perfekt. bremerhaven und straubing haben keine ambitionen. die wollen und können nicht in die del.
ich sag doch dauernd da geht noch was für die huskies!!! die 2. liga wäre unser ende. für immer. da kommen die huskies nie wieder raus.
also, bremerhaven und straubing, kämpfen und siegen.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Was ist daran lächerlich. Wenn wir in Liga 2 müssten wäre es das mit EH in Kassel. Ist mir doch egal wenn die Huskies 2 mal sportlich abgestiegen sind. Mein Spiegel zerspringt da nicht.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
Der Rainer L. hat heute auch angeblich gesagt, dass es wohl keinen von denen schaffen würde. Er wolle sich gleich morgen ans Telefon klemmen und das klar machen, das wir doch weiter DEL spielen können
Dann soll er mal telefonieren...! Straubing hat keine Ambitionen...ich lache mich kaputt, bei nem Schnitt von 5000 Zuschauern...! Atommann, halt die Bälle flach! 2.Liga ist kein Untergang, sondern der Schritt, der letztes Jahr schon hätte kommen müssen! Lächerlich schon wieder das Ziel zu haben, die "Narren" der DEL werden zu wollen....mir "schiggets"!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
DIE NARREN DER DEL SITZEN IN DER CHEFETAGE DER DEL!!! WER SOLCHE REGELN MACHT UND SO SACHEN ZULÄSST IST DER WAHRE NARR!!!
Und wenn man im Dezember plötzlich auf Platz 9 steht, dann redet niemand mehr von dem, was wir gestern erleben mussten. Nennt mich ruhig naiv oder dumm. Ich seh es realistisch.
@ Mighty : Zuschauer alleine reichen nicht aus
Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
Danke Iceman du sprichst mir aus der seele. Jetzt labern alle nur ou scheiße das darf nicht sein wir müssen in die zweite liga, wer so schlecht spielt hats nicht anders verdient,bla bla bla. Ich sag nur abwarten und tee trinken solange noch nichts devenitives feststeht das wir in der zwieten liga spielen sollten wir alle mithelfen das es nächste saison DEL Eishockey in Kassel gibt schluss, aus ende.......
Verfügt Deine Tastatur nur über Buchstaben? Der Gebrauch des einen oder anderen Satzzeichens (= Interpunktion) dürfte Deine Beiträge auch für die breite Masse wesentlich lesbarer erscheinen lassen!
Gib Dir doch mal ein wenig mehr Mühe - da kriegt man ja Augenkrebs!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
In Antwort auf:Atommann, halt die Bälle flach! 2.Liga ist kein Untergang, sondern der Schritt, der letztes Jahr schon hätte kommen müssen! Lächerlich schon wieder das Ziel zu haben, die "Narren" der DEL werden zu wollen....mir "schiggets"!
ente, du wirst ja sehen wer recht behält. wir spielen 99% del. und die 2. liga wäre ganz sicherlich der untergang. sieh dir mal an, wo die ehemaligen del vereine heute rumkrebsen.
und warum sind die huskies die narren??? kannst du das mal erklären. es gibt sicherlich fragwürdige bedingungen und statuten. die machen aber die del fuzzis nicht die huskies.
außerdem schiggeds dir so oft, daß man es nicht mehr zählen kann.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de