Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

03.04.2006 21:28
#16 RE: Willkommen Antworten

und der Kerl hat recht
By the way ich freu mich auf Liga 2
edderhahn
_____________________________________________

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.04.2006 21:37
#17 RE: Willkommen Antworten

edderhahn, bist du der bruder von darkman?



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.04.2006 21:42
#18 RE: Willkommen Antworten

@edderhahn: Auch Dir sei gesagt, das man entäuscht werden kann. Also kann ich Dir nur empfehlen mit der Einstellung "egal wo wir spielen" ranzugehen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.04.2006 22:06
#19 RE: Willkommen Antworten

Selbst wenn er recht hat... Man muss ihm trotzdem keine Blumen senden.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Huhmer Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 4

04.04.2006 11:04
#20 RE: Willkommen Antworten
habe doch auch keine blumen oder lobeshuldigungen von euch erwartet.
meine aussage: "wer lesen kann ist klar im vorteil" bezog sich auf die ankündigungen in diversen HP's bezüglich der chancen des aufstieges beider teams. außerdem spricht man ja mit einigen fans des heimteams, wenn man sich zu auswärtsfahrten hinreißen läßt.
die aussage von mir das sich eishockeydeutschland wünscht, das der absteiger auch mal absteigt bezieht sich sich ganz allein darauf: "du bist deutschland"...

so und nun sorry das zum wiederholten male ein dumm-dumm-geschoss und dazu noch eines aus dem osten der republik schon wieder euer forum zugemüllt hat!


ACHTUNG IRONIE-MODUS AN!!!
p.s. matteis, solche leute wie du tragen maßgeblich zur besseren kommunikation zwischen fanlagern unterschiedlicher teams bei!
ACHTUNG IRONIE-MODUS AUS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

04.04.2006 11:34
#21 RE: Willkommen Antworten

Gänsefleisch moah ördentlisch Diskütieren

@ Huhmer:

In Antwort auf:
meine aussage: "wer lesen kann ist klar im vorteil" bezog sich auf die ankündigungen in diversen HP's bezüglich der chancen des aufstieges beider teams. außerdem spricht man ja mit einigen fans des heimteams, wenn man sich zu auswärtsfahrten hinreißen läßt.

Dies ist Wunschdenken vieler dieser Fans

Aber wenn es so sein soll, dass Kassel Bundesliga spielt, bitte! Guck dir meine Signatur an




EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

04.04.2006 11:56
#22 RE: Willkommen Antworten

In Antwort auf:
Gänsefleisch moah ördentlisch Diskütieren

ER kann das durchaus.


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.04.2006 12:18
#23 RE: Willkommen Antworten
In Antwort auf:
"wer lesen kann ist klar im vorteil" bezog sich auf die ankündigungen in diversen HP's bezüglich der chancen des aufstieges beider teams. außerdem spricht man ja mit einigen fans des heimteams, wenn man sich zu auswärtsfahrten hinreißen läßt.

Dann solltest auch Du lesen lernen. Denn Onkelchen Tripke hats ja merhfach erwähnt. Weder Fishtowns Bermer Halle, noch Straubings offene Scheune ist derzeit Salonfähig. Und ob es reicht 9000 DEL Punkte zu machen, entscheiden auch nur der Onkel Tripke und co.

In dem Fall ist dann also wohl die DEL Deutschland...




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.04.2006 14:40
#24 RE: Willkommen Antworten
Also ich als Forenälteste erlaube mir dann mal das in der Aufregung Versäumte nachzuholen und begrüße unseren neuen Gast-User Huhmer erst mal ganz herzlich im HFO-Forum.

Nimm Matzes Dumm-dumm-Geschoß nicht so tragisch. Unser Matze ist ein zart gebautes Kerlchen und auch sonst sehr sensibel und leidet wie ein Hund unter der Situation.
Und außerdem ist das bei uns ohnehin der übliche Härtetest. Wer den bestanden hat, der darf bei uns bleiben, sogar dann, wenn er aus Frankfurt kommt, und davon bist du ja weit entfernt.




Trio Infernale No.3

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

05.04.2006 18:05
#25 RE: Willkommen Antworten

In Antwort auf:
Nimm Matzes Dumm-dumm-Geschoß nicht so tragisch. Unser Matze ist ein zart gebautes Kerlchen und auch sonst sehr sensibel und leidet wie ein Hund unter der Situation.

Wie geil!! Ich hab lange nicht mehr so herzhaft gelacht.

Aber im Ernst. Ob wir das nun hier diskuttieren oder nicht. Es wird doch erst in 4-6 Wochen von den Gesellschaftern entschieden. Was in anderen Foren steht braucht uns zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht zu interessieren. Und der Herr Trippke hat halt mal ne Aussage gemacht - nicht mehr und nicht weniger. Es heisst halt Abwarten - genau wie im Vorjahr!

Gruß IceHusky

Seiten 1 | 2
«« Hans Zach
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz