Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

30.09.2006 10:54
#16 RE: Kassel vs Dresden Antworten

Jaja,der Landshuter hat alles gegeben gestern und hat die Mannschaft mit seinen Flippers zum 2:0 der Länderspielwertung getrieben, danke erstam dafür !

Zu Icehusky: Ich wollte nach dem Spiel noch singen, weil es einfach schön war, mußte mich dann aber noch bremsen lassen, aber eins wollte ich noch sagen: MONA LISA kommt aus Geismar (weißte Bescheid)

Ja, zum Spiel, mir hats ganz gut gefallen (Is klar oder E-Herd?) und es war ein ordentliches Spiel, wo man auch höher hätte gewinnen können. Die Verletzung von Hätinen ist echtr bitter, aber vielleicht kommt ja jetzt mal die Strunde von Elwing, der gestern beim 2:4 den Vogel abgeschossen hat, ein richtiges Ei war das, aber ok, wir haben ja ne super Abwehr, da kann man sich solche Böcke mal leisten gegen eine schwächeren Gegner.
Dresden war ganz gut dabei, allerdings sind sie auswärts nix wert, ihre einzige Stärke leigt in den heimspielen, auch wenn es bisher nicht so ist, es wird noch so kommen.
Der Sieg geht voll in Ordnung, die 1.Reihe hat es wieder mal entschieden und mit Gerbig, Valenti und Kohmann haben sich jetzt 3 gefunden, die alle auf einem Level spielen, laßt sie zusammen aus den 3 wird einfach nix mehr, sorry.
Steve Palmer war für mich recht zurückhaltend, er war lkaum zu sehen, allerdings war Kraft deutlich besser, das fiel auf.Ich denke am Sonntag wirds serhr schwer für eure Huskies, dann ist Eishockeyzeit am Gutenbergweg in Landshut!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

NordhessenPower36 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 17

30.09.2006 11:50
#17 RE: Kassel vs Dresden Antworten

Ich möchte den E-Block Flippers an der Stelle ganz herzlich zum Gewinn des gestrigen Gesangswettbewerb zwischen Ost, West und Östereich gratulieren!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.09.2006 12:07
#18 RE: Kassel vs Dresden Antworten
@ NoHePo : Danke

In Antwort auf:
Was ich gestern jedoch als viel kritischer als eine mögliche Niederlage angesehen habe, sind die Zuschauerzahlen


Seh ich nicht so eng. Letztes Jahr hatten auch viele Leute schon Angst um die Zahlen. Die stiegen aber recht schnell wieder an. Je kälter es ist, desto mehr Leute kommen. So wars immer.

Hmh, ich weiß nicht. Erwarten ein paar Fans vielleicht auch etwas zu viel ? Es ist 2. Liga. Und dafürwar das gezeigte gestern eigentlich okay.
Bis auf die Mini-Erkältung die ich mir eingefangen habe

P.S. Wer hat diesen HNA Bericht geschrieben ??? So peinlich formuliert ja nicht mal mein Patenkind mit 7 Jahren einen Artikel! Himmlisch.

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.09.2006 13:03
#19 RE: Kassel vs Dresden Antworten

In Antwort auf:
Ich unterstütze den Verein wo es nur geht, allerdings erwarte ich da auch eine gewisse Gegenleistung. Die war aber heute, in meinen Augen leider erneut nicht zu sehen.



kapitän, definiere doch mal "gegenleistung" aus deiner sicht. ich bin schon ganz gespannt.

es war der fünfte spieltag, wir sind 2. und haben die wenigsten gegentore gefangen. wie erfolgreich muss eine mannschaft den sein? das man nicht über 60 min. 110% geben kann, dürfte wohl auch klar sein.

wir haben das spiel über weite strecken dominiert, lediglich die chancenauswertung dürfte noch etwas besser werden. aber auch danach wird später keiner mehr fragen.

ich sehe mir jedenfalls lieber die huskies in liga 2 im oberen leistungsbereich an, als jedes wochenende in der del den arsch rasiert zu bekommen. das war doch die letzten jahre nun auch nicht unbedingt der hit.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.09.2006 13:19
#20 RE: Kassel vs Dresden Antworten

Ich war ja nach den ersten zwei Heimspielen auch sehr kritisch. Aber nach gestern sehe ich das nicht mehr ganz so ernst. Kassel hat doch insgesamt ziemlich konzentriert agiert. Wenn der ein oder andere noch Luft nach oben hat ist das normal. Aber man hat ja auch an Kraft gesehen das es von Spiel zu Spiel besser wird. Wenn sich einige Spieler noch steigern kann Kassel weit nach oben kommen, aber Zeit müssen sie schon bekommen.
Bei den Zuschauerzahlen denke ich einfach an das, wie sagt Premiere so schön, die Eishockeyzeit erst Ende Oktober beginnt, gerade bei dem Wetter momentan. Und viele Leute werden sich bei der Spielklasse der Huskies auch zweimla überlegen ob sie zu jedem Spiel kommen.



E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

30.09.2006 16:18
#21 RE: Kassel vs Dresden Antworten
In Antwort auf:
es war der fünfte spieltag, wir sind 2. und haben die wenigsten gegentore gefangen. wie erfolgreich muss eine mannschaft den sein? das man nicht über 60 min. 110% geben kann, dürfte wohl auch klar sein.


*daumenhoch* Stimme dir vollkommen zu, atomic.
Aber nun ja, manche mögen es anscheinend immer und immer wieder rumzumeckern, keine Ahnung.

Ich bin mit der Leistung gestern eigendlich zufrieden. Sicherlich gab es ein paar Situationen, die hätten nicht unbedingt sein müssen, aber okay.
Lieber ein paar brennzliche Situationen und somit ein wenig Action und Herzflattern im Spiel, als ein todlangweiliges Spiel, weil keine Mannschaft ne Chance gegen uns hat. Das wäre ja auch mal voll öde und dann hätte ich keine Lust mehr zum Spiel zu kommen....

Schade ist, dass Hättinen verletzt ist, wobei ich leider nicht wirklich mitbekommen hab, was vorgefallen ist. Weiß das jemand?!?!?!

Ich jedenfalls freue mich auf Dienstag!!!!

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.09.2006 21:33
#22 RE: Kassel vs Dresden Antworten
Gott sei Dank hatte unser Formel 1-Goalie so 'ne Art 'Glück im Unglück':

'Unsere' HNA: Knieverletzung von Torsteher Mika Hätinen


Ich wünsche sowohl Mika und der HNA, vor allem aber Markus Gute Besserung!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

30.09.2006 23:00
#23 RE: Kassel vs Dresden Antworten

Zitat von atomic

ich sehe mir jedenfalls lieber die huskies in liga 2 im oberen leistungsbereich an, als jedes wochenende in der del den arsch rasiert zu bekommen. das war doch die letzten jahre nun auch nicht unbedingt der hit.



Bin voll und ganz Deiner Meinung !
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

01.10.2006 10:28
#24 RE: Kassel vs Dresden Antworten

Ich fand das erste Drittel von beiden Mannschaften gut! Es wurde schnell gespielt und ohne ständige Unterbrechungen. Das 2. Drittel fand ich nicht so gut aus unserer Sicht. Nach dem 1:1 lag der Dresdner Führungstreffer in der Luft!!! Aber es kam ja zum Glück anders.. Im letzten Drittel haben starke 5 Minuten gereicht um 3 Tore zu schießen und das Spiel zu gewinnen. Shawns Abstaubertor war eine Augenweide, die erste richtige Kombination führte gleich zu einem Supertor von Drew (ich dachte, das Netz wird durchschossen..) und dann hat er wohl Lunte gerochen und einfach nochmal geschossen. Insgesamt stand die Abwehr ganz gut bis auf das heillose Durcheinander nach dem Torwartwechsel mit dem Gegentor... Der Sturm.. Unsere erste Reihe war offensiv naja aber nach hinten haben sie gut gearbeitet. Die 2. Reihe war mit Palmer etwas besser, aber unser Wayne.. Dass er bestimmt nicht schnell ist habe ich mir ja schon gedacht und dass er sowas mit Routine und guten Pässen und gutem Bullyspiel aufwiegt. Aber das alles fehlt mir im Moment bei ihm. Er wirkt eher wie ein Bremsklotz. Was soll Ryan denn machen? Er holt sich schon hinten die Pucks gibt auf Wayne, muss dann schnell nach vorne laufen damit Wayne im Stehen ihm den Puck wieder zuspielt und dann noch 2 Gegenspieler austanzen um ein Tor zu schießen??????????????? Bei aller Liebe, aber in die Reihe sollte lieber noch ein Tobi Schwab. Zur 3. Reihe. Defensiv sind die 3 o.K.! Aber Offensiv???? Sie sind schnell und kommen schnell vors Gegnerische Tor. Und dann??? Panik, Verzweifelung und Querspielerei statt Torschüsse. Kampf mit 3 Mann hinter dem Tor um sich dann zu wundern, dass der Pass vors Tor ins Nichts geht und ein Konter läuft..??? Bisher ganz schwach!!!! Und die 4. Reihe bemüht sich redlich, aber hier muss mindestens ein erfahrener Stürmer zu den Youngsters. Ansonsten spielen sie wie gegen Dresden nur 5 mal.

Tops:

- Drew Bannister
- Stimmung
- Elmars Ausraster nach einem Foul an Ryan vor dem Heuboden, als Rademaker keinen Dresdner rausschickte und er den Schiri als Eimer titulierte und das ich glaube 15 mal!!!!


Flops:

- 3. Reihe
- Trotz 2 Vorlagen Wayne Hynes.. Kein Bully gewonnen, keine Geschwindigkeit nur Backenblähen

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz