Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.495 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.06.2006 20:07
#31 RE: Straubing ist in der DEL Antworten

ich kann diesen schwachsinn vom ach so tollen neuanfang in liga 2 echt nicht mehr hören. die 2. ist unser untergang und fertig. das ist nicht pessimistisch, sondern realistisch.

es gibt gut fünf clubs die aufsteigen wollen. die huskies gehen mit einem uralt kader an den start. dann haben diese rentner auch noch zweijahres-verträge. die abwehr steht vielleicht noch halbwegs, aber wer bitte soll die tore schiessen??? heute steht in der hna, daß man auch noch mit ausländern der abstiegstruppe verlängern will. das wird bestimmt für ganz oben reichen.

dann noch die veränderten rahmenbedingungen. es werden garantiert nicht wieder im schnitt 4000 zuschauer kommen. wer ist schon heiss auf essen oder lausitz??? also gehen die einnahmen zurück. ausserdem muss man eh die preise deutlich senken.

hinzu kommen weitere fahrzeiten / reisekosten und die jetzt fällige hallenmiete. drei größere sponsoren wollen bleiben, aber was ist mit dem ganzen mittelstand??? etliche sponsoren sind megasauer. nicht wg dem abstieg, sondern dem management!!! seht euch mal bei der mt und den hessen um, wer da inzw. alles rumläuft. auch diese kohle kann nur einmal ausgegeben werden.

und jetzt erzählt mir noch jemand was von wiederaufstieg!?! hahaha...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

01.06.2006 21:50
#32 RE: Straubing ist in der DEL Antworten

So, nun werde ich mich auch mal äußern, wobei man nicht mehr so viel sagen brauch.
Also, ich bin auch froh, dass es jetzt endlich eine Entscheidung gab und dies auch frühzeitig getroffen wurde.
Das stimmt mich aber in Keinerlei Hinsicht, glücklich, denn wie atomic auch schon sagte, gehe ich auch stark davon aus, dass es bald aus is mit Eishockey in Nordhessen!
Was wollen wir bitte mit Liga 2?!?!?! Sicher, ich werde, wie wohl viele andere auch, weiterhin hingehen, aber das wird wohl unregelmäßiger sein und auf Auswärtsfahrten in irgendwelche Kuhdörfer hab ich auch kein Bock drauf. Da sind mir ganz ehrlich, die "alten und bekannten" Clubs und ihre Hallen lieber.
Wenn man überlegt, was in Duisburg los war, letzte Saison, naja, kann ich mir die anderen Vereine auch zusammen reimen. Kaum Stimmung, und wenn se Stimmung machen kommt immer nur das Gleiche raus.

In Antwort auf:
In nem gewissen Sinn finde ich es sehr gut, so wie es ist. Das tut dem Image des deutschen Eishockey nämlich mal gut.

Recht hast Du wohl, dass es gut für das Image des Eishockeys ist, aber es ist ganz klar scheiße für uns.
Glaubst du, jetzt wird die Halle wieder voller oder es kommen noch mega große Sponsoren dazu?!
Bestimmt net.

In Antwort auf:
Mit neuen Spielern, mit neuer Halle,

Neue Spieler, ok, muss man gucken, ob es was gutes für Liga 2 gibt, neue Halle?!?!?!?!
Die Multi-Arena sehe ich ganz weit nach hinten zum Horizont verschwinden, sorry

In Antwort auf:
Dann wird es auch nicht lange dauern, bis man es zurück in die DEL geschafft

Zurück in die DEL, wenn man 800.000€ zahlen darf, um da wieder spielen zu können?! Seh, ich auch nicht, dass des klappt.

So des wars erstmal und Aydo, nimm es net persönlich, dass ich alles bei dir rauskopiert hab, nur bei dir standen die Themen drin, zu denen ich mich äußern wollte

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.06.2006 22:46
#33 RE: Straubing ist in der DEL Antworten

In Antwort auf:
denn wie atomic auch schon sagte, gehe ich auch stark davon aus, dass es bald aus is mit Eishockey in Nordhessen!


nenene, daß habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. lediglich den wiederaufstieg stelle ich unter diesen vorzeichen ganz klar in frage.

warum geht denn bitte ein heinrich nach crimitschau (scheixx kaff)??? meine antwort: weil er hier keine perspektive unter all den alten säcken sieht. recht hat er. die jugend steht ganz hinten an. was aber bitte nicht heissen soll, das mir so ein jungspundkader lieber wäre. die nötige mischung vermisse ich lediglich.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.06.2006 22:47
#34 RE: Straubing ist in der DEL Antworten

In Antwort auf:
wer ist schon heiss auf essen oder lausitz???

Ich. Mir ist vollkommen egal, wie die Gegner heissen. Ich will Eishockey sehen und wo, wann, wie und gegen wen ist mir wie gesagt rille.

In Antwort auf:
hinzu kommen weitere fahrzeiten / reisekosten und die jetzt fällige hallenmiete.

Das ist auch nicht viel mehr als jetzt. Klar, man muss öfters mal nach Bayern fahren, aber die Busse werden ja nach Zeit abgerechnet und da ist es dann egal, ob vier Stunden mehr oder weniger. Die Hallenmiete wird doch erst nächstes Jahr fällig, zwei Jahre hat der Rainer gekriegt vom SK.


Aber wie gesagt, in Sachen Wiederaufstieg sehe ich es immernoch so, wie weiter oben schon einmal geschrieben. Freiburg zeigt den Weg...




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.06.2006 23:01
#35 RE: Straubing ist in der DEL Antworten

Erinnert sich eigentlich noch irgendwer, wo die Huskies einst herkamen??? Jawoll, aus dem NICHTS, dem NICHTS der Regional-, Ober- und 2. Bundesliga!!! In die 1. Liga sind sie sportlich nie aufgestiegen, sie waren nur dabei, weil hier in KS von Egen/Swoboda seriös gewirtschaftet wurde und die DEL 18 Vereine statt 12 oder 14 (weiss nit mehr genau) in der 1. Liga haben sollte! Wenn es die DEL nicht gegeben hätte, dann hätten wir hier vielleicht bis heute Zweitligahockey...und von den 5000 Verrückten die damals jedes Heimspiel gesehen haben wären die meisten noch dabei! Es geht um den Sport, es geht um den Spass, denn man beim Zuschauen hat. Mir ist es scheixxxegal, in welcher Liga der Puck übers Eis flitzt!!!!!!!!! Mit Hockey kann man mit den Rahmenbedingungen hier in KS keine Mark verdienen, man kann es nur ermöglichen, und auf ne schwarze Null hoffen! Und genau darum geht es, egal wie die Liga heisst! Atomic...vielleicht solltest Du Dich mal mit Fanveteranen des Kasseler Hockeys unterhalten, um ein wenig von diesem Geist zu inhalieren!!! Danke! Jawoll, nenn mich Idealist!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.06.2006 23:04
#36 RE: Straubing ist in der DEL Antworten
Alles richtig, Holger.

Aber das war alles vor der DEL, einer Eusopaliga und Vizemeistersaisons....




!!!WUSA!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

01.06.2006 23:05
#37 RE: Straubing ist in der DEL Antworten

Holger tut das ja echt selten, aber hier spricht er mir aus der Seele! Spaß will ich persönlich als Fan, und unterhalten werden. Da brauche ich keine DEL zu, keine abgehalfterten Superstars. Früher haben in der DEL noch Typen gespielt. Die gibt es gar nicht mehr. Da find ich Zweitliga-Hockey mit wenig Graupen und vielen, vielen Deutschen Zockern viel geiler!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.06.2006 23:10
#38 RE: Straubing ist in der DEL Antworten

Icy...aber von den 5000 damals sind sicher nicht alle schon im Himmel, oder??? Oder meinst Du, die stehen nicht zum ECK, nur weil es mal ne Liga runter ging? Das glaube ich nicht! Ich bin mir absolut sicher, dass die Leute auch gegen Lausitz in die Halle kommen! Ist übrigens eine Traditionsmannschaft, Atommann, genau wie Crimmsche! Ist ja egal...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.06.2006 23:13
#39 RE: Straubing ist in der DEL Antworten

aydo, warst du denn in der letzten saison mal in der halle???

holger, meine oma erzählt auch immer das früher alles besser war. interessiert aber keinen so richtig. wir leben im hier und jetzt und da geht es um alles andere als nostalgie.

turm, die miete wird nicht erst nächstes jahr fällig.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.06.2006 23:31
#40 RE: Straubing ist in der DEL Antworten

Ach..atomic..sonst sagen alle doch immer über mich, dass ich ein Schwarzseher bin, willst Du mich ablösen???

Mal ganz realistisch..glaubst Du, die Huskies hätten mittelfristig ohne MUFU in der DEL eine Chance??? Gesetzt dem Fall, es kommt keine neue Halle (nicht mal unrealistisch, unabhängig vom Abstieg der Huskies), Tripcke hätte uns irgendwann gekickt, genau wie es mit dem AEV, Duisburg, den Roosters und Straubing passieren wird, wenn sich da nix tut. Dann würdest Du vielleicht in 5 Jahren "rumgnäden" und nicht heute...ist aber auch egal...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.06.2006 00:13
#41 RE: Straubing ist in der DEL Antworten

In Antwort auf:
Oder meinst Du, die stehen nicht zum ECK, nur weil es mal ne Liga runter ging?

Nein. Aber viele kommen nicht mehr, weil hier 3 Jahre nur noch **** war und 2 Abstiege in Nordhessen
fast wie Vaterlandsverrat ist. Da geht man lieber wieder zum KSV, der nun etwas erfolgreicher spielt.
Sah man doch auch letztes Jahr. Als sie zu Beginn alles verloren haben, war die Halle leer.
Und am Ene nur voll, weil sie zuhause einfach super waren.

Nach solchen Jahren überlegen viele, ob sie nochmal viel Geld in ne Saisonkarte stecken...




!!!WUSA!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

02.06.2006 07:37
#42 RE: Straubing ist in der DEL Antworten

In Antwort auf:
Da geht man lieber wieder zum KSV, der nun etwas erfolgreicher spielt.
Sah man doch auch letztes Jahr. Als sie zu Beginn alles verloren haben, war die Halle leer.
Und am Ene nur voll, weil sie zuhause einfach super waren.

Gerade diese Wechselfans kommen dann aber wieder. Oder meinst, das die Hessen in der RL gleich oben mitspielen? Die werden auch mehr verlieren als ihnen lieb ist. Das wissen sie auch selber. Die werden am Anfang noch ordentlich Zuschauer ziehen, bleibt der Erfolg dann aber aus werden die auch nicht mehr hingehen. Dann hast du, genau wie in der Eishalle, auch nur den Stamm von vielleicht 1.500 Mann. Und wenn in Liga 2 dann wohl auch mehr gewonnen wird, dann kommen einige auch wieder zurück. Wenn sie denn überhaupt gehen. Natürlich wird ein Schnitt von 4.000 nicht zu erreichen sein. Aber der Stamm derer, die immer bzw. öfters kommen, der ist doch höher als bei den Hessen. Von daher mache ich mir da, erstmal, noch keine Gedanken drüber.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.06.2006 08:06
#43 RE: Straubing ist in der DEL Antworten

In Antwort auf:
aydo, warst du denn in der letzten saison mal in der halle???
Was soll die Frage?

Ich möchte übrigens nochmal hinstellen, ob es überhaupt erstrebenswert ist, unter allen Umständen wieder in der DEL zu spielen? Einige machen ja jedes Heil davon abhängig und denken ohne gehts nicht.

Ich möchte mal woran erinnern: Es gab Eishockey-Vereine in Kassel, die gingen Konkurs. Welche, die abstiegen. Seltsame Personalpolitik gab es auch schon vor Jahren. Ein Faktor jedoch war immer konstant: Die Fans. Die kamen nämlich, immer. Zahlreich. Haben Stimmung gemacht. Ich will mich gar nicht dem Irrglaube hingeben, dass demnächst weiterhin 4000 Fans regelmäßig in die Halle strömen. Aber selbst mit zwischen 2.700 und 3.500 bist du in Liga zwei konkurrenzfähig. Und lieber konkurrenzfähig im Unterhaus, als überfordert in der DEL.

Und dieses Argument "Wen interessiert Lausitz oder Essen?"... Ganz ehrlich, nicht nur die Leuchte, auch mich! Zehmal mehr als Retorten-Freezers, Anschutz-Eisbären, SAP-Adler oder dgl..

Aydo


Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

02.06.2006 09:56
#44 RE: Straubing ist in der DEL Antworten

Meine Güte, was ist das für eine Diskussion...

Lange schau ich mir das schon an, aber sowas... Tsts, lieber Aydo, auf die Gefahr hin, dass ich mit allen Prinzipien breche, die ich habe, du hast recht. Ich freue mich schon, auch wenn ich nächste Saison wieder weniger Zeit habe und nicht sehr oft kommen kann, ganz besonders auf einige Vereine der zweiten Liga, und damit insbesondere auf die Leute, die uns dann alle besuchen kommen. Viele können anscheinend nicht nachvollziehen, wie ich darauf komme, aber die meisten von denen waren auch noch nie auf einem Fan-Treffen oder haben sich auswärts auch nur mal ansatzweise mit den Leute beschäftigt, die wo da wohnen, wo sie immer hinfahren.

Ich für meinen Teil bin froh, auch mal in der Saison die Leute aus BiBi oder sonstwoher zu sehen, ganz einfach. Sportlich wirds nicht mehr so geil, aber ich denke, dass auch die zweite Liga ein gewisses Niveau hat. Und mal ehrlich, wer hat denn schon wirklich an den ewigen Verbleib in der DEL geglaubt... Dann lieber jetzt verdient runter, als später geschubbst!


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

02.06.2006 11:44
#45 RE: Straubing ist in der DEL Antworten

Mein herz hängt nicht an der DEL, mein Herz hängt an den Huskies. Und ich werde in der zweiten Liga auch dabei sein. Und was ist an Essen, Dresden, Lausitz, Landshut, Schwenningen so schlecht? Ich war auch in Meppen, als es keiner kannte! Hier stellen sich einige ganz schön an.

Natürlich wäre es schöner gewesen, die Huskies hätten weiter DEL gespielt. Ist aber nicht so. Und jetzt schon über den möglichen Zuschauerschnitt zu diskutieren, halte ich auch für etwas übertrieben. Wir werden sehen, was so alles läuft.


Jake




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz