Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.12.2006 19:12
#16 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten
In Antwort auf:
Was Hättinen da gestern abgeliefert hat, war unterirdisch. Ich hatte bei jedem Schuss aufs Tor die Befürchtung, der geht rein.

In Antwort auf:
Er lässt 85% Pucks prallen, eiert aufgeregt auf der Linie rum und strahlt NULL Sicherheit aus.


Hinzu kommt, daß er m. E. in manchen Situationen einfach zu langsam ist. Besonders wenn er am Boden liegt und der Gegner nochmal mit dem Puck ums Tor läuft, erscheint er mir viel langsamer beim Aufstehen oder Schließen der anderen Ecke als Gage oder andere Goalies.

Insgesamt gesehen, gehen die drei Punkte für Kassel in Ordnung, da die Huskies die dominantere Mannschaft waren. Ich sehe es eigentlich wie Magro, daß die Schwenninger hauptsächlich im PP gefährlich waren und erst im letzten Drittel besser ins Spiel fanden.

Wieso stand eigentlich unsere #16 bei 3:5 Unterzahl auf dem Eis? Sollte er nach dem (wohl bereits eingeplanten) Bullygewinn direkt zum Wechseln fahren? Ich sehe es wie ein User im Offz, bei 3:5 gehören einfach schnellere Spieler aufs Eis.

Noch was zur Stimmung, der Heuboden versuchte krampfhaft zu hören, was der E-Block ständig gesungen hat, das "Kaaaaaassseeeeeeel, shalalalalalalala, shalalalalalalala, shalalalalalalala lala Kaaaaassseeeeeeel..." müßt ihr also noch lauter singen. Habe es zwar angestimmt, aber außer einem Kumpel von mir, hat keiner auf der (vom Eis aus gesehenen) rechten Heubodenseite mitgezogen.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.12.2006 19:59
#17 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten
Meint Ihr allen Ernstes, Ellwing wäre besser gewesen?

Meiner Meinung nach ist Hätinen die bessere Wahl - auch wenn sich bei beiden nicht wirklich gravierende Leistungsunterschiede feststellen lassen.

Aber so ist's nun mal: Wenn man vor der Saison eine Mannschaft mit einer guten Defense zusammenstellt, muss der Goalie nich unbedingt ein Knaller sein. Nur: Wenn es im Team irgendwie nicht wie am Schnürchen läuft und Fehler passieren, macht sich die eher schwächer Besetzung dieser Schlüsselposition massiv bemerkbar.

Mal sehen, ob sich in diesem Punkt bis zu den PO's noch etwas tut. Ich denke schon und hoffe es sehr...


@ Mark: Die HFO-Samba-Party wurde irgendwie vom Heuboden plattgemacht, weil man dort wirklich nix damit anzufangen wusste...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

09.12.2006 22:55
#18 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten

Zitat von Matteis

@ Mark: Die HFO-Samba-Party wurde irgendwie vom Heuboden plattgemacht, weil man dort wirklich nix damit anzufangen wusste...



Stimmt nicht ganz und wird besser werden.
Steffen und ich haben in den Pausen den HFO-Samba bereits mit einem kleinen Teil der Heubodenbesatzung geübt.
Wir arbeiten dran, das wird noch. Ihr werdet sehen, bald "sambat" die ganze Halle.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Seiten 1 | 2
«« WOB-Kassel
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz