Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.467 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

30.01.2006 15:23
#16 RE: Huskies vs Lions Antworten

so nachdem ich mich so einiger maßen erholt habe von diesem wochenende will ich auch mal was zum spiel sagen soweit ich das mitbekommen haben!!!!

TOP´s:

- Gage ( wie schon am freitag )
- Bannister ( der "derbygott" scheint einen lieblings gegner zu haben )
- Ulmer ( der mann muß gehlten werden einfach spitze )
- die Stimmung war auch sehr gut ( auch wenns nen bischen laut für mich war )
- düsburger niederlage nach ner 2:0 führung

FLOP`s:

- 3:0 führung fast verspielt
- Absteiger rufe der lions fans ( man wie kann man nur so dumm sein )
- Penalty von Hlinka

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

30.01.2006 17:07
#17 RE: Huskies vs Lions Antworten

Tops

- Gage und Ulmer
- Iceman und Landshuters perverse Spiele im E-Block
- Volle Hütte
- Europapokal Gesänge im E-Block
- Kuhglocken gebimmel im E- Block (Almabtrieb in Kassel)


Flops

- Frankfurt Fans und ihre Absteiger Absteiger Rufe
- Einige Weiber im Block die meinen sie müssen andere Leute beleidigen
- nach 3:0 noch fast verloren

Jetzt muß am Freitag in Iserlohn nachgelegt werden!
Ich werde live vor Ort sein und die Jungs unterstützen!
Europapokal Europapokal Europapokal Euroooooopapokal!

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

30.01.2006 17:47
#18 RE: Huskies vs Lions Antworten
So mal eine Sicht von mir. Fand das Spiel sehr sehenswert auch wenn es (angeblich ) nicht so toll, wie gegen Köln war.

Die Stimmung ist gut gewesen. Die Halle war diese Saison das erstemal Ausverkauft und es kam bei mir ein wenig "Play-Off felling" auf, zudem es gut für unsere Kasse war.

Die Chancen wurden im ersten Drittel durch den guten Kampfgeist unserer Mannschaft genutzt, sodass die 2:0 Führung verdient war.
Gager machte wie (fast) immer einen super Job und ein schönen erwähnenswerten Schnellpass nach vorn, der aber leider ungenutzt blieb.

Janson Ulmer machte 2 starke Tore und ein entscheidenden Penalty, doch leider verhalf er den Lions zu Ihrem 2. Treffer mit seinem Stellungsfehler.

Bei einer 3:0 Führung muss man gerade in eigener Halle mit so einer Fanunterstützung ohne Probleme den Sack zumachen. Doch irgendwie ahnte ich nach dem 3:0, dass die Lions nochmal zurück kommen und dies am Ende ganz eng wird.

Trotz alldem, bin ich mit den 2 Punkten zufrieden , da ja die anderen Kellerkinder nicht mehr geholt haben und wir so auf unserem Saisonzielplatz Nr. 12 angekommen sind, den man jetzt "nur noch" verteidigen muss.

TOPS:
- Gager
- Stimmung
- Volkswagenaktion mit dem Feuerzeug (das Lämpchen geflimmere sah schon hübsch zu Beginn aus)
- ausverkaufte Halle
- Ulmers und Krafts Tore
- Duisburgs Schlappe
- Sieg im Derby
- Bannister vs. Gorden, wenn der den Bannsiter sieht, macht er sich in die Hose

FLOPS:
- Lionsfans mit ihrer Blechtrommel
- Ulmers Stellungsfehler
- keine 3 Punkte


@ Huskytom: Sorry, hattest Recht mit dem Fassungsvermögens unserer Halle, hatte ja erst auf 6.400 getippt (vielleicht ne alte Zahl), doch habe heute nochmal geschaut 6.100, dann ist die Bude voll.


Gruss P-PAC


__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

30.01.2006 19:03
#19 RE: Huskies vs Lions Antworten

Bei mir überwiegt auch der Ärger über den vergeigten Dreier. Mensch, warum machen die nicht die vierte Bude und Ruhe ist. Die Chancen waren doch da, siehe Ulmer, auch wenn ich seinen penalty wirklich erste Sahne fand, er hatte den Dreier auf der Kelle. Gebt dem Kerle einen Vertrag, auch dann wenn er ein paar Ocken mehr haben will.

Die Laiens hatten doch nach dem 3:0 schon aufgehört, hoffentlich rächt sich das nicht, wenn am Ende gezählt wird. Warum haben die Huskies, auch wenn das 3:2 zum ungünstigsten Zeitpunkt gefallen ist, immer die Hosen voll? Das müssen sie sich in den verbleibenden 6 Spielen abgewöhnen, sonst gibbets nix mit Platz 12.

In Antwort auf:
Ulmers und Krafts Tore

Hä, honn ich was verpasst oder war ich doch beim falschen Spiel?

Gruß UPS


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

30.01.2006 19:27
#20 RE: Huskies vs Lions Antworten

Zitat von UPS
Warum haben die Huskies, auch wenn das 3:2 zum ungünstigsten Zeitpunkt gefallen ist, immer die Hosen voll? Das müssen sie sich in den verbleibenden 6 Spielen abgewöhnen, sonst gibbets nix mit Platz 12.

Voll auf Deiner Seite, UPS. Das ist das Einzige, was mich auch geärgert hat. Passiert anderen aber auch. Und dennoch: Da muss der Onkel Richer nochmal mit ihnen üben, dass sie dann nicht die Schisshasen in sich die Oberhand gewinnen lassen. So Klasse angefangen und dann sowas
Allerdings haben uns die drei Tore anfangs zum Schluß den Sieg gerettet und sieh es mal so:
Hätten wir 0:3 zurückgelegen und hätten dann aufgeholt, wären alle hellauf begeistert gewesen.
Also alles Ansichtssache und weiter gehts mit der Aktion Eichhörnchen.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.01.2006 21:31
#21 RE: Huskies vs Lions Antworten

Wenn wir man das ganze Jahr so gespielt hätten wie die beiden ersten Drittel gestern, hätten wir mit dem 12. Platz nichts zu tun. War ein tolles Spiel und ich denke, das die Punkteverteilung so gerecht war. Frankfurt hat die beiden ersten Drittel nichts gemacht und wenn sie denn mal da sind, machen sie einfach ihre Buden. Es muss ja jedem klar gewesen sein, das wir nach dem 3:0 die null nicht halten werden. Der Mechanismus ist doch immer derselbe. Immerhin war der Kraftaufwand bis dahin schonmal immens. Das man sich da mal aufs Kontern verlagern möchte, um nicht wieder die letzten zehn Minuten stehend k.o. im eigenen Drittel zu stehen ist nur logisch. Der Einbruch war nicht so krass wie zuletzt und das stimmt mich für die kommenden Partien positiv. Gerae gegen Hannover geht dann was, denn mit einem mitspielenden Gegner können die zur Zeit nichts anfangen.
Überragend war für Jason Ulmer. Stellungsfehler hin oder her, dafür stehen noch vier andere Feldspieler auf dem Eis, die sieben Sekunden vor Ende des Drittels sowas nicht zulassen dürfen. Genial aber seine beiden Hütten (die von Bouchard war ja so nicht beabsichtigt), da dann natürlich der Penalty. So geil abgezockt wie die Sau ist. Das schönste gestern abend!
DREW DREW BANNISTER hat auch grandios gespielt im Vergleich zu sonst. Er wächst halt langsam in seine Position. Hatte zwar auch zwei-drei Unkonzentriertheiten im Spiel nach hinten aber Offensiv für Kassler Verteidiger einfach herausragend gestern.
Schiri Deubert war nicht verkehrt, auch wenn er uns im zweiten Drittel deutlich bevorteilt hat. Gut, dafür hat er das mit Krankfurt im ersten Drittel gemacht, insgesamt war die Leistung sehr rund und für die neue 0-Toleranz-Regel erstaunlich nachgiebig.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn am Touristday so Sätze wie "Hoffentlich hält das Dach.", "Hält die Uhr eigentlich an?" "Wie lange geht denn eine Halbzeit?" und das ständige um den Pfosten geglotze doch derbe genervt haben. Das nächste mal gegen Krankfurt bin ich nicht mehr dabei, es sei denn, es ist wieder eine HFO-JHV vorher.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

31.01.2006 16:47
#22 RE: Huskies vs Lions Antworten

In Antwort auf:
Hä, honn ich was verpasst oder war ich doch beim falschen Spiel?

Sorry, vertippt

Gruss P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.02.2006 20:21
#23 RE: Huskies vs Lions Antworten

Im offiziellen Forum hat der Rainer das Video vom Ulmer Penalty online gestellt:
http://www.huskies-fan-forum.de/forum/vi...p=219453#219453

oder als direkt link: http://huskies-fan-forum.de/Film_0001.wmv

Nit schlecht

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

01.02.2006 20:59
#24 RE: Huskies vs Lions Antworten

Sehr geil! Und ne gute Qualität ist es auch. Ganz großer Sport!!!
-------------------------------------------------

Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

01.02.2006 21:01
#25 RE: Huskies vs Lions Antworten

geile aktion

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.02.2006 22:10
#26 RE: Huskies vs Lions Antworten

Wie geil der ist. Sieht von nahem genauso geil aus wie ausm Block. Ich habe das Teil heute knapp dreißig mal gesehen und hoffentlich ist bald der Akku vom Laptop alle, sonst laufe ich morgen auch so ne Kreise.

Solange es mich nicht hinschlägt wie den Gordon...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.11.2006 10:55
#27 RE: Huskies vs Lions Antworten

Ich hole den Fred hier einfach nochmal aus der Versenkung. Hat jemand das Video noch und könnte es mir schicken?? Ich habe meines beim Laptopwechsel verbimmelt.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.11.2006 11:07
#28 RE: Huskies vs Lions Antworten

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.11.2006 11:07
#29 RE: Huskies vs Lions Antworten

ICh will aber das *.wmv



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.11.2006 11:10
#30 RE: Huskies vs Lions Antworten

http://www.freenet.de/freenet/computer_u...aden/index.html
Da steht, wie du das Video von youtube runterkriegst.

Huskiesfan

Seiten 1 | 2 | 3
«« WOB-Kassel
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz