Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.098 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

12.10.2006 12:12
#31 RE: Duisburg-Köln Antworten

In Antwort auf:
Ich habe bisher noch nix gefunden zu Uli und Lippe.


Ich find da auch nix zu. Die, die das mitbekommen haben wollen, sagen, das wäre gestern im Radio beim Hausfrauensender gekommen. Zuerst Uli, der gesagt hat "Isch mach et" und dann dann Lippe, der wohl gesagt hat, das Egen eine Option wäre.
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

12.10.2006 16:29
#32 RE: Duisburg-Köln Antworten

In Antwort auf:
Wenn Egen kommt, kommen mehr Zuschauer?? Diese Logik musst du mir mal erklären...


Och Tom nur weil ihr meine letzten Beiträge nicht verstanden habt, muss ich jetzt jedes post von mir noch kommentieren?
Damals GH und UE ein klasse Team, erfolgreich und vor allem angesehen. Der Kimm wittert Geld, was zu machen ist und die Beiden sind weg.
Gibbs hatte danach auch ein hohes Ansehen, welches allerdings in meinen Augen nicht an die Beiden rankommt. So nun haben wir Lippe, der sich durch seine Äußerungen in der Öffentlichkeit, selbst das Leben schwer macht und durch das Hin und Her vor der Saison viele Zuschauer verloren hat. Alleine bei mir im Block fehlen diese Saison 3 Leute die seit Jahren dabei waren und klipp und klar gesagt haben, ja wir sind auch 2. Liga dabei ist doch logisch. Das war nicht nur dahergesagt, das wäre eingetreten. Das sie nun nicht da sind, liegt einzig und allein am erneuten Theater vor der Saison, was so nicht hätte sein müssen. Man stelle sich nun vor, UE wird Manager. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das einige dieser verloren gegangenen Zuschauer dann wieder dabei sind. Nicht alle aber doch Einige. Es schafft doch Vertrauen, wenn ein Mann am Werke wäre, der zweifelsohne einer vom Fach ist und zweitens eine hohe Reputation besitzt.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.10.2006 20:11
#33 RE: Duisburg-Köln Antworten

Also auhc wenn ich dem Käpt'n nicht allzu oft beipflichten konnte in letzter Zeit, aber argumentativ hat er schon recht. Den ein oder anderen Zuschauer oder Sponsor wird diese Gallionsfigur des Managements einer besseren sportlichen Zeit der Huskies anlocken können.

Ganz unrecht hat er nit, insofern das man eine gewisse Solidität erweckt. Worüber haben wir uns im letzten Vierteljahr am meisten aufgeregt? Ich will jetzt nit jedes Post zählen, aber es ging vorrangig um Entscheidungen aus der Geschäftsführung.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

12.10.2006 22:45
#34 RE: Duisburg-Köln Antworten
Und leider weiss ich schon wieder schlechtes zu berichten. Heute wurde unten an der Eishalle die Werbung am Vorbau der Eishalle abgebaut. Soll wohl irgendwas neues kommen. Problem an der Sache ist, wenn 2 Chinesen wütend, tobend auf den jetzigen Hallenmanager einreden. Wie jeder weiss hat Herr Friedenberg kurz vor Übergabe einen 3 Jahresvertrag mit den Jungs aus China abgeschlossen. Wieviel Streit muss ich noch ertragen bis der große Knall kommt? Ich meine als Nordhesse ist man ja Zerches gewohnt, aber irgendwan ist genug. Wenn das morgen schon Auswirkungen haben sollte, hat der Verein mal wieder alles getan um 2 Neue abzuschrecken.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Neue Lieferung Trikots ist eingetroffen. Auch das Pelle Trikot was Dennse wollte ist wieder da. Original Farben, original Schrift. XXL ist echt heftig groß.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.10.2006 08:16
#35 RE: Duisburg-Köln Antworten

In Antwort auf:
PS: Neue Lieferung Trikots ist eingetroffen. Auch das Pelle Trikot was Dennse wollte ist wieder da. Original Farben, original Schrift. XXL ist echt heftig groß.


Ich ersteigere mir das Gsmer dann von ihm. Allein aus Trotz kauf ich keins mehr im Shop.


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.10.2006 21:28
#36 RE: Duisburg-Köln Antworten
Falls es noch wen interessiert:

Heute gab es in der HNA ne kleine Randnotiz zum Thema Uli. Er soll weder angefragt haben, noch soll er überhaupt ein Thema sein für FBR. Angesichts der Auseinandersetzung mit einem aufständigen Fanclub wäre der Freibierrainer aber gut beraten jemanden in seinem Boot sitzen zu haben, der weiß wie man mit Fans umgeht und ihnen ohne viele Mittel nicht das Gefühl gibt ne Kuh zu sein, die es zu melken gilt, auch wenn er es dann trotzdem macht.


Schade, wäre toll gewesen mitm Uli.


P.S.: Ihr dürft Rainer zu mir sagen!


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.10.2006 21:36
#37 RE: Duisburg-Köln Antworten

Rainer Leuchtturm?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.10.2006 21:41
#38 RE: Duisburg-Köln Antworten

Wenn dann bitte Rainer Leuchte. Soviel Zeit muss sein. Ich sach ja au nit Sie Matteis.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz