Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.365 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.09.2007 09:52
#16 RE: Frauen WM 2007 Antworten

Okay, dann bist du ab sofort ein Joghurt!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.09.2007 17:17
#17 RE: Frauen WM 2007 Antworten

In Antwort auf:
Okay, dann bist du ab sofort ein Joghurt!!






Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

30.09.2007 15:57
#18 RE: Frauen WM 2007 Antworten

Das Spiel ist aus Deutschland ist Weltmeister! ! ! ! ! !

Super Mädels! Im ganzen Tunier kein Gegentor bekommen! Jungs nehmt euch ein Beispiel!





Imkey Offline

4. Reihe


Beiträge: 65

30.09.2007 16:32
#19 RE: Frauen WM 2007 Antworten

WELTMEISTER ole ole .. jetzt sag nochmal einer, die könnten kein Fußball spielen

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.09.2007 16:40
#20 RE: Frauen WM 2007 Antworten

Sehr schön das Ganze!

Eigentlich müßte man morgen in die böse Stadt mit "F" fahren und den Mädels zum Titelgewinn zujubeln.

Ich habe mir einige Spiele reingezogen und muß sagen, dass die Mädels teilweise besseren Fußball abgeliefert haben als unserer Jungs. Weiter so!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.09.2007 17:37
#21 RE: Frauen WM 2007 Antworten

In Antwort auf:
WELTMEISTER ole ole .. jetzt sag nochmal einer, die könnten kein Fußball spielen


Nichts gegen die Leistung unserer Damen, aber deine Aussage könnte man mit dem Einäugigen unter den Blinden kontern.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

[b]Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!/b]

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.09.2007 18:13
#22 RE: Frauen WM 2007 Antworten

In Antwort auf:
WELTMEISTER ole ole .. jetzt sag nochmal einer, die könnten kein Fußball spielen

Naja...ich hab zwar sonst nix gegen Frauenfußball, aber das Finale war nun wirklich nicht hochklassig. Da waren die vorigen Spiele irgendwie besser.
Brasilien hätte das Ding eigentlich locker gewinnen können, wenn die sich nicht so selten dämlich angestellt hätten und den Elfmeter hätt ich auch nicht blöder schießen können.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Imkey Offline

4. Reihe


Beiträge: 65

30.09.2007 19:10
#23 RE: Frauen WM 2007 Antworten
Könnten sie es nicht, wären sie wohl kaum ins Finale gekommen ..
Das mit dem Einäugigen hab ich jetzt leider nicht verstanden :P
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.09.2007 20:12
#24 RE: Frauen WM 2007 Antworten
In Antwort auf:
dass die Mädels teilweise besseren Fußball abgeliefert haben als unserer Jungs


Die Aussage des Threads, sehr geil
Im Männer-Fußball können eben mehr als 2 Nationen Fußball spielen

Auch wenns mir Hupe is : Hut ab für die WM sag ich trotzdem.


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.09.2007 22:55
#25 RE: Frauen WM 2007 Antworten

Ey ihr Kerle: hört ma uff mit der Nörgelei
Seien wir auch ein wenig stolz auf unsre Mädels, die 2 x in Folge Weltmeisterin geworden sind!
Ansehnlich und spannend war es allemal...
Die ollen Klischees scheinen selbst bei den Jungspunden hier weiter im Koppe rumzugeistern.

Take care
Huskytom





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.09.2007 23:05
#26 RE: Frauen WM 2007 Antworten

Da Wiederspreche ich Dir aber mal!
Hat nichts mit Klischee zu tun, wenn man sich etwas anschaut und es
eben einfach nicht toll findet.
Das man die Leistung respektiert, haben doch auch die "Jungspunde" gesagt


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.09.2007 23:14
#27 RE: Frauen WM 2007 Antworten

Schon mal dran gedacht, lieber Eismann, dass - wenn man eben die Klischees im Koppe hat - man das Ereignis eben unter diesem Blickwinkel betrachtet??
Aber is mir dann auch eigentlich wurscht, ich fand´s gut (die WM und unsere Mädels), andere eben nicht.

Take care
Huskytom





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.10.2007 10:09
#28 RE: Frauen WM 2007 Antworten
Glückwunsch auch von mir. Hab´s aber nicht gesehen, nur im Radio gehört, das meine Oma den Elfmeter verschossen hat

Auch für mich hat Frauenfußball nix. Das hat aber definitiv nix mit Klischees zu tun. Ich hab das ja schon weiter oben geschrieben, mir fehlt da alles - Dynamik, körperliche Präsenz etc. Das fehlt halt einfach bei den Frauen. Und das gehört für mich als noch halbwegs aktiver Fußballer einfach dazu. Einige können sich das angucken, da hab ich kein Problem mit. Es ist ja auch nicht so, das ich noch nie ein Spiel gesehen hab. Aber für mich wird das immer ein Buch mit 7 Siegeln bleiben. Und das hat definitiv nix damit zu tun, das jetzt urplötzlich Frauen einen früheren Männersport betreiben.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

01.10.2007 12:34
#29 RE: Frauen WM 2007 Antworten

In Antwort auf:
mich als noch halbwegs aktiver Fußball


Ich schmeiß mich weg!!!!
Ist klar du Fußball!!!!

Respekt den WM Mädels!
Aber da mir Fußball (also, der Sport und nicht der Herd) eh rille ist, ist's mir auch egal!



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.10.2007 12:45
#30 RE: Frauen WM 2007 Antworten

In Antwort auf:
mich als noch halbwegs aktiver Fußball

Yeah, ab jetzt kann ich immer sagen: Ich hab doch Ball gespielt!

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz