Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 14.568 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.01.2008 15:55
#181 RE: Happytrain Antworten
ey, der hat mir was von seinem großvadder erzählt und wie geil es früher in zwehren war.
ich hatte angst von nem mann vergwalltigt zu werden. das kannste glauben...
da bin ich echt lieber von der sparkasse heim gelaufen

EDIT :
PHIL musste sich vom Herr Ellwing erstma anscheissen lassen, weil er so auf seine Frau abfährt.
Das macht mich alles fertig heute


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.01.2008 16:00
#182 RE: Happytrain Antworten

Zitat von Iceman
ich habe Tränen in den Augen

Ich auch! Es ist so geil was man alles wieder in Erinnerung bekommt wenn man drüber spricht Wenn ich das hier lese
Zitat von ECK93/94
Maddin dem Zustand der Orientierungslosigkeit immer näher kam. Wir saßen mal wieder im(!) Abteil (das wesentliche fand davor statt] und Maddin lag, immer mal wieder einratzend, förmlich in seinem Stuhl mit dem Bierbecher in der Hand und auf dem Schoß. Ich sagte ihm, er solle den Becher wegstellen, da er ihn im Schlaff sonst losläßt. „Nein ich bin wach.“ Zwei Minuten später war die Hose richtig naß. Als er zwischenzeitlich wieder mal wach war, rief er seine Freundin an, weckte sie und reichte sein Handy rum. Hier ist meine Freundin, sprich mal mit ihr.

liege ich um vor lachen...

Zitat von ECK93/94
famous Mr. Douglas Phillivanilli


Ihre freundliche Avon-Beraterin

Zitat von ECK93/94
einem aus unserer Mitte ein kleines Malheur, als er, völlig überladen mit Rucksack, Fahne sowie HFO-Banner und ohne helfende Hand, eines unserer 5 Liter Fäßchen hat unter den Zug rollen lassen.

Bevor das einer nicht versteht: Er war´s selber.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.01.2008 16:04
#183 RE: Happytrain Antworten

In Antwort auf:
Die Krönung war unser Dedel-Phil, der für 9€ ein Maß dunkles Bier (keine Ahnung was für ein Zeug) bestellt hat und dafür das Glas mitnehmen wollte. Nachdem wir anderen bis auf ihn (er mühte sich noch das Glas zu leeren) aufgestanden waren, setzte sich ein Ordner zu ihm, der ihm verdeutlichte das Glas doch besser da zu lassen.


Alter, war das lecker! Mit Cola und Kirsche oder so!

In Antwort auf:
EDIT :
PHIL musste sich vom Herr Ellwing erstma anscheissen lassen, weil er so auf seine Frau abfährt.
Das macht mich alles fertig heute



Haben uns aber dann gut verstanden! Geiler KERL! ELLE ! ! ! ! ! !




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.01.2008 16:05
#184 RE: Happytrain Antworten

Sehr geiler Bericht, Mark!

In Antwort auf:
Als er zwischenzeitlich wieder mal wach war, rief er seine Freundin an, weckte sie und reichte sein Handy rum. Hier ist meine Freundin, sprich mal mit ihr.

"reichte sein Handy rum" ist sehr geil formuliert. Es ging mehr so: "Hey, Mario hier meine Freundin" und pfeffert sein Handy erstmal aufm Boden vom Abteil! Es war echt nur geil!





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.01.2008 16:30
#185 RE: Happytrain Antworten

Die Sanitäterin war aber auch HOT ! ! ! ! ! ! ! ! ! !




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.01.2008 16:35
#186 RE: Happytrain Antworten

In Antwort auf:
geschrieben von JennyHusky
Der Hugo denkt jetzt, dass ich schon Lehrerin bin, weil ich mich irgendwie blöd audgedrückt hab, aber er meinte mein Englisch wäre sehr gut und Sport wäre ja eh schwer zu unterrichten, da die Kinder total unsportlich sind.


"I am a teacher."



Voll war's vor den HFO Abteilen:



Hugo zu Jenny: "He is a schöner Mann."






In Antwort auf:
geschrieben von Iceman am 19.11.07:
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.


JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

21.01.2008 16:44
#187 RE: Happytrain Antworten

ich hab nich gesagt i am a teacher... das is ja eben der punkt... ;) aber egal!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.01.2008 17:01
#188 RE: Happytrain Antworten

Zu dem Zeitpunkt bestand meine Kommunikation mit den Spielern immer nur noch aus: "Bench clearing Brawl, Sunday"

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.01.2008 17:19
#189 RE: Happytrain Antworten
Mir sind da noch so ein paar Kleinigkeiten eingefallen.

Bei der Ankunft in Kassel war Maddins Hose so gefleckt wie ein Bundeswehr Kampfanzug.

Der Ösi kennt die Hymne seiner Heimat nicht.

In Antwort auf:
Zu dem Zeitpunkt bestand meine Kommunikation mit den Spielern immer nur noch aus: "Bench clearing Brawl, Sunday"


Richer hat seinen Spielern verboten sich auf Kämpfe einzulassen. Jedenfalls war bei Marios Anfrage/Aufforderung jedesmal die Standardantwort "I'll talk about it with the coach" oder I've to ask the coach first."

Macri scheint Jennys Ausführungen, daß in der zweiten Liga nur "Pussy"hockey gespielt wird, nicht so recht verstanden zu haben.

"Ohne Mütze kennt dich keine Sau!"

Hugo liest HFO als HFG. Aber er freut sich auf weitere Fantreffen.

Als ich das erste mal "Seeeeeeeman" Glusanok hörte, mußte ich an diesen Laden in der Unteren Königsstraße denken, der hat dieses Logo:



In Antwort auf:
geschrieben von Iceman am 19.11.07:
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.01.2008 17:55
#190 RE: Happytrain Antworten
Wow, wundervolle Berichte Sehr schön geschrieben, auch wenn man Dank massenhafter "Insider" nicht alles versteht

In Antwort auf:
Unser Patenkind Hugo kam kurz nach Saggau und setze sich zu uns. Er hat Mario sowie das HFO Logo sofort registriert und sagte sowas „ah my people“ oder so ähnliches. Er machte Saggau deutlich das wir die Besten wären und erzählte ihm, wie er mit Pelle bei unserem Sommerfest war.

Das hat mich auch sehr gefreut zu lesen! Nagut, die Spieler können sich eben Dank Nicht-Betankung immer besser an Sachen erinnern als die Fans

Wieso schreibt Maddin nix??

Take care
Huskytom



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.01.2008 18:05
#191 RE: Happytrain Antworten


... weil er daheim den Krieg erklärt bekommen hat


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.01.2008 18:11
#192 RE: Happytrain Antworten

Super Berichte, schön dass unser Patenkind uns kennt.
So langsam mache ich mir jetzt doch Sorgen um Maddin.

____________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.01.2008 18:11
#193 RE: Happytrain Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Wieso schreibt Maddin nix??

In Antwort auf:
... weil er daheim den Krieg erklärt bekommen hat



Und zur Strafe seine Klamotten erstmal Waschen und Bügeln muß.



In Antwort auf:
geschrieben von Iceman am 19.11.07:
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.01.2008 18:51
#194 RE: Happytrain Antworten

Sehr schöne Berichte...


@Phil: Das "mit Cola und Kirsche oder so" nennt sich Goas-Moas und macht richtig schön stramm... (aber das wirst Du sicher selbst gemerkt haben )



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.01.2008 18:57
#195 RE: Happytrain Antworten

... ich wollt Euch nochma mein Fass vorstellen. Ich taufe es gerade

http://www.icemaennchen.de/bilder/miro.JPG


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz