Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.649 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.03.2007 20:48
PO-Match 2 vs. Domspatzen Antworten
Jau, Sieg in der Overtime nach 1-3 Rückstand.

Somit 2-0 in der Serie für uns

München führt übrigens 2-0 in der Serie gegen Bremerhaven, Landshut 2-0 gegen Schwenningen, und WOB scheint in Essen zu gewinnen, dann würden die ebenfalls 2-0 fühen



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

18.03.2007 21:03
#2 RE: PO Match 2 vs. Domspatzen Antworten

Jawolllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit hatte ich nach dem 1-3 Rückstand nicht mehr gerechnet... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!!! Freu!!!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.03.2007 21:27
#3 RE: PO Match 2 vs. Domspatzen Antworten

Ein ganz starkes 5:4 nach Overtime, und ein sauspannendes Spiel, was ohne Ticker eigentlich sch.. war, aber im Chat uso schöner, ich hab dann auch gleich mal die Mona angesungen

Der ganze Chatraum singt
der ganze Chatraum singt
der ganze Chatraum singt ole ole

Ja, nach dem 3:1 nochmal zurückzukommen, is schon echt lobenswert, nur wenige ham noch dran geglaubt, aber es hat heute gereicht und gerade dieses Ergebnis kann entschiedent gewesen sein, denn sowas muß richtig weh tun, oder Regensburg?

ich freu mich auf Dienstag, dann wieder ein klarer heimsieg und wir stehn mit einem Bein im Halbfinale !

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

18.03.2007 22:12
#4 RE: PO Match 2 vs. Domspatzen Antworten

Ein wunderbarer Beweis dafür, dass die Jungs es wissen wollen. Ein 3:1 zu drehen, damit hätte keiner gerechnet...umso besser schmeckt die 2:0 Führung

Jaaaan Offline

Rookie


Beiträge: 27

18.03.2007 22:20
#5 RE: PO Match 2 vs. Domspatzen Antworten

Schönes Spiel!
zwar ohne die ganzen ticker nich so pralle aber dennoch gut gemeistert!
ich denke die regensburger haben sich schon auf einen sieg gefreut aber da wurde ja leider nix draus
so kann es ruhig die nächsten zwei spiele weitergehen

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

18.03.2007 22:29
#6 RE: PO Match 2 vs. Domspatzen Antworten

Hey Ho!!!!!

Kann zu dem Spiel nix sagen! Aber ein 3:1 in frender Halle in den PlayOffs zu drehen ist in meinen Augen ne Ansage!
Ich denke, damit sollte das Selbstbewusstsein der Regensburger angeknackst sein!
Jetzt nur nicht wieder überheblich werden, und wir sollten in dieser Serie keine größeren Probleme kriegen! Spiele weiter ernst nehmen, zum Verletzungsgott beten, den Schiri nich allzu oft ärgern....
Ich glaube jetzt einfach schonmal an den sweep und lebe dabei gerne mit der Rolle des aroganten Huskies-Fan!

Super Jungs!
Weiter so!

Tschö,
Sebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
Spitzenreiter ist schööön!!!
***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!***
Früher war Hockey ein geiler Sport!

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

18.03.2007 22:57
#7 RE: PO Match 2 vs. Domspatzen Antworten

Na geht doch sie wollen es doch wissen dieses Jahr. Hatte nicht mehr damit gerechnet das sie das Ding noch gewinnen. Aber 2:0 steht es jetz in der Serie für uns, Dienstag geht es um die Wurst für Regensburg, bin mal gespannt wird ein Knaller Spiel werden inklusive Fäusteleien.

Ach ist das herrlich zurzeit, und am Dienstag muss der Patrick mal richtig gefeiert werden dann geht das auch in die Hose und wir haben die Katze im Sack, ne wahr E-Block Freunde!



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.03.2007 12:18
#8 RE: PO Match 2 vs. Domspatzen Antworten
So dann hier ein erster Livebericht von einem Mitfahrer. Am Ende war es soooooo geil, im Huskies-Block war nach dem Spiel einfach nur der Teufel los.

Aber nun mal von Anfang an. Die Highlander hatten einen Bus komplett voll bekommen und wir fuhren zeitgleich mit der Mannschaft ab. Auf der A7 gab es dann wechselweise diverse Überholmanöver aus welchen der Mannschaftsbus dann als Sieger hervorging. Der Chattengaudoppeldecker scheint wohl doch etwas mehr power gehabt zu haben, mag aber auch an den Biervorräten bei uns im Fanbus gelegen haben . Außerdem wurden unterwegs noch zwei Fans aufgesammelt, die an einem Kreisel kurz hinter einer Autobahnausfahrt auf den fahrenden Bus aufgesprungen sind. So spart man Zeit.

Die Hinfahrt war dann auch recht lustig, daß einzig negative aus meiner Sicht war die Erlaubnis im Bus zu rauchen (aber das wußte ich schon vorher, von daher...). Ich hoffe, daß alle zukünftigen HFO-Busse auch weiterhin rauchfrei bleiben. Wir sind dann auch ziemlich pünktlich in Regensburg angekommen (Uhrzeit keine Ahnung, mir lag Matteis’ Jägermeister noch schwer im Magen) und mußten nicht lange vor der Halle warten. Außer dem Highlander Bus waren noch ein paar Privatfahrer da, so daß ca. 100 ECK-Anhänger den Gästeblock füllten.

Das frühe Tor für Regensburg war ein Schock und leitete einen Sturmlauf der Eisbären auf Hätinen ein. Die Huskies konnten dagegen eine 5:3 Überzahl nicht nutzen und kamen selten zum Schuß auf Couture. Erst das geile Tor unserer #11 zum Ausgleich wirkte wie ein Weckruf und Regensburg war, trotz der erneuten Führung (bei 5:3 Überzahl), optisch nicht mehr ganz so überlegen wie in der ersten Viertelstunde. Alles in allem muß man aber sagen, daß die Drittel eins und zwei definitiv an Regensburg gingen, sie waren m. E. immer einen Schritt schneller und auch konsequenter beim Kampf um die Scheibe. Die 3:1 Führung nach 40 Spielminuten ging somit absolut in Ordnung.

Dann kam das letzte Drittel. Es war spannend, es war schnell und es war aus Kasseler Sicht siegreich . Dem 2:3 Anschlußtreffer in Überzahl folgte keine zwei Minuten später ein affengeiler Shorthander zum Ausgleich. Bis zum 2:3 waren die Huskiesfans nur selten wirklich laut, da man allgemein nicht glaubte, daß die Blau-Weißen das Spiel noch für sich entscheiden könnten, aber nach dem Ausgleich gab es kein halten mehr. Zu diesem Zeitpunkt waren die Huskies die deutlich überlegene Mannschaft. Regensburgs Schnelligkeit war weg, die Eisbären sichtbar platt. Auch die erneute Führung des EVR zum 4:3 brachte die Huskies nicht aus der Ruhe und sie schalteten nochmal einen Gang höher. Dann passierte es, Klinge glich mit einem Solo innerhalb einer Minute erneut für den ECK aus. Es war sooooooo geil!!!

Kurz vor Drittelende kam es noch zweimal zu Strafen. Erst spielte Regensburg PP fünf gegen vier ohne jedoch nochmal zum Erfolg zu kommen, danach die Huskies. Kassel konnte in der Overtime noch (ich glaube es waren 25 Sekunden?) in Überzahl spielen, so standen sie bei vier gegen drei fast nur noch in der PP Formation im Regensburger Drittel bis es schließlich zum fünften mal bei Couture einschlug. Ich muß gestehen, ich hatte mich mit der Overtimeregelung nicht beschäftigt und dachte nach dem Tor ging es noch bis zur Vollendung der zehn Minuten weiter. Daß das Tor der Huskies den Sudden-Death für die Eisbären bedeutete hat mir erst Leuchte bestätigt und umso größer war die Freude. *Auswärts fahren ist schön...

Tops:
- zweimal einen Rückstand aufgeholt und trotz Regensburger Überlegenheit in den ersten beiden Dritteln nie aufgegeben; Gerbig möchte ich hier mal hervorheben;
- Spannung im letzten Drittel, da herrschte ware Play-Off Atmosphäre;
- Sieg in Overtime;

Flops:
- zu wenig Milch für den 43er mitgenommen;
- das unsere Jungs nicht versucht haben Couture mit hohen Schüssen zu überwinden, das ist ein Schwachpunkt bei ihm;
- mehr Strafen gezogen als nötig waren;
- Icing gibt’s nicht, Abseits ist eine Frage der Interpretation;



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs

2. Viertelfinale

5:2/5:4 n. V./-:-/-:- (Serie: 2:0)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.03.2007 12:29
#9 RE: PO Match 2 vs. Domspatzen Antworten

Toller Bericht@ Namensvetter!


Ich hoffe mal, dass die Bären an diesem Spiel noch lange knabbern müssen. 3:1 geführt, 4:3 geführt und am
Ende verloren. Das nagt doch an den Nerven. Hoffe ich zumindest.
Wenn die Huskies am Dienstag wirklich auf 3:0 davon ziehen, ist der Sack am Freitag zu. Der Moment ist
jedenfalls unser!
Die Mannschaft hat ein absolutes Bayern, ääähhh, Winnergen!
Ich bin so langsam auch in Play Off Stimmung und bin wirklich gespannt, ob die Eisbären am Dienstag
dagegen halten können. Abschreiben sollte man jedenfalls noch lange nicht.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

19.03.2007 18:12
#10 RE: PO Match 2 vs. Domspatzen Antworten
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.03.2007 18:16
#11 RE: PO Match 2 vs. Domspatzen Antworten
möglicherweise bewegte Bilder ab 18:30 Uhr unter folgendem link: http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID=1081

Sendung nennt sich: Sport in der Region


ACHTUNG!!! kommt gleich nach der Werbung schon was !!!ACHTUNG


In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.03.2007 18:26
#12 RE: PO Match 2 vs. Domspatzen Antworten

Das Tor von Klinge war ja mal wieder ein Zauberstück.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

19.03.2007 18:55
#13 RE: PO Match 2 vs. Domspatzen Antworten

Wirklich geile Tore dabei. Klinge sein war schon erste Sahne.
Die von Lehoux und Bannister waren auch morts Hammer!





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.03.2007 19:24
#14 RE: PO Match 2 vs. Domspatzen Antworten
War ne richtig nette Nummer. Schöne Fahrt bei den Highlandern, guten Zuch am Pils und nen Spiel mit allen Höhen und Tiefen.

Der Kollege Marc hat ja schon alles geschrieben, was man wissen muss. Besonders stark ist der Sicherheitsdienst, dem erst auffällt das einer in die Halle ohne Kontrolle ist, als sie das Trikot gesehen haben. Bis dahin hätte ich, wie Matze sacht, längst das bombenfähige Material auf dem Abort platzieren können.

Nee, fette fette Party. So kann es weiter gehen und ganz wichtig ist, das mein Feuer trotz der kurzen Erholungsphase heute morgen noch nicht erloschen ist. Um halb drei daheim, um dreie in die Kiste, um halb sechs wieder raus und dann schlanke 11 Stunden. Da freue ich mich schon auf Freitag, wenn ich am Samstag ausschlafen kann.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

19.03.2007 19:41
#15 RE: PO Match 2 vs. Domspatzen Antworten

In Antwort auf:
Alles in allem muß man aber sagen, daß die Drittel eins und zwei definitiv an Regensburg gingen, sie waren m. E. immer einen Schritt schneller und auch konsequenter beim Kampf um die Scheibe. Die 3:1 Führung nach 40 Spielminuten ging somit absolut in Ordnung.


@ Marc 93/94: AM Ende werden die Toten gezählt. Aber supi Bericht.....



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz