Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.03.2006 18:06
Kassel - Düsseldorf Antworten
Komisch, das mit unserem Schicksalsspiel keiner was zu tun haben möchte. Macht ihr denn alle aus Angst vor der Wahrheit die Augen zu?
Ich hoffe, das wir heute irgendwie Punkte mitnehmen können, damit Sonntag der Drops noch nicht gelutscht ist. Alleine der Glaube fehlt mir noch. Dagegen spricht auf jeden Fall, das die DEG noch Heimrecht in der ersten Runde haben will, wir bisher da wenig geholt haben und das ganze eh egal ist, weil Augsburg heute Punkten wird. Dafür spricht für mich die letzte Vorstellung an der Brehmstrasse, wo dummerweise drei Punkte hergeschenkt wurden und unser momentaner Aufwärtstrend.
Da ich nächste Woche in Moskau unterwegs bin will ich, das die Saison am Sonntag zu ende ist und wenigstens einmal können die Huskies auch mal das machen, was ich will.

Aus-, Aus-, Auswärtssieg!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.03.2006 18:19
#2 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

es gibt den arxxx rasiert, sonst nix. an einen sieg glaube ich jedenfalls nicht.
außerdem möcht ich am sonntag nicht mein letztes spiel dieser saison sehen.
ich bin noch voll auf winter eingestellt und was passt da besser als eishockey?

also, ich bin guter dinge...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.03.2006 21:42
#3 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten
so ca. 3,5 std. später bin ich doch ehr betroffen. warum treffen die jungs auswärts den kasten nicht??? so viele pp-situationen. gegen hh gings doch auch.

auch wenn man es schon zu beginn der serie ahnen konnte, ist es jetzt doch einfach nur bitter.

und die düsbürger machen es auch nochmal spannend:

Zwei Minuten vor dem Ende steht es nur noch 3:2 für die Roosters, zwischenzeitlich konnten die Füchse durch Henrich auf 2:3 verkürzen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.03.2006 21:46
#4 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

In Antwort auf:
auch wenn man es schon zu beginn der serie ahnen konnte, ist es jetzt doch einfach nur bitter.


Ich mag jetzt nicht mit dem großen Abgesang anfangen, aber ab dem Iserlohn Spiel war der Drops für mich gelutscht. So wie die sich da gegeben haben im Entscheidungsspiel...

Nützt nix, da müssen wir jetzt wieder mal durch.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.03.2006 21:48
#5 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

Naja ich hab eigentlich nicht viel mehr erwartet, deshalb hält sich meine Enttäuschung auch in Grenzen. Gibts halt noch ein bißchen Spaß in den PDs. Wär auch irgendwie langweilig wenn Sonntag schon Schluß gewesen wär.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

10.03.2006 22:06
#6 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

In Antwort auf:
Naja ich hab eigentlich nicht viel mehr

Ich hab scho noch Kampfgeist erwartet und dass sie es so, wie Augsburg machen und wahrnehmen, was dieses Spiel bedeuten kann!!! So eine sch**** da


In Antwort auf:
Wär auch irgendwie langweilig wenn Sonntag schon Schluß gewesen wär.

Ich hätte es sicherlich auch dann nach Sonntag vermisst, in die Halle zu gehen, aber die PD hätte ich mir auch net unbedingt geben wollen... Sowas dummes da. Hab echt noch an die geglaubt und dass sie es schaffen, den Sack am Sonntag zu zumachen... Ganz großes Kino sowas....

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.03.2006 22:10
#7 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

In Düsseldorf kann man verlieren, und Augsburg macht daheim fast alles platt in letzter Zeit, die Punkte wurden wegen 2 Punkten nicht erreicht:

1.Auswärtsschwäche
2.verschenkte Punkte nach 2:0 oder 3:0 Führung

Sowas bringt einen dann am Ende in die Playdownplätze, so is es leider.
Ich hoffe Sinisa kann am Sonntag ein gutes Spiel machen und wir greifen kommenden Freitag voll an und schlagen die Duisburger, dann auch mal auswärts, nur nicht wieder 7 Spiele , liebe huskies !!!!

Jetzt heißt es zu zeigen was man kann!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.03.2006 22:17
#8 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

In Antwort auf:
Ich hab scho noch Kampfgeist erwartet und dass sie es so, wie Augsburg machen und wahrnehmen, was dieses Spiel bedeuten kann!!! So eine sch**** da

Naja ich glaub schon das sie alles versucht haben in DüDo zu gewinnen. Bloß gerade Düsseldorf ist einer unserer absoluten Angstgegner und in der Brehmstrasse war soweit ich weiß unser letzter Sieg in der Leidborg-Saison...
Ich hab zwar auch gehofft das sie es packen, aber irgendwie hatte ich von vornherein das Gefühl das es gerade in Düsseldorf nicht klappen wird.
Allerdings hätte ich auch nicht geglaubt das die Panther das Ding gegen Köln so routiniert durchzocken.

Ich denke gegen Duisburg schaut es definitiv anders aus, als gegen WOB. Das packen wir schon.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.03.2006 22:44
#9 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

In Antwort auf:
Wär auch irgendwie langweilig wenn Sonntag schon Schluß gewesen wär

Jepp. Wer wollte nicht schon immer nochmal 20-40 Euro für eine Farce ausgeben.
Hin muss man ja. Weil es eben um die Existens geht... Zumindest offiziell.

In Antwort auf:
Das packen wir schon.

Das haben wir vor 365 Tagen auch gesagt!!!




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

11.03.2006 00:40
#10 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten
in neuen Fred verschoben

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

11.03.2006 00:53
#11 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

so zurück aus düsseldorf und ganz kurz, weil müde.

kassel anfangs bestialisch dünne - da ging gar nix.
das 1-0 gleich zu anfang durch 'nen verlorenen puck im mitteldrittel. konter DEG und schon klingelts.
das war aber auch gleichzeitig die einzige DEG chance für die nächsten 30 minuten. so schlecht wie die waren, was wollen die auf platz 4? geschweige denn in den playoffs...

TOPS
will mir grad irgendwie nix einfallen
naja, vielleicht der kampfgeist (osterloh ist mir positiv aufgefallen)

FLOPS
erstes drittel (insbesondere powerplay - grauenhaft)
selten so leichte punkte in düsseldorf liegengelassen
chancenverwertung
düsseldorfer fans - 9.000 zuschauer? gehört hat man keinen. bis zur aufforderung des stadionsprechers, man solle ja in den letzten minuten nochmal etwas stimmung machen



Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

11.03.2006 12:46
#12 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten
Ich war gestern auch in Düsseldorf und muß sagen, ich bin ein wenig enttäuscht von unserer Mannschaft. In Anbetracht dessen, daß es sich gestern um ein sechs Punktespiel gehandelt hat und die DEG bei Leibe nicht unschlagbar, ja geradezu lustlos war, agierten die Huskies zu passiv und und ohne Biß. In der bis vor dem Spiel gültigen Tabellensituation hätte die Mannschaft mit deutlich mehr Härte in das Spiel gehen können/müssen! Es gab auch Kasseler Fans, die der Meinung waren, man hätte auch ruhig eine Spieldauerstrafe riskieren können, hauptsache man tut alles um diese drei Punkte mitzunehmen.

Das frühe 1:0 der DEG war übrigens deren erster Schuß auf den Kasseler Kasten. Einmal im Rückstand wuselten die Huskies zunächst wieder nervös auf dem Eis herum und fanden einfach nicht ins Spiel. Man kann von Glück sagen, daß das PP der Düsseldorfer für eine Mannschaft in den PO Rängen mehr als dünne war und zunächst keine Gefahr für ein 2:0 bestand. Dies fiel dann erst im zweiten Drittel nach der x-ten PP Situation für die DEG. [Edit=nicht Ullmer sondern]Clarke hat direkt im Anschluß durch einen schönen Konter bereits den Ehrentreffer versenkt, denn danach lief gar nichts mehr so recht zusammen auf kasseler Seite. Die DEG hatte noch ein paar mal das 3:1 auf dem Schläger, scheiterte jedoch mehrmals an Gage, am Pfosten bzw. schoß sehr knapp vorbei. Kurz vor Schluß saß ein Husky in der Kühlbox und Richer riskierte alles und nahm Gage vom Eis. Das Resultat war dann leider das ENG für die DEG.

Ich bin der Meinung, mit mehr Kampfgeist und Härte, hätte man drei Punkte mitnehmen können. Keine Ahnung ob es vielleicht an den Durchsagen des Stadionsprechers lag, der während des Spiels mehrfach den Zwischenstand AEV-KEC durchgegeben hat, daß sich die Huskies innerlich schon mit den PD abgefunden haben. Im Gegensatz zum letzten Jahr, bin ich jedoch überzeugt, daß wir die Abstiegsrunde erfolgreich bestreiten und in der DEL bleiben.

Was die Stimmung angeht, waren die DEG Fans nur in den ersten acht Minuten, jeweils nach den Toren und zum Ende hin aktiv. Laut wurde es jedoch nur bei den heja, heja DEG Rufen. Von den Kasseler Fans (wir haben auf der A44 fünf Busse überholt) hörte man außer leisen Kassel Rufen im Mitteldrittel überhaupt nichts. Für das letzte Punktspiel an der "kultigen" Brehmstraße war es ein etw. armseliger Abschied, denn außer einer Choreographie am Anfang, wurde nichts spezielles aufgezogen. Ich bin dennoch froh, das zukünftig nicht mehr dort gespielt wird, es regnete und es zog wie Hechtsuppe.

Tops:

- Hin und zurück freie Autobahnen
- Gage
- freundliche Fans

Flops:

- zu wenig Kampf und Härte für so ein wichtiges Spiel
- Stimmung
- es war naß, es war kalt, Preis & Leistung bei Speisen und Getränken paßte überhaupt nicht




Ich war für den Start in Liga zwei!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

11.03.2006 15:49
#13 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten
In Antwort auf:
düsseldorfer fans - 9.000 zuschauer? gehört hat man keinen. bis zur aufforderung des stadionsprechers, man solle ja in den letzten minuten nochmal etwas stimmung machen

Richtig, da kam gar nix. Aber stattdessen stehen irgendwelche DEG-Fritzen (allesamt über 40) wie immer mitten in dem Gästebereich. Sind nur am Erzählen und am Pöbeln. Das Highlight war dann, als ich 10 Minuten vor Schluss neue Schoppen holen wollte. Eine Nase stellt sich mir dann in den Weg und will mich nicht durchlassen (erinnerte ich mich irgendwie an Spiele auf dem Kindergarten-Spielplatz). Als ich mich dann "durchgetankt" hatte wurde mir von dem noch 3x Arschloch hinterher gerufen. Aus der Entfernung (macht er natürlich nicht, wenn ich neben ihm stehe) dreh ich mich um, gucke ihn an, und geh weiter Schoppen holen. Als ich zurück komme wieder das selbe Spielchen. Als ich dann wieder auf meinen Platz stand machte mich der Bruder von dem an (ca. 5 Jahre jünger), das ich seinen Bruder nicht provozieren sollte. Aller größtes Tennis. Was bin ich froh wenn´s im Dome einen abgetrennten Gästeblock gibt und so Flachpfeiffen dann in den eigenen Reihen Stunk machen können. Lächerlich...

Zum Spiel: Das 1:0 fällt nach einem "Traumpass" von Brulé auf einen Düsseldorfer. Das 2:0 fällt bei 4gegen3, der Anschluss dann durch einen Top-Move vom Clarke. Was sah der Trefilov alt aus. Tja, und das 3:1 ist dann ein ENG, Spiel vorbei. Ansonsten nix neues: ein Überzahlspiel, das vor allem wieder bei 5gegen3 sowas von dilletantisch ist. Ein Nielsen, der wieder unglaublich viel geackert hat. Ein Abstreiter, der komischereise schon wieder eine Strafe zieht, als man eh schon in Unterzahl ist. Tja, nun halt den NAchschlag gegen Duisburg...

Zum Abschluss noch das: Kann mir einer sagen wie es ein Bertrand schafft, nach dem Spiel schneller am Ausgang zu sein als ich? Ich habe gleich den Block verlassen, noch kurz auf´s WC und dann Richtung Ausgang. Das waren vielleicht 10 Minuten. Und der stand da in Trainingsanzug und gepackter Tasche...

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.03.2006 16:05
#14 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

Der hat wahrscheinlich nicht geduscht, hat sich nur schnell einen Trainingsanzug drübergezogen und is' raus an den Bus...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

11.03.2006 16:11
#15 RE: Kassel - Düsseldorf Antworten

Zitat von matteis
Der hat wahrscheinlich nicht geduscht, hat sich nur schnell einen Trainingsanzug drübergezogen und is' raus an den Bus...

Soweit so klar Aber irgendwie finde ich das etwas, naja, unhygienisch. Mir ist das aber egel, ich sitze im Bus nicht neben ihm.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz