Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 8.458 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.02.2007 20:20
#16 RE: Danke! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich möchte Euch auf nachfolgende eBay-Auktion aufmerksam machen und Euch um rege Teilnahme bitten...

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=008


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

22.02.2007 08:30
#17 RE: Danke! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von eBay Mail von 22.02.2007

Hallo the-bigfoot (ebay@hassenpflug.de),

dies ist ein Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung zu folgendem Artikel:

Artikelnummer: 180088441650
Artikelbezeichnung: Original Gameworn Eishockeytrikot Kassel Huskies

Unseren Unterlagen zufolge haben Sie auf den oben genannten Artikel geboten. Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.

Wenn Sie auf den genannten Artikel geboten haben, wir diesen jedoch vor Ablauf der Auktion geloescht haben, kommt kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustande, so dass sie den Artikel nicht erworben haben.

Sollten Sie den angebotenen Artikel jedoch bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns geloescht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenueber dem Verkaeufer bestehen.

Dem Verkaeufer steht es frei, den Artikel unter Beachtung der eBay-Grundsaetze erneut einzustellen. Wenn der Verkaeufer den Artikel wieder einstellt, koennen Sie selbstverstaendlich wieder darauf bieten.

Weitere Informationen zu den eBay-Grundsaetzen finden Sie hier:

http://pages.ebay.de/help/policies/overview.html

Wenn Sie weitere Fragen haben, koennen Sie sich ueber den Link "Kontakt", den Sie auf den eBay-Hilfeseiten finden, an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen

eBay Trust & Safety



Ups

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

22.02.2007 08:45
#18 RE: Danke! Antworten

Würd ich ja gerne!!!
Statt einem Trikot, haut mir Ebay ne Nachricht unter die Nase. Und Nun???



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

22.02.2007 08:58
#19 RE: Danke! Antworten

Keine Panik, es wird schon mit Hochdruck daran gearbeitet!!

Jake




Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

22.02.2007 09:11
#20 RE: Danke! Antworten

Ich denke mal das was in den Unterteil nicht iO war in den ihren Augen....
Sprich war da noch ein Spendenaufruf bei?

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.02.2007 10:19
#21 RE: Danke! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Leider wurde das Angebot bei eBay gekickt, da es einen unzulässigen Link auf eine externe Internetseite enthielt.

Es wurde nach einer entsprechenden Korrektur erneut eingestellt und ist nun erreichbar unter

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=008


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

22.02.2007 10:27
#22 RE: Danke! Antworten

Dann wollen wir mal hoffen das es dies mal länger geht.....

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.03.2007 10:45
#23 RE: Danke! Antworten

Vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster,
aber mir liegt das schon lange auf dem Herzen.
Vielleicht weiß ja Matteis was mehr?
Sollte man mit sowas wie Max nicht ins Fernsehen gehen????
So wie glaube bei Pro7 "Akte 07" ist das, wo immer genau von solchen Problemen auch berichtet wird.
Mir ist bewusst, das das ein schwieriges Thema ist, aber es liegt mir am Herzen:
Wenn ich überlege, das um es vorsichtig zu formelieren, das "alte/kranke" Leute, die wirklich nur dahin sichen, und einige wirklich das verlangen haben, das die Maschinen abgestellt werden, strafbar ist(auch mit recht, weil sowas darf einer alleine auch nicht entscheiden).Nur ein Beispiel aus der letzten Zeit. Ich glaube der Herr kam aus Frankreich oder Italien, der eine Krankheit hatte, wo er sich zum Schluß nur noch mit den Augen verständlich(unterhalten konnte)machen konnte.
Der Herr bat über seinen Anwalt das er sterben darf, das die Lebensnotwendigen Maschinen, abgestellt werden. Dies wurde ihm lange verwehrt, und wenn ich richtig informiert bin, ist es Ihm erst nach langer Zeit gelungen, obwohl unter anderen die Kirchen hier sturm gelaufen sind. Ich persönlich finde, wenn ein Mann klar bei verstand ist, und dieser sagt, ich kann nicht mehr, sollte man Ihm helfen.

Und jetzt sind wir bei dem Punkt Max.
Hier, so lese ich es heraus(bin auch kein Mediziner der die Zusammenhänge richtig kennt), nimmt die Krankenkasse Optionen Wahr, um sagen zu können das es Chronisch ist, und damit bedürfte es keine Umfassende Unterstützung mehr. Nach dem Motto, Geld sparen und ist vom Staat erlaubt durch neue Gesetzte.
Bei alten Leute ist es verboten aktive Sterbehilfe zu leisten, und bei Max?
Hier ist es erlaubt, einem jungen Leben die Chnace zu verweigern, zumindestens das Leben zu verlängern.

Wo ist da der Sinn????

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.03.2007 12:24
#24 RE: Danke! Antworten

Vielleicht sollte man das ganze mal an Ein Herz für Kinder senden!?!

gruß,
AustrianGiant#7



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.03.2007 13:01
#25 RE: Danke! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo liebe Mitglieder und Besucher des HFO-Forums,

mit einer weiteren eBay-Auktion unter dem Motto "Wir helfen Max!" möchten sich die Huskies-Fans-Online auch weiterhin für den kleinen Max engagieren.

Bei der aktuellen Trikot-Versteigerung handelt es sich um ein Gameworn-Trikot unseres dienstältesten Huskies Sven Valenti. Wir möchten Euch erneut um Eure Teilnahme an der eBay-Auktion bitten. Ihr gelangt direkt zur Versteigerung, wenn Ihr den nachfolgenden Link verwendet:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=008

Es wäre schön, wenn das laufende Gebot möglichst hoch ausfallen würde, damit wir Max und seiner Familie mit einem stattlichen Betrag helfen können.

Hier geht's zur HomePage von Max: http://www.aktion-max.de


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.04.2007 15:02
#26 RE: Danke! Antworten

Heute durch Zufall auf RTL-Aktuell gesehen und es gibt auch ein Video des Beitrages:
RTL aktuell

Take care
Huskytom





Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.04.2007 15:54
#27 RE: Danke! Antworten

Soll auch nochmal um 18.45 Uhr auf RTL Aktuell kommen



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Auf dem Weg in die DEL halten uns auch die Stadtreiniger Wolfsburg nicht auf

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.04.2007 16:25
#28 RE: Danke! Antworten

Max's Mutti Anke hat mir gestern gesmst, dass außerdem heute um 17:15 Uhr ein Beitrag auf'm Ersten erfolgt...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.04.2007 18:50
#29 RE: Danke! Antworten

Ich kanns garnicht oft genug sagen, wie sehr ich die Eltern von Max bedauere und auch bewundere, wie sie mit ihrem scweren Schicksal fertig werden.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.05.2007 23:09
#30 RE: Danke! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo liebe Mitglieder und Besucher des HFO-Forums,

mit 5 weiteren eBay-Auktionen unter dem Motto "Wir helfen Max!" möchten sich die Huskies-Fans-Online ein weiteres Mal für den kleinen Max engagieren. Bei den aktuellen Versteigerungen handelt es sich um folgende Gegenstände:


Fantrikot Greg Johnston
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=008

Fantrikot Playoffs 2001
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=008

Fantrikot Shane Wright
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=008

Fantrikot Tobias Abstreiter
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=008

Original Eishockeyschläger von Shawn McNeil aus der zurückliegenden Saison
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=008



Wir möchten Euch erneut um Eure Teilnahme an der eBay-Auktion bitten. Ihr gelangt direkt zur Versteigerung, wenn Ihr die entsprechenden Links verwendet. Es wäre schön, wenn die laufende Gebot möglichst hoch ausfallen würde, damit wir Max und seiner Familie mit einem stattlichen Betrag helfen können.

Hier geht's zur HomePage von Max: http://www.aktion-max.de


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz