Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.221 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

22.03.2006 20:31
#31 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten
In Antwort auf:
[Insider]Aydo...gehts wieder??? Kannst Du Dich wieder wie gewohnt artikulieren???[/Insider]

Wenn die Herren aufm Eis gestern nur halb soviel Einsatz gebracht hätten, wie ich an der Theke, dann hätten wir nicht bis zur letzten Minuten zittern müssen. In so einer Serie wirst du zum Alkoholiker, da führt kein Weg dran vorbei. Aber das Motto ist seit gestern jedenfalls klar: ICH SAUFE FÜR DEN KLASSENERHALT!

Das war echt eins der erbärmlichsten Spiele, das ich je in der Kasseler Eissporthalle von einem Huskies-Team gesehen habe. Da lag aber sowas von viel im argen. Die größte Katastrophe ist unsere Verteidigung und glücklicherweise war gestern der Gager wieder gut in Form. Die ersten beiden Drittel sind eigentlich indiskutabel, wie die Tore zum Ausgleich fielen, ich kanns immernoch nicht erklären. Son Hammer hat der Lehoux bisher wohl noch nie in seiner Karriere ausgepackt. Soll aber seine erneut unterirdische Leistung nicht schönreden.

Unterm Strich steht jedenfalls unser erster Sieg in der Serie. Und was hätte man mehr erwarten können? Ich jedenfalls nichts. Das war das Höchste aller Gefühle, ganz einfach, wir sind wieder drin und ich schließe mich voll und ganz dem Icy an: Mundabputzen und jetzt noch die drei anderen Siege einfahren!!! Ich bin optimistisch und ich glaube weiter!

TOPS:

- GEWONNEN
- Es steht 1:2, wir sind wieder dabei
- öhm... GEWONNEN!

FLOPS:

- Danny Groulx - hoffentlich gibts ne Saison-Abschlussfete, ich würd gern mit ihm ein Bier trinken
- Steve Brule, der Fuchs in unseren Reihen
- Ich darf nicht mehr hinter Franzi stehen...

Aydo

[EDIT]Wofür habe ich eigentlich die 5 Ocken im Hennings aufn Tisch geknallt? *g*

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

ECK4ever Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

22.03.2006 21:15
#32 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Also an Abstreiters letzte Spiele für die Huskies glaube ich auch. Zum einen aus den Gründen die atomic genannt hat und zum anderen aus dem Grund als er während der Saison gehen wollte weil Bernie rausgeschmissen wurde ist er auch nur geblieben weil die Mannschaft ihn überredet hat in der schwierigen Situation zu bleiben. Diese Situation ist bald vorbei...(egal wie sie endet).Und er hat nichts davon gesagt das er danach noch bleibt, sondern nur wegen der sportlichen Situation!
Naja, zum Gager denke ich,das er noch keinen Vertrag unterschreibt,weil die sportliche Situation noch nicht geklärt ist. Er hat ja signalisiert in Kassel bleiben zu wollen.Und ich denke das es sowas wie Vereinsmüdigkeit nicht gibt.Man spielt ja bei dem Verein, an dem sein Herz hängt. Und wenn das Kassel ist dann ist er auch sicher nicht vereinsmüde (ist meine pers. meinung; lasse mich aber gerne korrigieren).Der Gager wäre unheimlich wichtig für´s Team.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.03.2006 22:20
#33 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

In Antwort auf:
Tapete, Edding und "WIR GLAUBEN AN EUCH!"

So sah es aus:


Sorry, aber mehr Zoom gibt meine DigiCam nicht her.




Ich war für den Start in Liga zwei!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.03.2006 22:42
#34 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten
Juchu, man hat uns gesehen
Ist doch okay so. So kann man wenigstens sehen, daß ihr es auch lesen konntet.



Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.03.2006 08:00
#35 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten
In Antwort auf:
...wie ich an der Theke, dann hätten wir nicht bis zur letzten Minuten zittern müssen. In so einer Serie wirst du zum Alkoholiker, da führt kein Weg dran vorbei. Aber das Motto ist seit gestern jedenfalls klar: ICH SAUFE FÜR DEN KLASSENERHALT

"Ich zahl dir dein Auto zum Fulda-Taxi..." H

Hammerhart, nur weil ich nicht mehr mit ins Hennings wollte und noch nach Fulda fahren musste...



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.03.2006 08:09
#36 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten
In Antwort auf:
@ s-T-N

"...Wenn die Herren aufm Eis gestern nur halb soviel Einsatz gebracht hätten, wie ich an der Theke, dann hätten wir nicht bis zur letzten Minuten zittern müssen. In so einer Serie wirst du zum Alkoholiker, da führt kein Weg dran vorbei. Aber das Motto ist seit gestern jedenfalls klar: ICH SAUFE FÜR DEN KLASSENERHALT!..."


Regenwald war gestern - heute sind Huskies!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.03.2006 20:39
#37 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Ja ihr hattet es mal wieder alle lustig und ich habe im fernen Spanien mitgezittert und konnte kaum glauben, dass wir das Dingen dann doch gewonnen haben.
Ich hatte aber auch in der letzten Kirche, die wir besuchten etliche Kerzen angezündet.
Mal gucken, wie lange die Wirkung anhält.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz