Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.10.2007 19:16
#16 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

Solltest du dir eventuell ein neues Hobby suchen captain? Was verlangst du eigentlich von einer Mannschaft die in allen Spielen Favorit ist? 52 Wunderspiele und ein Sweep durch die Playoffs, am besten ohne Gegentore noch, weil man ja hinten auch mal 100 % spielen kann?

Captain, wir sind bärenstark gestartet, ham uns jetzt schon abgesetzt vom Rest, unser Ziel ist die Meisterschaft, das letzte Spiel zu gewinnen und endlich wieder in dieser DEL mitzumachen. Wir schießen daheim fast immer 5-6 Buden, sehen Gegner, die einfach machtlos sind, wenn unsere mal ernst machen, ist das nicht mal schön anzusehn?

Du solltest deine Meinung echt mal ändern, bzw nicht ganz so krass wiedergeben. Ansonsten wünsch ich dir noch tolle Spiele in Kassel, und trink ma einen mit , wenn wir Meister sind, auch wenn vielleicht 80 % nur reichen im Finale gegen Landshut !!!! (Ja, das habe ich so geschrieben und gemeint !!!!)

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

08.10.2007 19:19
#17 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

In Antwort auf:
Viele schreiben doch genau das selbe wie ich. Das eben keine 100% gegeben werden. Nur Andere scheint es nicht zu stören. Warum kann ich beim besten Willen nicht verstehen.


Sie geben keine 100% richtig, aber warum sollten sie auch! Finde es auch nicht gut, aber wenn es zu drei Punkten reicht soll es mir recht sein. Verlieren sie kann man darüber diskutieren, wir sollten froh sein das die anderen Mannschaften im Moment nicht clever genug sind um uns zu besiegen!
Man kann mir auch nicht erzählen das jeder immer 100% an der Arbeit gibt!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

08.10.2007 19:38
#18 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

richtig Mr. T.

Zum Schluß muß die Kraft noch reichen und die Knochen müssen noch ganz sein.
Und zwischendrin kanns ruhig Spaß machen.
Machts doch.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.10.2007 19:46
#19 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

Wie sehen eigentlich "Diskussionen" aus, wenn der Erfolg wirklich mal ausbleibt? Dann könnte ich das alles verstehen...

Capt'n: Bitte nicht nach jedem Spiel die selbe Leier. Du tust Dir doch damit wirklich keinen Gefallen.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.10.2007 20:28
#20 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

In Antwort auf:
Bitte nicht nach jedem Spiel die selbe Leier. Du tust Dir doch damit wirklich keinen Gefallen.


Wenn sie endlich mal wieder vollen Einsatz geben, so werde ich das auch entsprechend würdigen. Das Berlin Spiel war super. Haben wir zwar verloren, aber ich bin hochzufrieden Heim gegangen. Genauso hoch zufrieden würde ich heimgehen, wenn sie eine Mannschaft abschießen, die an diesem Abend echt kein Gegner sind. Ich würde auch zufrieden nach Hause gehen, wenn eine Mannschaft einen super Abend erwischt hat und wir trotz Einsatz das Spiel verlieren. Sollte es aber so bleiben, wie es zuletzt war, kann ich nicht zufrieden sein und das auch äußern.
Kann doch nicht wahr sein, das das beste Spiel aus 3en was ich an diesem WE gesehen habe, Hannover Indians gegen Füssen war.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

08.10.2007 21:07
#21 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

In Antwort auf:
Kann doch nicht wahr sein, das das beste Spiel aus 3en was ich an diesem WE gesehen habe, Hannover Indians gegen Füssen war.


Habe an diesem Wochenende auch drei Spiele gesehen und unseres am Sonntag war da noch das stärkste!!!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.10.2007 21:33
#22 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

In Antwort auf:
Habe an diesem Wochenende auch drei Spiele gesehen und unseres am Sonntag war da noch das stärkste!!!



Super. Landsberg - Kassel. Hannover - Krefeld , Kassel - Heilbronn. Was fällt auf? So genug heute. Lebt Ihr in Eurer, ich in meiner Welt.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.10.2007 21:47
#23 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

Parallel-Universum?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.10.2007 22:30
#24 RE: Kassel - Heilbronn Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich zu 100% zahle, will ich als Gegenleistung auch 100%.

@ ahab
ich habe ja schon lange nichts mehr kommentiert, aber hier ist es wohl man an der zeit zu schreiben, was sicherlich die meisten denken: "DU HAST NE KLATSCHE"
was du so von dir gibst ist echt ne menge müll. wir gewinnen unsere heimspiele, siegen auswärts, haben tabellenplatz 1, führen sogar mit vorsprung. was willst du eigentlich dauernd??? fünf bis sechs tore pro heimspiel, führend in allen möglichen statistiken.

was geht bei dir eigentlich ab, wenn wir mal zwei spiele hintereinander verlieren? bleibst du dann den rest der saison zu hause? *hoff*


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.10.2007 22:47
#25 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

Danke atomic für Deinen Beitrag. Ich hab ne Klatsche? Passt schon. Ich werde in naher Zukunft auch einen Optiker aufsuchen. Muss doch möglich sein ein Gestell ohne Gläser zu erstehen. Farbe dürfte klar sein. So das war mein letzter Beitrag innerhalb der nächsten 2 Wochen. Habt Ihr endlich wieder Eure Ruhe und Euren Frieden. Im Alter soll das ja ganz gesund sein.

Beim besten Willen, der Tellerrand ist hier die Grenze geworden.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.10.2007 00:18
#26 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

So noch mal zu den ausgeschossenen Lichtern :
wegen mir können die sich nackisch machen und mit ihren Stinkesocken wedeln. Nichsdestotrotz ging von dieser Fangruppierung nur Fun und keine Agression aus - wie noch das Spiel vorher vs BiBi-
Das wollte ich mit meiner Aussage ausdrücken.
Und mal ehrlich: alkoholbedingte "Aussetzer" sind bei einer ganz normalen HFO-Fahrt häufiger als ich im Heilbronner Block gesehen hab

Take care
Huskytom





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

09.10.2007 02:18
#27 RE: Kassel - Heilbronn Antworten
In Antwort auf:
Und mal ehrlich: alkoholbedingte "Aussetzer" sind bei einer ganz normalen HFO-Fahrt häufiger als ich im Heilbronner Block gesehen hab


Da haben wir ja auch nicht den wundermann Robert Hock dabei! Der hat ja allen das Bier weggetrunken! Deswegen war er so voll und die anderen wahrscheinlich Stock nüchtern!

Stellt euch mal vor die hätten alle ein Robert Hock Trikot angehabt und weren genauso voll wie der gewessen! Hätten dann alle sich vorm Block nackisch gemacht! Die Frauen hätten dann ja zutun gehabt!

Dann hätten sie von Inferno Skat Heilbronn auf Checkers Skat Heilbronn umbenennen müssen!




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.10.2007 08:03
#28 RE: Kassel - Heilbronn Antworten
[quote="Phil"
Dann hätten sie von Inferno Skat Heilbronn auf Checkers Skat Heilbronn umbenennen müssen! [/quote]

Wenn dann Inferno MauMau, du bekommst ja wirklich gar nichts mehr mit. Und Tom hat das glauber anders geschrieben als du es aufgefasst hast... Wobei, wie definiert man normale HFO-Fahrt?



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

09.10.2007 08:28
#29 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

In Antwort auf:
Wobei, wie definiert man normale HFO-Fahrt?


Kasselllll shalalalalalala - you remember ?

Obwohl nackisch gemacht hat sich wohl auf unseren Auswärtsfahrten noch keiner, man kann sich also noch Ziele setzen für kommende Attraktionen.
Ich freu mich drauf.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

09.10.2007 21:04
#30 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

In Antwort auf:
Obwohl nackisch gemacht hat sich wohl auf unseren Auswärtsfahrten noch keiner, man kann sich also noch Ziele setzen für kommende Attraktionen.
Ich freu mich drauf.


Das machen dann die beiden Latinlover bei der nächsten! Die meisten wissen ja gar nicht wenn ich meine!
Herd weiß es!

Gebe euch mal nen Tipp!
Der eine hat den längsten das war glaube schon zu viel als Tipp

Der andere hat ein verhältniss mit fantasti! naja das können ja mehrere sein! Stimmts Hase !





Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz