Ja toll - ich will den Schläger - sollte ich also am Ende der Auktion Höchstbieter sein .... Allerdings bin ich dann grade mal weg, sprich in Urlaub, aber das Ding verkommt ja nicht bei dir, oder Matze ?
____________________________________________________ Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
Wahrscheinlich nicht, Hase. Ich werde Dir den Schläger dann spätestens auf unserem Sommerfest überreichen (sofern es Dir gelingt, "ihn" zu schießen).
Ich hoffe, Du hast dort Internet - nicht damit er Dir durch die Lappen geht...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft