Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.098 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

09.10.2006 12:51
#16 RE: Duisburg-Köln Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
der größte Favorit auf den Abstieg
Genau den gibts aber nicht mehr!!
Argh, jetzt versteh ich das erst... Hatte ich ja mal garnicht dran gedacht!

Huskiesfan

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

09.10.2006 20:57
#17 RE: Duisburg-Köln Antworten
"Wahrscheinlicher ist aber ein Verkauf an einen anderen Standort. Dann müsste die DEL-Gesellschafterversammlung zustimmen. Als Käufer kommen nach den Bestimmungen des Kooperationsvertrages mit dem DEB nur Standorte in Frage, die in dieser Saison nicht in der zweiten Liga oder der Oberliga vertreten sind, oder einer der vier Zweitliga-Halbfinalisten."

weiter

So wenn wir ins Halbfinale einziehen würden, habe wir eine reelle Chance wieder in die DEL zu kommen. Also packen wir es an...



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.10.2006 21:53
#18 RE: Duisburg-Köln Antworten

dann müssten ja eigentlich sogar zwei teams aufsteigen können. nämlich der meister und eben einer der drei anderen halbfinalteilnehmer.

aber wahrscheinlich kommt wieder alles ganz anders. so könnte man plötzlich in stuttgart einen verein aus dem hut zaubern. die porsche arena sollte den 9000 punkten entsprechen u hockey wird dort nicht gescheit gespielt. anschliessend müsste man nur noch bietigheim "schliessen".


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.10.2006 22:05
#19 RE: Duisburg-Köln Antworten

Wie abwegig wäre eigentlich eine Rückkehr von Uli Egen nach KS?

Für die Duisburger Fans tut's mir leid und der Fall Pape/EVD ist ein weiteres Beispiel dafür was es bedeutet von einem Mäzen abhängig zu sein.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.10.2006 22:31
#20 RE: Duisburg-Köln Antworten

sehr unwahrscheinlich denke ich. Wenn Ulli hier wieder auftaucht, dann nur wenn Gerhard wieder einsteigt. Das wiederum würde bedeuten Lippe ist weg, Kimm hat nichts mehr mit dem Ganzen zu tun. Es scheitert am letzten Punkt. Das tut sich GH nicht noch mal an.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.10.2006 07:43
#21 RE: Duisburg-Köln Antworten
In Antwort auf:
Wie abwegig wäre eigentlich eine Rückkehr von Uli Egen nach KS?


Habe ich gester auch dran gedacht. Prinzipiell wäre der Ulli nicht schlecht für uns. Ahnung und Erfahrung hat er genug. Immerhin hat er vor Charly Fliegauf die Augsburger über Wasser gehalten. In Duisburg konnte er auch nur machen, wie Kohle da war, aber er hat zumindest unseren damaligen Vizemeisterkader zusammengestellt. Als Entlastung für Richer, die auch Ahnung vom Geschäft hat, ist der Uli gut.

Der Gerhard wird wohl nichts mehr machen. Wenn ich mich da recht an die Aussage eines unserer Mitglieder erinnere, hängt er morgens schon im Golfclub und hat bis Mittag genug.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


THINGS TO DO IN 06/07 SEASON:

- make the Play-Offs
- call mom


Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.10.2006 13:55
#22 RE: Duisburg-Köln Antworten
In Antwort auf:
So wenn wir ins Halbfinale einziehen würden, habe wir eine reelle Chance wieder in die DEL zu kommen. Also packen wir es an...


Och Nö, Jan. Wenn wir aufsteigen wollen, dann nur als Meister und nicht schon wieder durch igendwelche komischen Hintertüren.
Gerade im Tausch mit Duisburg nicht.

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

11.10.2006 16:51
#23 RE: Duisburg-Köln Antworten
Zitat von Iceman
Och Nö, Jan. Wenn wir aufsteigen wollen, dann nur als Meister und nicht schon wieder durch igendwelche komischen Hintertüren.
Gerade im Tausch mit Duisburg nicht.


Das will ich auch nicht. Um Gottes Willen, aber ich wollte damit nur deutlich machen, das die Chancen sehr gut stehen. Auch als Meister ist man nicht zu 100% wieder sofort drin. Doch diese Aktion erleichert eine mögliche Wiederaufnahme in meinen Augen.

So jetzt aber auch noch ein anderes Thema:
Zitat von ECK93/94
Wie abwegig wäre eigentlich eine Rückkehr von Uli Egen nach KS?


Hierzu habe ich eben auf FFH gehört das Uli Egen von seiter Seite aus gerne wieder nach Kassel kommen würde.

Hmm weiss ja nicht so recht. Unterstützung könnte RL (gerade in fachlicher Hinsicht) und Richer schon gebrauchen.



seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

11.10.2006 17:48
#24 RE: Duisburg-Köln Antworten
Uli Egen zurück nach Kassel???
Hmmm... Gut, als sportlicher Leiter, oder wie...
Gute idee! Aber scheint mir doch ein wenig abwegig! Ich glaube nicht, das RL erstens die Patte hat und zweitens die Patte haben will! Außerdem hatte er ja nach der Verpflichtung von Stephane Richer deutlich gemacht, das der selbst genug Ahnung hat und keine Sportmanager braucht! Engelbert hätte noch einen bekommen... *g* Vielleicht... Irgendwann...
Also, ich fänds ne gute Sache, aber glaube da nun wirklich nicht dran!!!

Oder aber vielleicht gar nicht als Sportonkel, sondern um Sponsoren zu angeln? Als direkte unterstützung für Rainer Lippe? Das würde vielleicht mehr sinn machen! Egen ist in Kassel ja schon irgendwie mal ein angesehener Name... *hmmm...*


...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist schöööön.... *duck*

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.10.2006 18:08
#25 RE: Duisburg-Köln Antworten

Aber was machst Du, sollten sich die Wege von Richer und den Huskies mal trennen ?
Ich fänd es besser, wenn die Huskies nen Manager und nen Trainer hätten, die nicht
ein und die selbe Person sind.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

11.10.2006 18:25
#26 RE: Duisburg-Köln Antworten
Hast du natürlich recht...!
Wie gesagt, fänd es ja auch nicht schlecht! Egen so als allround Manager ala Gibbs zu holen! Meinte nur, das man Richer nicht übergehen sollte was das sportliche betrifft! Er hat bis jetzt wohl das alleinige Sagen, was das sportliche angeht! Er hat das Team zusammengestellt. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das Egen da jetzt noch drinne rumpfuschen würde/könnte... Und nach der Saison, bzw. im Falle eines weggangs von Richer (wann auch immer), Egen mehr kompetenz im sportlichen Bereich zusprechen. Wär mal ne salomonische Lösung...
Also wie gesagt, wäre auch pro Egen!!!
Würde aber meinen, das RL mehr hilfe braucht als Richer. Der hat doch glaub ich noch mehr um die Ohren!


...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist schöööön.... *duck*

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

12.10.2006 00:04
#27 RE: Duisburg-Köln Antworten

Ich rudere mit meiner Einschätzung zurück, was Egen betrifft. Egen will, Lippe nennt es eine Option. Her mit ihm und ein Plus an Zuschauern ist sicher. Der Gerhard wird Freudentänze machen und es entsteht ein Potenzial, das ich mir bis gestern nicht hätte vorstellen können.

Bzgl. Swoboda ein Zitat eines unserer Fanclubmitglieder: ,,Was willst Du Arsch denn jetzt"

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.10.2006 03:05
#28 RE: Duisburg-Köln Antworten

In Antwort auf:
Egen will, Lippe nennt es eine Option. Her mit ihm und ein Plus an Zuschauern ist sicher.

Wenn Egen kommt, kommen mehr Zuschauer?? Diese Logik musst du mir mal erklären...


Take care
Huskytom




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.10.2006 08:25
#29 RE: Duisburg-Köln Antworten

In Antwort auf:
Lippe nennt es eine Option


Wo stehtn dütt? Ich habe bisher noch nix gefunden zu Uli und Lippe.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

12.10.2006 11:59
#30 RE: Duisburg-Köln Antworten

In Antwort auf:
Wenn Egen kommt, kommen mehr Zuschauer?? Diese Logik musst du mir mal erklären...
Das ist doch einfach! Wenn Egen im Stadion ist, haben wir einen Zuschauer mehr....

Huskiesfan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz