Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.10.2006 00:54
#31 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten
Kaufen Hamburg, Bremen, Dortmund oder Schalke nicht die guten Leute der anderen Clubs und setzen sie auf die Bank,
wenn sie eben nicht das bringen, was sie sich erhofft haben ???
Nee, das machen nur die Bayern. Die anderen halten alle an denen fest, is klar !
Manchen das nicht alle großen Clubs ? Wo wären sie denn dann ? Sicher nicht da, wo Top Clubs hinwollen.
Und war war das eigentlich das letzte mal so ? Bei Van Buyten oder Poldi ?
HA! Gehen sie nicht nach München, gehen sie nach Madrid, Lyon oder auch zu nem anderen
Top Club der Bundesliga! Aber sie bleiben sicher ned z.B. in Köln oder Bielefeld.

Ich glaube kaum, dass ein Scholl bei anderen Clubs immernoch nen neuen Vertrag bekommen würde (egal was er in der Vergangenheit geleistet hat oder nicht), obwohl er nur verletzt ist. Das ein Deisler überhaupt noch Fussball spielen würde (zumindest auf diesem Niveau), weil alle die Gedult verlieren würden...
Sowas sehen ja manche Leute nicht. Da ist es dann das viele Geld, was den Bayern ja auch nur zugefallen ist, als der liebe Gott Geld ins Olympia Stadion geschmissen hat.

Und das der FC Bayern fast jährlich (Trochowski, Guerrero usw) Talente in die Bundesliga bringt und natürlich auch abgibt, damit sie sich ohne Druck entwickeln können um nicht beim FCB auf der Bank zu sitzen, weil man nunmal hohe Ansprüche hat, Holger? Das ist doch eigentlich genau in Deinem Sinne!
Ganz nebenbei sind ja Schweini und Lahm z.B. sogar Stammspieler beim FC Bayern!

Der böse FC Bayern, der sogar dem FC St.Pauli schon den AR*** gerettet hat! Was ein herzloser Haufen.
Langsam wird mir schlecht !!!
Bei allem achso bösen FC Bayern gesabbel gibt es von Dir und Deinen gleichgesinnten niemals ein Wort über diese Kleinigkeiten, die man ja als selbstverständlich ansieht.

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.10.2006 01:35
#32 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

@Icy

In Antwort auf:
Ansprüche


Genau darum geht es bei den Bayern! Und der Poldi ist ja viel zu dumm, um zu begreifen, dass er sich auf der bestbezahlten Bank in Fussbal-Deutschland mit seinem Kumpel Schweini die neuesten Witze erzählen kann! Naja, wenn sich ein Profi das antut...freiwillig...dem ist nicht mehr zu helfen!
Und Lahm...den haben die Bayern ausgeliehen, damit er irgendwo mal ne Chance kriegt, die er bei den Bayern wohl NIE bekommen hätte...Samariter, alles Samariter an der Säbener Strasse!
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die Vereine ihre künftigen Stammspieler langsam SELBST herangeführt haben, und das nicht anderen überliessen!

Ich streite mich so gern mit Dir...! Aber jetzt ducke ich mich wieder!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

25.10.2006 07:18
#33 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten
Wie heißt dieser fred gleich noch mal? Achso, nennt ihn doch einfach um, vielleicht in "alle auf die Bayern" oder so. Ist schon hoch interessant was für Weisheiten alles aus einem "einfachen Spielbericht" erwachsen können.

Gruß UPS



Penthousebewohner Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

25.10.2006 09:26
#34 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

In Antwort auf:
Der böse FC Bayern, der sogar dem FC St.Pauli schon den AR*** gerettet hat! Was ein herzloser Haufen.
Langsam wird mir schlecht !!!

Hat er nicht!Zumindest nicht alleine.Hat wie so viele andere 'nen Stück dazu beigetragen wofür "wir" auch sehr dankbar sind und mittlerweile haben beiden Vereine ja 'ne gute Beziehung zueinander.

Zum "Spieler wegkaufen":
Das macht ausnahmslos jeder Verein,von den Top-Vereinen der Champions League bis runter zur Bezirksliga.Sind halt alles nur andere Dimensionen.Der KSV Hessen holt doch auch regelmäßig Leute aus Baunatal,Vellmar,Bad Hersfeld,usw.Ich hab noch keinen gehört,der gesagt hat,dass die damit nur die anderen Vereine kleinhalten wollen.
Und wie schon gesagt wurde führen die Bayern genau wie Bremen oder Schalke auch genug eigene Jugendspieler an den eigenen und andere Profikader heran.
Transfers sind eben ein Bestandteil des Profisports.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.10.2006 16:37
#35 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

Seid froh, daß ich mich zurückhalte, das is ja erbärmlich was hier abgeht unter dem Bericht Bochum - Bremen !!!




##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz