Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

29.11.2006 08:29
#16 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

Sorry für den Doppelpost, aber ich zitiere gerade mal einen Ausschnitt des Spielberichts von grizzly-adams.de

Trauriger Beweis dieser von beiden Seiten hart umkämpften Nachholpartie vom 17.Spieltag sind mit David Danner und Preston Callander zwei weitere Akteure, die nach Stockschlägen der Huskies am Ende nur noch zuschauen konnten und in der Heimat mit Verdacht auf Handbruch geröntgt werden müssen.

Ähm, war ich da auf der Toilette?
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

NordhessenPower36 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 17

29.11.2006 08:55
#17 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

@ E-Herd

Da waren wir bestimmt zeitgleich!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

29.11.2006 11:41
#18 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

So eine Nacht drüber geschlafen und ich hab mich wieder beruhigt.
Die Niederlagen stört mich nicht so sehr, weil wir es uns erlauben können aufgrund der Tabellensituation.
Und ich kann mich dem Iceman nur anschliessen. Ohne diese Beihilfe hätten die Wobber hier nicht gewonnen. Jede Mannschaft hat es bei uns schwer und es gibt nicht viele, die es hier aus eigener Kraft schaffen werden. Aber mit Neubert geht das alles leichter.
Man muss zugestehen, es war halt auch ne Mannschaft da, die das ausnutzen konnte und dies getan hat. Kaufbeuren z.B. hätte das niemals geschafft.

Aber die Heimserie ist mir nicht so wichtig und die verloren Punkte tun mir auch nicht so weh.
Auch die Spieler wussten genau was los war gestern. Coole Aktion vom Pelle als nach dem Spiel zu Neubert fährt und klatscht.
Also wird sie das in keinster Weise umhauen bzw aus dem Rhythmus bringen.
Wir gewinnen einfach in Landshut und alles ist wieder super.





Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

29.11.2006 12:42
#19 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

3 Tore der Wolfburger gehen auf den Schiri. Mehr gibts nicht zu sagen!!



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

29.11.2006 14:53
#20 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Trauriger Beweis dieser von beiden Seiten hart umkämpften Nachholpartie vom 17.Spieltag sind mit David Danner und Preston Callander zwei weitere Akteure, die nach Stockschlägen der Huskies am Ende nur noch zuschauen konnten und in der Heimat mit Verdacht auf Handbruch geröntgt werden müssen


Kurz nach dem 3:4 ist ein Spieler von denen zur Bank gefahren und hat sich die Hand gehalten. Das hab ich mitbekommen. Aber ob das 2 Leute waren? Wayne ?

ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)


Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.11.2006 15:55
#21 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

@ Herdi : Einen dieser Schläge habe ich gesehen.Volle Kapelle als der Clown gerade wegsah.
Ich glaube gestern hätte ich ähnlich agiert...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

29.11.2006 17:22
#22 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

@Ice

Wo war ich da? Nun ja, anscheinend habe ich mich gestern Herrn Neubert angepasst: Nicht immer auf Puckhöhe...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.11.2006 18:02
#23 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

Du hast über die Leute aus Besse geredet. Den Stockschlag auf die Hand hatte ich auch gesehen und gedacht das es toll ist das solche Unsportlichkeiten mit Verletzungsgefahr nicht gesehen werden, aber das kleinste Haken in der Ecke gepfiffen wird. Das mit dem Icing was gegeben wurde war doch schon im ersten Drittel, Hättinen nimmt den Puck am Pfosten mit der Kelle an und der Linesman pfeift…
Wolfsburg hatte für mich nicht wirklich eine Chance das Spiel zu gewinnen. Ärgerlich das die Niederlage so zustande kam. Aber das Überzahlspiel der Huskies gestern war auch nicht das Zwingenste, da hätte mehr kommen müssen. Bei 5:5 haben sie doch recht deutlich dominiert.



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.11.2006 20:38
#24 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

Bin wieder was ruhiger, wäre gestern abend fast geplatzt.
Was mir auf den Herzen lag, ist ja alles gesagt worden.
Finde auch, wenn wir verlieren,
dann liegt es immer daran "wie"man verliert!
Nur gestern abend konnte unsere jungs, an diesen "wie" nichts ändern.


Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz