Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.10.2007 22:55
#16 RE: München - Kassel Antworten

Echt interressant was man so alles aus einem Spiel, was man nicht gesehen hat und was gewonnen wurde, alles heraus lesen kann. Ach ja stimmt das niveauvolle Münchner Forum! (in dem übrigens auch nix schlimmes steht)
Und wo wird denn hier alles schön geredet? Tut mir leid wir sind Tabellenführer, haben noch keine Niederlage nach regulärer Spielzeit.. sorry das da keiner bei einer Hexenjagt auf Richer mitmachen will. Bisher macht er nun mal alles richtig. Aber ok, er hat das Team gecoacht was in drei Spielen knapp gegen WOB verloren hat und schändlich in Crimmetschau am ersten Spieltag versagt... am Besten wir fangen gleich mit Panikverpflichtungen an.
Und zu den Zuschauern/Eventies: Bisher hat man bis auf das erste Spiel gegen Weisswasser, nun wirklich gute Heimspiele gehabt. Aber ok, ja die Eventies bleiben bestimmt wegen dem Trainer daheim.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.10.2007 23:12
#17 RE: München - Kassel Antworten

Warum 100 % geben, wenn ich mit 66 % auch zum Erfolg komme.

Davon ab, nen bisschen mehr Respekt vor den anderen Mannschaften dürfte angebracht sein, Captain. Ist ja nicht so, dass die alle kein Eishockey spielen könnten....


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.10.2007 23:18
#18 RE: München - Kassel Antworten
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, hier im Forum nicht mehr auf die Ausführungen unseres Captains einzugehen.

Captain, tu' uns und vor allem Dir den Gefallen und geh' ein wenig in Dich, bevor Du Dich zu solchen Ergüssen wie hier in diesem Fred hinreißen lässt. Deine letzten 3 Beiträge habe ich selbst nach 3-maligem Lesen nicht in Gänze verstehen können...

Es tut mir schon fast ein wenig leid (meine ich Ernst), Dich hier dabei zu beobachten, wie Du Dich selbst diskreditierst und in eine Ecke stellst, aus der Du ganz sicher nicht so schnell wieder herauskommt, wie Du Dich reinmanövriert hast...

Ich finde die Mannschaft gut und bin stolz auf unserer Team - auch wenn mich Spiele wie das gegen Weißwasser maßlos geärgert haben. Aber deshalb muß bzw. darf ich nicht gleich alles in Grund und Boden Reden und einem Mann die Kompetenz absprechen, der seinen Job bislang prima erledigt.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

01.10.2007 23:46
#19 RE: München - Kassel Antworten

Was soll das hier überhaupt mit dem Trainer!? Wenn er nichts den Spielern rüberbringen kann! Hätten wir es nicht ins Finale letzte Saison geschaft! Wir haben mit Stéphane Richer einen der besten Trainer die es in Deutschland gibt!

Wenn er nichts könnte hätte er Mannheim nicht ins Finale geführt! An ihm lieg es ganz bestimmt nicht! Egal wo es ist ob Eishockey oder Fußball u.s.w., immer ist der Trainer dran schuld! Die Spieler sind es die man hier erwähnen sollte und nicht die Trainer!

Wir sind SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY ! ! ! ! ! !

Auch wenn wir nicht so eine Saison spielen wie die letzte ist doch egal! Solange wir unter die ersten vier kommen und Heimrecht haben ist mir das sowas von egal! Für uns geht die Saison eh erst in den Playoffs los! Alles andere zählt nicht! Da kann man auch mal gegen Crimme verlieren, gegen München nur 2Pkt holen! Es ist erst der 6te Spieltag gewesen! Die Jungs müssen sich auch erstmal richtig einspielen! Wenn wir es so machen wie Wolfsburg letzte Saison reicht das auch aus!

Am Ende der Saison Singen wir sowieso:

Die Zeit mit euch war wunderschon, es ist wohl besser jetzt zugehn die DEL will uns wieder sehn, schönen gruß und auf wiedersehn!

Dann kann auch endlich der Alfi das Kasseler Trikot überziehen!





Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz