Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.935 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

28.09.2007 16:22
#16 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Matteis mein Junge,das ist der Grund warum ich mit dem Landshuter im A-Block stehe. Ich bin sein staatlich anerkannter und zugewiesener Betreuer!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Käpt`n Blaubär Offline

2. Reihe

Beiträge: 244

28.09.2007 16:27
#17 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

so noch gut 3 stunde

ich freu mich

MfG Käpt`n Blaubär


Ohne Jägermeister, ohne mich

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.09.2007 16:37
#18 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten
Zitat von Mirco
"...Ich bin sein staatlich anerkannter und zugewiesener Betreuer!..."


Dann bin ich ja beruhigt, dass er nach dem Spiel so sicherlich nicht Schippchen ziehend im Großraum Kassel verloren geht...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.09.2007 16:49
#19 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Ich werd dir freundlich winken, wenn Markus Hundhammer und Brandon Dietrich uns mit 2:0 in Führung bringen, Matteis!

Ich bin ganz nah bei dir, ich seh dich ;)

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.09.2007 16:52
#20 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Ach un nochwas:

SPITZENREITER SSPITZENREITER HEY HEY

(Ich hab lang auf diesen Tag gewartet,, die Übermannschaft aus Kassel empfängt den kleinen EVL, den Spitzenreiter!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

28.09.2007 20:58
#21 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten
6:2 nach dem 2. Drittel

Ich frage mich gerade, ob der Landshuter heulend im A-Block steht oder ob er reumütig in den E-Block zurück gekehrt ist.

Es riecht nach einer Packung für den Spitzenreiter.

Gruß UPS



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.09.2007 23:39
#22 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten
Es riecht nicht nur nach einer Packung... Schön so!

Landshuter-Hase: Meld' Dich, wenn Du wieder Online bist...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.09.2007 23:46
#23 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten
Und 6:3 gewonnen
Ja auch wir haben unsere Eigengewächse und wenn unser Kassler Junge nicht in der 2. und der 12. Minute so schöne Tore gemacht hätte, wer weiß, ob die anderen sich dann auch so reingehängt hätten.
War eigentlich ein super Spiel und unsere kleinen Unkonzentriertheiten, die dann letzendlich zu den Gegen-Toren geführt haben - ach was solls Penalty fand ich ziemlich hart, aber nu
Mehr betrübt haben mich die Landhuter Fouls - das erste an unserem Sven Gerbig war sicherlich keine Absicht und ich würde es verzeihen, ich könnt aber fast wetten, dass wir in der gleichen Situation Spieldauer gekriegt hätten - nunja unsere Schlägertruppe eben .
Das zweite Foul an Palmer war ziemlich gemein, schade nur, dass wir aus dieser 5-Minuten-Strafe nix gemacht haben, aber war dann ja egal.
Auf die Landshuter muß man aufpassen, das hat man gesehen, aber Angst muß man momentan keine haben.

So UPS , du wolltest was über den Landhuter wissen - nein er hat im Gästeblock durchgehalten bis zum Schluß, ich bin stolz auf ihn.
Seinen Held Hundshammer konnten wir übrigens live und in Farbe bewundern, als er vorm E-Block hübsch an die Scheibe geknetscht wurde - nettes Gesicht, ich verstehe, dass der Landhuter ihn liebt.

Von mir aus kanns so weitergehen, ich hatte Spaß und ich wette den Wolfsburgern gehts momentan lange nicht so gut.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.09.2007 00:10
#24 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Also spiel war echt super!

Der Landshuter stand im A-Block als ob er tot war! Der hat sich nicht bewegt! Aber dann nach Herd seinem nur noch 7! Hat er uns gewunken! Da hätten wir eigentlich singen müssen : Ja er lebt noch........ ! Die größte Partymaus in der Halle hat am wenigsten von den 9Mann gemacht! Ja, gut nach 7Weizen..... ! Die kleine denke hat gut bei uns gesehen, hatte ja auch nen schönen Platz!

Der geilste kerl war der 10ner von Schlapphut! Der Helm fliegt ihm vom Kopf er schaut hinterher und macht einfach weiter! Als der Herr Györgyicze ihn dann rauschickte hat er sooooooooo blöd geschaut! Mann hätte ihm das mal vorher sagen sollen das es bei uns so nicht geht!

Aber der Penalty für Schlapphut war ja lächerlich! Der Frank Rau spielt den Puck und der gibt das! Lächerlich Herr Györgyicze ! ! ! ! ! ! Dann hätte er nach dem Foul an McNeil erst recht einen geben müssen ! Nein was macht Herr Györgyicze !? 2 Minuten! Lächerlich ! Foul an den Mann mit dem Gel habe ich nicht gesehen! Da hat mich der Herd abgelenkt! Die 5+ ist total inordnung ! Nur aus sowas muss man einfach mehr machen! So Situationen können sehr wichtig sein! Aber die Spielen es auch einfach zulangsam!

Aber der Hammer war erst nach dem Spiel als der Manu nochmals auf das Eis kam und der Seebastian ( mein Jägermeister Fanta Trinker) und ich PORNOKLINGE .............. hey hey gesunken haben und er uns gewunken hat!





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.09.2007 06:59
#25 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten
So, nachdem ich erstmal 8 Stunden gearbeitet habe (habe ich ? ), wil ich meinen Senf auch dazu geben.
Sicherlich bin ich wieder einigen zu kritisch, gerade bei einem 6:3 gegen den Tabellenführer, ähhhh,
ehemaligen Tabellenführer!
Leute, was ist eigentlich in der Abwehr los ? Kann da auch mal ein einziger Spieler die Position halten und
konstant sicher spielen ? Heute konnte eine offensive Meisterleistung diese teilweise schon grausamen
Stellungsfehler verwischen. Vielleicht spielen einfach die falschen zusammen. Anders kann ich mir das nicht
erklären.
Top war heute der Sturm. Wie die Herren Del Monte, Kraft und Co den Puck haben tanzen lassen, immer geduldig
auf die Schusschance lauerten und sich viel bewegt haben, war schon 2. Liga Extraklasse. Dafür hut ab.
Auch für Manuel Klose mit der Nummer 9. Ich, als bekennender Klinge Groupie , fand es einfach nur
sehr schön, wie er dem Landshuter die Träume gestohlen hat... Manu Klose Eishockeygott!

Top :
- Wieder viel gelernt. Del Monte und Kraft sind Kinder von Uwe und wohnen neben Imke in Zimmer 006 am Gang hinten rechts
- Jooris Lutschergott
- Auch Landshut hatte Spieler von Greuter Fürth! Anton Pommersberger
- Spiel war unterhaltsam und teilweise super anzuschauen
- Power Play

Flop :
- Penaltys für sensationelle Rettungstaten verhängen und auf der anderen Seite einfach nicht hinzugucken. Setzen, 6!
- Pappstreiter, Absteiger


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.09.2007 09:33
#26 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Ich bin eigentlich unzufrieden aus der Halle rausgegangen. Nach dem zweiten Drittel dachte ich noch, wie genial,spielen die hier heute den Tabellenführer (wie konnten die vier Spiele ungeschlagen bleiben?) an die Wand und im letzten Drittel diese fahrige kac.. .Wenn wir letzte Woche von einer Klasse Unterschied zwischen Bremerhaven und uns gesprochen haben, dann waren das gestern zwei!
Die Abwehr war halt solala, der Sturm richtig gut, nur unsere Chancenverwertung eher Mangelhaft bis ungenügend. Das wäre die ideale Chance gewesen um allen anderen zu zeigen, wer die zweite Liga dominiert, aber nee, unser Torwart fängt sich wieder schön nen Ei und weil wir am Ende nicht durchziehen machen wir auch nur sechs Hütten. Mit 6:3 liest sich das dann doch wie ein Ergebnis, was jedem mal passieren kann. Am Ende tänzeln sich die Jungs noch schön selber aus und wenn es dumm läuft spielen sie nur 6:4.
Was war eigentlich Landshut? Ich hab mich vorher wenig damit auseinander gesetzt, ob da irgendwer verletzungsbedingt gefehlt hat, aber es schien so, als ob unser einziger Gegner im Kampf um den Aufstieg gestern die halbe Mannschaft zuhause lassen mußte und der Rest noch Grippegeschwächt war.
Ich hatte mich schon auf die Partie gegen Bierheim gefreut, aber die Überheblichkeit und die alte Gottmar Hitzfeld Schule ("Runterspielen") haben mich doch arg gebremst.
Zu dem Selbstdarsteller, der sich Schiri nennt, möchte ich nichts sagen. Man könnte mir mangelnde Kreativität beim abgleiten in Fäkalsprache vorwerfen und das mag ich nicht. Die Linienrichter waren doch auch rammelharte. Die sollten sich nochmal anschauen was Icing ist und vor allem, ab wo man es überhaupt pfeifen darf... Unglaublich schwache Partie.

Tops:

- Nationalmannschaftsmanu hat schön gezockt und er wirkt auch wesentlich sicherer, auch wenn er nicht neben Hühner Hugo und dem Schluranzen steht. Der hat seinen Sprung gemacht
- MacNeill, Ügo, DelMonte, Kraft, Gerbig, Glusanok, Saggau, Plachta - in der Reihenfolge
- Franck Rau hat sich nicht von der Fehlentscheidung unterkriegen lassen. Mit gutem Drang zur Offensive, hinten dann doch leider manchmal mit kleinen Fehlern.

Flops:

- Schiri (Warum darf der sich so nennen? Sollte mit seiner Selbstdarstellerei lieber zum Zirkus gehen )
- Ich bleibe dabei, BR ist für mich kein Top-Torhüter, vielleicht hilft es ihm ja, wenn Ele mal spielt.
- lässige Einstellung im dritten Drittel. Da muss man einen Gegner, Entschuldigung, ein Opfer auch mal zu Ende spielen.


Hoffentlich spielt Bierheim am Dienstag besser mit läßt sich nit so wie das Fallobst aus Niederbayern gehen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

29.09.2007 12:29
#27 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Muß ich wirklich was zum Spiel sagen?


Ja, ich mache es kurz...
Erstma Glückwunsch zum klaren Heimsieg und dem verdienten Platz an der Sonne!!
Das Spiel war eigentlich echt ganz gut fand ich, Landshut wie immer ohne Chance in Kassel, aber auch bei 5 gegen 5 nicht schlechter als Kassel. Wäre da nicht der Nationalspieler und das Überzahlspiel der Huskies, Hut ab, warum sieht man sowas nicht mal im E-Block?
Mit nem 3:0 in die Pause zu gehen is schon bitter und dann der Aussetzer von Cinibulk, das wars dann , aber sie kamer dennoch nochmal zurück, mit nm schönen Welz Tor und einem Penalty , der einfach nur gerecht war, Leute, er war letzter Mann und zieht ihm die Beine weg. Peter dann eiskalt, der Wechsel nach Landshut hat ihm echt gut getan.
Ja, auch nach dem Doppelschlag, wo ich fast nen Herzschlag bekam, machte Kassel wieder mehr Druck und wurde auch mit Toren belohnt.
Beim Stand von 6:2 dann ein "Foul" an Mr.Gerbig, wenn der so lächerlich weitermacht, pfeift bald garkein Schiri mehr, und wer sich ewig nur fallen läßt, der bekommt halt dann mal keine Strafe wenn es einer wäre, sorry Herr Gerbig, als einer der unfairsten Spiele der Liga, muß man damit leben.
Das 2.Foul kurz danach geht natürlich voll in Ordnung. Da hatte ich dann gedacht, jetzt bestrafen sie un mit 2 weietren Toren, aber Kassel hatte keine Lust mehr und bekam dann das Tor von unserem Neuzugnag, der noch lange nicht so stark ist, wie man es sich von ihm erhofft, aber ich glaube er kann ein Guter werden.

Fazit: Landshut spielt um den Titel mit, aber in Kassel hat diese Mannschaft keine Chance! Ich hab den Tag dennoch genossen im A-Block, Gruß auch nochmal an Mr.Europapokal, das Hefe war schön und das Spiel dadurch auch , ein rundumgelaungen Abend.

Highlight dann noch in der Bowlinghalle und im McDonalds, als uns einige fragten wie wir gespielt haben, und wir antworteten, wir ham 3:6 verloren, und sie meinten , naja, schade, Landshut is ja au Erster, da kann man verlieren. Wir so: Jo, sicher !m

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

29.09.2007 12:42
#28 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Brent Walton, der erst Dienstag zur Mannschaft stieß, kannte wohl die Helm Regel nicht, er spielt ganz cool weiter und nahm noch nen schönen Check ohne Helm, geiler Kerle ;)

Vor allem der gelbe Namen sah richtig klasse aus aufm weißen Trikot...sowas kennt man doch nur aus Kassel bisher

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

29.09.2007 12:53
#29 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Und für alle die, die trotz des klaren Sieges und der Demütigung was zu meckern haben. Beim 4:0 von Hugo geht ein klares Beinstellen vorraus, was auch nicht geahndet wurde, wenn es dann nicht 4:2 sondern 3:2 gehießen hätte, wer weiß.....

Aber gut, guckts euch ma an im HNA Video, ein ganz klares Foul!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.09.2007 13:05
#30 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten
Video zum Spiel: http://www.hna.de/hnavideos/00_200709290..._sechsdrei.html

Zum Spiel wurde eigentlich alles gesagt. Kassel dominiert die ersten zwei Drittel souverän und ballert dem großen Cinibulk die Bude voll. Das waren echt mehr als eine Klasse unterschied. Das Powerplay war erste Sahne, Penaltykilling war wenn es mal erfordlich war auch super. Bloß waren die Huskies ein bißchen zu offensiv eingestellt, solche Konter sollte man mit einer 4:0 Führung nicht bekommen. Beim 4:1 sah Lehoux ein bißchen schwach aus, Rousson hätte das Ding aber auch haben können. Der Penalty war echt absolut lächerlich, noch klarer kann man den Puck nicht spielen und eine Schußbewegung war vom Angreifer da auch noch nicht zu erkennen.
Nach den ersten 5 Minuten im letzten Drittel, wo der Mayerhorst im Tor noch sau viel Glück hatte, hatte Kassel dann keine Lust mehr... irgendwie werden wir glaube nie was zweistelliges sehen.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz