Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

15.12.2007 15:22
#16 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten

Phil du sollst die doch nit als Toilettenpapier benutzen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)


Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

Isa Offline

Kasachen-Mausi


Beiträge: 131

15.12.2007 15:55
#17 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten

Ich sehe das genauso wie meine Vorschreiber, es war einfach nur grottenlangweilig sich dieses "Spiel" anzusehen.
Hätte mir auch gewünscht, dass die Spieler wenigstens mal den Banner registriert hätten, der vor dem Spiel das erste mal präsentiert wurde, aber dort fehlte auch jegliche Reaktion. Schade eigentlich!

Nun denn! Schönen 3. Advent.

Gruß Isa

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

15.12.2007 19:14
#18 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten

In Antwort auf:
Aber ich wollte eigentlich Franzi anpöbeln


Waaaas wolltest Du?!?! Net so frech hier, klaro!?!

Zu dem Spiel kann und will ich nix sagen, außer dass die Langeweile und Wut irgendwann in gute Stimmung umschwabbte in unserem Block

Ahh, eins noch. Ich glaub der Heerdi hat immernoch net verstanden, warum ich bei dem Nicht-Foul-Gegen-Gerbig geschrien hab
Ich habe geschrien "Und du bleib endlich mal stehen und fall net ständig um" Das bezog sich doch auf den Gerbig du Nuss.
Bist genauso nen Keks wie seebastian, dem musste ich es auch noch 2 mal erklären, bis es Klick gemacht hat ihr Hohlfrüchte

Liebe Grüße von dem Bunnylein

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.12.2007 14:20
#19 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten

Werden hier auch mal Leute gesperrt? Eine Frechheit, wie diese Trutsche hier mich und meinen Namensvetter anpöbelt...

Außerdem, Hase: Ich habe das gleich verstanden nachdem ich bei dir war. Wenn der Kerle neben dir das nicht rafft, bin ich nicht dran Schuld

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.12.2007 18:21
#20 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten

Ich will mich kurz fassen bei der Bewertung des Spiels gegen Bremerhaven.

Das was am Freitag da gezeigt wurde, war eine absolute Frechheit und man sollte sich schämen, wenn man so einen Dreck spielt, sorry. Sonst waren es immer 20 Minuten Eishockey, aber am Freitag waren es keine 2 min anständiges Eishockey, was soll denn sowas? Bremerhaven ist Letzter, waum kann man so einen gegner nicht mal abschießen? Nur weil Bannister oder DElMonte nicht dabei waren? Lachhaft, echt!
Das ganze Spiel läuft nur vor sich hin, kein Zug, kein Tempo und ein Überzahlspiel, was einen richtig anko...! Bisher hab ich immer gesagt, hauptsache gewinnen und die Playoffs gewinnen, vor allem das letzte Spiel dieses jahr.Aber seit Freitag , und das schon seit Minute 40 hatte ich all diese guten Vorsätze vergessen, denn es war peinlich , was die Mannschaft geziegt hat und noch peinlicher ist der Rest der Liga, die aus den dümmsten Fehler der Huskies keine Konsequenzen ziehen können und punktet, wenn Kassel schwächelt.
Warum wird immer wieder gesagt, wir bekommen dieHalle nicht vol, es will keiner mehr kommen?

Leute, macht doch die Preise noch teurer, wenn man so ein Eishockey bietet und spielt noch schlechter, das bald garkiener mehr kommt, denn so spielt man ganz schnell die Halle leer.
Das Weihnachtsgeschäft war sonst immer deutlich zu merken, das wird sich dieses Jahr mit Sicherheit nicht wiederholen. Immer wieder werden neue Leute geworben, ob über Freikarten an der Uni, im VW oder auch die, vom Sinn her, gut durchdachte Fanclub ktion mit 50 Freikarten.

Was sollen diese Menschen da? Sich 2,5 Stunden in die Kälte stellen, Cola ohne Kohlensäure, eklige Bratwürstchen oder kalte Currywurst reinziehen für viele Geld? Ich hatte immer gedacht, man macht sowas, um neue Leute zu werben, die dnan auch mal gerne wieder in die Halle kommen, aber im Moment muß man echt sagen, wer das macht, ist selber Schuld.

Auch auswärts in Crimmitschau waren 600 Mann dabei, dann so eine Leistung und nicht mal am Ende den Fans gedankt. Nach Landshut fahren wohl balde wieder etliche Fans, kommt dann wieder so eine Leistung? Dann sagt mir VORHER Bescheid, dann sagen die meisten ab, der Zug findet ncht statt und wer will kann mit dem Auto die 500 km fahren, kein Problem bei den günstigen Spritpreisen.

Im Moment ist es einfach grauenhaft da zuzuschauen, und wenn sich bald nicht was ändert, ist die Halle leer und das Geschrei wieder groß bei ECK.Ich hoffe zu den Playoffs kommt endlich eine Steigerung, spätestens dann, aber wenn man noch lang so weiterspielt, wie die Mannschaft die letzten Spiele, ist es glaube schwer den hebel umzulegen, wenn es dann wirklich ernst wird.

Und noch was, auch wenn ich jetzt wieder der Böse bin, am Freitag wird die Mannschaft gefeiert , auch noch im letzten Drittel, wann merkt ihr, das die Mannachaft diese Unterstützung nicht zurückgibt? Man kann so eine Leistung auch mal mit Pfiffen bewerten, auch in Kassel darf man mal negaiv über die Mannschaft sprechen, wir müssen Meister werden, dann muß man auch mal meisterlich auftreten , Kassel Huskies !!!

Servus, ein sehr gereizter Landshuter

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.12.2007 18:40
#21 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten

soso, kurz fassen


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.12.2007 19:33
#22 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten

Zitat von Dennseman
soso, kurz fassen


Zum Spiel selber hat er wenig gesagt.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

17.12.2007 12:53
#23 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten
Heerdi, ein Meckerschaf wird net gesperrt
Eher ein Ultra-Hool, wie du
Und das Sebastian das net rafft, is ja logo, er war wieder mit Dennse und dem Bier beschäftigt

Liebste Grüße
von dem kleinen Bunnylein
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz