Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.03.2006 12:03
#16 RE: Kassel : Hannover Antworten
In Antwort auf:
aber den absoluten hammer finde ich ja das einige scorpionsfans paar minuten nach dieser aktion der meinung waren "TORWARTFEHLER" rufen zu müssen

einfach nur unsportlich


Das "Torwartfehler" habe ich nur nach dem 3-2 für Hannover wahr genommen. Da muss man aber ganz erhlich eingestehen, dass sich der Gager da nich gerade von seiner "Schokoladen-Seite" gezeigt hat. (Bevor jetzt wieder einige was dazu schreiben: Dies ist nicht auf Gagers Hautfarbe bezogen)
Alles in allem aber hätten wir ohne den Gager schon lang vorher haushoch zurückgelegen

Hat sich gestern denn noch jemand die Pressekonferenz angetan? Mich würde mal brennend interesieren wie der Richer das Spiel beurteilt hat



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.03.2006 13:18
#17 RE: Kassel : Hannover Antworten

In Antwort auf:
Da muss man aber ganz erhlich eingestehen, dass sich der Gager da nich gerade von seiner "Schokoladen-Seite" gezeigt hat.

Dennse, hast du hinten Augen? Oder willst du mir erzählen das du dich mit deinem Astral-Körper + Ausrüstung da so schnell bewegt hättest, das dich der Puck nicht am Rücken trifft?

Ich denke, das 3:2 sollten wir definitv nicht Gage ankreiden. So Dinger fängst du alle 10 Jahre mal, da kann er nun wirklich nichts für...

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.03.2006 13:35
#18 RE: Kassel : Hannover Antworten

In Antwort auf:
deinem Astral-Körper +

Jedenfalls sah er dabei trotzalledem nicht gerade "glücklich" aus



Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

01.03.2006 14:02
#19 RE: Kassel : Hannover Antworten

ich gebe E-Herd absolut recht und soweit wie ich das gesehen hab war es noch nicht mal der gager sondern der hannoveraner der das ding letztentlich über die linie gebracht hat

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.03.2006 14:03
#20 RE: Kassel : Hannover Antworten

In Antwort auf:
WO WAR DA DIE ACH SO GEFEIERTE ERSTE REIHE?

Nun, an denen liegt es nicht. Die haben auch mal ein schlechtes Spiel im Jahr und können nicht jedes Spiel 12 Punkte machen. Es stehten auch noch 15 andere auf dem Eis.

Wo war eigentlich Burym ????




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

01.03.2006 14:30
#21 RE: Kassel : Hannover Antworten

Soweit ich weiss war Burym krank (Grippe oder sowas). Der hat auch schon gegen Krefeld nicht gespielt.

Ja die First Line kann nicht jedes Spiel alles aus dem Feuer holen.
Ja Icy du hast recht da stehen noch 15 andre auf dem Eis, aber von denen kommt ja nix wie man sieht. Leider!

Also für mich sind die PD absolut unumgänglich. Und mit so einer Leistung wie gestern auch verdient.
-------------------------------------------------


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

01.03.2006 16:56
#22 RE: Kassel : Hannover Antworten
Zitat von Basti-Fantasti
ich gebe E-Herd absolut recht und soweit wie ich das gesehen hab war es noch nicht mal der gager sondern der hannoveraner der das ding letztentlich über die linie gebracht hat

Ich bin auch der Meinung, dass da noch ein Hannoveraner den Schläger drangehalten hatte. Trotzdem ein Glückstor, wo der Gager nun defintiv nix für konnte. Aber nicht spielentscheidend - auch das Foul gegen Gage nicht und da bin ich auch der Meinung, dass man da ein paar Spiele Pause für verordnen könnte - ist ja nicht in der Hitze des Spielgetümmels passiert, sondern ganz gezielt.
Spielentscheidend war da dann eher Osterlohs (die Rache Wolfsburgs) Foul. In den 5 Minuten hätte man womöglich noch was reißen können, was dann gereicht hätte, um das Spiel irgendwie über die Bühne zu schaukeln. Der Junge muß sich aber erst noch mit der neuen Regelauslegung anfreunden, früher wäre sowas auch nicht unbedingt gepfiffen worden. Kann also auch schon mal passieren. Will ich ihm auch nicht lange ankreiden, auch wenns in der Situation blöd war.

Ich habe die Gerüchte um den Nichtabstieg auch gehört und nehme es, wie es kommt, aber gefallen tut es mir wirklich nicht.
Sie können es besser, also sollen sie es auch zeigen. Irgendwie war wohl doch zu wenig Training in der Pause.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.03.2006 17:37
#23 RE: Kassel : Hannover Antworten

Eins wollte ich noch nachtragen:

Warum hat der Lippe eigentlich nit den Schneid, die Ehrung vom Tobias selber zu machen? Muss da der Hilfshans hin zusammen mit Lippes Frau? Soviel Respekt könnte man eigentlich erwarten (dürfen).


Ich dachte zuerst, das dies nur mein Eindruck von vor dem Spiel war, da ich eh angeschäkert ins erste Drittel ging, aber die schlechte Laune hat sich seitdem eigentlich nicht gelegt.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.03.2006 17:48
#24 RE: Kassel : Hannover Antworten

Vielleicht war das "Männergespräch" noch nitt...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz