Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.03.2006 17:05
#16 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

In Antwort auf:
Kann mir einer sagen wie es ein Bertrand schafft, nach dem Spiel schneller am Ausgang zu sein als ich? Ich habe gleich den Block verlassen, noch kurz auf´s WC und dann Richtung Ausgang. Das waren vielleicht 10 Minuten. Und der stand da in Trainingsanzug und gepackter Tasche...

Naja PlayOff-Teams lassen sich nen Bart stehen und PlayDown-Clubs duschen sich neuerdings halt nicht mehr.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.03.2006 17:40
#17 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten
In Antwort auf:
@ E-Herd

"...Soweit so klar Aber irgendwie finde ich das etwas, naja, unhygienisch. Mir ist das aber egel, ich sitze im Bus nicht neben ihm..."



Könnte ja auch sein, dass er überhaupt nicht geschwitzt hat - vielleicht hat er ja auch im Bus geduscht oder nach dem Straftraining unmittelbar nach der Ankunft in Kassel...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

11.03.2006 17:42
#18 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

Vielleicht ist es einem aber auch garnicht aufgefallen das er eventuell angeschlagen früher vom Eis runter ist und somit mehr Zeit hatte sich frisch zu machen???
Wäre auch eine Idee....



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Befürworter der "Absetzen der Simpsons?? Nein Danke" Stiftung!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.03.2006 18:33
#19 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

Ihr habt Probleme...




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.03.2006 18:57
#20 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

Brad "Bertrand" Pitt ist einfach von Natur aus schön, der braucht keine Körperpflege.



Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

11.03.2006 20:14
#21 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

Tops:
- Frei Piste auf Hin und Rückfahrt!
- Gute Sicht in der Halle gehabt!
- nette Ddorf Fans!
- Klofrau die als am Meckern war,dann aber nicht mehr aus dem lachen rauskam als ich zu ihr meinte Schätzelein geh mal für mich spühlen,da weißte bescheid!(Horst Schlämmer läßt grüßen)
- sehr lustige Fahrt obwohl ich fahren mußte!

Flops:
- ca. 10 C° unter null in der Halle!
- Leichte Eisschicht auf meinem Schoppen! Danach Wechsel auf Kakao der auf dem Grund des Bechers aussah als hätte einner in den selbigen geschissen.Erneuter Wechsel auf Glühwein der sich dann als eine Mischung aus Habebutten und Pefferminztee entpupte (zum kotzen sage ich euch)
- Windgeschwindigkeiten von teilweise 150 Kmh in der Halle (scheiße hat das an manchen Ecken gezogen)
- Powerplay! Wer im letzten Drittel 6 min. Überzahl am Stück spielt (teilweise mit 2 Leuten mehr auf dem Eis) und dabei nicht trifft ist einfach nur dünne!
- Parkplatzsituation Rund um die Halle!
- fast abgerissener Auspuff beim MC Doof in Diemelstadt!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

11.03.2006 22:32
#22 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

Mr. Europapokal, wenn du mir jetzt mal sagst, wie man fahren kann wenn man das alles durcheinandergetrunken hat , das mit der Klofrau versteh ich dann schon eher nach dem Gemisch.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.03.2006 22:36
#23 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

Eine ähnliche Frage lag mir auch auf der Zunge...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz