Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.03.2008 14:29
#16 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

Zum Spiel schreib ich jetzt nix mehr, da kann ich mich zu 100% allen Vorschreibern anschließen. An den Aufstieg darf man mit so einer Leistung gar nicht denken.

Die Fahrt selbst war echt mal wieder richtig gut und lustig. Die Crimmitschauer die ich getroffen hab, waren eigentlich alle recht nett und obwohl Kassel sich ja ziemlich lächerlich gemacht hat, gabs eigentlich keine Schmähungen oder ähnliches. Hätte eigentlich ein gutes Bild von den Leuten mit nach Hause nehmen können, aber hab dann noch einen getroffen der meinte er wäre Rangersfan. Das hats wieder versaut. Die Busfahrt war ziemlich lustig. Allein der Vladi-Borat-Busfahrer ist ein Highlight. Top auch das es ein Nichtraucherbus war... die fünfjährigen Kinder haben mich zwar auf der Rückfahrt jedesmal geschlagen wenn ich an ihnen vorbei musste (ok, ich hätte ihnen nicht sagen sollen das eigentlich Sie schuld sind an der Niederlage ), aber die Mitfahrer waren alle in Ordnung und es gab eigentlich überhaupt kein negatives auffallen.
Obwohl genug Vodka-Wackelpudding und Whiskey vernichtet worden sind, fühl ich mich auch halbwegs fit heute. Lag wahrscheinlich auch an meinen tollen Heimweg durch den Schneesturm mit sensationellen Gesprächen mit komischen Gestalten. Nachdem die nächste Bahn nach Kaufungen erst in 50 Minuten kommt, hab ich mir gedacht wander ich mal Richtung Innenstadt. Natürlich muss ich gleich nach drei Ecken auf irgendeinen hyperaktiven Gangster stoßen, der mir mit ca drei Sätzen in der Sekunde und 500 Schimpfwörtern klar macht das er wohl ins Da Jam will. Wir haben dann abgemacht nen Taxi zusammen zu nehmen, weil ich auch in die Richtung musste. Das war bloß der große Fehler ... denn erstens kam einfach kein Taxi und zweitens hat der Typ mir meine Ohren kaputt gelabert. Nachdem ich langsam sehr genervt war, hab ich ihm dann erklärt das er besser die Fresse hält oder ich raste aus...was wenigstens dazu geführt hat das er nur noch wegen der Kälte rumgeheult hat. Auf meinen Tipp das er seine Jacke ja mal zumachen könnte ist er nicht eingegangen. Naja nach so 20 Minuten kamen dann ein paar Heavy Metal-Leute, die sich an der Tanke gerade mit Bier eingedeckt haben, vorbei. Mr. Hyperaktiv musste sie gleich erstmal volllabern und nachdem ich den Leuten erklärt hatte das ich den Typ auch nicht kenne, haben die mich erstmal wieder mit Bier eingedeckt und gleich zu irgendner Party eingeladen. War, wegen der Kälte, echt am überlegen mit zu kommen, hab mich aber dann doch nur mit den Jungs unterhalten. Irgendwann kam dann gottseidank ein Bus Richtung Königsplatz und nachdem ich da dann noch eine Viertelstunde warten musste kam dann auch endlich meine Bahn.
Wenn ich irgendwann mal einen trashigen Film drehen sollte, kommt genau dieser Heimweg darin vor...oh man.

Magro






"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.03.2008 14:36
#17 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber hab dann noch einen getroffen der meinte er wäre Rangersfan.


Ihr habt ja gut zusammen gepasst!

RAG$ UND FLYERS WIESO MUSS ES DAS GEBEN




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.03.2008 14:50
#18 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

Tja, eine Mannschaft ist in den Playoffs voll angekommen. Die kämpfen um jeden Zentimeter Eis, die fighten ohne Ende. Ja, ich spreche von Crimmitschau. Da ist aber noch so eine andere Mannschaft, die irgendwie aufsteigen will. Hat man mal durchklingen lassen, so zwischen den Zeilen. Die spielt sich ohne Einsatz und Kampfeswille, verunsichert durch eine nicht zu begründende "Wer will noch mal, wer hat noch nicht"-Reihen-Wechsel-Aktion einen Rotz zusammen. Unglaublich. Hauptsache wir lassen die letzten 10 Vorrunden-Spiele die Reihen zusammen, damit sie sich für die Playoffs einspielen. DIESE "EINGESPIELTEN" REIHEN HABEN IN DEN PLAY-OFFS NICHT EIN SPIEL IN DER FORMATION ABSOLVIERT. Hau rein, Hr. Richer. Einer geht sich noch...

Und auch lasse ich meine Nr. 1 vollkommen im Regen stehen. Bei dem Abwehrverhalten und dem vollkommen überzeugenden Auftreten im Bereich "Frustfouls" nehm ich ihn einfach raus. Aber nein, immer feste drauf lassen. Wir haben ja einen 3. Torwart geholt, weil´s halt mal Spaß macht.

Ach, und ein 6. Ausländer wurde geholt. Juhu. Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigket - Hr. Macri mit der Note 1 in diesem Bereich. Fast erreicht nur von seinem Kompagnion mit der #11 - dem Dirigenten der Kasseler Philharmoniker zu Kurhessen. Einzige Ausnahme die wieder vereinte Reihe um Boisvert, McNeil und Klinge. Das wirklich einzige Highlight (wenn man davon überhaupt sprechen kann) der Reihenwillkür...

Merkt man eigentlich das ich immer noch etwas säuerlich bin?

Juhu, sehen wir das Positive: Ähm, hehe, ja gut äh. Ach ja, doch: Wir haben endlich Klau hinter uns. Danke. Den habe ich oben im Fach mit dem Auftreten und der Ahnungslosigkeit (ihr wisst schon) ganz vergessen. Auch dir ein Danke schön für die gezeigten Leistungen und das Anpassen an die Kasseler Konfussion.

Zum Abschluss: Jesses, lass das irgendwie gut gehen...

Zum Glück gab´s drumherum noch eine Fahrt. Und die war wieder geil ohne Ende. Schneeballschlacht, in der Hr. Wurmstein Gevatter Dose einfach mal zerlegt. Piratttensocken waren auch dabei. Ein Busfahrer, herrlich. Ein Eier, der auf der Rückfahrt sehr oft das Spiel Köln-Mannheim kommentiert ("Wir nehmen an, im Mannheimer Tor steht Adam Hauser. Dieses Arschloch hat den Puck durchgelassen.") Ein topmotiverter Jan S. aus B. Ein ECK93/94 ("Wagner - du geile Sau - geboren um Liebe zu geben") Schön war´s - wenn da nicht das Spiel gewesen wäre...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.03.2008 14:58
#19 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

Auch eine geile durchsage war:

Die kleine Sabrina möchte im Kinderparadies vom willigen Uwe abgeholt werden




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.03.2008 15:02
#20 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

Auch geil unsere Lieder übern Uwe !!!

Onkel würd Onkel von Uwes Kindern! Da musste der Eier voll lachen




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.03.2008 15:04
#21 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

... und ich wäre doch so gern noch nach Köln gefahren. Adam Hauser Spielverderber.
Hoffe Eier kreist nicht immernoch um Kassel, weil ja um 10.15 Uhr oder so heut morgen
das Jugendspiel war.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.03.2008 16:10
#22 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen
Danke, dass wir den ECK93/94 haben, so erfährt man dann noch mal was Aussagekräftiges vom Spiel.
Nu gugge - die unbedarften Sachsen.
Machen uns ganz schön Ärger.
Da tröstet es auch wenig, dass Schwenningen mit Riessersee auch nicht das große Los gezogen hat und die Schwenninger noch mehr rumheulen als wir.
Dann schaun wir mal, was Gurkes Mannen noch so auf der Pfanne haben.
Ich denk ja immer noch, wir packen das noch.

____________________________________________________

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.03.2008 16:25
#23 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

Das beste Highlight war aber der Ice mit dem 60zig Trikot




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.03.2008 17:00
#24 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen
Zitat von Phil
Auch geil unsere Lieder übern Uwe !!!
Onkel würd Onkel von Uwes Kindern! Da musste der Eier voll lachen


Ihr habt gesungen? Wieso hat man nix gehört?

Eier musste auch lachen als er die Schleife um Kassel bis 10:15 Unhr angekündigt hat, boah wir hätten noch 10 Stunden fahren können!

Edit: @ Marianne, der Wagner zerdrückt/faltet auch Tetrapacks



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

23.03.2008 17:41
#25 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen
Zitat von Magro
die fünfjährigen Kinder haben mich zwar auf der Rückfahrt jedesmal geschlagen wenn ich an ihnen vorbei musste (ok, ich hätte ihnen nicht sagen sollen das eigentlich Sie schuld sind an der Niederlage


Vielleich liegt es auch daran Magro das du einfach mit denen auf Augenhöhe komunitzieren konntest. Hättest ihnen halt sagen müßen das du älter als sie bist und eine Repektsperson.Sie haben nur deine Größe gesehen und sich bestimmt gewundert warum ein fünfjähriger schon saufen darf!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.03.2008 19:06
#26 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:
@ Marianne, der Wagner zerdrückt/faltet auch Tetrapacks

Ja das gehört sich ja wohl auch so.Werden ja sonst die gelben Säcke zu schnell voll.
Was habt ihr denn eigentlich aus Tetrapacks getrunken ?
Das es da mittlerweile auch Wein draus gibt, habe ich auch schon mitgekriegt.
Aber ihr seid ja keine Weintrinker.
magro: es stimmt wirklich - Kinder benutzen sowas zur Kontaktaufnahme mit Ihresgleichen

____________________________________________________

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.03.2008 19:12
#27 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was habt ihr denn eigentlich aus Tetrapacks getrunken ?


O-Saft. Und der Wagner faltet die nicht, der bügelt die bevor er die weg wirft. Hat er den einen nicht sogar aus dem Eimer geholt, gefaltet und dann wieder rein getan?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

23.03.2008 19:15
#28 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen
Zum Spiel wurde schon alles gesagt. Einfach nur eine peinliche Vorstellung das Ganze...

In Antwort auf:
Man könnte seinen Keeper ja auch mal schützen und ihn nach dem 5. oder 6. Tor vom Eis holen.
Nee, er muss auch gedemütigt werden... MANN MANN MANN!!!


Warum der nit raus durfte frag ich mich immernoch. Vor allem da es mehr als offensichtlich war, dass er einfach stinksauer war und keinen Bock mehr hatte. Viel schlimmer hätte es nach ner Einwechslung nun auch nicht mehr kommen können...

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Was habt ihr denn eigentlich aus Tetrapacks getrunken ?
--------------------------------------------------------------------------------
O-Saft. Und der Wagner faltet die nicht, der bügelt die bevor er die weg wirft. Hat er den einen nicht sogar aus dem Eimer geholt, gefaltet und dann wieder rein getan?



JA hat er
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.03.2008 19:16
#29 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hättest ihnen halt sagen müßen das du älter als sie bist und eine Repektsperson

Pah, außerdem hätte das auch nix geholfen. Die Kids haben ja schon auf dem Hinweg den Iceman (wegen den Bayern) und den Christoph (weil er Schimpfwörter wie Suppenhuhn benutzt) beschimpft.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.03.2008 19:30
#30 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen
Eines hat noch keiner erwähnt. Der Bus ruckelt kurz und der Herr Iceman gießt dem Herrn Wurmstein eine schöne Mischung Wodka-Energy über die Hose. Der junge Mann sah aus, als konnte er es nicht mehr halten. Als er dann aufgestanden ist, weil ihm das Zeug in der Hose bis zu den Knöcheln gelaufen war, war der einzige bissige aber furztrockene Kommentar von den netten Damen vor ihm (bzw. hinter mir und Magro), "Iieh du stinkst!".

Das mit dem Tetra-Pack gebe ich zu, wenn ihr wüßtet wie viel in so einen gelben Sack geht.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/3:7/0:0/0:0/0:0 (Serie: 1:1)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz