Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.696 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.03.2008 14:08
#16 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Lasst uns den Ossis heute zeigen, wo der Frosch die Locken hat! Die sind ja noch arroganter und überheblicher, als wir es jemals waren. Und in den Playoffs gibts keine Freunde! (Hierzu ist das Video der Indians ganz lustig, die hatten ja eine Fanfreundschaft mit Freiburg...http://youtube.com/watch?v=sSp9YM3B3gg)

Am Sonntag wird Gurke auch mit in den Sooohn-Pooohrg kommen und uns tatkräftig unterstützen - es kann also gar nix mehr schief gehen! (Hoffentlich!)



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.03.2008 15:30
#17 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

War vor ner Stunde im Sportshop...Wird wohl voll...
E-Block gabs nur noch Karten ab Reihe 6 abwärts
Bin ja mal gespannt, welchen Nase auf meinem Platz sitzt....

Take care
Huskytom





Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

28.03.2008 16:15
#18 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen
Wenn man in die Onlinebestellung über die Huskies-Seite geht gibt es aktuell noch knapp 3000 Karten.......
macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

28.03.2008 23:16
#19 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
Wer hätte gedacht, dass die heute tatsächlich ein Zeichen setzen. Die Jungs haben in den Trikots aus der Hauptsaison gespielt un das im Vergeleich zum letzen Spiel in Crimmitschau gar nicht mal schlecht. Endlich wieder Zweikämpfe gewonnen, endlich wieder einige Schüsse aufs Tor, endlich wieder gewonnen!
Ich bezweifle zwar trotzdem, dass die im Osten gewinnen aber dafür bin ich mir fast sicher, dass sie am 7. zu Hause siegen werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und bis dahin werden wir dabei sein

Siiiiiinisa Martinoviiiic

edit: sehr schlau von mir das hier rein zu posten ... ignoriert es einfach..danke

Ich habe es mal hierhin verschoben...
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.03.2008 23:46
#20 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

So 4:1 war dann doch deutlicher als es aussieht.
Die Chancenverwertung war eigentlich immer noch , aber man hat gesehen, dass sie sich wohl doch reingekämpft haben.
Das erste Drittel sah garnicht mal so schlecht aus, auch wenn Horst das meinte. Horst, es war schon viel schlimmer.
Crimmitschau ist immer noch unangenehme, allerdings haben sie wirklich wohl immer bis an ihre Grenzen gekämpft, das sieht man jetzt dann doch. Gottseidank - die Duracell-Häschen-Batterie haben sie vermutlich doch nicht drinne.
Das zweite Drittel fing schön an. Silo - bist doch ein Kassler Jung - hast wohl gedacht, wenn sie selber keins machen, dann zeig ich ihnen mal, wo das Dingen hin muss.Der Ausgleich war dann aber leider blöd - die Crimmer hatten so wenig Chancen und machen dann aus einer richtigen gleich noch ein Tor, während wir es reihenweise versieben. Naja egal.
In der 2. Pause mußte ich dann gleich mal ein paar Leute um mich rum beruhigen, die nervlich doch etwas am Stock gingen. Jungens ihr seid noch jung - was soll ich denn da sagen . Aber 1:1 war ja noch nicht verloren und im letzten Drittel hat es dann endlich mal geklappt. Irgendwie passte dann doch wieder so einiges zusammen und der Sieg war ziemlich verdient.
Nun denn.
Am Rande:
Ich entschuldige mich bei allen, denen wir die Sicht versperrt haben - aber Leute, es sind PlayOffs und da soll man sitzen bleiben? Nun könnte man da ja entgegnen, dass ich und der Fanblock um mich rum, dann eine Stehplatzkarte kaufen könnte - nee kann ich nicht. Da stehen ja immer schon andere und bei meinem Sitzplatz weiß ich wenigstens, wo ich stehe.
Sorry, es ist bekannt, dass in diesem Block etliche Hardcore-Fans (normalerweise) sitzen, da weiß man, auf was man sich einlässt, wenn man da eine Karte kauft. Ansonsten muß man eben mal ein paar Euro mehr ausgeben und kann wunderbar und meistens völlig unbehelligt und ruhig auf den Schalensitzen sitzen. Und wenn ich dann noch höre, dass Leute kleine Kinder dabei haben und die dann ja nix sehen - tja, die zahlen ja auch meistens nicht für einen Sitzplatz - oder ? Wir waren das ganze Jahr über da und haben uns einiges angeguckt, was anderen nicht gut genug war. Jetzt sind PlayOffs, alle kommen angetabert und wollen dann auch noch bestimmen, ob gesessen oder gestanden wird. Neesehe ich so richtig nicht ein.
Ansonsten - die Crimmer Fans sind nett und lustig - die meisten.
Das widerliche Glatzenvolk, welches schon vor dem Spiel Kassler anpöbelt, während dem Spiel pöbelt und hinterher Spieler bespuckt und wieder die Kassler anpöbelt, braucht aber auch kein Mensch. Ich glaub noch nicht mal, dass die wegen Eishockey kommen So Vögel machen mich noch kränker, als ich eh schon war.
Apropo Vogel, Ach ja da war ja noch einer aufm Eis. Ich hab den schon schlechter erlebt,aber doll war er nicht .
Matze mein Junge, ich hoffe, die blaue Perücke geht nicht bereits heute Nacht ihre eigenen Wege, sondern findet noch den Weg nach Crimmitschau.
Zeig mal das schöne Bild von uns.

____________________________________________________

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

29.03.2008 00:04
#21 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Wer hätte gedacht, dass die heute tatsächlich ein Zeichen setzen. Die Jungs haben in den Trikots aus der Hauptsaison gespielt un das im Vergeleich zum letzen Spiel in Crimmitschau gar nicht mal schlecht. Endlich wieder Zweikämpfe gewonnen, endlich wieder einige Schüsse aufs Tor, endlich wieder gewonnen!
Ich bezweifle zwar trotzdem, dass die im Osten gewinnen aber dafür bin ich mir fast sicher, dass sie am 7. zu Hause siegen werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und bis dahin werden wir dabei sein

Siiiiiinisa Martinoviiiic

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.03.2008 00:15
#22 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich bin jetzt nicht mehr heiß auf heute Abend. Wir gewinnen sowieso


...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.03.2008 00:19
#23 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen
Fliegenfänger

Sinisa Martinovic, Sinisa Martinovic, Sinisa Martinovic du Fliegenfänger Martinoviiiic




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.03.2008 00:20
#24 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Was auch geil ist!

Sinisa du biste helle wie 3 Brötchen helle wie 3 Brötchen, du bist helle wie 3 Brötchen!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.03.2008 00:23
#25 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Ein deutliches Ergebnis, aber wieder eine schwere Geburt. Die ersten beiden Drittel waren über weite Strecken unterirdisch, seien wir mal ehrlich! Besonders die Ausländer im Team haben alle durchweg keine Eier gezeigt. Am schlimmsten noch Mike Pellegrims, der besonders in Überzahl nur Alibi-Hockey gespielt hat.

Sicher, optisch waren die Huskies wieder einmal überlegen. Aber eben auch keineswegs zwingend. Was stand daher also nach 40 Minuten auf der Tafel? Ein Treffer für beide Mannschaften, wobei die Huskies ja genau genommen gar kein Tor geschossen haben. Ich habe echt schon viel erlebt, aber dieses Eigentor von Martinovic war wirklich einmalig blöd!

Die letzten zwanzig Minuten haben glücklicherweise für vieles entschädigt. Da lief der Puck ordentlich, da wurden plötzlich Zweikämpfe gewonnen und da sprang endlich auch mal Zählbares heraus. McNeil hellwach nach Klinges Kracher, Kraft mit der Brechstange und schließlich doch noch Pelle, der sich einen Treffer an diesem Abend eigentlich nicht verdient hat.

Sonntag ist nun also Crimmitschau das erste Mal unter Druck, so sie denn nicht den Urlaub buchen wollen. Wenn sie auch in dieser Situation hinkriegen, die Huskies das dritte Mal zu schlagen, verneige ich mich ganz tief. Ich gehe aber fest davon aus, dass die ECK-Fans im Sahnpark freudig singen werden: Crimmit-CIAO!

TOPS:

- Jacek Plachta; der alte Mann ist jeden Check durchgefahren und hat fantastisch für das Team gekämpft. Über die gesamte Spielzeit ein Aktivposten und mit enormen Führungsqualitäten.

- Sven Gerbig; wie im letzten Heimspiel unheimlich kampfstark. Leider nicht lange dabei und wenn ichs richtig mitbekommen habe nach dem Kniecheck ins Krankenhaus gebracht worden.

FLOPS:

- Dan Del Monte; ganz, ganz schwach! Im Zweikampf ein absolutes Leichtgewicht ohne Durchsetzungsvermögen. Am Puck viel zu selbstverliebt und ohne Durchsetzungsvermögen. Eine einzige Enttäuschung!

- Mike Pellegrims; siehe oben!

- Überzahl-Spiel; trotz der Steigerung im Schlussdrittel: weiterhin zu statisch, ideenlos und zu wenig Schüsse. Ganz schlimm die 5 gegen 3 Situationen...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.03.2008 00:25
#26 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sven Gerbig; wie im letzten Heimspiel unheimlich kampfstark. Leider nicht lange dabei und wenn ichs richtig mitbekommen habe nach dem Kniecheck ins Krankenhaus gebracht worden


Ne, der ist bei uns am Block langelaufen und über die E-Block Sitzränge irgendwohin




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.03.2008 00:36
#27 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Dann war nicht nur diese Partie, sondern auch die Saison für Sven Gerbig beendet, denn der Rechtsaußen erlitt einen Bänderriss im linken Knie.
http://www.hna.de/huskiessolobig/00_2008...Halbfinale.html




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.03.2008 00:43
#28 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.03.2008 00:46
#29 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Phil, 5 Minuten Luft holen. Über den Sinn einer Editierfunktion nachdenken und weiter machen…



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

29.03.2008 01:13
#30 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Jetzt endlich mal diesen Crimme is so niedlich und so toll und sie haben einen viel kleineren Etat und da ist Stimmung und ach wie toll die doch alle sind-Blödsinn bei Seite! Das war Dominanz, von der ersten bis zur letzten Sekunde! Wieviel Chancen hatte Crimmitschau? Ich meine Chancen, nicht Schüsse. Ich hab 2 gezählt. Davon führte die Allererste gleich zum 1:1. Trotzdem: Spiel auf ein Tor, ohne wenn und aber Freude.

Herrlich, diese Fliegenfänger-Rufe der Crimmitschauer. Endlich hat sich der wahre Fliegenfänger enttarnt. Wobei: Der Mann muss verpflichtet werden. Wie der in alle Ruhe aus 2 Metern das Ding EINHÄNDIG versenkt, das ist ein Traum. Diese Ruhe beim Abschluss. Ja, ich denke er wurde zurecht von uns gefeiert. Auch die Vorlagen zu den weiteren Toren, ganz stark. Glückwunsch Silo, das war ein 3-Punkte-Spiel (1 Tor, 2 Assists)

Was hatten die Stimmungsweltmeister diesmal drauf? Ich hab sie vor dem Spiel und nach dem 1:1 kurz gehört. Danach überzeugten sie wieder in der Disziplin Becherweitwurf. Gratulation, da seid ihr unschlagbar. Wie geil sich Bannister nach dem Spiel vor den Block gestellt hat und gewunken hat, sie sollen doch kommen. Ganz stark . Achso, Schal hochhalten geht auch noch. Zumindest bei einigen. Achso, und nach dem Spiel sind sie wieder gehüpft. Auch schön. Aber nein, ich vergesse was. Die Halle war ja wieder nach 5 Minuten leer, welch Frevel...

Zu Kassel: Mal wieder komplett neue Reihen. Und so ungewohnt. Nach Gerbig´s Ausfall und der erneuten, zwangsweisen Umstellung, hatten einige gar keinen Plan, wer mit wem wo spielen sollte. Bitte, verehrter Hr. Richer, einmal die Reihen nicht durchlotterieren. Man wird es ihnen danken.

Zu Vogl: Nunja, überzeugend ist was anderes. Man darf auch mal klare Strafe gegen Crimmitschau pfeiffen, auch wenn sie noch so unterlegen sind. Aber Hauptsache ein Kraft kriegt 2 Min wegen Unsportlichkeit, weil er nach einem Haken fällt. Hauptsache ein Heinrich kann sich auf der Strafbank wie Rumpelstilzchen aufführen, 10 Minuten bekommt er nicht. Und Hauptsache ein Grandmaitre setzt einen vollkommen fairen "*****"-Check gegen Gerbig. Überhaupt kein Ding. Aber als Vogl dirket daneben steht schlägt (oder tritt) er ihm noch in die Kniekehle. Muss man nicht geben, nein. Der Check vorher war ja korrekt...

Beste Spieler auf Kasseler Seite für mich Plachta und Burym. Was Plachta an Metern frisst, allergrößten Respekt. Und Burym ist sehr sicher, mit Akzenten nach vorne. Für einen habe ich aber nur noch 2 Worte übrig, der werte Herr mit der #6: Indiskutable Frechheit... Steht bei 5 gegen 3 Überzahl an der blauen Linie in seiner Ecke wie ein Postbeamter, der sich nicht bewegen darf. Dadurch kann sich der Rest auch nicht bewegen, weil ihre Positionen dann vollkommen verlassen sind. Wie schön das Überzahl-Spiel mit Kramer und Bannister ist. Aber nein, bei 5 gegen 3 gesellte sich immer der Belgier zu Bannister. Leider...

Nun denn, auf ein hoffentlich letztes Spiel am Sonntag. Wo eine stehend k.o. spielenden Alt-Herren-Truppe gegen die jungen Elfen vom Sahnpark spielt. Oder wer hat hier und heute 60 Minuten lang das Spiel gemacht und ein Tempo vorgelegt, bei dem die anderen zum Schluss nur noch komplett das nachsehen hatten? Aber wahrscheinlich waren die Crimmitschauer wieder bei einem anderen Spiel...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz