Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.761 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.04.2006 21:23
#61 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten

Für alle Interessierten habe ich im Members-Bereich den Kooperationsvertrag upgeloaded.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.04.2006 19:08
#62 RE: Playoffs 2.Liga Halbfinale Antworten
In Antwort auf:
DEL-TÜV
Sind Bremerhaven und Straubing reif für die Eliteliga? Und was sagt DEL-Boss Gernot Tripcke zu den möglichen Aufsteigern?


morgen mehr in der ehn

ps: laut ehn spricht man jetzt auch in bremerhaven offen vom del aufstieg. ich bin mal auf die aussagen von tripcke gespannt. bisweilen wiederspricht er sich ja im minutentakt. schon verlässlicher scheint mir da das votum der del-gf's. ich kann mir nicht vorstellen, daß die in der stadthalle von bremen spielen wollen. und in straubing ist es zu kalt.

edit:

In Antwort auf:
Bremerhaven und Straubing spielen den Titel aus. Ob es für den Sieger dann auch zum Einlass in die Deutsche Eishockey Liga reichen wird, hängt von den merkwürdigen Eigenarten und Launen der DEL-Oberen ab. Dass ESBG und DEB ihr Licht unter den Scheffel der DEL stellen und die Aufstiegsfrage bzw. deren Beibehalt in der jetzigen Form nicht entschiedener forciert haben, steht auf einem anderen Blatt.
quelle: hockeyweb.de



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Willkommen
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz