Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

27.04.2006 00:20
#16 RE: CL Semifinale Antworten

Ich freue mich auch für Barca, aber das nicht gegebene Tor von Milan hätte dem Spiel sicher ganz gut getan....
gruß,
AustrianGiant#7


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.04.2006 07:35
#17 RE: CL Semifinale Antworten

Mission completed

Wunderbar, das Traumfinale ist perfekt. Die beiden besten Offensiv-Mannschaften mauern sich in´s Finale, herrlich.

Das Gerede von vorweg genommenem Finale zwischen den Berlusconi-Jüngern und Rijkaard´s häßlichem Angriffs-Ensemble fand ich vollkommen fehl am Platz. Im Finale stehen jetzt zwei Mannschaften, die wunderbaren Offensiv-Fussball spielen. Und nicht so einen Aushilfs-Cattenaccio wie Milan. Schön zu sehen, das diese Zeiten hoffentlich vorbei sind...

Und jetzt soll Jensationell am 10.05. auch den Pott hoch halten. Go Gunners

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.04.2006 08:39
#18 RE: CL Semifinale Antworten

Ich hatte auch gehofft, das Milan zumindest ein Tor schießt. Wär tatsächlich für das Spiel ganz gut gewesen. Die ersten 2 Minuten hatten es ja in sich. Insgesamt war es aber ein typisches Halbfinale. Da braucht man keinen Zauberfußball zu erwarten. Es geht eben um zuviel. Und aus diesem Grund denke ich, dass in beiden Halbfinals unsere CL-Teilnehmer durchaus mithalten hätten können. Und manchen Fußballtrick, den die Herren Moderatoren gleich zur Wundertüte machen, sieht man auch auf manchem Bolzplatz.

In Antwort auf:
Und jetzt soll Jensationell am 10.05. auch den Pott hoch halten.

Ich hoffe mal, an diesem Tag wird Frank Rost einen Pott hoch halten.


Jake




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.04.2006 09:06
#19 RE: CL Semifinale Antworten

Ich gönne es im Finale den Londonern von Arsenal.
Aber realistisch gesehen, ist Brca der klare Favorit.

Im gestrigen Spiel hat Merk eine einzige Fehlentscheidung gehabt und das war das nicht gegebene Tor von Milan. Da habe ich kein Foul des Ukrainers gesehn



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.04.2006 11:05
#20 RE: CL Semifinale Antworten

Zitat von Jake
Ich hoffe mal, an diesem Tag wird Frank Rost einen Pott hoch halten.

Argh, habe mich in der Woche geirrt. Am 10.05. ist ja der Cup der Gruppenausscheider Dann holen die Gunners halt erst am 17. den Cup

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.04.2006 15:10
#21 RE: CL Semifinale Antworten

In Antwort auf:
habe ich kein Foul des Ukrainers gesehn

Das ist die logische Konsequenz, wenn man sich bei jeder Berührung gleich hinwirft
und weint und gelb fordert.
Es hat genau die richtige Mannschaft getroffen!




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2
UEFA-Cup »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz