Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.112 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Marvin94 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

19.12.2006 17:00
#31 RE: Moskitos - Huskies Antworten

das war so geil so was hab ich noch nie gesehen!!!!!!!!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

19.12.2006 17:51
#32 RE: Moskitos - Huskies Antworten

Och man und ich war nicht da.

Wie unprofessionell muss man als Trainer sein uund das SPielfeld zu betreten-

Der Hammer: Wie der Essener Trainer dem Schiri an einem seiner Spieler zeigt, was Haken ist

Wir bösen Huskies



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.12.2006 19:54
#33 RE: Moskitos - Huskies Antworten

Dafür hat er dann auch (von dem ehrlicher Weise nicht immer souverän pfeifendem) Schiri Ninkov gezeigt kriegt, was eine Harke is'...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

19.12.2006 21:14
#34 RE: Moskitos - Huskies Antworten

Das allerbeste: Nach der Veröffentlichung der Videos heult kein Essener mehr rum, in welchem Forum auch immer Auf einmal hört man nur noch, es wäre ja gut jetzt, Spiel ist vorbei und es waren nur 3 Punkte. Wie Bilder Sichtweisen verändern können...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.12.2006 21:29
#35 RE: Moskitos - Huskies Antworten
Da hast Du Recht: Bumms, und schon ist Ruhe. Zu allem Überfluss haben die die Videos ja auch noch selbst ins Netz geballert.

Losgelöst von allem war der Schiri allerdings bei der Verhängung von z. T. nicht nachvollziehbaren Disziplinarstrafen gegen die Moskitos recht großzügig bzw. wesentlich großzügiger als gegen unsere Jungs. Das muss man ihm schon lassen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.12.2006 21:45
#36 RE: Moskitos - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Losgelöst von allem war der Schiri allerdings bei der Verhängung von z. T. nicht nachvollziehbaren Disziplinarstrafen gegen die Moskitos recht großzügig bzw. wesentlich großzügiger als gegen unsere Jungs. Das muss man ihm schon lassen...



joh, dann steht es jetzt 100:1
bisher waren wir regelmässig die gekniffenen.

allerdings würde bei einer umfrage unter allen clubs herauskommen, daß sich jeder benachteiligt fühlt.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

21.12.2006 11:50
#37 RE: Moskitos - Huskies Antworten

Hatte ich eigentlich unabhängig von der unsäglichen Schiridiskussion der Essener erwähnt, dass unser Goalie beim 3:5 nicht wirklich gut aussah? Also entweder war es abgesprochen, dass Essen bald ein Tor erzeilen sollte oder er hatte einen leichten Blackout. Ich bin mir irgendwie immer noch nicht sicher, was ich von unseren Torhütern im Hinblick auf die Playoffs halten soll.


Jake





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.12.2006 12:37
#38 RE: Moskitos - Huskies Antworten

So ganz unrecht hast Du nicht.
Ich fand vier Tore auch nicht grade wenig.
Das muss nicht schlimm sein, wenn sie vorne genug schießen. Aber wie wir es schon alle erleben durften, klappt das nicht immer. Aber gut, selbst mein Held Gager hat 6 eingeschenkt gekriegt. Ich weiß es nit, ich weiß es nit . Anfangs dachte ich auch, es sähe ganz gut aus mit unseren Goalies, momentan bin ich mir da aber auch nicht mehr so ganz sicher. Andererseits ist unsere Abwehr momentan auch nit so ganz auf dem Posten.
Allerdings ist das hier immer noch Jammern auf ganz hohem Niveau .
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.12.2006 00:08
#39 RE: Moskitos - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Allerdings ist das hier immer noch Jammern auf ganz hohem Niveau


NOCH!!!

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.12.2006 09:43
#40 RE: Moskitos - Huskies Antworten

Es sieht gut aus mit unseren Goalies - so lange die Defense steht. Wenn nicht, knallt es fast bei jeder dritten gegnerischen Aktion.

Wenn die Abwehr allerdings gut sortiert zur Sache geht, kann man fast einen Kartoffelsack vor's Tor stellen an dem sich jeder Gegner die Zähne ausbeißt...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.12.2006 19:29
#41 RE: Moskitos - Huskies Antworten

In Antwort auf:
einen Kartoffelsack

ich hatte schon dauern an dich gedacht, boxer.
da gäb es kaum lücken.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.12.2006 17:57
#42 RE: Moskitos - Huskies Antworten

Übrigens hier ein kleines Zitat aus einer Essener Zeitung über das ich gerade gestolpert bin:
""Nur der Schiedsrichter hätte da etwas tun können. Eigentlich hätte Kassel in den ersten zehn Minuten nur Unterzahl spielen dürfen. Schon beim Einlaufen flüsterten mir die Huskies-Spieler zu, dass sie es auf Tyson und mich absehen würden. So läuft es nun mal in einer nordamerikanisch geprägten Mannschaft."

Conny Strömberg wurde so zitiert.

Ich mag unser Team dieses Jahr. Schon beim Einlauf den Gegner dazu bringen das er sich in die Hose macht.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz