Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.221 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

22.03.2006 07:54
#16 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Das Beste vorneweg: Auf 1:2 verkürzt. Mehr nicht, denn...

... das ist so schlecht was die Spielen. Der Kasper im Duisburger Tor gehört mit Schüssen eingedeckt das ihm nur die Ohren wackeln. Aber was passiert hier? Hier wird Überzahl mit 2 Mann hinter´m Tor gespielt, bei 5gegen3 wird das anscheinend beliebte Spiel "Wer zuerst schießt hat verloren" gespielt. Das ist unfassbar. Also Ober-Top Bannister, der, als der Rohde im 1. Drittel fast im Auestadion lag, statt einfach ins leere Tor zu schlenzen lieber ausholt, als wenn er das Ding bis nach Dortmund schießen will. Dann ist Rohde wieder im Tor und der schießt ihm mitten auf den Körper...

... es werden die Leute in eigener Überzahl bei einem Konter auch noch laufen gelassen bzw. es wird gewechselt. Da packe ich mir an den Kopf. Da gucken zwei Mann seelenruhig zu wie Robitaille den Rückpass verwerten kann. Das kann alles nicht wahr sein.

... ein Valenti beginnt in Unterzahl einen Konter, 3 auf 2. Der Kasseler kommt von der Strafbank aus und macht daraus ein 4 auf 2. Was macht der Valenti. Fährt in die Ecke und blockiert den Puck. Da streuben sich mir die Nackenhaare.

... man nimmt 1 Minute vor Schluss noch einen Wechselfehler. In einer Situation, wo der Puck hinter dem Duisburger Tor ist. Vollkommen ohne Not. Sowas ist einfach nur dämlich. Sorry, ist aber so.

Ich könnte da jetzt noch ein paar Beispiele bringen. Hoffentlich haben die Herren endlich gerafft, das das Spiel nicht erst in Minute 20 beginnt und man Tore nur dann erzielt, wenn man auch schießt. Klingt komisch, ist aber so. Wenn sich das nicht ändert, dann gute Nacht...

Achso, eins noch zum Trainer: Hauptsache er redet den gegnerischen Torwart stark. Wenn ich sowas lesen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Schön das er zumindest gestern gesagt hat, der Gage überragend gehalten hat. Aber die Aussage in der EHN, Rohde hätte bisher den Unterschied gemacht, ist einfach nur lachhaft. So motiviere ich auch nicht meinen Keeper, das ist einfach nur lächerlich. Aber bitte schön, was immer er sich dabei gedacht hat. Wenn er denn gedacht hat...

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

22.03.2006 11:25
#17 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Ja es ist schon fast alles gesagt, ds wichtigste ist ist der Anschluss zum 1:2. Den Rest wieso weshalb warum finde ich im Moment nicht so wichtig. Wir müssen Freitag ausgleichen, egal wie. Wenn mit ner miesen Leistung is mir das auch Wurscht.

Ich mich dem Landshuter nur anschliessen, als er gestern so schön gesagt hat, warum wir nicht in der 11. Spielminute erst anfangen könnten, dann müssten wir nicht immer einen Rückstand hinterher laufen. Aber gut, wenn sie den Rückstand relativ klein halten, dann können sie es anscheinend ja umbiegen.

So jetzt kommt alles so wie ich prophezeit habe. Ich war die ersten beiden Spiele im Urlaub, die haben wir verloren, jetzt bin ich wieder da, und wir gewinnen wieder. Ich bin jetzt die restlichen Spiele alle da, also jetzt geht's los
-------------------------------------------------


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.03.2006 13:00
#18 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten
Maddin hat mich gerad mal auf einen Artikel aus extratip.de aufmerksam gemacht, über den man hier doch ganz gut diskutieren kann denk ich.

Quelle: http://www.extratip.de
Nach acht Minuten waren die Huskies klinisch tot, dann kam die Wiederauferstehung. Im dritten Play-down-Spiel feierten die Schlittenhunde den ersten Sieg, 3:2 (0:2, 2:0, 1:0), nach einer unglaublichen Aufholjagd. Allerdings: die Duisburger legen eventuell Protest ein gegen das Ergebnis

Von KARSTEN KNÖDL

EISHOCKEY– Ungläubiges Entsetzen nach acht Minuten in der Kasseler Eissporthalle. Gerade hatte Niklas Sundblad das 2:0 für die Füchse Duisburg erzielt (zuvor war Robitaille in Unterzahl zum 1:0 erfolgreich). Und die meisten der knapp 4.000 Zuschauer sahen die Huskies schon als Absteiger – das 0:3 in der Play-down-Serie drohte. Doch dann kam die Wende: in einem furiosen zweiten Drittel zogen die Huskies ein Powerplay nach dem anderen auf. Und Ulmer war schließlich in der 35. Minute erfolgreich. Nur 19 Sekunden später stand die Halle Kopf, Lehoux hatte von der blauen Linie abgezogen und Rohde war zum zweiten Mal geschlagen. Ulmers zweiter Streich folgte dann zu Beginn des Schlussdrittel: abermals in Überzahl überwand er den Duisburger Goalie mit einem platzierten Schuss neben den rechten Pfosten. Huskies Coach Stephane Richer nach der Partie: „Wir müssen endlich mal lernen von Beginn an konzentriert zu spielen.“ Und er zollte seine „Special-Teams“ großes Lob: „Die waren heute klasse.“ Zwei Treffer in Überzahl, aber vor allem in Unterzahl zeigten sich die Huskies stark verbessert, überstanden im Schluss gar eine über zweiminütige 3-5-Unterzahl. Zu alter Form fand auch Keeper Joaquin Gage zurück, der Goalie war gegenüber dem ersten Spiel in Kassel nicht wiederzuerkennen.
Allerdings droht den Huskies Ärger am grünen Tisch. Denn eine Minute vor dem Abpfiff fingen sich die Schlittenhunde eine Kleine Bankstrafe ein – zu viele Spieler auf dem Eis. Und nach Ansicht von Coach Didi Hegen und Manager Uli Egen hätte es dafür einen Penalty geben müssen. Tatsächlich gibt es eine derartige Regel – von der Schiri Neubert allerdings nichts wusste. Bis heute Mittag muss ein eventueller Duisburger Protest eingegangen sein. Nächstes Spiel: am Freitag in Duisburg (19.30 Uhr).

Hier die Regeln dazu, von Maddin extra rausgesucht:

Artikel 573 im Regelwerk
Verursacht ein Team in den letzten zwei Spielminuten, oder zu irgendeinem Zeitpunkt
in der Nachspielzeit, vorsätzlich einen unkorrekten Spielerwechsel (mit zu vielen Spielern
auf dem Eis), erhält das schuldlose Team einen:
- Strafschuss (Penalty) zugesprochen

508 - STRAFSCHUSS (PENALTY)
Erfolgt ein Regel-Verstoss, für den ein STRAFSCHUSS (Penalty) vorgesehen ist, aber an
dessen Stelle eine Kleine Strafe ausgesprochen werden könnte, kann das schuldlose
Team entscheiden:
1- ob Sie den Strafschuss ausführen will.
Wenn ja, wird die Kleine Strafe nicht ausgesprochen - egal ob mit dem
Strafschuss ein Tor erzielt wurde, oder
2- ob die Kleine Strafe gegen den fehlbaren Spieler ausgesprochen
werden soll und damit auf den Strafschuss verzichtet wird.


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.03.2006 13:03
#19 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Noch is der Protest ja noch nicht offiziell, aber ich kann mir kaum vorstellen, wenn sie es machen, das da was passiert.
Einerseits haben die Duisburger lange eine 6:4 Überzahl am Ende gehabt,konnten diese aber nicht nutzen, außerdem wird es dann wenn zu einem Wiederholungsspiel kommen, was die Duisburger weiter sehr müde macht, auch das werden sie sich überlegen.

Meine Frage is hier wieder:

Warum kennt ein DEL Schiedsrichter die Regeln nicht? Typisch DEL sag ich mal, auch wenn ich es auch nicht gewußt hätte, aber ich bekomme auch kein geld dafür!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.03.2006 13:17
#20 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten
In Antwort auf:
Artikel 573 im Regelwerk
Verursacht ein Team in den letzten zwei Spielminuten, oder zu irgendeinem Zeitpunkt
in der Nachspielzeit, vorsätzlich einen unkorrekten Spielerwechsel (mit zu vielen Spielern
auf dem Eis), erhält das schuldlose Team einen:
- Strafschuss (Penalty) zugesprochen

Man beachte mal das kleine Wort, welches ich mal im Zitat schwarz hervorgehoben habe:

Macht sowas eine Mannschaft vorsätzlich, die 1 Minute vor Ende der PArtie mit 3-2 führt, und der es um etwas geht? Nein.
Das sollen diese Ruhrpott-Freaks aus Duisburg erstmal beweisen, dass die Kasseler Mannschaft extra mit 6 Feldspielern auf dem Eis war, um sich extra selbst zu schwächen, weil sie die Duisburge ja so lieb haben

Also, immer locker bleiben und die Duisburger mal ne Runde weinen lassen

BTW: AM grünen Tisch haben wir übrigens Erfahrung



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.03.2006 13:22
#21 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

In Antwort auf:
....– von der Schiri Neubert allerdings nichts wusste.

Heisst der nicht eigentlich Deubert?? *klugscheiss*



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.03.2006 14:17
#22 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Man könnte fast meinen, der Knödl wäre nicht ganz dicht.

In einer Spielsituation einen Vorsatz nachzuweisen, ist nahezu unmöglich. Man käme bereits in's Schleudern, wenn man grobe Fahrlässigkeit nachweisen müsste. Der Knödl scheint in Puncto überparteilichem Journalismus mindestens ebenso auf Zack zu sein, wie bei seinen Kenntnissen zum Eishockeyregelwerk: Nämlich gar nicht (darf der eigentlich wieder in die Halle?).

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

22.03.2006 15:01
#23 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

So nun mal das Spiel zusammengefasst:
3:2 Endstand -> hört sich ja schon mal positiv an
0:2 nach dem 1. Drittel -> sau schlechte Leistung, das war nicht DEL würdig
2:2 nach dem 2. Drittel -> können die doch noch spielen??!!
3:2 nach dem 3. Drittel -> Überzahlchance genutzt (5:3) und gewonnen.

Man muss sagen man sah mal wieder 2 unterschiedliche Mannschaften von uns (ich erinnerte mich an eine Mannschaft des letzten Jahres), die Mannschaft im ersten Drittel spielte wie die die abgestiegen sind, die andere Mannschaft (ab 2. Drittel) zeigte sich zwar nervös aber mit Moral und Kampfgeist.

zum Spiel allgemein:

Wie kann man nur einen Stürmer durch die Abwehrreihe ziehen lassen als wären dort nur Pappfiguren hingestellt?! Wieso lässt man ein Osterloh auf der Bank (meine ich gesehen zu haben) und ein Gruhl spielen?, der bei einem Angriff kein Bock mehr hat und einfach die Pille wegschlägt um zu wechseln (fehlt mir das völlige Verständnis). Klar hat ein Osterloh in letzter Zeit keine guten Spiele gemacht doch Kampfgeist und Moral zeigte er zumindest immer!
Fragen über Fragen....

Tops:
-Untersützung der Fans (was für diese Leistung nicht selbstverständlich ist)
-Einstellung ab 2. Drittel
-...

Flops:
- Abwehrverhalten
- miserable Chancenauswertung (gerade Bannister)
- Fans der Duisburger
- Torhüter von Duisburg (so bald er ein Schuß aus Tor bekommt, flattert der dooch!!)
- 1. Drittel

Fazit: Hauptsache gewonnen egal wie, denn nur ein Sieg zählt. So ist das nun mal in den PD's.

Auf den Start in eine Serie.

Gruß P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

22.03.2006 15:44
#24 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Das mit dem Protest der Füchse dürfte sich erledigt haben, denn schaut man mal auf deren Homepage, kann man folgendes lesen:

In Antwort auf:
„Wir suchen die sportliche Entscheidung – Einspruch ist kein Thema“
„Hier wird etwas thematisiert, was für uns zu keinem Zeitpunkt ein echtes Thema war und auch nicht wird.“ erklärt Ralf Pape.

„Die Schiedsrichterleistungen in den bisherigen drei Play-Down-Begegnungen geben aus unserer Sicht keinen Anlass zur Beschwerde. Da wurde kein Team begünstigt oder benachteiligt, die Herren haben einen guten Job gemacht! Dass Fehler gemacht werden, ist menschlich, hatte bisher aber keinen Einfluss auf die Spielergebnisse. Das gilt aus unserer Sicht auch für die gestrige Partie! Auch, wenn es das Regelbuch einräumt, dass uns in einem solchen Fall ein Penalty zugestanden hätte, betrachten wir das als Tatsachenentscheid!

Im Klartext, es gibt von unserer Seite keinen Einspruch gegen die gestrige Spielwertung. Wir wollen eine sportliche Entscheidung und konzentrieren uns nun auf die nächsten Partien am Freitag zu Hause und am Sonntag in Kassel.“ lässt Füchse Chef Ralf Pape keinen Spielraum für Diskussionen.



Quelle: http://www.ev-duisburg.de/


Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.03.2006 16:42
#25 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten
In Antwort auf:
Sie haben gewonnen, aber wie??? Der Sieg war absolut schmeichelhaft!

Wen interessiert das eigentlich ??? Es steht 1:2... Und mehr musste nicht passieren.

Mir ist sowas von egal was erzählt wird, ob Rohde für Richer der Unterschied is, ob diese Pfeiffen
(DIE ERNEUT NUR EIN DRITTEL LUFT HATTEN UND ÜBERHAUPTNICHTS MEHR ENTGEGENSETZEN KÖNNEN WENN DIE UHR
DIE 30. MINUTE ANZEIGT!!!!!!!!!!!) nen Penatly hätten bekommen müssen oder nen Sack Reis in China die
Mauer runter fällt.

Wir haben gewonnen. Wir sind zurück. Und das wissen auch diese lächerlichen Füchse.
Die denken nun auch nach und merken, dass sie in 2 Spielen eigentlich nur durch ihre fast 80%tige
Trefferquote gewannen (Spiel 2) oder eben geführt haben (Spiel 3).
2 mal sind wir zurück gekommen.

Gestern hatten die Füchse doch nichts mehr entgegenzusetzen nach dem 3:2. Wir selber haben
uns durch unsere Fachleute hinten doch die Sache schwer gemacht.

Weint ruhig weiter über die Art und Weise.
Hier gehts um das ERGEBNIS!!!! Und das war positiv. Ich habe auch 30 Minuten voller Entsetzen
zugeschaut, aber was hier los is kann ich nicht nachvollziehen.

P.S. Wir wissen doch alle, was #34 und #11 für Hafensänger sind, dass #7 und #4 oft auf den Heuboden
schießen, daß nur die HUK Reihe Gamewinner machen kann.
Glaubt ihr das wird nach 52 Spielen noch anderes weil man nun Play Downs spielt ???

Irgendwie hier durch kommen, mehr verlange ich nicht.

ABSLOTUTER OBERFLOP GESTERN :
DIE ABWINKAKTION DES HERREN KAPITÄNS NACH DEN PFIFFEN NACH DRITTEL 1!!! WENN DU SO
SPIELEN WÜRDEST, WIE DU IN DEN PLAY DOWNS WEINST DANN MÜSSTEN WIR NICHT PFEIFFEN, TOBI!




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.03.2006 17:13
#26 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten
In Antwort auf:
Wen interessiert das eigentlich ??? Es steht 1:2... Und mehr musste nicht passieren.

Genauso richtig. Und wenn wir Kopfstände auf dem Eis machen und das Spiel gewinnen. Das ist sowas von Latte...


In Antwort auf:
....Die denken nun auch nach und merken, dass sie in 2 Spielen eigentlich nur durch ihre fast 80%tige
Trefferquote gewannen (Spiel 2) oder eben geführt haben (Spiel 3).

Richtig. Nur woran liegt das? An unserer Abwehr, die erst ab der 20. Minute aufwacht. ALso liebe Verteidiger: Ab der 1.Minute hellwach sein, und diese Duisburger sollten eigentlich nicht so kombinniern können in unserem Drittel

Weisste bescheit.




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.03.2006 17:27
#27 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

auch an unserem Sturm. Uneffektiv ohne Ende, aber 40 Minuten Puckbesitz.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

22.03.2006 18:15
#28 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Icy...das lange Warten auf Dein Posting zum Spiel hat sich gelohnt...göttlich!!!

Meine Meinung...gewonnen, egal wie!!! Es war teilweise wirklich kaum zum Hinschauen, was beide Teams da zusammengespielt haben! Die Duisburger zu Beginn viel schneller mit dem Puck und auch gedanklich. Unterirdisch dagegen, was die Huskies gespielt haben!!! Stellvertretend der "empty-netter" von #7, wen oder was hat er da eigentlich getroffen. Ab der 25. Minute wurden die Füchse immer schwächer, die Huskies ab da spielbestimmend, aber irgendwie nicht zwingend! Die beiden Glückstore haben aber wenigstens das Spiel ausgeglichen, Rohde ist sooooo dünne und frisst nur diese 2 Murmeln in dem Drittel, den Lehoux-Schuss konnte er wohl nicht sehen, ich bin aber überzeugt, dass er die Hosen vorher schon gestrichen voll hatte. Den muss man nur beschäftigen...Schiessen...Schiessen...Schiessen, aber sie üben sich in ÜZ im Passen...erbärmlich die 5-3 bis Ulmer das Ding dann doch irgendwie reinlügt! Dann die 3-5 Situation...ich bin kurz raus...ich habs nicht ausgehalten...sooo dusselig! Krönung dann noch der Wechselfehler...irgendwie haben sie das Spiel gewonnen, aber Sicherheit und Stärke daraus gewinnen...ich weiss nicht! Trotzdem habe ich das Gefühl, dass, je länger die Serie dauert, die Huskies noch mehr Benzin im Tank haben, wenn die Füchse weiter nur mit 3 Reihen spielen. Warum checkt eigentlich niemand mal den Magnussen so richtig??? Der hats im Kreuz, aber niemand schnappt sich den mal! Was auch mal gesagt werden MUSS, ist dass der überragende Spieler auf dem Eis gestern ein schwarzes Leibchen anhatte, was auch gut zu seiner Hautfarbe passt. War der überhaupt mal auf der Bank zum Luft holen??? Ein wirklich kompletter Spieler! Im Gegensatz zu unserer #34...da sage ich nix mehr zu!

[Insider]Aydo...gehts wieder??? Kannst Du Dich wieder wie gewohnt artikulieren???[/Insider]

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

22.03.2006 19:14
#29 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

die hauptsache ist das wir den ersten sieg eingefahren haben und vieeicht läuft das jetzt alles ein bischen besser bei den herrn....
es steht jetzt 1:2 und freitag gehts auf nach düsburg! vieleicht bringt es ja was...
also dann bis freitag

" In Hessen wäre sowas nie passiert "

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.03.2006 20:28
#30 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

was wollen matteis von knödl??? vorsätzlich stehen in regelheft, nix in extra tip kollega. oder du glauben regelheft kommen von knödl sein extra tip?

zum deubert sei noch gesagt, das er unter beobachtung stand. kompalla und seine beiden komplizen saßen direkt in der reihe schräg hinter mir. zur kl. bankstrafe kann ich nichts sagen. bei dem foul an gerbig vor dem e-block, habe ich allerdings seine reaktion gesehen: gesicht verziehen und gleichzeitiges kopfschütteln. ich denke er hätte mehr wie 2 min gegeben.

des weiteren glaube ich an tobis letzte spiele für die huskies. hat gestern jemand gesehen wie langsam er geworden ist? klinge, wörle, gerbig und co hätten den puck in der szene in unterzahl locker geholt und auf rode abgefeuert! dazu passend die vom ice beschriebene szene nach der ersten sirene...

und warum gager noch keinen vertrag hat, dürfte wohl auch klar sein. er ist nicht nur überspielt, sondern anscheinend auch vereinsmüde. da unterstelle ich ihm gar keine absicht. das kommt ganz automatisch. ein wechsel würde ihm sicherlich gut tun. und ja, ich weiß was er für die huskies geleistet hat. aber irgenwann ist für jeden die zeit gekommen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz