Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

20.03.2006 08:33
#16 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

In Antwort auf:
Ich könnte krischen! Den Gegner am Freitag total unterschätzt und geloost - und heute nahtlos an die Leistung vom Freitag angeknüpft. Scheiße, scheiße, scheiße!

@Matteis:

Ich weiss ja nicht, wie du zu dieser These kommen kannst. Für das 1.Drittel magst du ja recht haben, beileibe auch für das SPiel vom Freitag. Aber wer diese Mannschaft gestern ab der 21. Minute gesehen hat, weiss dass die sich noch nicht aufgegeben haben

Absoluter Overflop:

Irgend so ein Freak hat mein Schal geklaut



Haegar Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

20.03.2006 09:13
#17 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

Das mit den fertigen Füchsen habe ich leider auch nicht gesehen, habe ich aber schon geschrieben. Der Einwand mit der 4. Reihe ist vielleicht interresant aber ich fürchte nicht ganz korrekt. Die Duisburger haben gestern ja dank der Huskies lediglich 10 Minuten Gas gegeben. Danach noch ein wenig Ergebnishalten während unsere richtig ran mussten. Das selbe Spielchen wie am Freitag da konnten die Duisburger sich ebenfalls das letzte Drittel ein wenig "ausruhen". Also bringt uns die 4. Reihe doch nur was, wenn beide richtig fighten müssen. Und wenn ich ehrlich bin haben mich die Füchse sehr an die Huskies erinnert sobald man mal komfortabel führt einfach den Gegner kommen lassen kann ja nichts mehr passieren. Es ist halt schwierig (auch für Duisburg) nach einem Ergebnishalten wollen wieder auf Sieg zu spielen. Aber trotzdem morgen werden wir siegen, lasst uns die bisherigen Spiele abhacken und nach vorne sehen.

OT: Eine Frage hätte ich allerdings. Wieso pfeifft/en ihr/wir (Huskiefans) eigentlich die Schiris aus schon bevor das Spiel begonnen hat? Die Füchse haben das meiner Ansicht nach nicht gemacht. Wenn ich Schiri wäre würde meine "Neutralität" schon einwenig, wenn auch nur unbewusst, in die andere Richtung ausschlagen. Ich pfeiffe ja auch nicht einen Richter vor der Urteilsverkündung aus und wundere mich dann das er mich verknackt.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.03.2006 15:04
#18 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten
Haegar :

Wenn die nit platt waren, dann war ich wo anders! In jeder Situation nach der
21. Minute hat man ihnen die Nervosität und magelnde Kraft irgendwie angesehen. Man sieht es am besten
in Gesichtern von Spielern. Magnussens sprach Bände.

In Antwort auf:
OT: Eine Frage hätte ich allerdings. Wieso pfeifft/en ihr/wir (Huskiefans) eigentlich die Schiris aus schon bevor das Spiel begonnen hat? Die Füchse haben das meiner Ansicht nach nicht gemacht. Wenn ich Schiri wäre würde meine "Neutralität" schon einwenig, wenn auch nur unbewusst, in die andere Richtung ausschlagen. Ich pfeiffe ja auch nicht einen Richter vor der Urteilsverkündung aus und wundere mich dann das er mich verknackt.

Hast Du Schütz dieses Jahr schon mal pfeiffen gesehen ? Dann weisst Du auch warum

In Antwort auf:
Es war leider so, das wenn die Füchse wollten sie unserer Mannschaft in Spritzigkeit doch überlegen waren, oder warum stand Gager so oft ohne Verteidiger den Duisburgern gegenüber ?? Und wenn sie mal da waren, dann standen sie viel zu weit weg vom Gegner.

Hast es Dir doch selber beantwortet. Defense gabs nicht.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

ECK4ever Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

20.03.2006 21:06
#19 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

Ich stimme Seebastian voll und ganz zu. Jetzt wird es richtig schwierig...Ich kann einfach nicht begreifen wie das passieren konnte.In der Hauptrunde 3 von 4 Spielen gegen die Füchse gewonnen,am Ende 7 Punkte Vorsprung.Und jetzt sollen die auf einmal besser sein?! Dass kann nicht sein.Das Problem ist das Kassel nur unter enormen Druck gewinnen kann.Vor dem 2:1 Sieg in Nürnberg standen sie mit dem Rücken zur Wand. Es war klar das es ohne einen Sieg nicht mehr klappen wird den 5-Punkte Rückstand auf Augsburg wegzumachen...und dann haben sie gewonnen.DIe Jungs brauchen sich vor niemandem zu verstecken.Wir können mit den besten Teams mithalten (ich denke an die Siege gegen Berlin,Frankfurt,Ingolstadt,Nürnberg,Hamburg...).Wo ist diese Stärke geblieben? Es muss doch auch mal ohne den Druck gehen,weil man sonst nämlich irgendwann mal zu spät wach wird...Das schlimme ist das man aus den Fehlern vom Freitag-Spiel nichts gelernt hat.Wieder 3 Tore in drei Minuten.Sowas passiert 52 Spiele lang gar nicht und dann 2mal hintereinander.Und das man sofort nach einem erzielten Tor sich direkt wieder eins fängt.Kann nur mangelnde Konzentration sein.Das sind schon 2 RIESENFEHLER aus denen man vom Freitag nix gelernt hat.Und natürlich dieses Unvermögen.(das leere Tor nicht treffen oder über den Puck schlagen; das sind doch Profis!!!).Am Dienstag muss man denen auch mal zeigen das man besser ist...das sind die HUSKIES nämlich.und wenn die duisburger ehrlich sind sehen sie das genau so.Die können unter normalen Umständen weder mit uns mithalten noch dauerhaft DEL spielen...Also,auf gehts Jungs...jetzt seid ihr gefragt!

...musste mir den Frust einfach mal von der Seele reden...

P.S.: Weiß irgendeiner ob es noch ne Möglichkeit gibt die Klasse selbst bei sportlichem Abstieg zu halten???

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

20.03.2006 21:15
#20 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

Am grünen Tisch und an dem sind wir unschlagbar!(Gefrotzel)

zu deiner Frage : Ligaerhalt ist nur möglich wenn einer der anderen Clubs die DEL Statuten nicht mehr erfüllt bzw . wirtschaftlich nicht mehr in der Lage ist DEL zu spielen. Bei letzterem hatte Frankfurt schon mal Glück gehabt und wir letzte Saison( wegen der zu kleinen halle in Wolfsburg) ja auch. Aber mal ganz ehrlich noch mal am grünen Tisch ohne mich!
Gruss Ronnes

Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.03.2006 21:42
#21 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

In Antwort auf:
P.S.: Weiß irgendeiner ob es noch ne Möglichkeit gibt die Klasse selbst bei sportlichem Abstieg zu halten???

Klar: Krefeld, Nürnberg, Augsburg, Hannover und Duisburg sind doch eh schon Pleite.
Es gibt sicher mal wieder eine Chance drin zu bleiben, allerdings wär es mir echt lieber wenn sie im Fall der Fälle die zweite Liga rocken.

Aber noch ist es nicht soweit.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

ECK4ever Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

21.03.2006 16:38
#22 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

Naja,mir ist eigentlich egal wie sie die Liga halten.Hauptsache sie schaffen es. Ist nur dir Frage wie lange es dauert bis die Vereine so pleite sind das sie nicht mehr DEL spielen können.Gibt es denn für die kommende Saison ein (oder mehrere) Teams,für die es keine DEL-Lizenz gibt???...sodass wir es wieder schaffen können drin zu bleiben?

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.03.2006 22:58
#23 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

was stimmt euch eigentlich so sicher, daß die huskies die liga wirtschaftlich halten können? im extra tip stand, daß beim mannheimspiel der gerichtsvollzieher da war um die kasse zu pfänden. gut, rl hat sich mit den leuten vom et überworfen, aber etwas wird schon dran sein, sonst hätte es garantiert eine reaktion gegeben. z.b. wiederruf oder anzeige wg übler nachrede. beides ist nicht geschehen, oder?



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

22.03.2006 08:24
#24 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

In Antwort auf:
im extra tip stand, daß beim mannheimspiel der gerichtsvollzieher da war um die kasse zu pfänden. gut, rl hat sich mit den leuten vom et überworfen, aber etwas wird schon dran sein,...

Die Sache ist doch längst geklärt! Es ging dabei um noch ausstehende Gehaltsforderungen von einem Spieler gegenüber der Kimm-Sippe!
Hatte also nichts mit den aktuellen Huskies zu tun.

Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz