Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.10.2006 11:53
#16 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

Ich bin ja bekanntermaßen kein Bayernfan. Aber an allen drei Toren war Lucio maßgeblich beteiligt. Dieser Sport lebt nunmal auch davon, dass einer Fehler macht. Das einzige was ich Bremen anrechne ist, dass sie z.B. in so Spielen wie gegen Bochum nicht nach 3:0 aufhören mit dem Tore schießen, sondern dann erst Spaß daran gewinnen. Das würde ich mir von Schalke auch mal wünschen. Aber nach dem verlorenen Spiel in Gelsenkirchen haben auch alle nur über die schwachen Bremer geredet. Und jetzt sind es auf einmal die starken Bremer und nicht die schwachen Bayern gewesen, die das Spiel entschieden haben? Und das Spiel mit der Paarung Madrid-Barca zu vergleichen, wie in der Konferenz auf Arena geschehen, ist die größte Lachplatte.

Lucio hätte die zweite Hälfte wohl besser nicht mehr spielen sollen. Aber das macht man mit so einem Spieler nicht. Bremen wird mir derzeit wieder zu stark geredet. Für mich gibt es im Moment folgende Überraschungsmannschaften: Nürnberg, Frankfurt (leider), und Cottbus.


Jake




E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

24.10.2006 12:30
#17 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

In Antwort auf:
Für mich gibt es im Moment folgende Überraschungsmannschaften: Nürnberg, Frankfurt (leider), und Cottbus


Öhm, fehlt da nicht mindestens eine?
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.10.2006 12:47
#18 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten
Danke @Jake.
Ich seh das mit Lucio auch so. Es wird jeder stark geredet, der 2 gute Spiele in Serie hat.
Solange es dann auch läuft, kann man nichts dagegen sagen. Wehe es läuft mal nicht....

@ Aydo : Richtig, kann ich auch ganz gut. War aber nunmal nicht der Fall. Die Bayern waren grottenschlecht
und haben verloren, weil sie eben grottenschlecht waren. Bremens Tore waren zu 75% halbe Eigentore.
Ich weiß, Du siehst es anders... Ich gönn es Dir!

Der FC Bayern ist dieses Jahr eben angreifbar. Hat wohl auch der letzte gemerkt. Aber wie jedes mal in einer solchen Phase der Bayern ist es eine Mischung aus eigener Dummheit und dem Lauf der Gegner.
Man sieht es in Europa doch immer wieder. So toll wie die ganzen Gurken geredet werden, sind sie weiss Gott nicht. Bremen mag da ne Ausnahme sein, aber gewiss nicht am letzten Samstag!

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.10.2006 12:55
#19 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

Du brauchst mir da eigentlich nichts zu gönnen. Die Bayern verfolge ich zweimal im Jahr intensiv - wenn sie gegen die Eintracht spielen, so wie nächste Woche. Sonst interessiert mich der FCB höchstens mal in der CL, weil ich es da generell den deutschen Teams einfach gönne, wenn sie mal gewinnen.

Das Spiel gegen Bremen war sicherlich ein ganz dünnes des FCB. Aber wie Jake es eben schon sagt: Es gehören immer Fehler einer Mannschaft dazu, dass es Tore gibt. Bayern hat mehr gemacht als Bremen. Wenn beide Teams fast fehlerfrei gespielt hätten, dann wäre es ein echter Kracher gewesen. So war es ein Spiel zweier Meisteraspiranten auf niedrigem Niveau mit einem verdienten Sieger.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.10.2006 13:16
#20 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

In Antwort auf:
Öhm, fehlt da nicht mindestens eine?


Sorry, die falschen Farben!

Hätten sie wie ich getippt habe, gegen die Ossis gewonnen, ständen sie bei mir statt Cottbus da.


Jake




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.10.2006 18:23
#21 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

In Antwort auf:
75% halbe Eigentore





EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.10.2006 18:27
#22 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

In Antwort auf:






Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.10.2006 18:32
#23 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

@ Dennse :

1. Tor : Legt Lucio auf... daher,halbes Eigentor
2. Tor : Lucio steht Kahn im Weg, der sieht nichts obwohl er 20 mal gebrüllt hat... fast ein Eigentor, denn die Sicht wäre sonst frei gewesen.
3. Tor : Lucio macht ihn selber... echtes Eigentor...

Also ca. 75%


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Penthousebewohner Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

24.10.2006 18:39
#24 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten
Und wenn statt Lucio Ismael (Ich weiß,verletzt) gespielt hätte,dann hätte Bayern 0-1 gewonnen oder wie?
Wer sagt denn,dass z.B. ein van Buyten den Zweikampf gegen Diego vor dem 1-0 erfolgreich bestritten hätte?
Dass der Freistoß nicht auch ohne einen schlecht postierten Lucio reingegangen wäre?Vielleicht hätte Bremen auch ohne Eigentor noch ein drittes Tor erzielt.
Frings hat das schon richtig gesagt.Wenn die Bayern verlieren,dann war nie der Gegner stark,sondern die Bayern einfach schlecht.Es gibt ja diesen Spruch,dass man nur so gut spielen kann wie der Gegner es zulässt und vielleicht sahen die Bayern deshalb so schlecht aus,weil Bremen so stark war.
Aber scheinbar sind die Bayern in Normalform unschlagbar,können sich also nur selber schlagen.So kommt es in der Außendarstellung jedenfalls oft rüber.

Das Diego teilweise übertrieben abgefeiert wird seh ich genauso,aber das ist bei Bayern-Spielern natürlich ganz anders.Die Bayern warten immer erst ein Jahr ab,bis sie 'nen Spieler bewerten...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.10.2006 18:53
#25 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten
Hat man irgendwo behauptet das es in München anders is ?
Endlich mal wieder ein richtiger Anti-Bayernfan

Lucio war einfach schlecht und hat das Spiel entschieden! Da ist man kritisch mit der eigenen Mannschaft
und bekommt doch wieder alles rumgedreht. Typisch eigentlich.
Endlich mal wieder ein richtiger Anti-Bayernfan

Das die meisten Gegner die Bayern schlagen, weil die Bayern nicht gut spielen steht nach wie vor
von mir. Weder Wolfsburg noch Bielefeld sind besser und werden vom FCB einfach immer wieder versucht mit der Handbremse weg zu spielen.
Bremen ist eben Bremen. Da kann man mal verlieren... Machen sie ja auch regelmäßig so. Auch wenn sie
dieses mal fast alleine schuld dran waren.

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.10.2006 19:06
#26 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten
In Antwort auf:
2. Tor : Lucio steht Kahn im Weg, der sieht nichts obwohl er 20 mal gebrüllt hat... fast ein Eigentor,


Ich meine sogar, er hat ihn mit dem Hinterteil noch etwas berührt.

In Antwort auf:
Frings hat das schon richtig gesagt.Wenn die Bayern verlieren,dann war nie der Gegner stark,sondern die Bayern einfach schlecht.


Tja, so hätten die Bremer mal nach der Niederlage Auf Schalke reden sollen (siehe oben)!!


Jake




Penthousebewohner Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

24.10.2006 19:55
#27 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten
Also als typischen Anti-Bayern-Fan sehe ich mich eigentlich nicht.Sehe die Sache in meinen Augen schon recht realistisch.Meine Teams sind nicht in der Bundesliga zu finden und 'nen "Hass" hege ich auch nicht auf die Bayern.
Natürlich hat Lucio 'ne Menge zu den Toren beigetragen.
Aber derejnige,der sich um Lucio rumgedreht und den Ball unter die Latte genagelt hat immer noch Diego.
Und es war immer noch Wome,der den Ball mit 124 Km/h ins linkere,untere Eck eingeschweißt hat.Ob Kahn den Ball da gehalten hätte,naja.Er hat schon bevor Lucio so 'nen geschickten Dreher gemacht hat,'nen Schritt in die falsche Ecke gemacht.Der Ball war einfach perfekt geschossen,punkt.

Naja,ich glaube da kommen wir nicht auf einen Nenner.In meinen Augen ist es einfach so,dass die Bayern sich schwer damit tun gute Leistungen des Gegners anzuerkennen.Erinnert mich ein wenig an die Sichtweise der Brasilianer in Bezug auf ihr Team...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.10.2006 21:52
#28 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten
In Antwort auf:
In meinen Augen ist es einfach so,dass die Bayern sich schwer damit tun gute Leistungen des Gegners anzuerkennen.


Wir haben ja auch die ganzen Titel nur durch Bestechung, Betrug und Spieler wegkaufen geholt.
Da gibt das eine Lager dem anderen doch recht wenig, würd ich sagen!

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Penthousebewohner Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

24.10.2006 22:19
#29 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

Die Behauptung ist von mir nie gekommen (Hast du auch nicht gesagt,ich weiß).
Und insbesondere das Totschlagargument "Spieler wegkaufen" vieler Bayern-Gegner halte ich für Schwachsinn hoch drei...

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.10.2006 00:44
#30 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

@Penthousebewohner

In Antwort auf:
Die Bayern warten immer erst ein Jahr ab,bis sie 'nen Spieler bewerten...


Fast richtig formuliert...ich hätte es anders geschrieben...sie warten oft erst ein Jahr, bevor sie anderen Vereinen die besten Leute wegholen...!

Ich gehe schonmal in Deckung...und weg...!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz