Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.433 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.02.2007 07:35
Huskies vs. die Anderen - Folge 47: Regensburg Antworten

Sooo, in knapp drei Stunden geht’s los . Ich hoffe, es wird im Happy-Train wie immer feuchtfröhlich und die Stimmung in der Donauarena wird nur uns gehören . Das Spiel ist ja fast schon Nebensache, obwohl die Jungs eigentlich was für meine Bilanz tun müßten. Dies wird mein vierter Happy-Train und bisher steht nur ein Sieg zwei Niederlagen gegenüber.

Ach egal.

*sing Kaaaaaassseeeeeeel, shalalalalalalala, shalalalalalalala, shalalalalalalala lala Kaaaaassseeeeeeel...



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.02.2007 17:25
#2 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 47: Regensburg Antworten
Habe seit heute Mittag ununterbrochen von leicht angetrunkenen Mitfahrern an der Arbeit Anrufe bekommen, wie toll es doch wäre und wie voll es noch wird



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

23.02.2007 17:31
#3 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 47: Regensburg Antworten

In Antwort auf:
Habe seit heute Mittag ununterbrochen von leicht angetrunkenen Mitfahrern an der Arbeit anrufe bekommen, wie toll es doch wäre und wie voll es noch wird



Hallo Leidensgenosse


auch ich wurde ständig auf dem "laufenden" gehalten, und auch ich muss sagen; ich wäre verdammt gerne dabei gewesen............


Viele Grüsse

Ostsee-Huskie





++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

23.02.2007 19:36
#4 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 47: Regensburg Antworten

Ich leide mit Euch
um 24 uhr ist wieder Arbeit angesagt

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

23.02.2007 20:52
#5 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 47: Regensburg Antworten

Hier ist noch ein Leidensbruder.

Hatte heute Prüfung von einem Lehrgang an der Arbeit deshalb konnte ich nicht mitfahren.

Na ja, ich werde es überleben.

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.02.2007 22:41
#6 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 47: Regensburg Antworten
0:3!

Langsam reichts auch mal. Gegen jeden der ein bisschen hockey spielen kann gibt es derzeit einen drauf.
Könnte man jetzt auch mal wieder Leistungen sehen, wenn der Gegner nicht gerade vom Feld oder aus dem Wald kommt?
Wäre zu nett!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.02.2007 23:11
#7 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 47: Regensburg Antworten
ohne es gesehen zu haben, sage ich mal DÜNNE!!!
bei regensburg geht es z.zt. drunter und drüber. dort wäre ein sieg eigentlich pflicht gewesen.
sind das die folgen vom spezialtraining? platzt der knoten in genau drei wochen???

zu schön um wahr zu sein. ich könnte mir vorstellen, daß ihnen langsam der arsxx auf grundeis geht.
wayne hatte es beim fanclub-treffen schon angedeutet, daß sie gegen regensburg nie gut aussahen.
heute haben sie es perfekt umgesetzt.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.02.2007 23:30
#8 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 47: Regensburg Antworten

In Antwort auf:
dort wäre ein sieg eigentlich pflicht gewesen.


Zumal viele Fans dort waren. Aber bei Heimspielen ist das ja auch Schnuppe. Hauptsache sie fragen sich warum der Schnitt so niedrig ist.

Jake




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.02.2007 02:04
#9 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 47: Regensburg Antworten

Leider, leider, wird es einen großen Knall geben. Finale? Ja, aber nicht um die Meisterschaft, sondern viel mehr um's Geld. Ich habe fertig. Geld für eine DK gibt es nicht mehr.Zumindest von mir.

In diesem Sinne, captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

24.02.2007 10:11
#10 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 47: Regensburg Antworten

Guten Morgen.
So, wieder zurück aus Regensburg und auch so halb wieder ausgeschlafen.

Man, man, man, dazu fällt mir nichts mehr ein…
Vom Spiel hab ich zwar nicht sonderlich viel gesehen, da ja in der halle soooo viel Platz war, das jeder freie Sicht hatte.
Aber, das was ich gesehen habe, hat mir gereicht.
Langsam sollten sie mal wieder Wach werden und ausm Arsxx kommen.


So, nun drei dinge, die mir gestern gewaltig auf die Nerven gegangen sind.

1. Das die Jungs von den Highlandern dumm von der Seite angemacht wurden, da sie sich „erdreistet“ haben mit einem Bus nach Regensburg zu fahren. Angeblich hätten sie ja somit die Leute davon abgehalten im Happy Train mit zu fahren usw. An dieser Stelle möchte ich nur einmal Kurz diejenigen die dies von sich gegeben haben zum Nachdenken anregen. Erstens haben die Highlander es erst bekannt gegeben, das sie fahren, als schon längst Anmeldeschluss beim Happy Train war und zweitens hatten so noch die Leute die Möglichkeit nach Regensburg zu kommen, die sich den Happy Train nicht leisten konnten oder die nicht eher an der Arbeit weg kamen.
Schließlich sind wir doch alle Fans des gleichen Vereins und sollten uns über jeden der Auswärts dabei ist freuen !!!

2. Leute, die sich aufregen, wen Fahnen geschwenkt werden und dann ausfallend und beleidigend werden… Dazu bleibt nur zu sagen, wenn es euch nicht passt mitten in so einem Haufen zu stehen, der lediglich seinen Verein anfeuern will, dann kauft euch doch das nächste mal ne Sitzplatzkarte, da dürfte die Sicht weitaus besser sein…!!!

3. Die Jungs in Grün…
Alter Besen, sind wir mittlerweile zu Schwerverbrecher geworoden??? Was die da an Grünen Männchen hatten passt ja auf keine Kuhhaut… haben die Eishockey Fans bald den selben Ruf wie Fußballfans??? Die haben ja sogar auf dem Parkplatz einen Zivilwagen neben dem Bus stehen gehabt, der uns sogar noch bis zur Autobahnauffahrt verfolgt hat… hab echt gedacht ich bin im falschen Film !!!

So, das war es von mir, genug aufgeregt…
Nur eins ist sicher, da fahre ich so schnell nicht noch mal hin.

In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen
Uli

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.02.2007 11:41
#11 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 47: Regensburg Antworten

In Antwort auf:
Geld für eine DK gibt es nicht mehr.Zumindest von mir.


Und genau diese Sätze sind von diversen DK Inhabern jedes mal zu lesen, und das über Jahre hinweg. Letztenendes hatten sie aber doch immer wieder ne DK

In Antwort auf:
1. Das die Jungs von den Highlandern dumm von der Seite angemacht wurden, da sie sich „erdreistet“ haben mit einem Bus nach Regensburg zu fahren. Angeblich hätten sie ja somit die Leute davon abgehalten im Happy Train mit zu fahren usw. An dieser Stelle möchte ich nur einmal Kurz diejenigen die dies von sich gegeben haben zum Nachdenken anregen. Erstens haben die Highlander es erst bekannt gegeben, das sie fahren, als schon längst Anmeldeschluss beim Happy Train war und zweitens hatten so noch die Leute die Möglichkeit nach Regensburg zu kommen, die sich den Happy Train nicht leisten konnten oder die nicht eher an der Arbeit weg kamen.
Schließlich sind wir doch alle Fans des gleichen Vereins und sollten uns über jeden der Auswärts dabei ist freuen !!!



Verstehe ich zwar auch nicht so ganz, aber beim letzten Heimspiel gegen WOB hat mir von den "Hochländern" jemand gesagt, dass es da nen Knall gibt, wenn se mit dem Bus anreisen



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.02.2007 13:59
#12 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 47: Regensburg Antworten

In Antwort auf:
Und genau diese Sätze sind von diversen DK Inhabern jedes mal zu lesen, und das über Jahre hinweg. Letztenendes hatten sie aber doch immer wieder ne DK


Da hast Du leider Recht. Die letzte Konsequenz fehlt dann doch. Wird ja auch immer in emotionalen Momenten gepoltert.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

24.02.2007 16:44
#13 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 47: Regensburg Antworten

Guten Morgen...Ja also das weswegen wir gestern 10 Stunden Zug gefahren sind, war doch wohl eher wieder kochen auch Sparflamme. Keine Lust und Spass am Spiel war mal wieder alles.. Der Haufen is quer übers Feld gehüpft, der Torwart war natürlich schon gut aber das is kein Grund keine Tore zu schiessen. Zu Anfang des Spiels hat es sogar nach was ausgesehen, aber mit der Zeit wurde es dann wieder zum gewohnten Bingo aufm Seniorennachmittag. Dass unser Captain Wayne so dreisst war und sich nichtmal fürs kommen bedankt hat fand ich schon sehr unfair, dar wir anfangs 3mal so laut waren wie die kompletten Regensburger Fans und wie auf allen Auswärtsfahrten wieder sehr zahlreich mitgereist sind. Wenigstens Elle mit der Kelle hat anerkennend geklatscht und als dann die anderen dann doch nochmal zum klatschen gekommen sind, brauchten sie sich garnicht wundern, dass sie nur Pfiffe ernteten.. Zum morgigen Heimspiel bring ich diesmal wirklich ein paar Mau-Mau karten mit...man kann ja nie wissen. Bis denn dann.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.02.2007 16:48
#14 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 47: Regensburg Antworten

So, habe ich also doch nix versäumt - waren Harris Bazillen doch noch für was gut.
Außerdem denke ich, dass die letzten 5 Spiele alle unter dem Motto "Kräfte sparen und nur gewinnen, wenns keine Mühe macht und man sich nicht verletzen muss" stehen.
Vielleicht sieht es ja auch Bremerhaven ebenso, das würde die Schlappe von gestern erklären. Regensburg mußte gewinnen, die brauchen jeden Punkt- wir nicht.
Im Endeffekt ist es vermutlich auch egal, ob Platz 1 oder 4, denn momentan wär Platz 1 (Gegner Regensburg) ja eher noch ungünstiger.
Ich bete immer noch, dass die Regensburger durch ein gütiges Schicksal abrutschen, wäre mir lieber die tummelten sich am Ende ab Platz 9.
Wenns wirklich einen großen Strategieplan gibt, wo gestern Abend dann noch jemand ein Häkchen gemacht hat, dann solls mir recht sein - für die Fans ist das eine Qual - aber ihr wollt doch auch alle unbedingt wieder in die DEL.
Ich bin mir für mich immer noch nicht sicher.
War irgendwie blöd, dass wir unsere Punkte für die PlayOffs schon so früh zusammen hatten, gelle ??

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.02.2007 17:38
#15 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 47: Regensburg Antworten

Ich stimme Dir 100%ig zu, Marianne. Da wir aufsteigen wollen (müssen) und es zum jetzigen Zeitpunkt mehr als wichtig ist, kein Riskiko bzgl. Verletzter usw. einzugehen, scheint es mir auch so, dass die Jungens auf Nummer sicher gehen wollen. Das dies nicht (immer) schön mit anzugucken ist, steht außer Frage. Ich habe mich schließlich auch nicht gerade gefreut, dass ich für ein Grottenspiel wie in Schwenningen fast 1.000 Kilometer durch die Republik (mit-)georgelt bin. Aber einzig und allein der Aufstieg ist das Ziel. Nicht mehr und nicht weniger.

Im Moment sehe ich nicht wie manch andere, dass das Schiff unterzugehen droht bzw. schon am absaufen ist. Ich beginne mir erst dann ernsthafte Gedanken zu machen, wenn das erste Playoff-Spiel ebenso grottig gespielt wird wie die Spiele nach der Februarpause.

Und meine Dauerkarte werde ich mir auch im kommenden Jahr holen, denn diese Saison ist eine der schönsten und erfolgreichsten Spielzeiten seit 5 Jahren - und dies trotz Kirmesliga und insgesamt 11 verlorener Spiele (immerhin haben sie ja auch 36mal gewonnen )...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz