Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.12.2006 13:42
#16 RE: Kassel-Dresden Antworten
Ich wollt mich eigentlich garnicht äussern, aber mein Hals ist immernoch dick...

Seit Drew Banniter (eigentlich mein Lukas Podolski der Huskies) wieder versucht mitzuspielen, geht absolut garnichts mehr hinten.
Der spielt einen Rotz vor, der nicht mehr feierlich ist. Nur lässige Pässe, keinen gescheiten Pass, keinen Schuss, aber 43 Minuten Eiszeit (merkwürdiger weise kann er aber nach seinen Puckverlsuten sofort mit aggressiven Spiel zu 75% seinen Fehler wieder gut machen). Genau wie Kollege Harney. Das sah wirklich nach dem letztjährigen Tief beider aus. Wieso hat Lehoux eigentlich nicht gespielt wenn es wichtig war. Der ist gestern immer positiv aufgefallen, als er mal den Puck noch vorne getragen hat.
Die Abwehr ist absolut nicht mehr auf der Höhe und der Sturm spielt derzeit einfach viel zu kompliziert. Immer wieder wird der Pass gesucht, statt einfach mal schnell vor das Tor zu spielen.
Auch Herren Hätinen hätt ich gestern mehrmals aufwecken können. Wie kann man auf der Linie kleben, wenn der Puck langsam ins Drittel trudelt und weit und breit kein Gegenspieler zu sehen ist? Das war Note 6 gestern. Jedes mal musste einer nach hinten eiern um nen neuen Anlauf zu nehmen. So kann man nie schnell und überraschend spielen. Er mag solide halten, aber in Sachen mitspielen ist er absolut nicht zu gebrauchen (und sowas fällt einen nunmal nur auf, wenn es mal enge Spiele gibt. Bei 8:0 juckt es niemand).
Wieso Richer es mit totaler Rotationversucht wird mir ein Rätsel bleiben. Das bringt nur noch mehr Leerlauf.
Der letzte Punkt : Wie kann sich eine so abgeklärte, sehr Puck sichere Truppe durch einen Rückstand gegen Wolfsburg (3:4), in Landshut (1:2) und nun gegen Dresden (3:4) so aus dem Konzept bringen lassen???

Dienstag ist ja glaub ich ein freier Tag. Unsere Jungs können ihn mehr als gut gebrauchen, damit der schöne Vorsprung nicht bald ganz weg ist.

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.12.2006 15:00
#17 RE: Kassel-Dresden Antworten

http://www.hna.de/huskiesstart/00_200612...htig_sauer.html

Gute Worte von Stephane. Der erste Trainer seit ewigen Zeiten der nicht nur schön redet, wenns mal
nicht läuft. Gut so.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

07.12.2006 15:27
#18 RE: Kassel-Dresden Antworten

In Antwort auf:
"Erst wenn es nicht läuft, siehst du den Charakter deiner Mannschaft."

Stephane Richer




Ja, das hat er doch richtig schön gesagt!!!
Genau wie der Satz ....genug geredet, jetzt wird gearbeitet

Na mal schauen, was es bringt......

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz