Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

28.02.2006 23:02
Kassel : Hannover Antworten

Ich platze gleich! Ich habe mich so auf dieses Spiel gefreut! Fahre hin, treffe nette Leute.. Und dann so eine Frechheit!!! Ich ärgere mich total über die € 11 die diese Karte gekostet hat! Arbeitsverweigerung fällt mir noch dazu ein! Ich bin so sauer! Und der Trainer steht da und macht nichts! Wir führen ganz billig mit 2:0 und konnten uns beim Gager bedanken, dass der hinten dicht gemacht hat. Von Verteidigern oder Stürmern die heute ihren Job machen sollten habe ich im ganzen Spiel niemanden gesehen! Langsam, ohne Körperspiel, ohne Idee, ... Und das ganz schlimme: Bis auf M. Klinge, Gager und dem Nielsen hat kein Spieler die Ärmel hochgekrempelt und gekämpft! Das spreche ich jetzt mal den Spielern ab. Die ganze Saison über haben sie gekämpft auch wenn es öfter mal zu keinem Punkt gereicht hat. Das war mir egal. Aber wenn ich das Spiel heute sehe.... Auch wenn jetzt wieder Leute sagen, dass die Spieler so hochmotiviert waren dass sie verkrampt sind.... Hallo.... Ich bin so enttäuscht!!!!!!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.02.2006 23:20
#2 RE: Kassel : Hannover Antworten

Die Enttäuschung kann ich verstehen.Bin auch nicht begeistert.
Ist leider nicht so gelaufen, wie wir alle gehofft haben.
So nervös, wie die da agiert haben, das konnte nicht gutgehen.
Hannover war von Anfang an besser, blos haben wir die Tore gemacht.
Da habe ich dann eigentlich gehofft, dass das Selbstvertrauen gibt.
Die zwei Tore für Hannover waren dann aber irgendwie geschenkt, der Gager
konnte aber wirklich nichts machen, denke ich mal.
Das 2:3 war ein Glückstor, möglicherweise hätten wirs noch drehen können, aber
wie so oft - Glück ist diese Saison nicht so oft unser Begleiter gewesen.
Es ist mir keiner negativ aber auch nicht besonders positiv aufgefallen, aber alle viel zu nervös,
bis auf den Gager, der ist wie immer gewesen.
Mehr will mir momentan auch nicht einfallen, vielleicht wars aber ein heilsamer Schock.
Ich habe diese Mannschaft über die Saison wegen ihrem Kampfgeist ins Herz gechlossen und
das bleibt auch so, auch wenns weh tut.

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.02.2006 23:24
#3 RE: Kassel : Hannover Antworten
Bis auf das letzte Drittel (während dem ich "aus sehr wichtigem Grund" in der Championsbar geblieben bin): Absolut Panne - Playdowns, wir kommen!

Ich bin enttäauscht und abgrundtief traurig!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.02.2006 23:52
#4 RE: Kassel : Hannover Antworten
Ich war nach 6 Wochen das erste mal wieder da und kann nicht beurteilen, ob sie immer so gespielt haben.
Die Scorps waren am Anfang einfach grottig ( im Gegensatz zu dem, was ich sonst von ihnen gesehen habe).
Da haben die Huskies zu recht geführt, obwohl ich sie auch nicht berauschend fand.
Und als die Scorps dann irgendwann mal langsam anfingen, etwas Eishockey zu spielen, war´s aus mit der Herrlichkeit der Huskies.
Im Gegensatz zu einigen anderen, die das Foul an Gager als Ursache für die Niederlage sehen, sehe ich da andere Gründe. Wir waren einfach nicht in der Lage, den Vorsprung zu halten.
Denn ich bin der Meinung, Gager war anschließend wieder genau so voll da wie vorher. Daran kann´s m.E. nicht gelegen haben. Ich habe das Foul nicht gesehen, aber es wurde wohl zu Recht eine Spieldauer ausgesprochen. Man hätte aus diesen 5 Minuten aber was machen müssen. Heute waren die Scorps nämlich eigentlich zu packen.
Aber wir machen dann selbst eine Strafe und fangen uns dann vier gegen vier einen ein. Und ab da waren die Scorps richtig wach.
Aber da es ja ohnehin schon hinter vorgehaltener Hand heißt, wir steigen eh nicht ab, war´s irgendwie nicht wirklich spannend für mich. Ich habe die Karten für die nächsten Spiele ja schon gekauft. Meine Begeisterung heute hielt sich in Grenzen, aber es war nett, wieder mal alle Bekannten zu treffen und Eishockey live zu sehen nach so langer eishallenloser Zeit.





Trio Infernale No.3

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

28.02.2006 23:59
#5 RE: Kassel : Hannover Antworten

Ich weiß garnicht so recht, was ich sagen soll.
Ich bin sauer und enttäuscht und heute hatte ich das erste mal das Gefühl, schwarz zu sehen, dass wir den Klassenerhalt schaffen.
In dem Spiel hat Power und Kampfgeist gefällt, Richer macht nix, nachdem wir die Führung wieder abgeben und so abschmieren!! Das kann doch nicht wahr sein, oder? Ich fand heute echt, dass er dem BE ähnlich war. Er hat an der Bande gestanden und irgendwie kaum Regung gezeigt
Also ich hab echt ein bissl Schiss, was die letzten Spiele betrifft und das schockt mich selbst, da ich diese Saison nicht einmal so gedacht habe und immer an das Team geglaubt hab
Hmm, mehr kann ich irgendwie net schreiben...
Wünsche Euch eine Gute Nacht.
Gruss
E-Block-Bunny

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.03.2006 00:04
#6 RE: Kassel : Hannover Antworten


Tjo, das war nix. Mit furchtbarem Dusel 2:0 in Front, aber das auch nicht als Motivationshilfe genutzt
Mit eines der schwächsten (wenn nicht das schwächste) Heimspiel dieser Saison!

Unsre 1st line gar nicht vorhanden...die Vertragsverlängerer mit sehr viel Schatten...
Ich kann´s nicht einordnen...

Aber ganz schwach fand ich UNS! Nach dem 2:1 kam ja gar nix mehr von den Rängen!?!?
Da konnte man sich abmühen, wie man wollte...

Ohne richtigen support wird das nix in den PD´s !!!


Take care
Huskytom




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.03.2006 07:15
#7 RE: Kassel : Hannover Antworten
In Antwort auf:
aber es wurde wohl zu Recht eine Spieldauer ausgesprochen

Ne Matchstrafe und den Rest der Saison gehört dieser **** Tapper gesperrt.
Aber er hat ja erreicht was er wollte. Die Huskies haben sich schön die
Butter vom Brot nehmen lassen. Desolat!
Jepp, kein Support. Soviele schlechte Spielzüge und Aktionen kann ich nur noch
mit Entsetzen beantworten, sorry.

Die letzten beiden Spiele sind ein Muster ohen Wert, PDs sind gebucht. Aber schön,
dass ich im 2. Drittel 2 Karten geholt habe

Ich habe mir heute Nacht an der Arbeit auch so meine Gedanken gemacht. Jetzt, wo die
Play Downs fast unumgänglich sind, muss man sich ja endlich mal wieder mit dem Thema
Abstieg beschäftigen.
Für den Fall, daß sie wieder abstiegen und wieder drin bleiben, weil Kandidat Nummer 2
nicht in der Lage ist DEL zu spielen, werde ich meine Hardcore-Huskiesfan Einstellung
den Balkon hier runter schmeissen. Dann interessiert mich keine Liga mehr, in der Mann
das ganze Jahr 7 gute Spiele sieht und am Ende doch alles unglaubwürdig ist. Und noch so eine
Saison mit Sommertheater um Spieler, seit froh über DEL Hockey und wir haben eben ne
Mannschaft der 100 Tage auf die anderen fehlt, ertrage ich auch nicht mehr. Immer schön
die Kohle abliefern und 20!!!!!! Minuten am Ticket-Teil stehen um dann solch unfassbare
Dabietungen nach 4 Wochen Pause zu ertragen, ist einfach nicht mehr meine Welt!

Vielleicht sollten die Herren auch mal merken, daß sie ab sofort um ihre Fans spielen.
Zumindest um einen.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

01.03.2006 07:16
#8 RE: Kassel : Hannover Antworten

Ich habe eben das Interview mit Tobi in FFH gehört... Emotionslos hat er gesagt, dass es frustrierend ist so einen Vorsprung nicht halten zu können und das wir zurecht auf dem letzten Platz stehen... ?????? Keine Kampfansage... Nichts.... Wir wurden ja eigentlich letztes Jahr schon verar..., aber ich dachte nicht nochmal....

Tom, das mit dem Support ist natürlich ein Fakt. Aber ich will es mal so sagen. Ab der ersten Sekunde dieses Spiels hatte ich nicht den Eindruck, dass hier für uns und die Huskies als Klub gefightet wurde gegen den Abstieg! Wenn unser Team fightet feuere ich auch an. Das war aber nicht der Fall.. Heißt entweder, dass wir so oder so drinbleiben und anscheinend auch für uns nicht gewonnen werden sollte oder in den drei Wochen Pause ist etwas ganz schlimmes in der Mannschaft passiert... Warum spielt plötzlich ein Gerbig nicht mehr?? Er war ein Kämpfer die ganze Saison über und gestern bekommt er im letzten Drittel eine Eiszeit und geht kalt in den Zweikampf und holt sich eine Strafe ab. Und was wurde trainiert in den ganzen Wochen?? Versuchtes Positionshalten, egal ob ein Scorpion mit Puck Richtung Gage fährt??? Nach dem Motto, wir haben ja unsere Position?? Und das aus meinem Mund... Ich hatte nach kurzer Zeit einen solchen Hals auf das Team , dass ich mich zwar über die Duseltore gefreut habe, aber dann.... Mit so einer Leistung gestern hatte ich nicht gerechnet.. Bin nur enttäuscht...

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.03.2006 07:54
#9 RE: Kassel : Hannover Antworten
Die Play Down´s sind gebucht, jetzt geht´s nur noch drum, das Heimrecht zu bekommen!! Augsburg ist weg, 5 Punkte auf uns und 4 Punkte auf Duisburg, die lassen sich das nicht mehr nehmen, die Schwaben

Wie lust- und emotionslos die vor allem im 3.Drittel nach dem 2-3 rumspaziert sind Eine Frechheit.
Da wird sich in der eigenen Verteidigungszone der Puck versucht zu zuspielen, dann gehts mal nen bisschen nach vorne, wenn Platz ist, aber es wird gleich zum Wechseln gelaufen, verstehe ich nicht wirklich Da wird wohl irgendeine dunkele Macht dran schuld gewesen sein
Apropos Wechsel: Das 1-2 oder 2-2 für Hannover hat auch aus einem katastrophalem Wechselfehler bestanden.

Nach dem 2-0 (was bis dahin mehr als schmeichelhaft war) hatte ich eigentlich gedacht, dass unsere Trantüten mal besser ins Spiel kommen und Hannover die letzte Motivation geraubt hat. Pustekuchen.

Ansonsten kann man sich nur den vorhergehenden Ausführungen anschliessen. Sauer und enttäuscht



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

01.03.2006 11:11
#10 RE: Kassel : Hannover Antworten

Was die PD’s angeht, schließe ich mich meinen Vorrednern an, Platz 12 ist futsch. Die 2:0 Führung hätte auch für die Hannoveraner so stehen können, denn obwohl die Tore schön rausgespielt waren, zeigten m. E. schon zu diesem Zeitpunkt die Scorpions das bessere Kombinationsspiel und die weit bessere Übersicht. Das Foul an Gage habe ich nicht gesehen, halte es aber auch nicht für den Bruch im Spiel. Ich denke, er hat über die gesamten 60 Minuten gut gespielt und die Tore gingen nun wirklich nicht auf seine Kappe. Der Knackpunkt war für mich die Strafe von Osterloh während der fünfminütigen Überzahl. Bis dahin hat man auch nur zwei mal auf das Hannoveraner Tor geschossen, was mich schon wieder an einen souveränen Erfolg zweifeln ließ, und dann geht der von einigen Teenies wiedermal gefeierte Bandenrammer in die Box.

Was die Stimmung angeht, sehe ich das nicht so tragisch. Jeder hat geahnt wie es nach dem Ausgleich ausgehen wird. Ich hörte z. B. des öfteren „...emptynet goal für Hannover...“ und hatte eigentlich auch fest damit gerechnet. In den PD’s werden stimmungstechnisch alle wieder da sein und hoffentlich (gaaaaaaanz hoffentlich) springt der Funke auf das Team über und sie bleiben diesmal sportlich in der Liga. Auch wenn es keinen Aufsteiger geben sollte (denn damit rechne ich auch), dann kann es doch nicht sein, daß wir wieder nur auf Gnaden der DEL in der Liga bleiben. Sollte es (wieder) soweit kommen, dann schei*** auch ich auf eine neue Halle oder auf DEL Eishockey. Lippe, Richer oder wer auch sonst direkten Einfluß nehmen kann, trichtert den Spielern bitte nochmal ein, daß es hier nicht nur um den formalen Klassenerhalt geht, sondern auch um die Frage der (bei uns durch letztes Jahr schon etwas beschmutzten) Ehre!!!

Auf Tops und Flops verzichte ich diesmal.




Ich war für den Start in Liga zwei!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.03.2006 11:26
#11 RE: Kassel : Hannover Antworten

Wenn ich im 1.Beitrag schon lese, daß Klinge und Nielsen wenigstens gekämpft haben, dann frag ich mich wo das zu sehen war?
Klinge darf bei solchen Spielständen nicht auf dem Eis stehen, weil er einfach kein Spiel drehen kann und ein Herr Nielsen spielt seit dem 1.September eine derart schlechte Saison, das er für mich der schwächste Huskie aller Zeiten ist. Er hat null Übersicht und läuft eigentlich nur darum.
Zum Spiel kann man nur sagen:

UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER !!!!!!

Im 1.Drittel konnte man mit Glück 1:0 in Führung gehen, wie Tom so schön gesagt hat, dann das 2:0, aber immer wieder mußte Gage in höchster Not klären, schlimm.
Dann das schmutzige Foul, wir spielen 5 min Überzahl, aber die Topreihe wird geschont für die letzten Minuten der Überzahl. War eigentlich klar das Osterloh wieder ausrastet und runter geht, der hat seine Nerven nicht im Griff Leute, er ist und bleibt ein Hitzkopf.
Da Valenti und Abstreiter spielen wird es natürlich nix mit Überzahl-Gefahr, wie schon sooft.
Dann geht alles den Bach runter, es kommt kein pass an, wir warten hinten dem Tor, das hat gestern bestimmt 3 min in Anspruch genommen, und dann ist aber auch nicht EINER in der Lage den Puck im letzten Drittel ins Drittel der Niedersachsen zu bringen. Es muß immer wieder von der Mittellinie geschossen werden , damit der Gegner gleich den Puck zurück spielen kann.

Hannover hat uns 20 min lang ausgelacht, ich hoffe das ist euch bewußt geworden. Und wenn ich sowas sehe, was unsere gestern da zeigen, dann weiß ich nit, warum ich mir als noch Hoffnung mache, wir schaffen es.
Augsburg ist 5 Punkte weg, die wollen noch, auch auswärts. Wir holen in Nürnberg und Düsseldorf nix haben wir noch nie eigentlich, und dann wären es noch 6 Punkte zuhasue, die dann höchstens fürs Heimrecht reichen, sorry.

Das Spiel muß man gestern gewinnen, liebe Huskies,m alles falsch gemacht !

Servus, euer Landshuter

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.03.2006 11:30
#12 RE: Kassel : Hannover Antworten

Nochwas, wo ich gerad den Bericht vom Dennseman lese!

Noch nie hab ich eine Mannschaft so schlecht wechseln sehen, wie unsere gestern abend.
Grausam!!!!!
Die Mannschaft scheint die Olympia-Pause genutzt zu haben, ja, für TV Übertragungen aufm Sofa daheim.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.03.2006 11:34
#13 RE: Kassel : Hannover Antworten

In Antwort auf:
Die Mannschaft scheint die Olympia-Pause genutzt zu haben, ja, für TV Übertragungen aufm Sofa daheim.

Gelernt haben sie trotzdem nix!

Noch was:

Von unserer #14, #17, und #39 war gestern auch nix zu sehen



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.03.2006 11:46
#14 RE: Kassel : Hannover Antworten

So, eine Nacht drüber geschlafen. Und es bleibt die Enttäuschung. So ein Spiel, wichtig ohne Ende, so zu spielen. Ich raff es nicht. Wo war das alles, was vor der Pause da gewesen ist? Da war gar nix, null, nada, niente...

Hannover hat das Ding verdient gewonnen, ob durch glückliche Tore oder nicht ist vollkommen wurscht. Das 1:0 durch das Play-off Monster ist genauso glücklich. Und das dann auch noch die beste Vertragsverlängerung aller Zeiten das 2:0 macht, passt so richtig zu dem Spiel. Da hab ich noch gedacht: Hui, heut trifft auch wirklich jeder. Aber dann war es aus mit dem Glück. Hannover hat noch mehr gedrückt als sie es schon getan haben. Mit der Aktion von Tapper sind sie dann auch irgendwie wach geworden (Zu der Aktion später). Schon der Teil des Powerplay vor der Osterloh Strafe war erbärmlich, alles was danach kam war nicht viel besser. Soweiso, wie kann ich in Überzahl im gegnerischen Drittel anfangen zu haken, Herr Osterloh? Wieso spielt der eigentlich Überzahl? Wieso spielt ein Klinge mit Nielsen Überzahl? Habe ich irgendwas verpasst? WO WAR DA DIE ACH SO GEFEIERTE ERSTE REIHE?

Tja, dann kam, was sich lange angekündigt hat. Das 1:2 und der Ausgleich. Da fahren die Gegner wieder seelenruhig durch unser Verteidigungdrittel und haben Platz ohne Ende. Aber bitte, wenn man so Einladungen verteilt dann darf man sich nicht wundern, das sie irgendwann angenommen werden. Das 3:2 passt dann irgendwie auch richtig in´s Bild. Was danach kam auch. Nämlich gar nix. Da wird stundenlang hinter dem eigenen Tor auf den Wechsel gewartet (oder es wird mitten in eigenen Breaks gewechselt...) Nach dem Warten auf Godot wird dann der Querpass auf den 2. Verteidiger gespielt, dieser fährt zur roten Linie und spieltin Tief. Wahlweise wird auch schon vor der roten Linie ein Traumpass gespielt, der nur nie einen auch nur ansatzweise erreichen kann. Soll man so in Nürnberg und Düsseldorf punkten? Nix anderes muss man um die Play-downs zu vermeiden. Aber bitte, ich lasse mich gern überraschen...

Zu der Aktion von Tapper: Ich hoffe nur das das auf irgendwelchen Bildern zu sehen ist. So Leute gehören lange aus den Verkehr gezogen. Wer mit seinem Stock aus dem Lauf heraus gegen des Gegners Kopf agiert der hat hier nichts zu suchen. Der ist mit Spieldauer verdammt gut bedient. Wie man sich dann noch von Niedersachsen-Seite über diese Entscheidung echauffieren kann, setzt dem ganzen die Krone auf...

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

01.03.2006 11:59
#15 RE: Kassel : Hannover Antworten

tja was will man sagen....
play-downs sind sicher aber was da gestern abging war echt der hammer!!!!
da schwimmen sie ein ums andere mal in der abwehr, führen 2:0 dank eines überragendem gager und dann so eine unsportliche aktion von dem hannoveraner weit ab vom spielgeschehen um ein zeichen zu setzten für seine mannschaft und bekommt dafür nur eine spieldauerstrafe!!!
matchstrafe wäre das einizig richtige gewehsen und mindestens 3spiele speere....

aber den absoluten hammer finde ich ja das einige scorpionsfans paar minuten nach dieser aktion der meinung waren "TORWARTFEHLER" rufen zu müssen

einfach nur unsportlich

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz