Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.829 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.03.2008 12:09
Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
Da vierte Spiel und die Eisbären haben Personalsorgen. Will heißen, dass Kramer heute nicht für die Kassel Huskies spielen wird. So steht es in der Berliner Morgenpost: http://www.morgenpost.de/content/2008/03...ort/953731.html

Finde ich zwar schade, ist aber meiner Meinung nicht von so entscheidender Bedeutung. Der Kader sollte in der Lage sein, diesen Ausfall zu verkraften. Es wird zwar wohl wieder eine enges Spiel, aber die Huskies werden sicherlich gewinnen. Nicht weil die Crimmitschauer keine Kraft mehr haben. Darauf würde ich gar nicht bauen oder hoffen, sondern weil die Huskies einfach besser sind.

Jake




Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

26.03.2008 12:39
#2 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Ich hoffe doch auch mal das wir heute den entscheidenden Sieg in Crimme landen und nicht über die volle Länge der Serie gehen müssen. Also wie sagt man doch bei den Schalkern ATTACKE!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.03.2008 12:39
#3 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
@Jackie: Von dem Zeug, welches Du nimmst, musst Du mir nächstes Mal auch was geben: Dein Wort in Gottes Ohr!

Aber ich bin's nun auch leid, der ewige Pessimist zu sein und lasse mich mal von Deinem ebenso überzogenen wie -heblichen Optimismus mitziehen.

Da ich heute der Einzige aus unseren Reihen zu sein scheine, der in die Ostzone fährt, werde ich mich morgen mal zusammenreißen und einen ordentlichen Spielbericht abliefern.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.03.2008 12:41
#4 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen
Getreu dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" holen die Eisbären nun also Kramer. So so, in den Playoffs wird keiner angefordert. Haben die wirklich vor den unnützen Freezers Angst?

Ich finde das schon von einer entscheidenden Bedeutung. Ich sehe Kramer im Moment auch noch vor Bannister, sprich bester Verteidiger. Zumal er den Dirigenten auch noch an der Backe hat. Für mich ist das schon ein heftiger Ausfall für ein Spiel. Hoffentlich holt Richer nicht Macri aus dem Hut sondern lässt Glusanok/Rau die Rolle spielen...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

26.03.2008 13:27
#5 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Na Super! Einer unserer besten leute spielt nicht!


Das ist nen ausfall mit Bedeutung! Kramer spielt jedes spielt Konstant und die alten Säcke können von dem nochw as lernen




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Matthi Offline

Rookie


Beiträge: 36

26.03.2008 14:07
#6 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Ob Kramer spielt oder nicht ist jetzt vollkommen egal und nicht zu ändern!
Heute zählt nur eins und das ist (klare Ansage) ein AUSWÄRTSSIEG!!

In diesem Sinne
Matze viel Spaß in Crimme

....reimt sich sogar 'n klein wenig

:-) Matthi

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.03.2008 14:38
#7 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Haben die die Regeln geändert? Dachte wenn er bei einer Manschaft ein playoff Spiel gemacht hat, gibt es keine Möglichkeit mehr für das andere Team aufzulaufen. Sehr komisch das.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Isa Offline

Kasachen-Mausi


Beiträge: 131

26.03.2008 14:40
#8 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

So, obwohl ich nicht mitfahre, werd ich heut auf jeden Fall vor'm Ticker sitzen und mitfiebern! Ich hoffe das es heut mit einem Sieg klappt und wir ...vielleicht...Freitag alles klar machen...Matze viel Spaß und schrei sie zum Sieg!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.03.2008 16:34
#9 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Zitat von Isa
So, obwohl ich nicht mitfahre, werd ich heut auf jeden Fall vor'm Ticker sitzen und mitfiebern!


Und wenn du Auswärts fährst sitzt du also immer per Handy am Ticker wie?

Ein Sieg wäre super, aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht glauben würde, daß Crimme heute nochmal ausgleicht. Ein Eispiratentorfestival wird es zwar nicht wieder geben, aber Matze wird wohl noch eine Niederlage live miterleben...oder auch nicht, je nachdem ob er am Bierpils vorm Sahnpark oder wider Erwarten doch im Block steht.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/3:7/4:2/0:0/0:0 (Serie: 2:1)

Isa Offline

Kasachen-Mausi


Beiträge: 131

26.03.2008 16:41
#10 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Mensch Mark, sei nicht so pessimistisch! Think positive...das wird schon!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.03.2008 16:51
#11 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Sieht man die Serie , seh ich Kramer alles andere als feste Größe, allerding weiß man das er es deutlich besser kann.
Ich hoffe es bleibt bei dem einen Spiel, denn Kramer kann noch so wichtig werden in dieser Saison !!!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

26.03.2008 17:11
#12 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Ich finde das auch ein wenig komsich. Die Eisbären sind quasi durch und jetzt holen sie ihn, obwohl ausgemacht war, dass man die beiden in den Playoffs hier lässt. Naja merkwürdige Entscheidung. Gut wir könne uns dagegen nicht wirklich wehren.

Aber nichts desto trotz gewinnen wir heute ganz knapp. Hoffe ich zumindest. So langsam vergeht mir die Lust an den Sachsen. Will mal nen neuen Gegner sehen





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.03.2008 19:42
#13 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Haben die die Regeln geändert? Dachte wenn er bei einer Manschaft ein playoff Spiel gemacht hat, gibt es keine Möglichkeit mehr für das andere Team aufzulaufen. Sehr komisch das.


Innerhalb der esbg ja, zwischen DEL und esbg kann er pendeln so viel er will...

Und laut pointstreak spielt der Co-Dirigent anstatt Gyori. Also mal wieder Reihendurchwirbeln. Und wahrscheinlich das beste Abwehrduo der ganzen Playoffs, Lehoux und Macri. Na dann man los...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.03.2008 22:23
#14 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Ach ich sag nix...

____________________________________________________

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.03.2008 22:24
#15 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 4 Thread geschlossen

Viel Spaß am Freitag. Bin dann halt mal nicht da. Am Dienstag dann wahrscheinlich auch nicht. Sage jetzt schon mal tschau zu den ganzen Leuten hier. Wir sehen uns sicher nur durch Zufall. Meine direkten Nachbarn haben meine Handy Nr. und ich Ihre, insofern.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz