Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 14.568 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.01.2008 13:36
#166 RE: Happytrain Antworten

Er hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.
FRANCK TOBI RAU, genannt DANIEL is der unseriösiste Hockeyspieler seit Ted Crowley.
Das macht ihn einfach geil


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

21.01.2008 13:53
#167 RE: Happytrain Antworten

Ja, eine großartige Tour muß ich sagen, die meisten Highlights sind ja schon berichtet wurden,ich will sticwortartig noch ein paar ergänzen....

-Heimsieg der Cannibals, geil endlich nochmal ein Sieg zum Abschluß, danke !
-Iceman nennt Ra als Tobias, weltklasse
-Icemans Englischkenntnisse gleichen dem eines tschechischen Flüchtlings, weltklasse Marc !
-Daniel Rau , als er in Wagon 5 einlief
-Dnaiel Rau, als er neben dem Landshuter saß, unvergesslich als würde man neben einem Franck Ribery sitzen
-Daniel Rau als Sänger bei "Auf gehts ihr Roten" !
-Daniel Rau als Sänger bei "Stern des Südens" !
-Daniel Rau als Sänger bei "Bayern, Bayern " !
-Daniel Rau als Sänger bei "Mit der Mütze siehst du sch.. aus" ! (zu Phil)
-Daniel Rau als Sänger bei "Ohne Mütze siehst du sch.. aus" ! (zu Phil)
-Daniel Rau als Sänger bei "BVB, Hu......e! (schön das von 400 Fans, 2 Dortmunder neben uns saßen)
-Daniel Rau als Sänger bei "Spitzenreiter, Spitzenreiter" !
-Daniel Rau
-Tobias Rau
-Franck Rau
-le grand Franck
---ok es reicht jetzt...............

Ja, ansonsten sind einige doch wieder sehr unangenehm aufgefallen, ich glaube wenn man das alles nühtern erlebt, muß man echt denken, boah, ein ganz tiefes Niveau bei manchen, emhr will ich hier nicht dazu sagen, ich denke die meisten wissen wen ich meine und was.
Der Bustransfer war ok und lief eigentlcih reibungslos ab , der Einzige NEgativpunkt für mich, das zweistündige Warten am Bahnhof, wozu natürlich ekiner waskann, aber das war echt öangweilig da.

Ansonsten muß ich sagen, auch wenn ich mich zeitig zurückziehen mußte, leider, es war eine grossartige Tour in die Heimat und es hat echt superviel Spaß gemacht. Nochmal ein Gruß an die 3 HFO Abteile, echt super Truppe gewesen.

Servus !

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

21.01.2008 13:55
#168 RE: Happytrain Antworten

In Antwort auf:
Sehr schöön. So macht Berufsschulunterricht Spass
Aber das Bunnylein hat doch was zu meckern!!!
Wie könnt ihr euch den ollen Rau ins Abteil holen?!?!?! HIIILFEEEEE.
Das geht ja mal garnet. So nen blöder Sack da *schimpf*


Echt krank Franzi, echt !

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

21.01.2008 13:59
#169 RE: Happytrain Antworten

So ein klein bißchen gebe ich dann mal dazu! ;)

Den Anfang muss ich ja nicht nochmal wiedergeben, denn den habe ich ähnlich erlebt. Als wir also loslifen zum Bahnhof, meinten unsere etwas größer gewachsenen schneller zu laufen als wir kleineres das hätten schaffen könnten, also kapselten wir uns ab und gingen langsamer. Am Bahnhof angekommen wollten Mario und ich gerne noch was essen, was in der völlig überfüllten Bahnhofskneipe nicht möglich war. Wir gehen also in den Bahnhof zu einem Imbiss, dessen Namen ich nicht wiedergeben könnte und bestellen Currywurst und müssen sage und schreibe 15 Minuten auf diese warte. Beim Essen schließlich meinten die Infernos noch ca. ne halbe Stunde den Bahnhof beschallen zu müssen, was mir ganz schön auf die Nerven ging.
Zurück im Zug habe ich dann erstmal mein halbes Abteil mit Kopfschmerztabletten ausgerüstet und wenig später konnten wir dann wieder Gas geben. Wir hatten dann auch Besuch in unserem Abteil. Torben Saggau und Hugo kamen und besuchen, wobei sich der Hugo noch genau an Mario erinnern konnte. Nachdem wir alle erstma nen Moment überlegen mussten welcher Jungspund denn da bei uns im Abteil sitzt, hatten wir auch echt viel Spaß mit denen. Saggau hat uns dann erstma noch erzählt, dass das Englisch vom Mc Neil total schlecht ist... *g* OK... ich glaube ja nicht, aber egal. Dann haben wir in unserem Party-Abteil erstmal weiter Gas gegeben, bis ich mich dann eine Weile mit Vincent Macri unterhalten hab. Der Typ ist super sympathisch und war völlig überwältigt von den vielen Fans, die mit in Landshut waren.
Später kam Hugo dann nochma vorbei und wir haben ein paar Fotos mit ihm gemacht. (Das war übrigens zu einer Zeit wo Maddin nicht mehr sprechen konnte) Irgendwann später (ich hab keine Ahnung wann) bin ich dann zum Ösi ins Abteil, da hab ich dann meine letzten beiden Mischungen bekommen, die mich dann total umgehauen habe. Ich bin dann friedlich eingeschlafen.
Zurück in Kassel beim Dönermann an der Loli-Bar hat uns dann Lehoux noch das Taxi weggenommen und der Taxifahrer von Marc und Mark war auch meiner und ich war schon so ein bißchen froh, dass wir nach einem schönen Umweg am Auestadion angekommen waren und ich nach Hause gelaufen bin. Ich glaube ich lag um halb 5 im Bett. Also Marc, 4 kann nicht ganz, da ich um 4 erst nochmal beim Minicar angerufen habe. ;)

So, jetzt dürfen die anderen...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.01.2008 14:08
#170 RE: Happytrain Antworten

In Antwort auf:
-Daniel Rau , als er in Wagon 5 einlief
-Dnaiel Rau, als er neben dem Landshuter saß, unvergesslich als würde man neben einem Franck Ribery sitzen
-Daniel Rau als Sänger bei "Auf gehts ihr Roten" !
-Daniel Rau als Sänger bei "Stern des Südens" !
-Daniel Rau als Sänger bei "Bayern, Bayern " !
-Daniel Rau als Sänger bei "Mit der Mütze siehst du sch.. aus" ! (zu Phil)
-Daniel Rau als Sänger bei "Ohne Mütze siehst du sch.. aus" ! (zu Phil)
-Daniel Rau als Sänger bei "BVB, Hu......e! (schön das von 400 Fans, 2 Dortmunder neben uns saßen)
-Daniel Rau als Sänger bei "Spitzenreiter, Spitzenreiter" !





Ey, komm, ich habs noch geschafft mich zu unterhalten. Und Vince hat verstanden, warum ich
a) lang gebraucht hab
b) mir ab und zu einfach kein wort eingefallen is

Man sollte mich huldigen. Ich hab´s mit 50 Atü noch versucht. Und wir hatten uns lieb


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.01.2008 14:13
#171 RE: Happytrain Antworten


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.01.2008 15:08
#172 RE: Happytrain Antworten
In Antwort auf:
- Ca 12346 sensationelle Dialoge, die ein Buch füllen könnten


Wurmstein: Ne, ich halt mich heute mal etwas zurück.
Ich: Achso, darum jetzt Diesel, oder was?
Wurmstein: Ne, Jimmy-Cola...

Ich: Wir müssen oben das Ding reindrücken beim Fass wegen dem Druck, mit was schmalem...
Landshuter (geht in den Gang und ruft): Sind hier Türken im Zug? Wir brauchen ein Messer...

Mist, warum fällt mir gerade nix mehr weiter ein? Eben hat ich noch mehr im Kopf. Ein paar kommen aber vielleicht noch im Laufe des Schreibens

Ach, was eine geile Fahrt. Wir setzen uns grad schön bei BurgerKing hin, kommt unsere Bierlieferung. Was ein Pech aber auch das wir gerade unser Essen bekommen haben, kann man gar nicht tragen helfen 1. Highlight: des Landshuters Kulturbeutel. Wir alle mit dicken Rucksäcken, der mit ner Plastiktüte vom Kaufhof...

Nach Rudelbildung an unserem Platz dann zum Gleis getigert, dort noch gewartet auf den Einlass. Irgendwann dann rein, häuslich eingerichtet und Fässchen aufgemacht. Fässchen 1 spontan Laurentiu Aurelian Reghecampf genannt. Schöne Einzelleistung meinerseits So ging´s dann halt weiter, mit mehr oder weniger sinnvollen Dialogen. 2. Highlight: Der Landshuter lässt Luft in die Bierfässer... Und die Abteile sind komplett nass. Beim ersten guckt er selber voll in die Fontäne, beim zweiten setzt er den Iceman daneben mit den Worten: Lass aber die Augen auf, das musst du gesehen haben. Gut, dann war er auch nass...

Die Busfahrt war dann halt etwas Panne weil sich scheibar sämtliche nordhessische geistige Tiefflieger um Sprite und mich versammelt hatten. Boah...

Egal, das ging auch rum. Zum Spiel muss man nicht viel sagen, ohne 7 ist es schwer. Und wenn man dann noch dumme Strafzeiten zieht, lustig wechselt und einfach umfällt kann man nicht gewinnen. Dann halt aus der Halle raus, zur Tanke, essen geholt (Was haben Sie? - Brezel mit was drin - Also eine Käsebrezel? - Nenn es wie du willst) Dann zum Bahnhof gelaufen. Ein schöner Marsch, dem irgendwie nicht alle folgen konnten.

Dann wieder da, Fach aufgeschlossen, Klamotten raus (Iceman: Miroooooooo? Wo ist mein Miro? Gib mir mein Miro) und in den noch leeren Zug und dort die 2 Stunden verbracht. Sehr geil auch hier. U. a. hab ich dann beim Pulli ausziehen gemerkt, das ich etwas geschwitzt war und dementsprechend leicht roch

Ich: Hat wer Deo?
Antwort: Nö, wieso sollten wir?
Ich: Weil ich was brauche.
Iceman: Frag mal Phil, vielleicht hat der was.
Sprite: Klar, der Phil hat Deo mit...
Ich: Phil? Hast du Deo mit?
Phil: Ja, willst du haben?

Dann waren irgendwann die Iceman´schen Groupies da und ich habe mich in seiner Kapuze versteckt. Irgendwann trudelten dann auch die anderen so nach und nach ein. Der Löwe sehr gut bedient, hat auch gleich gepennt. Muss sich im Bahnhof aber schön lange mit´m Kraft unterhalten haben, hat aber laut eigener Aussage nicht wirklich viel verstanden. Dürfte auf Seiten Kraft´s ähnlich gewesen sein...

Auf jeden Fall ging´s dann los, dann kam auch schon der gute Rau. Sah die Bayern-Trikots und war sofort Feuer und Flamme Musste nur in den ersten 10 Minuten gleich 2-mal pinkeln Irgendwann kam dann der gute Vince an, von dem ich bisher komplett enttäuscht bin vom spielerischen. Bis zum Gespräch mit ihm. Vom allerfeinsten der Kerl. Dem kann ich gar nicht böse sein, der kann jetzt Fehlpass auf Fehlpass spielen. Nach ner guten halbe Stunde Gespräch über eigentlich alles mögliche ging er erstmal wieder weg, kam dann später nochmal wieder. Dann haben wir uns nochmal gute 20 Minuten unterhalten. Ich möchte anführen: Ich spreche besser Englisch als der Iceman, auch mit 50 Atü noch Zwischendurch hat mich der Wurmstein einfach komplett mit Bier vollgeschüttet, ich war pitschnass. Von oben bis unten. Auch was schönes

Was der Rau dann alles gemacht hat, arschgeil. Mit dem Kerl kann man Spaß haben ohne Ende. Auf Einzelheiten muss ich nicht mehr groß eingehen, es war einfach nur geil. Wie ruhig es im Partywagen war und wie laut es dann war wenn wir da waren. Grandios. Und die Tanzeinlagen mit Rousson und Elwing, sehr geil. Zum Schluss dann auch noch mit Glusanok. Einfach geil... Fenster wollte er auch noch aufmachen, ging aber nicht. War trotzdem eine schlechte Luft da drin. Aber Rau wollte immer wieder hin. Na gut Als es dann vorbei war bin ich dann mit Elwing und Glusanok nach vorne, Elwing sagte nur trocken über Rau: Und ich hab gedacht, ich wär besoffen... Habe Rau dann am Ende auch noch mit einer Kopfschmerztablette geholfen

Glusanok hat sich dann, nachdem ihm unsere ersten Huldigungen wohl etwas "peinlich" waren, zum Ende hin einfach selbst gefeiert (Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern, Glusanok, Glusanok, Glusanok) Elwing hat dann auch irgendwann mit gemacht, Rau sowieso.

Was der Maddin zwischendurch gemacht hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall konnt er nicht mehr reden. Und stehen auch nicht wirklich. 2 schöne Grätschen in unseren Abteil, herrlich

Nach Ankunft am Bahnhof Wartezeit auf´s Taxi im Dönerladen verbracht. Wo dann zuerst Plachta und Lehoux auch waren, später dann Boisvert, Palmer und Macri auch noch kamen.

Palmer: Ist der mit Soße?
Verkäufer: Nein.
Palmer: Dann ist der für die Glatze (gemeint war Boisvert)

Lehoux und Plachta haben uns dann noch ein Taxi weggenommen, die anderen kamen dann aber auch. Keine Ahnung was mit dem anderen war, unser Fahrer war mehr als in Ordnung. Sind dann auch noch am vor der ehem. Hauptpost telefonierenden Pielmeier vorbeigefahren, der war auch etwas strahlig, glaub ich Auf jeden Fall lag ich irgendwann im Bett und 20 Minuten später ging der Wecker meiner Freundin, die zur Arbeit musste.

Zum Abschluss: Eine geile Fahrt mit geilen Leute

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.01.2008 15:11
#173 RE: Happytrain Antworten

War eine sehr lustige, aber auch verdammt anstrengende Fahrt. Vom Spiel weiß ich nicht mehr viel, war auch echt das Nebensächlichste.
Die Spieler waren alle verdamt cool drauf. Rau ging ja nur ab, ich will nit wissen wie es dem heute geht. Der Heerdi musste ihm ja schon Kopfschmerztabletten sponsorn. Ansonsten fand ich auch das der Macri ne verdammt coole Sau ist und irgendwie schon besser Deutsch spricht als z.B. der Hugo. Aber dafür ist ja dem McNeil sein Englisch auch echt total schlecht.
Doof war die 4 Stunden Pause nach dem Spiel bis endlich der Zug wieder losgefahren ist...In Landshut kann man mal überhaupt nix machen und der Bahnhof ist auch recht langweilig. Ansonsten war ja ganz schlimm das die uns die Brötchen ausm Abteil geklaut haben! ...und Jenny wollte mich mit ihren Kiwis vergiften.
Sehr geil auch Fredis Tanz mit Rau im Partywagon. Respekt! Ich hatte irgendwie geschätze drei Phasen wo gar nix mehr ging, aber ich hab mich immer wieder erholt. Jägermeister vertrag ich scheinbar ganz gut, hab noch nicht mal Kopfschmerzen heut Morgen.
Insgesamt gibts echt bestimmt noch tausend kleine Dinge zu erzählen... War schon sehr cool!

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

21.01.2008 15:20
#174 RE: Happytrain Antworten

Jaja, die Brötchen, das war schon sehr frech! :D Und du hättest ja nichts "gesundes" essen müssen, Mario. Der Hugo denkt jetzt, dass ich schon Lehrerin bin, weil ich mich irgendwie blöd audgedrückt hab, aber er meinte mein Englisch wäre sehr gut und Sport wäre ja eh schwer zu unterrichten, da die Kinder total unsportlich sind. Schön übrigens, dass ich die Brötchen dann in meinem Rucksack gefunden habe!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.01.2008 15:25
#175 RE: Happytrain Antworten

Eins fällt mir gerade noch ein:

Happes zu Rau: What´s your name?

Wir konnten nicht mehr. Der Rau lag fast unter Sitz vor lachen, als Happes das überhaupt nicht gerafft hat und weiter Englisch mit ihm gesprochen hat...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

21.01.2008 15:30
#176 RE: Happytrain Antworten

3 Sachen von mir noch:

-5 Goas getrunken, geiles Zeug
-Daniel Rau als Sänger bei : Bello e impossibile
-Heppes guckt halbtot ins Abteil und fragt Rau: Sorry, whats your name?

Eine WELTKLASSE AKTION, danke nochmal dafür

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

21.01.2008 15:32
#177 RE: Happytrain Antworten

Heerdi wir sind echt 2 Doofe , ein Gedanke

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2008 15:41
#178 RE: Happytrain Antworten

Ich nochmal

Gebt mir ein "M" - "M"
Gebt mir ein "O" - "O"
Gebt mir ein "N" - "N"
Gebt mir ein "O" - "O"

Was heißt das?!

Ich zu Rau: Und Dienstag Morgen wieder Training?
Er: Ja, ich fürchte schon.

Mitfahrer kommt zum Abteil vom Ösi und beschwert sich: Hier ist ja gar nix los!!
Setzt sich davor und pennt (hat davor stundenlang im Gang stehend gepennt)


Oberflop:
Mutter sagt zum Rau, meine Tochter ist eine gaanz nette!
Hinterher zu mir: Sie hat nen Freund (das Mädel ist 14)…





Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.01.2008 15:47
#179 RE: Happytrain Antworten
Da meine lieben Mitfahrer schon so umfassend berichtet haben, erspare ich mir mal so eine ausführliche Beschreibung unseres Trips nach Niederbayern, wie beim letzten Happy Train nach Regensburg. Zum Spiel an sich kann ich sowieso wenig sagen und schließe mich dem bisher geäußerten an.

Nachdem wir unseren Treffpunkt Burger King in Richtung Gleis verlassen hatten und nach ca. 20 Minuten endlich den Zug besteigen konnten, passierte einem aus unserer Mitte ein kleines Malheur, als er, völlig überladen mit Rucksack, Fahne sowie HFO-Banner und ohne helfende Hand, eines unserer 5 Liter Fäßchen hat unter den Zug rollen lassen. In selbstloser Weise habe ich jedoch die Initiative ergriffen und den verlorenen der 18 Brüder aus seinem kalten Kiesbett gerettet, so daß er zu späterer Stunde seine Pflicht erfüllen und mehrere Fans vor dem Notstand des Bierentzuges bewahren konnte.

Die Fahrt nahm ihren Lauf und ich darf hier mit stolz vermelden im Besitz von 211 Beweisfotos zu sein. Zunächst war es wieder nicht erlaubt, den Sambawagen mit eigenem Getränk zu betreten, was zu späterer Stunde jedoch nicht mehr kontrolliert wurde. Die eigentliche Party war jedoch in Waggon 5 und es bildeten sich zuweilen regelrechte Massen vor unseren drei Abteilen. Die Hinfahrt verlief bis auf die eine Notbremsung, bei der ich mir ein halbes Glas Bier über Wange und Stirn verteilen konnte, ohne sonderliche Vorkommnisse. Der Alkohol floss, so oder so, und im Waggon 5 veränderte sich der Zustand der Fußbodenoberfläche.

Als wir im Landshuter Bahnhof eintrudelten begann das Wettrennen um die wenigen Schließfächer. Maddin und ich gingen, wie ca. 300 andere auch, leer aus und brachten Rucksäcke sowie ein oder zwei Fäßchen Bier zurück in unser Abteil. Andere haben es besser eingefädelt und ihre Abteile bereits mit Ketten und Vorhängeschlössern gesichert gehabt. Ich kann jedoch erfreut mitteilen, daß man die Sachen hat getrost im Zug lassen können und so bei der Rückfahrt (im Gegensatz zu den „Kettenmenschen“) in den Genuß eines gereinigten Abteils kam.

Der Bustransfer war ok, auch wenn der Fahrer für meinen Geschmack ziemlich rauhbeinig war. Ich gehörte zu den letzten die im zweiten Bus vorne eingestiegen waren, hatte genug Platz und war hinter seiner „Schleuse“, trotzdem hat mich der Sack unter bayerischem Kommentar am Ärmel rausgezogen und mich aufgefordert hinten einzusteigen. Nur wunderbar, daß es dort genauso voll war.

Der Einlaß am Stadion war ziemlich unkompliziert, es wurden lediglich die Karten eingerissen und man kam ohne Ganzkörperkontrolle in die Halle. Die Teams waren bereits beim warm up und die Ränge begannen sich zu füllen. Der Mannschaftseinlauf in Landshut ist noch spartanischer und weniger showlastig als bei uns, hat jedoch den Vorteil, daß das Spiel recht schnell losging. Zur Partie gibt es, wie bereits oben erwähnt, nicht mehr hinzuzufügen, als von den Anderen bereits geschrieben wurde. Ich war sowieso nicht besonders aufmerksam und habe nicht mal darauf geachtet wer mit wem in welcher Reihe gespielt hat. Nur bei einer Sache weiß ich bescheid. Rousson stand im Tor. Die Stimmung im Kasseler Block war so la la, um Längen besser als letztes Jahr in Regensburg, aber für einen Sonderzug doch vergleichsweise leise.

Nach dem Spiel, wir hatten noch ca. eine Stunde bis die Busse zum Bahnhof fahren sollten, sind der Landshuter, Phil, Wurmsteins Mark, Olli, Maddin und ich mit ein paar von Manuels Landshuter Spezi’s im Stadionlokal eingekehrt und haben dort vierzig Minuten darauf gewartet, daß wir was bestellen konnten. Die Krönung war unser Dedel-Phil, der für 9€ ein Maß dunkles Bier (keine Ahnung was für ein Zeug) bestellt hat und dafür das Glas mitnehmen wollte. Nachdem wir anderen bis auf ihn (er mühte sich noch das Glas zu leeren) aufgestanden waren, setzte sich ein Ordner zu ihm, der ihm verdeutlichte das Glas doch besser da zu lassen. Wir liefen in Begleitung anderer Fans zur Bushaltestelle und auf der Rückfahrt gab es nochmal schön Stimmung. Die von den Infernos inszenierte Humba kam jedoch nicht so recht in Gang, da Inferno-Olli den FC-Bayern positiv mit einbauen wollte und von 90% des Busses keine positive Reaktion kam.

Am Bahnhof eingetrudelt, haben wir zunächst verpeilt, daß der Zug schon da war und man sogar schon rein konnte . Die Abteile waren noch abgeschlossen, jedoch hatte the famous Mr. Douglas Phillivanilli einen Vierkant aufgetrieben und Waggon 5 komplett geöffnet. Kurz darauf begann sein Deo-Vertrieb und jeder durfte sich mal einsprühen. Als nach zwei Stunden der Zug endlich losrollte, die nächsten Fäßchen angestoßen und die verschiedensten Mischungen zubereitet waren, kam endlich die Mannschaft nach vorne.

Torben Saggau war der erste den wir für unser Abteil in Beschlag nahmen, ein paar kurze waren das geeignete Lockmittel. Er ist jedoch, wie er meinte, eher der Wodka Trinker und bedauerlicherweise konnten wir damit nicht mehr dienen . Unser Patenkind Hugo kam kurz nach Saggau und setze sich zu uns. Er hat Mario sowie das HFO Logo sofort registriert und sagte sowas „ah my people“ oder so ähnliches. Er machte Saggau deutlich das wir die Besten wären und erzählte ihm, wie er mit Pelle bei unserem Sommerfest war. Jenny hat gar nicht gewußt, wer mit Hugo bei uns im Abteil saß und fragte Saggau wie alt er denn wäre. 20 sagte er und Hugo meinte zu Jenny „he ist ein schöner Mann“ und Jenny antwortete unter leichtem erröten, „ja aber für mich to young“. In diesem Zusammenhang kam auch gerade die Snapfactory um die Ecke und machte ein Bild in unserem Abteil, es wurde uns sogar angedroht, daß das Bild im Bodycheck erscheinen würde. Hugo und Torben zogen weiter und wir gesellten uns zu den Groupies von Frooooooonk Rau, vornehmlich Icy, Heerdi, Freund Dose und Wurmsteins Mark. Es war einfach zu geil die Bilder werden für sich selbst sprechen.

Mario war zu diesem Zeitpunkt gut bedient und lümmelte sich in verschiedensten Posen auf seinem Sitz rum, wohingegen Maddin dem Zustand der Orientierungslosigkeit immer näher kam. Wir saßen mal wieder im(!) Abteil (das wesentliche fand davor statt) und Maddin lag, immer mal wieder einratzend, förmlich in seinem Stuhl mit dem Bierbecher in der Hand und auf dem Schoß. Ich sagte ihm, er solle den Becher wegstellen, da er ihn im Schlaf sonst losläßt. „Nein ich bin wach.“ Zwei Minuten später war die Hose richtig naß. Als er zwischenzeitlich wieder mal wach war, rief er seine Freundin an, weckte sie und reichte sein Handy rum. Hier ist meine Freundin, sprich mal mit ihr. Ich kürze hier jetzt mal ab und präsentiere euch eine Bilderauswahl. Es passierte einfach zu viel. Froooonk Rau lag auf der Gepäckablage, Eier landete vor unserem Abteil auf seinem Hintern, es wurde Fäßchenfußball gespielt, Saggau verschwand mit einem Mädel in Richtung Waggonklo, Hugo hatte sich entgegen eines Versprechens Jenny gegenüber nochmal wieder zukommen, in einem Frauenabteil unseres Waggons niedergelassen und Richer erwehrte sich standhaft jeglichem Versuch ihn zum Trinken von Kurzen zu annimieren.















Nach Ankunft in Kassel wollten wir alle nur noch in die Heia, gingen jedoch in Richtung Lolita Bar, um dort auf zwei bestellte Minicars zu warten. 10 Minuten sollte es dauern, also Zeit geung für einen Döner. Die von den anderen genannten Spieler trafen ebenfalls ein und es wurde nochmal lustig, denn der gute Mann hinter der Theke hatte seine liebe Not. Jenny, Marc und mir wurde dann auch sogleich das Minicar von Lehoux und Plachta „gestohlen“, so daß wir nochmal anrufen mußten. Der Fahrer war ein richtiger Zausel und ich dachte, er hat mehr gesoffen als wir. Jenny sagte ihm „zur Frankfurter Str.“ und er fuhr erstmal schön zur Kölnischen, durch eine Querstraße zur Friedrich-Ebert-Str. von dort zur Goethestr. Und dann über die Ludwig-Mohn zum Auestadion. Jenny floh quasi am Edeka und ich war ebenfalls froh, als ich in Höhe des DEZ auststeigen konnte. Der arme, arme Icy mußte alleine weiter.



In Antwort auf:
geschrieben von Iceman am 19.11.07:
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.01.2008 15:49
#180 RE: Happytrain Antworten
... ich habe Tränen in den Augen, Seb & Mark
Wie geil


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz