Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.495 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.06.2006 16:04
#46 RE: Straubing ist in der DEL Antworten

In Antwort auf:
Mein herz hängt nicht an der DEL, mein Herz hängt an den Huskies

Das geht uns wohl allen so. Langfristig kann es aber eigentlich nur besser sein, wenn man guten Sport bietet.
Ich jedenfalls fand es einfach nur super, als ein Andy McDonald, ein Marco Sturm oder auch ein Steve Walker mit unseren Cracks die Schläger kreuzten. Leider wird sowas in der 2. Liga nicht mehr drin sein.
Und da stell ich mir jetzt schon die Frage, wie man es den sportinteressierten(ja, manche kommen weil sie Spitzesport sehen möchten) wirklich schmackhaft machen möchte, eine Stehplatzkarte in der 2. Liga für 12 Euro oder so zu kaufen.
Das geht nur über den Erfolg.

Natürlich kommen noch 2000-3000 Leute wegen dem drumrum und allem, aber es gibt eben nicht nur Hardcore Fans unter den Fans. Leider machen aber genau die den Schnitt positiv oder negativ aus! Das hat man, wie schon gesagt, am Saisonanfang der letzten Saison auch gesehen.
Da muss ich leider bezweifeln, dass sich die Huskies mit einem langfristigen 2. Liga Aufenthalt dauerhaft noch halten können. Wer weiss wie lange Lippe lust hat, diesen Verein unter drin zu führen. Es ist eben nichts mehr wie früher. Nun ist man hier anderes gewohnt gewesen. Vielleicht male ich zu schwarz, vielleicht aber auch nicht.

Über sowas muss man doch mal nachdenken. Es ging schließlich noch einiges mehr ,als nur unser Image, den viel zitierten Bach runter.

Nochmal sei gesagt, dass mir die Liga normal auch egal wäre. Aber es sind nunmal andere Vorzeichen als damals...




!!!WUSA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz