Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.02.2006 19:11
#16 RE: Vorrunde - Olympia 2006 Antworten


Da haben die Kanadier ja komisch aus der Wäsche geguckt, dass so ein "alter Mann" , scheinbar sogar etwas mollig, sie im toremäßigem Alleingang nass macht.
Eine Überraschung jagt die andere. Und die Russen hatten auch nicht gerade ihre Sternstunde heute. Aber immerhin gewonnen.
Wenigstens scheinen die blaugelben eine Nacht gut durchgeschlafen zu haben und sind wieder einigermaßen auf dem Posten, jedenfalls sollte ein 6:1 für den Rest des Spiels reichen, um gegen die Letten zu gewinnen.




Trio Infernale No.3

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.02.2006 19:26
#17 RE: Vorrunde - Olympia 2006 Antworten

In Antwort auf:
scheinbar sogar etwas mollig

Das ist Bier von dem er während des Spiels zähren kann.

In diesem Sinne captain ahab.


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

20.02.2006 00:44
#18 RE: Vorrunde - Olympia 2006 Antworten

Es wird jeden Tag besser. Meine beiden Favoriten gewinnen wieder, auch wenn sich die Slowaken gegen Kasachstan sehr schwer tun. Dafür haben die Russen Lettland abgeschossen und mein Idol Ilya hat mal eben vier Buden eingenetzt, schööön. Dann noch der Sieg von Finnland gegen Kanada, womit sich die Skandinavier klar zum Gold-Kandidat gemausert haben. Selanne schon sechs Tore im Turnier, der wills noch mal wissen. Wies aussieht gehts nun gegen die USA, die heute gegen Schweden verloren haben (was Anne bestimmt gefreut hat *g*). Ich bin gespannt, wie die Amis auftreten, wenns dann in die "PlayOff" geht. Sonst heute noch der Pflichtsieg der Tschechen gegen Italien. Und der deutsche Achtungserfolg gegen die Schweiz, wovon sie sich leider auch nichts mehr kaufen können.

Im Moment riecht es echt nach heißen Viertelfinals. Wie erwähnt Finnland gegen die USA. Schweiz gegen Schweden. Und dann die großen Duelle Russland - Kanade und das Bruderduell Slowakei - Tschechien. Da werd ich kleben vorm TV!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.02.2006 12:12
#19 RE: Vorrunde - Olympia 2006 Antworten
In Antwort auf:
Wie erwähnt Finnland gegen die USA. Schweiz gegen Schweden. Und dann die großen Duelle Russland - Kanade und das Bruderduell Slowakei - Tschechien. Da werd ich kleben vorm TV!

Was nützt dir das Kleben, wenn du nicht hast Sender, der bringt.

Auf alle Fälle hat Eurosport bei mir als "Leider- nur- Normal-Sender-Haber" einen Stein im Brett, weil die - wenn es sich irgendwie enrichten lässt - auf jeden Fall Eishockeyauschnitte zeigen und den Eindruck vermitteln, dass es ihnen sogar richtig Spaß macht. Dass der bekennende NHL-Fan unter den beiden Reportern sich zwar in Amerika sehr gut auskennt, aber nicht weiß , wie die erste Liga in Schweden denn nun wirklich heißt: ("Eliteserie glaube ich "
oder dass Malmö zur Zeit nicht mehr in der Eliteliga spielt (Absteiger, Absteiger !!!!!
stört mich da sehr wenig.
Immerhin haben sie sogar aus dem Schweden-USA Spiel gestern Auschnitte gebracht, so dass ich meine "Signatur" mal in Aktion sehen konnte. Das blaue Trikot passte ja sogar richtig.
4 Minuten doppelte Unterzahl gegen USA ohne sich einen zu fangen, lässt mich ja hoffen, dass sie gegen die Schweiz eine Chance haben.
Die Slovakai schlagen sie nur in der Vorbreitung so deutlich. Da seh ich jetzt eigentlich mehr schwarz.
Aber hat ja schon gereicht.




Trio Infernale No.3

Seiten 1 | 2
ITA - GER »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz