Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.467 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.01.2006 16:57
Huskies vs Lions Antworten

Dies ist der "seriöse" fred für´s Spiel
Es wird bombenvoll. Gestern im Sportshop hatten Sitzplätzler kaum noch Chancen, eine Karte zu bekommen...


Take care
Huskytom




Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

28.01.2006 19:43
#2 RE: Huskies vs Lions Antworten

Wenn es wirklich ausverkauft sein sollte, dann wäre es das erste mal seit Köln mit dem Sonderzug herkam. Und das ist schon ne Ecke her...
Außerdem werden wir mit dem Spiel morgen wieder einen Heimzuschauerschnitt von über 4000 haben. Zum Vergleich: Letztes Jahr nach Ende der Punkterunde hatten wir 3800!
Mal ein paar Stats am Rande...

Huskiesfan

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.01.2006 22:14
#3 RE: Huskies vs Lions Antworten

Solange es noch Stehplatzkarten gibt??
gruß,
AustrianGiant#7


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

29.01.2006 10:14
#4 RE: Huskies vs Lions Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir heute das "Ausverkauft" hören werden. Ich rechne zwar mit einem überquillenden Gästeblock, daß aber (als Beispiel) die Fans auf dem Heuboden in jeder Reihe wieder zu zweit oder dritt hintereinander stehen ist m. E. illusorisch. Darüber hinaus habe ich für die Partie selbst ein ganz mieses Gefühl. Ich hoffe auf ein neuerliches 59:58 Wunder




Ich war für den Start in Liga zwei!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

29.01.2006 10:38
#5 RE: Huskies vs Lions Antworten
Zum Glück gibts inzwischen die Möglichkeit, gezielt Tickets über diesen Online-Ticket-Versand zu bestellen.
Auch wenn man da je Karte 3,50€ Bearbeitungsgebühr und dann nochmal insges. 3,50€ Versandkosten zahlt.
Ansonsten hätten die "Auswärtigen" wirklich Null Chance. Ich hatte im Shop angerufen und gefragt, ob sie reservieren, wenn man wie in meinem Fall aus BS kommt. Und dieser Typ hat mich trotz freundlicher Frage meinersteits gleich sowas von doof angelabert, dass sogar ich sprachlos war....
So, und was das Spiel betrifft, so hoffe ich eigentlich nur (und das ist jetzt wenig damenhaft ), dass die Jungs auch heute SOOOO EIER haben. Ich will ein SPIEL sehen und kein Pussygemache.


You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Trio Infernale No.2

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.01.2006 21:51
#6 RE: Huskies vs Lions Antworten
Oh Mann.
Ich bin eigentlich, trotz der Erleichterung über 2 Punkte und Platz 12
ziemlich sauer. Wieso geben die immer wieder so Punkte ab ? Wieso ?

33 Minuten war das ne richtig tolle Vorstellung! Spielerisch und kämpferisch sah
das mal ganz fein aus. Aber was danach kam war
INDISSKUTABEL!!! Unerklärlich.
Sowas kann am Ende ganz schön weh tun!

Tops :

- Absteiger Rufe der Löwen Anhänger, BUUUHAHAHAH ... 2003 BUHAHAHAHA WIE ARM IHR SEIT!!!!
- Bannister, der DERBYGOTT macht 2 Punkte und versetzt Jan und mich in totale Extase
- Basti, granatenharte, 3 Tage durchgesoffen, Daumen hoch, Weltklasse
- Minute 1-33
- Jason Ulmer, was macht der Mann für Tore ? Hammer.
- #17, #7, #22, # 81 und #31
- Goose 2 Minuten durch DELAY
- Ausverkaufte Hütte, SUPER!!!
- Pistol Pete Ratchuk und sein 3:2 im Power Play für die Adler Mannheim
- Gage, der Raupenschiri
- Bannister hats in meine SIG geschafft

Flops :

- Was ist bitte aus diesem Lebeau geworden ? Ausser weinen geht nicht mehr viel, oder?
- Norris ? War der auch da ?
- Minute 34 und mehr davon.
- Das die sich als Hessenmeister feiern lassen. Mann, wenn man sonst nichts mehr kann, muss
man sich schon über sowas freuen
- Landshuter wollte mit mir... bäh

Alles in allem können wir jetzt endlich mal schauen, wie die anderen mit dem Play Off Platz so
umgehen und sollten, trotz diesem Ende, einen ganz großen Schub bekommen.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

29.01.2006 21:55
#7 RE: Huskies vs Lions Antworten
Auch daheim !

Nöö Marion Pussygemache war das nicht, kann man nicht sagen, oder ?
Schiri hat sich ganz wacker geschlagen und wir haben uns um Disziplin bemüht, so geht das auch o.k.

Unsere Truppe war zunächst mal hellwach und schnell und die 3:0 Führung ging wirklich in Ordnung.
Leider wachten die Lions dann aber auf und hätten sie gewonnen, mich hätte es nicht gewundert.
Penalty-Schiessen ist mir immer ein absolutes Gräuel- aber da hatten wir dann doch die besseren Nerven.
Da ich kein Eishockey-Experte bin, spare ich mir mal die Bewertungen einzelner Spieler.
Es haben wieder alle gekämpft und geackert und sicherlich sind wir technisch etlichen Mannschaften unterlegen, was mich aber immer wieder begeistert, ist dieses Niemals-aufgeben- bis zur letzten Sekunde nicht.
Manchmal würde ich mir wünschen, dass wir in Unterzahl auch mal etwas mutiger wären, aber das wissen Andere vielleicht besser, ob das angezeigt ist.

Platzmäßig waren aber bei uns im E-Block noch ein paar Plätze frei - allerdings Reihe 1, wo man schlecht sieht.Ansonsten sah es sehr gut gefüllt aus.


____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.01.2006 22:25
#8 RE: Huskies vs Lions Antworten
Ich bin mit dem Spiel zufrieden. Es hätten zwar auch drei Punkte sein können, das versteht sich bei einer zwischenzeitlichen 3:0-Führung von selbst, aber man muss auch sehen, wie das Ergebnis insgesamt zu Stande gekommen ist.

Die Lions waren im ersten Drittel, auch begünstigt durch Strafen gegen uns, doch das bessere Team. Die Huskies waren nur eben einfach mal etwas cleverer und hatten auch das Glück auf ihrer Seite, das eben auch dazu gehört. Zudem haben die Lions auch nicht wirklich zwingend genug agiert und konnten mit ihren Überzahlsituationen nicht viel anfangen, bzw. haben sich an unseren guten Unterzahlblöcken die Zähne ausgebissen (Lions heute 0/7 in Überzahl...).

Im zweiten Drittel hatte ich dann absolut nicht das Gefühl, dass heute noch etwas anbrennen könnten. Nach dem 3:0 von Ulmer hatten wir das Spiel total im Griff und ich hab nur noch auf das 4:0 gewartet. Tja, es kam dann leider anders: Bright trifft und plötzlich sind die Lions voll da und die Huskies verlieren auf einen Schlag ihr ganzes selbstbewusstes Auftreten, was mir total schleierhaft war. Das 3:2 kurz vor Drittelende war dann noch mal ein ganz, ganz übler Nadelstich...

Im Schlussdrittel war dann echt bangen angesagt. Frankfurt war besser, hat verdient ausgeglichen und war dem Siegtreffer am Ende für mein Gefühl näher als wir. Gage hat aber nichts anbrennen lassen. Auch im Penaltyschießen nicht, ganz starker Auftritt, vor allem aber doch von unseren Schützen. Der Ulmer-Penalty war besonders cool!

Fazit: Zwar 3:0 geführt, aber am Ende sind die zwei Punkte für uns und der Eine für Frankfurt ein gerechtes Ergebnis in anbetracht des Spielverlaufs.

TOPS:

- Jason Ulmer; drei Buden heute sprechen für sich, die Art und Weise, wie er sie alle geschossen hat, war noch das i-Tüpfelchen. Wäre aber noch schöner gewesen, wenn er seine dicke Chance im Schlussdrittel verwertet hätte und damit dann das 4:2 erzielt.

- Sven Gerbig; da ich ja nicht sooo oft in der Halle bin, ist mir heute besonders aufgefallen, wie gut sich der Junge entwickelt hat. Läuferisch super, kämpferisch überragend und darüber hinaus arbeitet er sich auch immer wieder Torchancen heraus. Super!

- Drew Bannister; der hats einfach kapiert, was es bedeutet, ein Derby zu spielen. Hat wieder ein absolut überragendes Spiel gezeigt, wieder ein Tor gemacht und wird immer mehr dem Anspruch eines Führungsspielers gerecht.

FLOPS:

- Martin Hlinka; nicht, dass er es an der Einstellung vermissen ließe oder dass er in der ersten Reihe ein Bremsklotz wäre, aber er hat einfach momentan die Seuche am Schläger und agiert sehr unglücklich. Symptomatisch dafür war sein Penalty.

- Steve Brule; nach vorne ohne Durchschlagskraft und in der Defensive nur Zuschauer und selten mal energisch dazwischen. Nee, die Verpflichtung hat sich aber noch überhaupt nicht ausgezahlt.

- Pat Lebeau; selten habe ich den Herrn so schwach gesehen, wie heute. Außerdem ist er durch sein ständiges Gezetere doch sehr negativ aufgefallen. Ein Spieler mit seinen Fähigkeiten hat das normalerweise echt nicht nötig...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.01.2006 23:10
#9 RE: Huskies vs Lions Antworten

Zum Thema Spiel kann ich mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen. Ich füge daher nur noch meine Tops und Flops ein:

OVER THE TOPS:
DANKE NACH MANNHEIM!!!!

Tops:
-Jason Ulmer EISHOCKEYGOTT!! Der Mann ist einfach gigantisch. Wenn er so weitermacht dann holt der den McLlwain noch al Topscorer ein!
-Bannister, Ich liebe diesen Herren!!! Einfach göttlich!
-Gager! Hat uns im Schlussabschnitt doch wieder einige nale gerettet. An den Toren konnte er nix machen.
-Gerbig. Ich kanns nur immer wieder widerholen. SO spielt eigentlich kein Förderlizienzler. "GERBIG FOR NATIONALMANNSCHAFT!!!"
-AUSVERKAUFT!!!
-"Lichtshow" vorm Spiel. Sah hammergeil aus. Hatte absolute Gänsehaut!
-Den Austrian_Giant kennengelernt. War cool, die Karte geht dann bald in deine Richtung!
-Stimmung!
-Schiri Deubert. Solide und absolut korrekt gepfiffen.

Flops:
-Frankfurter Fans. "Ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehn" oder "Heimspiel in Kassel". Oder "Absteiger". Ihr seid echt hammer....
-Köln lässt sich zu Hause gegen die DEG mit 6:2 abschlachten. Ganz arm!



*****************************************************************

*****************************************************************

Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

(Die Toten Hosen)

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

29.01.2006 23:17
#10 RE: Huskies vs Lions Antworten
Na, da hat sich der weite Weg aber gelohnt !

Tops:
- Platz 12 !! Endlich !
- Drew Bannister, ein Gott !
- Gager, wie immer irgendwie
- Jason Ulmer
- Kampfteddy hat nur einmal nen Bock geschossen
- wie ist das 2 zu 0 und das 3 zu 0 reingegangen ?? Sagen wir, das Glück ist mit den Tüchtigen
- es war kein Geschubse
- einmal haben sie sich sogar fast richtig gehauen, sensationell, bei der Regelauslegung
- Doppelraupe mit Chef Gager
- Ulmers Penalty - was ist der abgezockt !

Flops
- wie bitteschön kann man nach einer 3 zu 0 Führung so zusammenbrechen ? Huhu, nicht mehr konzentriert ? Oder keine Puste mehr ? Oder wolltet Ihr's spannend machen und den Zuschauern den Puls auf die letzten Meter noch etwas beschleunigen ? Der Verlust dieses einen Punkts tat nicht Not, und ich hoffe mal, dass der nicht irgendwann fehlen wird !
- dass sie sich einmal nur FAST gehauen haben
- Heulsuse Lebeau





You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Trio Infernale No.2

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

29.01.2006 23:29
#11 RE: Huskies vs Lions Antworten

Schließe mich dem Aydo und dem Ice an!!

Tops:

- "Ausverkauft"!!!
- Drew Bannister! Der wäre ja fast, nach seinem Tor, über die Bande incl. Plexiglas gehüpft..
- Jason Ulmer!! Der muss unter allen Umständen gehalten werden!!!!
- Gager, trotz des vermeintlichen Eigentors
- WIR SIND ZWÖLFTER!!!!!!!!!!!!!!!


Flops:

- und wieder die Reihe Brule, Bertrand und Nielsen.... Und dafür sitzt Klinge draussen?????
- die Gegentore 2 und 3.... Ich finde, wir decken die Blaue Linie nicht richtig ab!! Der Gegner kommt zu einfach in unser Drittel und noch nicht mal dann wird er konsequent angegriffen... Sh. Gegentore!!!


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

30.01.2006 00:22
#12 RE: Huskies vs Lions Antworten
Tops

-Rückstand aufgeholt

-im gleichschritt mit Hannover richtung PO´s(hoffentlich reichts..)

-geiler Penalty von Ulmer, der war ganz grosses buiseness

-huskiefan_nr1 kennengerlernt

-Gordon, mit einigen guten Saves im letzten Drittel

-Chris Bright


Flops

-Das Powerplay der Lions, schlimmer gehts nimmer(und das schon seit Wochen!)

-#3 & #25 hatten nicht gerade ihren besten tag in der Verteidigung.


In Antwort auf:
- Norris ? War der auch da ?
hat sich laut Cherno (auf der PK!) an der Leiste verletzt und hat im zweiten Drittel nicht mehr gespielt.

In Antwort auf:
- Absteiger Rufe der Löwen Anhänger, BUUUHAHAHAH ... 2003 BUHAHAHAHA WIE ARM IHR SEIT!!!!
Der Kinderchor der diese Sprüche vom Stapel gelassen hat, war damals "wahrscheinlich" noch garnicht dabei...
gruß,
AustrianGiant#7

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

30.01.2006 07:09
#13 RE: Huskies vs Lions Antworten
Das 4-3 n.P. geht schon in Ordnung, und wenn man ehrlich ist, ist dieser 1 Punkt für Frankfurt auch verdient . Aber hauptsache 12 ter

Tops:

- Ausverkaufte Bude
- Jason Ulmer, vor allem der Penalty, hammergeil
- 12ter
- Drew Bannister, wieder 2 Punkte gegen Frankfurt gemacht
- #34 sammelt in letzter Zeit auch fleissig Punkte
- Ian Gordon, Ian Gordon, weisst du noch, weisst du noch, kannst du dich erinnern,kannst du dich erinnern, BANNISTER, BANNISTER


Flops:

- zeitweiliges Abwehrverhalten der Huskies
- bei uns hat man nur durch erhebliche "Verrenkungen" was sehen können
-



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.01.2006 09:07
#14 RE: Huskies vs Lions Antworten

Also ich fands prima, dass ich für 2 Spiele nur einmal Eintritt zahlen musste...!

Das 2:0 nach dem 1. Drittel war objektiv gesehen mehr als schmeichelhaft. Nach dem 3:0 hatten die Lions sichtlich keinen rechten Bock mehr. In dieser Zeit hätte das 4:0 fallen müssen. Sie fangen sich dagegen son dummes Ding ein...und hören auf zu spielen, agieren nur noch passiv. Der Gipfel der Passivität war jedoch der Herr Ulmer, der vor dem 3:2 einfach an der eigenen blauen Linie stehenbleibt und den Bouchard völlig allein lässt. Hätte er diesen Bock nicht gehabt, wäre er mein "player of the game", aber so...hat er fast allein über die schlussendlich gerechte Punktevergabe entschieden.
Positiv ist, dass die Huskies das Ding nicht noch verloren haben, das hätten sie vor ein paar Wochen locker noch hinbekommen. Auch der Schiri muss mal erwähnt werden, eine prima Spielleitung! TOP, Herr Deubert!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

30.01.2006 12:01
#15 RE: Huskies vs Lions Antworten
Das war mal ein geiles Hessenderby.
Sicherlich war es etwas blöd, dass man eine 3:0 Führung abgibt, aber naja.. Eishockey is nun mal ein schneller Sport, wo schneller was passiert als wie man gucken kann

Im Grunde brauch ich ja nicht mehr viel schreiben und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Tops:
- Gage
- Bannister
- Ulmer und vorallem sein geiles Penalty. Wie kann man solche Nerven aus Drahtseil haben?!
- der Groulx gefällt mir auch immer besser, der macht sich echt gut (auch wenn Jenny gut über ihn lästern kann)
- die Stimmung war auch sehr gut
- zu Anfang wo die Halle in blau geleuchtet hat...(wir sollten jetzt die Feuerzeuge immer dabei haben)
- die "besondere" Raupe

Flops:
- Frankfurter Mäusechor

Seiten 1 | 2 | 3
«« WOB-Kassel
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz