Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.696 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

29.03.2008 01:28
#31 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Sorry für doppelt, aber: The beat is on... at esbg-forum

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.03.2008 09:54
#32 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen
Es war wie in allen Heimspielen einmal mehr optische Dominanz. Und die erwarte ich einfach auch gegen so
einen Gegner.
Erster Drittel war, wie Aydo bereits sagte, grausig. Das ist aber nicht neu, spielen die Huskies schließlich
schon die komplette Saison so. Nach Dok. Prof. Vollfpostens Eigentor versäumten die Huskies das Spiel
zu entscheiden und mussten sich mal wieder das 1:1 fangen. Erst dann wurde tatsächlich mehr auf´s Tor (und nicht
auf den Fliegenfänger) geschossen. Der Sieg natürlich 100% in Ordnung. Sonntag ist schluss und das geplärre
hier hat endlich ein Ende. In 14 Tagen erinnert sich niemand mehr an diese Serie. Punkt.
Trotzdem sollte man sich langsam mal Gedanken über das Power Play machen. Wie schlecht kann man 5 auf 3 noch
spielen ? Ganz aussen an den blauen Linien stehen sie und WARTEN... Kommt Kramer aufs Eis, geht plötzlich
einer (er selber) tief, stiftet Unruhe und zieh die Verteidiger vor. Diese passivie Haltung unserer Haudegen
kann ich nicht begreifen. Das ist wirklich teilweise hilflos... Krafti geht dann endlich mal nen Meter ins
Drittel und schon schlägt es ein. Das sagt wohl alles...vielleicht sollte man sich einfach mal mehr bewegen.
Naja, wir sind nur Fans. Sowas ist Coach-Sache

TOP :

- Burym zeigt endlich was man sich schon die komplette Saison gewünscht hat. Er kanns doch
- McNeil, Kraft und Klinge
- Daniel hat gespielt... und das wie so oft : unauffällig und solide
- Philosophieren über Eisangeln in Crimme mit Daniel vor dem Spiel war auch geil

Play Offs sind geil. Da raste sogar ich aus und muss Spieler beschimpfen und Fliegenfänger auslachen.
Herrlich

FLOP :

- Aus Wasser wird immer Weizen
- Martinovic hat nun endlich seine ganze Klasse abgerufen
- Ich kann diese Fans nicht mehr ertragen!!!
- Leider wirklich unser D-E-L Monte derzeit... Er zeigt nur 20% von dem was er wirklich kann
- Pellegrims gehört für mich derzeit neben Macri gesetzt! Da kann mich sein Tor auch nicht umstimmen.
Völlig undisskutabel der Mann.

Nicht zu vergessen :
ALLES GUTE AN SVEN GERBIG!!!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.03.2008 10:57
#33 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen
Gute Besserung an Sven Gerbig!!
Gestern hat man endlich mal das Potential vorn Martinovic und dem "Kassel hauen wir weg"-66er aus Crimme gesehen. Der eine immer auf dem falschen Posten. Nein der hatte keine Chance das Tor zu verhindern, der ander konnte nur mitfahren wiel er gar nicht wusste was er bei hohem Tempo auf dem Eis sollte. Die Piraten mit 2 oder 3 echten Chancen sonst nur gemauert und auf das Überzahlspiel gehofft. Dummerweise haben wir aber Spieler wie Plachta, Burym oder die Klinge die sich da den Hinter aufreissen und jeden Kampf annehmen, dann geht da nämlich auch nix mehr, oder hab ich die 3 Tore gestern vom Überplayoffspieler Grosch verpasst… Kassel immer dominant mit glücklichen aber hart erarbeiteten Toren. Egal wie sie rein gehen, sie sind drin! Ausser bei 5 gegen 3 ging bei unseren Gästen nichts.
Naja gut, sie haben wieder den Pokal der Sänger gewonnen… Aber Bannister hat ihnen ja gezeigt was er davon hält wenn man erst stolz auf sein Team ist und innerhalb von 2 Sekunden die gegnerische Mannschaft beschimpft… Danke Rainer.
Was wirklich wieder furchtbar war war das gepfeiffe von Vogel und Co. Abseits mit 1 Meter wird nicht gepfiffen, aber Millimeterentscheidungen, Icing oder Verltzungen sehen, ach woher ist doch alles Spaß.
Das Überzahlspiel gestern war auch nur erfolgreich weil Martinovic da war. Ansonsten nemht den Pellegrims bei Überzahl raus das ist ja absolute Frechheit. Langsamer Aufbau keine Wechsel möglich und auch sonst nicht in PLayOff-Form.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

29.03.2008 11:31
#34 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen
Schön, daß ich erst so spät aufgestanden bin, so haben Marianne, Aydo, Herdi, Icy und Sprite bereits alles gesagt.

Insbesondere in Bezug auf das PP kann man Marc nur zustimmen. Einfach unbegreiflich, weshalb man die Eispiraten nicht aus der Reserve locken kann, damit sich mehr Lücken auftun. Spricht m. E. jedoch für die Disziplin der Mannschaft und Gunnars guten Stand bei den Sachsen.

Eine Frage habe ich hier jedoch. Was sagt das Regelbuch genau über den Einsatz des Mikros seitens des Hallensprechers während des laufenden Spiels? Es lag zuweilen keine Unterbrechung vor als Sven mal die schlechte Akustik der Halle dahingehend überwunden hat und die Stimmung des Heubodens über die Lautsprecher "weitergeleitet" hat. Was für Konsequenzen/Strafen hätte die GmbH evtl. zu erwarten?

@Jake Bist du es, der im esbg Forum ebenfalls als "Jake" etwas am Pöbeln ist?

Nachbesprechung im Hennings war auch ganz ok. Marc willst du am Sonntag immer noch nach Crimme oder bist du wieder geheilt?



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/0:0 (Serie: 3:2)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.03.2008 11:38
#35 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen
Zitat von ECK93/94
@Jake Bist du es, der im esbg Forum ebenfalls als "Jake" etwas am Pöbeln ist?
Nachbesprechung im Hennings war auch ganz ok. Marc willst du am Sonntag immer noch nach Crimme oder bist du wieder geheilt?


Mark, du geile Sau!
Du glaubst doch nicht im Ernst das der Michael sowas machen würde…

Edit: Die Frage ob im Block noch Platz ist hab ich leider erst um 01:00 Uhr bekommen, sonst hätte uns die Beamtin schon früher beehrt.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.03.2008 11:49
#36 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen
Mark, Du geile Sau :

Ich und der Schinken BRENNEN TOTAL!!!
Liegt aber am Rest ob wir fahren. Die Crew muss schon zu 75% dabei sein, sonst hab ich keinen Spaß dran.

Die Nummer mit dem Mikro ist offiziell verboten, aber das juckt eigentlich niemand. Tore musst Du normal
auch vollkommen neutral durchgeben. Das juckt aber auch keinen.
Hoffe geholfen zu haben!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

29.03.2008 12:19
#37 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen
Das war mal ein ganz ordentliches Spielchen. Von anfang an gut aufs Tempo gedrückt und den Gegner körperlich platt gefahren. Das war das richtige Rezept. Schade allerdings, dass noch einige spielrische Mängel vorhanden sind und der Torabschluss noch nicht so zwingend wie erforderlich war. Aber da spielt ja auch noch ein Gegner. Und wenn der hinten drin steht, die Räume eng macht und rackert wie Tier, ist es natürlich auch nicht ganz so leicht.

Crimmitschau spielt eine wirklich prima Serie und Gunnar einen richtig guten Job, aber ich denke die Huskies sind gestern in Schwung gekommen. Vor allem haben sie hoffentlich gemerkt, dass Crimmitschau kräftemäßig am Limit ist und man das durch hohes Tempo von der ersten Minute an nutzen muss.

Ich erspar mir hier einzelne Spieler zu bewerten, muss aber sagen, dass gerade von einigen erfahrenen Spielern eine konzentriertere Leistung kommen muss. Schade finde ich den Ausfall von Sven Gerbig. Auch für ihn selbst, denn sollte es in den Playoffs weiter gehen, ist es wohl richtig bitter, nur auf der Tribüne zu sitzen. Gute Besserung!!

Die Stimmung gestern war auch gut. Finde es in der Serie auch schön, dass immer so viele aus Crimmitschau da sind. Das lässt richtig Playoffstimmung aufkommen. Leider sind einige dabei, die irgendwie einen anderen Stimmungsbegriff haben als ich.

@ECK93/94

Mensch, selbst Ernie72 hat es geschafft in das Profil von Jake zu schauen. Ich finde es richtig lustig, wie die gleich drauf angesprungen sind. Da geht noch was. Zumindest bis Sonntagabend bzw. Montag. Ich hatte schon seit Jahren keinen richtige Playofftrashtalk mehr. Erinnert mich ein bißchen an gute alte Trashies mit der krefelder Garde.

Jake




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.03.2008 14:08
#38 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Jake, was hast du denn da wieder gemacht
Herrlich was da wieder abgeht, schlimm finde ich ja die Kasseler Weichspüler im ESBG-Forum, die sollen bitte dazu schreiben das sie ihre eigene Meinung verteten.

Uwe, wo sind denn die Telefonnummern, die du mir in Wolfsburg besorgt hast, ich hab die bis jetzt noch nicht bekommen… Ansonsten bist du extrem neugierig…



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

29.03.2008 14:32
#39 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich und der Schinken BRENNEN TOTAL!!!
Liegt aber am Rest ob wir fahren. Die Crew muss schon zu 75% dabei sein, sonst hab ich keinen Spaß dran.


Ich bin raus. Geht echt nicht. Sorry

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.03.2008 15:00
#40 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen





Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

29.03.2008 17:56
#41 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Endlich mal ein Befreiungsschlag, jetzt müssensie Sonntag nachlegen, ich will die Truppe nicht nochmla in Kassel sehn! Gesagt ist ja eigentlich alles, war im E-Block besonders sehr geil, viel getrunken, viel gesungen, viel gelacht und viel ausgelacht, wobei ich hier mal eine Lanze brechen will und sagen muß, ohne Silo wäre Crimmitschau nicht dabei in den Playoffs! Und wer hier über einen sonst guten Sinisa lästert, der sollte mal über unseren Herrn Elwing nachdenken.

Ok, der erste war ne Lachnummer gestern, ansonsten spielt er deutlich besser und ist einer der Besten im Team der Eispiraten !

Gelacht hab ich natürlich auch über ihn, ganz klar !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.03.2008 18:04
#42 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Gelacht hab ich natürlich auch über ihn, ganz klar !


Wen interessiert das? Lach doch daheim.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

29.03.2008 18:15
#43 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen
Landshuter - ansonsten spielt er deutlich besser als wer gleich noch mal ?
Du mußt dich jetzt hier nicht auch noch schützend über den Aufschnitt - ähh vor den Silo schmeissen.
Reicht dir denn der annere Fliegenfänger mit dem butzigen Namen nit

____________________________________________________

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.03.2008 18:20
#44 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

In Antwort auf:
ohne Silo wäre Crimmitschau nicht dabei in den Playoffs!


Eins wollen wir mal klarstellen:

Ohne Landsberg wären die Zonis nit in den Bläh-Offs. Da hätte der, O-Ton Matze, "Kroatische Imbissbudenverkäufer" noch so gut halten können.

Wie wir das gestern ja schon festgehalten hatten:

Landsberg ist schuld!!


Zum Spiel kann ich nicht viel sagen. Ich hatte nach dem ersten Drittel keinen richtigen Bock mehr auf den Kram und nach dem zweiten Drittel erst recht nicht. Danach ist es dann ein Thekenspiel geworden in der Champions Bar. Aber immerhin sind dann noch die Tore gefallen, hatte ja auch was.

Was die Einstellung angeht, habe ich gestern nur eine Play-Off Mannschaft gesehen: Crimmitschau. Die haben zwar spielerisch nicht viel zu bieten gehabt und deshalb auch irgendwie zurecht verloren, aber die eindeutig bessere Motivation hatten die Ossen. Da sollte unser Trainergespann vielleicht mal ansetzen. Dann bräuchte keiner bis ins letzte Drittel zittern um ein mögliches ausscheiden. Die Dominanz, die einige hier von Anfang an gesehen haben, muss mir irgendwie entgangen sein. Klar, wir hatten mehr Torchancen, aber das war es auch. Zu lasch in den Zweikämpfen und auch sonst einfach verspielt und immer nicht am Mann. Die ersten zehn Minuten vom zweiten Drittel haben mir, bis ich dann abgewandert bin in die C-Bar, gut gefallen. Aber zehn Minuten waren mir zu wenig.

Ich bin aber immernoch heiß auf das Spiel morgen, nicht das mich da wer falsch versteht. Nur richtige Einstellung zum ganzen geht mir bei der Truppe irgendwie ab. Kramer geil, Hühner-Hugo geil und Plachta geil. Aber wo waren die anderen 1000 Jahre Play-Off Erfahrung? Ich hab keine gesehen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

29.03.2008 18:37
#45 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wen interessiert das? Lach doch daheim.


Der hat getsern gesessen oder captain, wann biste dann heim, nach dem 1. oder 2.Drittel diesmal? Gehst du dann auch in die Bahn und erzählst allen wie schlecht alles is und das morgen die Welt untergeht?

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz