Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.365 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.10.2007 14:23
#31 RE: Frauen WM 2007 Antworten

In Antwort auf:
Das mit dem Einäugigen hab ich jetzt leider nicht verstanden :P

Das erklären wir dann morgen wenn du wieder von der Stange fällst.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.10.2007 15:16
#32 RE: Frauen WM 2007 Antworten

@seebastian/magro

Was kann ich dafür, wenn ihr nicht richtig zitieren könnt? Da steht klipp und klar die Endung er, für euch sogar in Fett markiert

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

02.10.2007 09:07
#33 RE: Frauen WM 2007 Antworten
Tja, den aktiven Fußballern brauch ich ja dann bestimmt nicht erklären, dass es in diesem Sport auf Koordination, Schnelligkeit (und zwar Handlungs- und Laufschnelligkeit), Zweikampfverhalten und jetzt kommts: auf Individualtaktik und Mannschaftstaktik ankommt. Klar sind die ersten drei Punkte bei Frauen nicht so ausgeprägt wie bei Männern. Aber was die Mädels auf taktischer Ebene geleistet haben, war im Frauenfußball absolute Sahne (und kein Buch mit sieben Siegeln). Und zwar im individual- aber besonders im mannschafttaktischen Bereich. Und ich denke darüberhinaus, dass den Fußball, wie eigentlich jeden Sport noch andere Dinge ausmachen. Wie wär es mit Spannung, Emotionen, Freude, Enttäuschung, Identifiktaion, Gemeinschaft und und und. Wenn es nämlich nur die sportliche Leistung wäre, dann dürfte sich nun wirklich keiner und zwar absolut keiner jedes Wochenende auf den deutschen Sportplätzen (bis auf vielleicht dem, wo gerade das Imperium spielt) die Zeit vertreiben. Und trotzdem gibt es Spiele der Kreisliga C oder des BXB die sich Leute angucken. Und da findet sicherlich häufig etwas statt, das vielen ein Buch mit sieben Siegeln sein dürfte.

Leider ordnen manche die Leistung scheinbar falsch ein und vergleichen den Frauenfußball mit dem Männerfußball. Das ist ebenso Falsch wie Schade. Ich glaube die Männer hätten um die 300.000 Euro jder für den Titel bekommen. Die Frauen nur 55.000.

Fußball ist in Deutschland bzw. Europa Volkssport Nr. 1. Und dort sind die Frauen Weltmeister geworden und das zu Recht und nicht Einäugig.

Ich will mal für uns Männer hoffen, dass die Frauen jetzt nicht auf einmal Mobil machen und der Frauenfußball plötzlich einen höheren Stellenwert erhält, als der Männerfußball, nur weil einige prompt andere Eigenschaften in das Zentrum der Betrachtung stellen, wie z.B. Ästethik oder weiß der Geier was. Schließlich sind die Frauen in der Mehrheit. Plötzlich entdecken die alle den Fußball für sich und der Männerfußball gerät ins Abseits. Premiere überträgt nur nch Frauenfußball, die Sportschau und das Sportstudio ebenfalls. Meine Frau bestimmt auf einmal, dass ich mir Spiele vom FFC Frankfurt oder so angucken muss usw. usw. usw.

Ich will diesem Albtraum ein schnelles Ende bereiten. An den Schaltstellen der DFB-Zentrale, den Vereinen und den Medien sitzen noch Männer.

Jake




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz