Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.761 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.03.2006 21:15
#16 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten
In Antwort auf:
@ Liebster Einswehooh

"...Haben wir jetzt neben einer Oberlehrerin auch einen Oberlehrer? Lasst ihn doch schreiben wie er will. Ihr müsst es ihm ja nicht nachmachen..."



Wer ist denn neben mir Oberlehrer? Er kann ja schreiben wie er will - allerdings sollte die Einschränkung gelten, dass die Leser des Forums vor Augenkrebs geschützt werden!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

28.03.2006 21:36
#17 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten

ich bin doch richtig informiert das dresten der letzte kanidat zum aufstieg war/ist oder???

" In Hessen wäre sowas nie passiert "

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.03.2006 21:44
#18 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten
In Antwort auf:
"r kann ja schreiben wie er will - allerdings sollte die Einschränkung gelten, dass die Leser des Forums vor Augenkrebs geschützt werden!

Trag du doch auch deinen Beitrag bei und fang an in schwarz zu schreiben!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

28.03.2006 21:44
#19 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
ich bin doch richtig informiert das dresten der letzte kanidat zum aufstieg war/ist oder???

Straubing könnte auch noch wollen dürfen!


mein Herz ist blau-weiß

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.03.2006 22:06
#20 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten

Zitat von general
In Antwort auf:
ich bin doch richtig informiert das dresten der letzte kanidat zum aufstieg war/ist oder???

Straubing könnte auch noch wollen dürfen!

Und laut ihrer Homepage wollen sie das auch.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.03.2006 22:06
#21 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten
Straubing dürfte zwar wollen dürfen, wahrscheinlich wollen sie aber nicht (wird gemunkelt). Hauptsache Dräsdn fliegt raus - und die sind am besten Weg: Derzeit 1:3 gegen die Fishtown Penguins.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

28.03.2006 22:19
#22 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten

Straubing hätte auch lieber heute gewinnen wollen, aber sie haben gegen Schwenningen 3:4 verloren!


mein Herz ist blau-weiß

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.03.2006 22:20
#23 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten
Wild Wings gewinnen 4:3 gegen Straubing, also Ausgleich...
Dresden verliert 2:3 gegen Bremerhaven also 2:0 für Bremerhaven

Auf gehts Wild Wings und Pingus
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.03.2006 22:31
#24 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten

Sehr gut. Wegen mir kan Schwenningen noch nen paar Spiele gewinnen. Dresden braucht in der DEL auch keiner. Ein Verein von der dunklen Seite der Macht reicht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.03.2006 22:55
#25 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Straubing könnte auch noch wollen dürfen!

--------------------------------------------------------------------------------


Und laut ihrer Homepage wollen sie das auch.



schön für sie, daß sie wollen. nur gibt es zum glück seit dem theater mit wob den 9000 punkte katalog. da können sie so viel wollen wie sie wollen. klappen wird es hingegen nicht.

hat fedra im premiere interview auch gerade gesagt!


This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.03.2006 08:09
#26 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten

Phrasenschwein auf:

Im Bezug auf Straubing: Kennt ihr den mit dem Fell des Bären...???

Phrasenschwein zu!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.03.2006 10:03
#27 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Kennt ihr den mit dem Fell des Bären...???

Jooooah, ist schon klar.

Dazu mal das:

In Antwort auf:
Tripcke: Kein Halbfinalist erfüllt Kriterien
KASSEL/KÖLN. In der DEL sind die Fronten geklärt, im Eishockey-Unterhaus aber wird über potenzielle DEL-Aufsteiger spekuliert. "Fakt ist, dass von den vier Halbfinalisten keiner bei uns die Zulassungsbestimmungen erfragt hat", sagte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke (Köln). Er dementierte eine Meldung der "Welt", wonach nur der Zweitliga-Meister die Chance zum Aufstieg habe. "Wenn der Meister aus wirtschaftlichen Gründen nicht zum Zuge kommt, dann hat diesmal noch der Zweite das Recht. Im nächsten und übernächsten Jahr, wenn es keine DEL-Absteiger gibt, darf sich nur der Erste als 15. oder 16. Klub für die DEL bewerben."

Tripcke erläuterte, dass derzeit weder Bremerhaven (Umzug nach Bremen?), noch Straubing, Schwenningen und Dresden über DEL-taugliche Hallen verfügen. "Unserem 9000-Punkte-Programm wird keiner gerecht", sagt Tripcke. In Dresden sei eine Arena zwar im Bau, aber erst drei Monate nach Saisonbeginn fertig. Tripcke: "Und mit Ausnahmen tun wir uns nach den schlechten Wolfsburger Erfahrungen schwer." (SAM)

28.03.2006


aus http://www.hna.de




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

29.03.2006 11:30
#28 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten

Ganz ehrlich: Kommt Dresden in´s Finale, kriegen die die Ausnahmegenehmigung. Da kann Tripcke erzählen was er will, er entscheidet das wieder nicht. Im Gegensatz zu WOB läuft da kein Theater ab, die bauen ja schon. Und da die DEL sowieso angekündigt hat, gen Osten expandieren zu wollen, steht dem ganzen in meinen Augen nichts entgegen...

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.03.2006 11:52
#29 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten

Ihr müsst auch "richtig" lesen:

Tripcke erläuterte, dass derzeit weder Bremerhaven (Umzug nach Bremen?), noch Straubing, Schwenningen und Dresden über DEL-taugliche Hallen verfügen.

Die Halle in Straubing soll eine ziemliche Bude sein, ziemlich offen und unkonfortabel. Ich weiss nur, dass 5050 Leute reinpassen, aber die Aufteilung Steh-/Sitzplätze weiss ich nicht, ebenso fehlen mir Infos zu VIP-Plätzen und eben Möglichkeiten zu einer TV-Übertragung...ABER, je nachdem man das in Straubing oder anderswo betreiben würde....lassen sich mit relativ wenig Aufwand viele Punkte sammeln...über nen Videowürfel, VIP-Container usw...der Bär lebt noch...wartets mal ab!
Wo man Halleninfos herkriegt weiss ich nicht, dieser Link(http://www.eishockeystadien.de/) ist jedenfalls tot...!
Davon abgesehen...ich persönlich würde mir gern die 2.Liga antun! Ich glaube da ist es heimeliger als in der doch sehr verkommerzialisierten DEL. Sollte es hier mittelfristig keine MUFU geben, dann würden wir über kurz oder lang sowieso irgendwann da spielen! Ich finde es lediglich spannend mal wieder zu spekulieren!!!
DEL brauche ich nicht zum Leben! Ich brauche Eishockey in KS...und das wirds wohl weiter geben, die Fans stehen zu ihrem Verein, egal in welcher Liga!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.03.2006 12:34
#30 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten

Hier könnt ihr euch mal ein paar Bilder der Straubinger Halle ansehen:
HIER



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Willkommen
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz