Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.03.2006 17:34
Huskies - Freezers Antworten

Oh, ich fange an

Wow... What a Game!

Wieder mal 3:0 geführt, wieder mal kassiert man den Ausgleich, aber dieses mal hatten sie ne Antwort!
Hamburg wirkte teilweise übermotiviert, hatte den letzten Pass fast nie genau drauf. Ausser einer kleinen
schwächeren Periode zwischen der 30. und 40. war das allerdings sehr sauber heute von unseren.
Erwähnenswert ist noch diese Oberflachzange Schütz. Der hat sich nicht einen Cent als Schiri verdient.
So ein Looser ist einmalig in der Gesamten DEL!

Tops :

- 5997 Zuschauer
- Bis Dienstag mindestens 12.
- Bannister, Gamewinner. Das war der 4. wenn ich mich nicht irre
- Osterloh hat endlich wieder Blut geleckt
- Brule und Nielsen kämpfen nun immerhin und zeigen 100% Einsatz. Vor der Olypause sah das noch anders aus.
- Chechmanek. Ruhig, abgeklärt, sehr geil.
- GAGERS Bigsave kurz vor dem Ende

Flops :

- Abstreiter. Ganz schreckliches Spiel. Foult rum, kloppt den Puck raus und ist noch am Maulen. Das hat uns fast
alles gekostet! Brauchen wir nicht nochmal, Tobi.
- 3:0 reicht uns wohl niemals
- Hamburger Fans. Junge, junge, wie arrogant kann man sein. Retortis
- Schütz... Desolat und niemals Herr der Lage. Auf beiden Seiten
- Jeff Ulmer - Muhaha. Spielst schon für Kassel oder was ?

Ein fröhliches Laaaaaaaaaaaaaaaaaaandshut von mir
Hoffentlich sind die 7 Tage zittern bald rum und wir wissen was uns erwartet.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.03.2006 18:22
#2 RE: Huskies - Freezers Antworten

Jetzt geht´s los Wie oft ging es eigentlich los, Hamburg? Ich meine 8-mal gezählt...

Ansonsten mal wieder einen Vorsprung verspielt, doch diesmal nicht das flattern bekommen. Zumindest nicht dicke. Alle 4 Buden in Überzahl, wobei das 3. bei 6 gegen 4 mein persönliches Highlight ist. Kraft fährt während dem spiel zu Harney, der den Puck hat, und sagt ihm wohl, das er mit dem Schuss warten soll weil er (Kraft) erstmal vor´s Tor fahren will. Er steht dann vor Cechmanek, Harney zieht ab und das Ding zappelt. Tor mit Ansage

Schütz? Was soll das? Der war fürher überfordert, der ist jetzt noch mehr überfordert. Steht direkt neben dem Zweikampf Ulmer-Bannister, Ulmer drückt ihm eine und Schütz schüttelt mit dem Kopf. Herrlich. Zumindest den Stockstich pfeifft er korrekt. Da kann Ulmer auch froh sein das das Schütz sofort angezeigt hat. So schnell wie der Osterloh wieder stand hätte der den wohl windelweich gekloppt

Was bleibt noch? Ein Gage, der wieder voll da ist wenn es dicke nötig ist. Und ein Kapitän, der sich nach jedem verloren Spiel hinsteltt und meckert, das die Mannschaft immer die selben Fehler und immer die selben dämlichen Fouls nimmt. Richtig, Herr, Abstreiter, nur ist es nicht die Mannschaft sondern DU. Kann mir einer erzählen, die wie vielte Zeitspielstrafe er bekommt, wo man eh in Unterzahl spielt? Wenn ich dann noch sehe, das er, auch in Unterzahl, mit dem Stock checkt, dann frag ich mich auch ob er sich vielleicht mal selber zuhören sollte...

Hamburger Fans? Lustiges Völkchen. Knappe 500 Mann und 40 singen. Nur bei "freeze" sind alle dabei. Das ham´se sich vom Videowürfel noch merken können. Sonst sind aber viele Gesänge verdammt schwer, oder? Ich hab im 1. Drittel mal gezählt, da war ein Gesang zur Anfeuerung der Mannschaft. Der Rest war Anti-Kassel oder Anti-Schütz. Top die Sache mit Wettschein. Aber siehe oben, das war ein neues Lied, das stand noch nicht auf dem Würfel. Darum hat´s auch fast keiner gehört. Aber das persönliche Highlight war immer noch vor dem Spiel. Keiner singt. Und was kommt von Hamburg? "Nicht so laut". Selten so gelacht...

So denn, das erste 6-Punkte-WE ist perfekt. Auf ein neues am nächsten WE

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.03.2006 18:26
#3 RE: Huskies - Freezers Antworten

Icy hat schon alles gesagt, und ich habe die Mannschaft heute auch mal so gesehen, wie ihr sie hier bei dem guten Spielen, die ich in den letzten Wochen nicht sehen konnte beschrieben habt.
Die Hamburger Fans, mit denen ich auf dem Balkon stand haben übrigens bei unserer Führung gesagt, sie würden uns die Punkte wirklich gönnen, damit wir nicht absteigen und die Huskies wären echt gut und führen auch verdient. Ich glaube es ihnen sogar, denn die kommen scheinbar gern nach Kassel und Hannover und meinen es sicher auch ernst, dass sie uns nicht den Abstieg wünschen.
Die paar die am Ende immer noch "2.Liga, Kassel ist dabei" gerufen haben nehm ich nicht so wirklich ernst. Man ruft sich halt gegenseitig "Landshut" und "Wolfsburg" zu.

Ich wüsste gern, wofür Ulmer die Spieldauer bekommen hat ? Ich habe da zwar hingeschaut, aber konnte nicht sehen, dass da was so Arges passiert wäre, dass es eine Spieldauer war. Habt ihr es vom E-Block aus besser gesehen ? Sollte es als Bandencheck ausgelegt worden sein ? Den Sprecher verstanden hab ich schon gar nicht bei dem Jubel des Huskiesfans über die Strafe.

Zu Tobi sag ich hier lieber gar nix mehr.
Im übrigen fand ich das Spiel heute von BEIDEN Seiten um Klassen besser als das gegen die Scorps.





Trio Infernale No.3

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.03.2006 18:32
#4 RE: Huskies - Freezers Antworten

Laut sport1.de hat sich Ziesche im heutigen Spiel wohl einen Kreuzbandriss zugezogen, was warn das für ne Aktion?

Jedenfalls freue ich mich sehr über den Sieg und über die Moral, die offensichtlich in der Truppe steckt und die sie ja auch schon mehrfach gezeigt hat. Hat 3:0 und 3:3 noch das 4:3 zu machen ist einfach ganz große Klasse! BANNISTER!!!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.03.2006 18:42
#5 RE: Huskies - Freezers Antworten

@ Aydo : Ziesche wurde zusammen gefahren. Übel. Aber natürlich wieder hinter dem Rpcken vom Schütz.

@Anne : Er hat Osterloh mit dem Stock gestochen. Zwar nur leicht, aber 5 Minuten plus SD gibts schon für den Versuch!




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.03.2006 18:44
#6 RE: Huskies - Freezers Antworten

Zu Anne, Osterloh ist auf den Puck gefallen, Schütz pfeifft ab und in dem Moment stochert Ulmer mit dem Stock unter Osterlohs Körper rum. War ne ziemlich harte Entscheidung, aber zum Schiri kann man eh viel sagen.
Das Speil war auf jeden Fall mal extrem spannend. Ich hätte mir ja mal gewünscht das eine 3:0 Führung Sicherheit gibt. Aber da Abstreiter meint mit dummen Aktion aus Unterzahl doppelte Unterzahl machen zu müssen kam das erste Gegentor nicht überraschend. Das 2:3 sah aus dem E-Block ziemlich undurchsichtig aus und das 3:3 war echtes Pech. Wobei der Pfostenschuß davor schon hätte drin sein können. Hamburg hat effektiv aber unschön und mit schlechtem Paßspiel gearbeitet. War auf jeden Fall nicht schön anzusehen was die veranstaltet haben. Das der Schiri mal wieder sensationell gepfiffen hat zeigt die Strafe gegen Kraft vor dem E-Block. Kraft hat den Schläger am Puck, der Hamburger bedrängt ihn fällt hin und zack bekommt Kraft die Strafe. Gut das die erste Reihe heute wieder getroffen hat, das sollte Selbstvertrauen für die restlichen beiden Spiele geben. Schütz und seine Linienrichter waren mal unter jedem bekannten Niveau und was die Hamburger Fans so veranstaltet haben… Unterstützung der eigenen Mannschaft hört sich anders an. Mal feiern sie den Schiri mal beschimpfen sie ihn. Bei der Schlägervermessung wusste am Anfang keiner von denen was das zu bedeuten hat, da muß wohl mal einer gefragt haben und weitergegeben haben was das zu bedeuten hat. Danach wurden sie laut. Und sonst waren sie auch nicht der Bringer. Da sind mir die Iserlohner Jungbauern doch deutlich lieber.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.03.2006 19:01
#7 RE: Huskies - Freezers Antworten
Geiles Spiel.

Aber man merkt das wir trotzdem unten drin stecken: Zwei von den drei Toren der Hamburger waren sowas von Duseldinger, die wirklich nur einem Team passieren was ums überleben kämpft. Ansonsten waren wir klar besser als die Freezers. Allein im ersten Drittel waren wir wirklich von der ersten bis zur letzten Minute super drauf. Nach dem 3:2 der Hamburger kam aber leider wieder die Nervosität hoch, doch diesmal haben sie Gott sei dank nicht angefangen nur noch zu mauern. Ich denke mal unter einen B.Englebrecht hätte das ganz anders ausgesehen. Das 3:3 fiel zwar trotzallem, aber aufgegeben haben sie sich nicht und der Siegtreffer war auch mehr als verdient.
Nielsen und Brule finden immer besser ins Spiel! Daumen hoch!
Tobi hat mir leider auch absolut nicht gefallen. Eigentlich tut er das schon seit der Lippe-Geschichte nicht mehr. Er spielt emotionsloser als sonst und fällt fast nur noch durch sau dämliche Strafen auf. Es ist zwar verständlich das er viel persönlichen Stress hat, bloß in seiner momentanen Verfassung hilft er uns leider nicht wirklich weiter.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

05.03.2006 19:52
#8 RE: Huskies - Freezers Antworten


Wie geil die Ohrenschützer sind!

Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.03.2006 20:10
#9 RE: Huskies - Freezers Antworten
Ist eigentlich alles gesagt. Huskies geben niemals auf- heute haben wir es wieder gesehen.
War ein geiles Spiel und ich hab wieder ein paar graue Haare mehr, aber was solls. Beim 3:3 hätte ich eigentlich gedacht, dass das wegen vorherigen Foul am Goali nicht gegeben wird - aber naja war eben Schütz. Ich verstehe es nicht, dass der noch pfeifen darf. Hast du so einen Schiri, ist auch klar, dass sich die unterlegene Mannschaft und ihre Fans benachteiligt fühlen - das war doch absoluter Mist, was der Kerle gebracht hat - damit frustriert man alle und fördert Agressionen auf dem Eis und bei den Zuschauern.
Zu den Hamburg-Fans: Hab nach dem Spiel versucht, mit ein paar ins Gespräch zu kommen, aber die waren leider angefressen und wollten nur über uns herziehen. Diskussion war da leider nicht. Ich weiß aber GottseiDank, dass es andere gibt, gelle Jan ? Konnte mich übrigens für den Freezers-Schal jetzt endlich revanchieren - ein HH-Busfahrer wollte gerne einen Huskie-Schal - nun hat er einen.
Ja Hamburg kann von mir aus überall gewinnen, blos nicht gegen uns, geht ja nicht anders.
Stürzen wir uns also in die neue Woche und hoffen weiter.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

05.03.2006 20:22
#10 RE: Huskies - Freezers Antworten
So, auf leichtes drängen einiger HFO'ler vom E - Block (schöne grüße an Husky Jan, Basti Fantasti und P-Pack)bin ich nun auch mal in eurem Forum gelandet.

zum Spiel:
Ein Glück ist nächsten Sonntag (hoffentlich) alles vorbei! Sowas halte ich nicht mehr lange aus. Wie hoch muss man eigentlich führen? 3:0 riesen freude, 3:2 ernüchterung, 3:3 stinksauer, 4:3 hoffnung... Aber zum Glück ist's gut gegangen!
Schütz hat sich auf beiden Seiten viel Mist zusammen gepfiffen.
Gefallen haben mir heute Nielsen (!) und Osterloh. Gut gekämft!!!

Wir sind 12ter!!! (ne Alex... nicht 13ter...) Hoffentlich sind wirs in ner Woche auch noch....

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

05.03.2006 22:50
#11 RE: Huskies - Freezers Antworten

Hmm, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, da heute so viel passiert is, wobei mir mein Herz entweder in die Socken gerutscht is oder vor Aufregung fast aus meinem Körper gesprungen ist... (mir wurde auch mal wieder gesagt, ich hätte mal wieder eine sehr schöne rote Gesichtsfarbe )

Es war soweit eigendlich ein sehr schönes, ansehnliches Spiel, auch wenn mal wieder einige Dumpfnasenfehler dabei waren. Aber naja, Schwamm drüber. Hauptsache 3 Punkte, das is das was zählt.
Also ich fand ja, dass die Huskies heute ja wieder gefightet haben, man oh man. Das war kein Vergleich zu Dienstag. Ich fand sie vorallem im 1. Drittel sehr, sehr stark, wo aber leider das kleine schwarze Ding nicht so in den Kasten gehen wollte. Diesmal kann man nicht sagen, wir hätten die Chancen nicht verwertet.
Denn verwertet haben se die, nur leider war da so ein dicker Kloß Roman im Kasten, der aus unerklärlichen Gründen das Ding gut gehalten hat.... Oh man, so einen Torwart hab ich ja noch net gesehn, geschweige denn, überhaupt so einen Spieler. Dicker Kloss, der nen viel zu kurzen Hals hat und nen kleenen Kopp, nee, nee, nee...

Richtig gut hat mir die Stimmung heute gefallen. Zwischendrin war sie zwar etwas abgeflacht aber im großen und ganzen war es ne gute Stimmung. Zu dem Herrn Schütz und den Leuten, die nach Fisch stinken, will ich nichts mehr sagen... (ich denke das is besser so.... )

So Jungs, jetzt bitte noch ein supi Spiel in DÜDO und dann am Sonntag einen geilen Abschluss hier in der Halle!!!!

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

05.03.2006 22:55
#12 RE: Huskies - Freezers Antworten
Zum Spiel ist ja schon alles gesagt, was ich jedoch nochmal erwähnen möchte, ist die Geste des Hamburger Fan-Clubs an das zukünftige Brautpaar. Hut ab!

Hat sich jemand nachträglich den Liveticker von Sportal angesehen? Also meine Favoriten sind diese Kommentare:

In Antwort auf:
Kassel - Hamburg Das Betteln der Freezers wurde erhöht, endlich treffen die Huskies in Überzahl, Chris Nielsen mit dem 1:0 für Kassel
Kassel - Hamburg TOR für die Huskies

In Antwort auf:
Kassel - Hamburg Kassel Powerplay, Kassel Tor, offensichtlich betteln die Freezers weiter. Nutznießer diesmal Ryan Kraft
Kassel - Hamburg TOOR für die Huskies

In Antwort auf:
Frankfurt - Mannheim Oha, freundlicher Applaus beim Publikum, als der Zwischenstand aus Kassel durchgegeben wird. Da will man sich wohl den Erzrivalen erhalten

In Antwort auf:
Kassel - Hamburg Alles schon mal dagewesen, Powerplay Huskies, Tor Huskies. Und die Freezers gehören in Unterzahl zu den guten Teams! Diesmal traf Justin Harney
Kassel - Hamburg TOOOR für die Huskies

In Antwort auf:
Kassel - Hamburg Die Huskies liegen wieder einen vorne. Drew Bannister mit dem vierten Powerplaytor der Huskies in dieser Partie. Eine schöne Quote, vielleicht könnte man mal ein Lehrvideo nach Mannheim und Frankfurt schicken
Kassel - Hamburg TOOOOR für die Huskies

Schade, daß die Adler doch noch zwei Punkte aus FFM mitgenommen haben. Ich denke, wir werden nun wirklich bis zum Ende zittern müssen und können am Sonntag leider nicht mit Nullbock Mannheimern rechnen. Insgesamt sehe ich jetzt jedoch einem positiven Ausgang der Saison entgegen, selbst wenn wir in die PD's müssen.




Ich war für den Start in Liga zwei!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

05.03.2006 23:00
#13 RE: Huskies - Freezers Antworten

In Antwort auf:
Frankfurt - Mannheim Oha, freundlicher Applaus beim Publikum, als der Zwischenstand aus Kassel durchgegeben wird. Da will man sich wohl den Erzrivalen erhalten
--------------------------------------------------------------------------------

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Kassel - Hamburg Die Huskies liegen wieder einen vorne. Drew Bannister mit dem vierten Powerplaytor der Huskies in dieser Partie. Eine schöne Quote, vielleicht könnte man mal ein Lehrvideo nach Mannheim und Frankfurt schicken
Kassel - Hamburg TOOOOR für die Huskies
--------------------------------------------------------------------------------


Also die beiden Kommentare finde ich ja noch am besten!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.03.2006 08:23
#14 RE: Huskies - Freezers Antworten

Ein sehr unterhaltsamer Eishockeynachmittag! Ich bin begeister gewesen.

Tops:
- Halle (fast) rammelvoll
- Gager, Gager, Gager, ganz große Parade kurz vor Schluss
- Osterloh
- 4 Überzahl Treffer
- Die Moral nach dem Hamburger 3-3

Flops:
- Hamburger "Fans", scheiss Eventpublikum
- Schütz
- und noch so einige andere Dinge

BTW:
Hamburg´s Coach Schmidt hat die Huskies-Fans bei der PK in höchsten Tönen gelobt. "Wie die hinter ihrer Mannschaft stehen ist sensationell. So macht Eishockey spass. Ich bin mir sicher, dass wir uns in nächste Saioson wieder sehen."



RoussonHH Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

06.03.2006 20:10
#15 RE: Huskies - Freezers Antworten

Ich hoffe sehr, dass Kassel nicht in die PD muss und klar in der DEL bleiben wird. Wie ich schon mehrfach gesagt habe, gehört Kassel einfach in die DEL. Ich habe das Spiel gestern leider nicht sehen können, habe aber gelesen, dass der Sieg von Kassel verdient war.

Was ich hier nicht so ganz verstehe ist, wie die Hamburger Zuschauer bezeichnet werden. Sie sind "Sch...." und sie "stinken nach Fisch". Die Bezeichnung als "Retortis" und reines "Event-Publikum" ist man ja eh schon gewohnt.

Man könnte meinen, dass alle die in Hamburg zum Eishockey gehen, völlig sachunkundig sind. Vielleicht sollte man sich einmal überlegen, dass sehr viele Zuschauer die in Hamburg zum Eishockey gehen, früher schon an anderen Orten DEL-Spiele gesehen haben bzw. waren sie auch schon beim Eishockey als man noch von der Bundesliga sprach und die Eishockeyhochburgen in Füssen, Landshut, Bad Tölz oder Riessersee zu finden waren.
Warum immer diese Arroganz aus den sogenannten "traditionellen" Hallen in Richtung Hamburg? Habt Ihr empirische Untersuchungen über das Hamburger Publikum?

Das jetzt alles auch in diesem Forum lesen zu müssen, enttäuscht mich doch sehr. Bis dato war ich immer der Ansicht hier ein Forum gefunden zu haben, wo Sachverstand über billigen Populismus gestellt wurde - ich habe mich geirrt.

Noch eine Anmerkung am Rande: Berlin und Hamburg sind die beiden deutschen Städte, wo zuerst dem Puck hinterher gerannt wurde. Falls gewünscht, können wir uns gern einmal über Tradition und Traditionen unterhalten.

Ich denke, ich werde hier wohl nicht mehr schreiben. Aber da ich nach "Fisch stinke" und "Sch...." bin, möchte ich niemanden meine Gegenwart zumuten.

Hoffe trotzdem, dass Kassel in der DEL bleibt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz