Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.04.2008 08:28
#16 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Zitat von Matteis
Da gebe ich Dir zumindest teilweise Recht. Heute Abend dürfte dabei mit Schimm's Willi allerdings noch einer der Besten pfeifen.


Verwirr mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest. Halte es da mit dem RD-H. Du denkst es kann nicht schlimmer werden…



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.04.2008 08:33
#17 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten
Naja ok, vielleicht hast Du Recht. Lassen wir uns überraschen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.04.2008 22:57
#18 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten
4:1 scheint unser Glücksergebnis für die PlayOffs zu sein. Nur einmal hat Boris die coole Socke nit uffgepasst und es wurde dann ein 4:2.
Und es ging mit Schiri Schimm. Paarmal hat er was nit gesehen, aber kommt vor und war nit dramatisch, krasse Fehlentscheidungen gab es nicht.
Somit haben wir heute den ersten Knoten in den Schwanenhals gemacht.
Ich fand uns zwar ziemlich gut -endlich hat mal viel gepasst- aber das Federvieh auch grausam dünne.
Viel mehr als ab und an die sterbenden Schwäne zu markieren, war nicht.
Mister weiße Baumwollunterhose ist mir ab und zu mal aufgefallen, aber hat Mister Froschkönig überhaupt mitgespielt?
Sensationell McNeils Tore, super schön rausgespielt, vor allem die ersten beiden und schön für Manu, dass es auch mal wieder geklappt hat. Da hatte HasenHugo nichts was gegenzusetzen.
Das Tor für Schwenningen naja, was solls, die Konzentration hat halt zum Ende hin etwas nachgelassen.


Der Support von uns war heute etwas verhaltener, irgendwie hatte man das Gefühl, die Jungens habens im Griff, auch wenn der kleine Kringeldreher ab und zu mal wieder sein eigenes Ding gemacht hat. Aber seine Kumpels haben heute toll zusammen gespielt und so hats nicht wirklich viel ausgemacht.
War ein gut anzusehendes Spiel, weil man meistens das Gefühl hatte, da spielt ein Team.

____________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.04.2008 00:32
#19 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Das Spiel war wie die Vorrunde nur voller.

Kassel trat als Mannschaft sehr kompakt auf und war mit jeder Reihe besser als Schwenningen. Schwenningen war erschreckend schwach, das hätte ich nicht erwartet. Jetzt weiss ich auch wieso deren Fans so über das Überzahlspiel fluchen. Man muss ja öfters zweimal hinsehen um festzustellen das die mehr Spieler auf dem Eis haben. Überragend McNeil, aber auch sehr stark wie Plachta im eigenen Drittel arbeitet, der gibt einfach keine Scheibe verloren. Heute habe ich mal keinen über den ich meckern kann. Ich freu mich!
Schimm hat mich positiv überrascht, wobei ich auch finde das die Spieler es ihm sehr leicht gemacht haben. Was wäre gewesen wenn die Checks immer gesessen hätten, egal. Das Spiel ist durch. Kassel hat überzeugt und Schwenningen muss sehen wie sie sich fürSonntag steigern wollen.
Zur Stimmung, es kam einem wirklich wie in der Vorrunde vor. Kassel viel besser und der Gegner fast ängstlich. Da ist es nicht einfach in Begeisterung auszubrechen.

Top:
- Grillen vor dem Spiel
- McNeil
- die Mannschaft

Flops:
- Schwenningen
- der sterbende Schwan aus Schwenningen



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.04.2008 01:11
#20 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Komischerweise war ich weder vor, während und schon gar nicht nach dem Spiel angespannt oder nervös.
Zum Spiel:
- die 1. Schwäne-Reihe ist ganz nett und Boris hatte auch einige gute saves, aber ansonsten Wild Wings
- man hat von Schwenninger Seite zwar versucht, öfter auf den Körper zu gehen, aber das haben die Huskies locker weggesteckt
- Schimm war ok!
- 1. Reihe Huskies mit Playoff-Gott Shawn
- 4. Reihe - endlich mal richtig Eiszeit! Schade, dass denen (especially Kohmann) kein Tor gelungen ist!

Wenn die Schwäne nicht den berühmten Hebel umlegen können, wird das ein lockerer Sweep.

Take care
Huskytom





Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

05.04.2008 04:03
#21 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Ich kann nur sagen, das es doch irgendwo schön ist einen "Gegner" in der Halle zu haben, wo man, wie schon die komplette Saison über, nicht 100% geben muss um ihn zu schlagen...

Das schont meine Nerven ungemein !!!



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Letztes Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliga....

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.04.2008 12:31
#22 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Ein astreiner Auftritt der Huskies mit einem hochverdienten Sieg als Lohn. 4:1 spiegelt das Geschehen auf dem Eis schon ganz gut wieder. Die Hausherren klar überlegen, aber hinten eben noch nicht perfekt. Boris musste schon einige Male hellwach sein und hätte sich an dem Abend den Shut-Out verdient gehabt.

Ich kann den Vorrednern hier nur beipflichten: In keiner Phase des Spiels musste man wirklich um den Erfolg zittern, was dann letztlich wohl auch der Stimmung in der Halle etwas geschadet hat. Die war nämlich wahrlich nicht berauschend, aber auch nicht ganz schlecht.

Zu guter letzt freue ich mich natürlich, dass ich mit meiner Prognose von vor dem Spiel Recht behalten habe. Und ich gehe fest davon aus, dass in dieser Serie nicht gezittert werden muss!

TOPS:

- Mc Neil; 3 Tore, 4 Punkte, das spricht eigentlich schon für sich. Aber wie Sprite schon schrieb: Auch im Rückwärtsgang leistet der Mann unheimlich viel und hat sich gestern ohne Wenn und Aber die Note 1 verdient!

- Boris; war über die gesamte Spieldauer auf dem Posten und hat ne ganze Menge Ruhe ausgestrahlt. Für Kasseler Torhüter in einem PlayOff-Spiel war das in der Vergangenheit keine Selbstverständlichkeit

- Pielmeier; ich mag seine Art zu spielen einfach. Der kann was am Puck, der ist sehr dynamisch und der traut sich auch mal was zu und sorgt für einen Überraschungsmoment. Ich würde ihn gerne mal mit Kraft und Gyori in ner Reihe sehen, denn...

FLOPS:

- ... Del Monte spielt einfach unheimlich schlecht und verdaddelt einen Puck nach dem anderen. Bin ich was diesen Spieler angeht einfach nicht objektiv genug oder ist er einfach grottig?

- "Shawn Michaels" Slavetinsky... Der schönste sterbende Schwan, der den weiten Weg auf sich genommen hat, um sich hier die Niederlage abzuholen!

Natürlich muss ich an dieser Stelle auch noch meinen Over the tops aus dem Hennings erwähnen: Anders Myrvold!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.04.2008 13:08
#23 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Zitat von Aydo

- Mc Neil; 3 Tore, 4 Punkte, das spricht eigentlich schon für sich. Aber wie Sprite schon schrieb: Auch im Rückwärtsgang leistet der Mann unheimlich viel und hat sich gestern ohne Wenn und Aber die Note 1 verdient!

- ... Del Monte spielt einfach unheimlich schlecht und verdaddelt einen Puck nach dem anderen. Bin ich was diesen Spieler angeht einfach nicht objektiv genug oder ist er einfach grottig?

Natürlich muss ich an dieser Stelle auch noch meinen Over the tops aus dem Hennings erwähnen: Anders Myrvold!


Ich hatte das Zurückarbeiten in erster Linie auf Plachta bezogen. Aber die erste Reihe ist nach Hinten auch immer hellwach. Passt also.

Naja, ich als DelMonte Befürworter bin momentan sehr zwiegespalten. Einerseits lacht er die Gegener immer wieder aufs Feinste aus, andererseits ist er viel zu verspielt, wobei er auch inzwischen auch wieder nach hinten arbeitet.

Jaja, welcher Mannheimer/DEL-Spieler war es. War es Roach, Delmore. War es überhaupt ein Nordamerikaner? No!! The Oscar goes to Anders Myrvold!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.04.2008 14:06
#24 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Mir kamen die Wings doch extrem platt vor. Ausserm im Power Play konnten sie ihre durchaus vorhandene läuferische
Klasse kaum ausspielen und hatten so kaum eine Chance gegen im ersten Drittel genial aufspielende Huskies.
Nachdem man 2-3 Gänge runtergeschaltet hatte, hätte es durchaus nochmal gefährlich werden können. Soviel zum Konjunktiv !
Schwenningen hat gestern alles falsch gemacht, was eine Mannschaft falsch machen kann, wenn es gegen die Huskies geht.
Nie am Mann gewesen, das eigene Tor nicht gut verteidigt und zuviele Strafen genommen.

Morgen werden die Huskies auf nen anderen Gegner stoßen, der sicher wieder alles daran setzt, seine italienische Kultur
durchzusetzen und anders in die Zweikämpfe gehen wird. Man darf gespannt sein.

TOP :
- Rousson hat die wenigen guten Chancen der Wings gut vereitelt
- McNeil ist und bleibt ne Wucht
- 1. Drittel

FLOPS :
- Fliegenfängerrufe für Boris. Haben die alle Haferflocken im Gehirn ?
- D-E-L- Monte und Gyori... der eine immernoch viel zu sehr am zocken, der andere einfach garnicht auf dem Eis.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

05.04.2008 14:37
#25 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

In Antwort auf:
FLOPS :
- Fliegenfängerrufe für Boris. Haben die alle Haferflocken im Gehirn ?



Wat wie wo? Wo gab es die denn?




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.04.2008 15:06
#26 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

@sprite:
"Wie in der Vorrunde, nur voller" ist mein Satz.
Toll auch, das meine Freudin gerade jetzt wieder mitgekommen ist. "Du hattest doch gesagt das es spannender ist. Das habe ich irgendwie nicht gemerkt..."

Klarer, überzeugender Sieg der Huskies. Ich hatte irgendwie in keiner Sekunde das Gefühl, das da was schief geht gegen die Schwarzwaldtruppe um den NHL-Gordie, den Casting-Kevin und The Heartbreak Kid Shawn Slavetinsky. Der hatte gestern eine ganz starke Schauspielszene, als er sich nach einem Check "tot" stellte, sich auf´s Eis legte und auf den Pfiff von Schimm wartete - und als der auch kam wie von der Terantel gestochen aufsprung und wild gestikulierend Richtung Schimm lief. Wenn ich Schimm wäre hätte ich mich wohl kaputt gelacht...

Sowieso, Willi Schimm mit einen starken Auftritt. Wirklich gut. Selbst die Arbeit der Linesman hat er mitgemacht. Sowas peinliches hab ich selten gesehen. Steht der eine Heinz an der Kasseler Bande, als 8 Kasseler auf dem Eis stehen (also geringfügig zu viele Spieler ) Was macht der Vogel? Pfeiffe zum Mund, Pfeiffe weg, Pfeiffe zum Mund, Pfeiffe weg, Pfeiffe zum Mund, Pfeiffe weg. Wie mit einem Gänseblümchen, sie liebt mich, sie liebt mich nicht. Irgendwann wurde es Schimm dann zu blöd und er pfiff selber die Strafe.

Ansonsten ein überragender Rousson und ein Tommy Haas, der hielt was er halten musste. Und beim 1:0 ein Schwenninger Penalty-Killing aus der C-Jugend. Wie kann ich mit allen 4 Mann in die Ecke? Und mich dann wundern, das ein Klinge vollkommen frei vor Haas steht. Und da kann mir keiner erzählen, das das an der harten Serie gegen Riessersee liegt...

Top noch der komische Schwenninger, der wohl zu tief in´s Glas geguckt hat und das erste Drittel komplett durchgepennt hat. Und das grillen vor´m Spiel, danke Ösi Und die Klofrau vom Chinesen.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.04.2008 15:23
#27 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Zitat von E-Herd
@sprite:
"Wie in der Vorrunde, nur voller" ist mein Satz.


Habe ja nie was anderes behauptet. Okay ich hätte meine Quelle noch angeben sollen. Sorry.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.04.2008 15:35
#28 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

In Antwort auf:
D-E-L- Monte und Gyori... der eine immernoch viel zu sehr am zocken, der andere einfach garnicht auf dem Eis.


Ich fand gerad Gyori hat gestern ein super Spiel gemacht, in Reihe 2. Und die Reihe 4 läuft jetzt acuh ganz gut.

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

05.04.2008 15:36
#29 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten
In Antwort auf:
Und beim 1:0 ein Schwenninger Penalty-Killing aus der C-Jugend. Wie kann ich mit allen 4 Mann in die Ecke?


Die haben glaube am Donnerstag das Kölner UZ Spiel gesehen und dachten sich dann: Was die können, können wir auch!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.04.2008 16:22
#30 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

@ Phil : Einmal direkt beim Spielbeginn. Dann haben sie wohl selber gemerkt wie lächerlich sie sind.

@ Landshuter : Dann siehst Du andere Spieler als ich. Aber das ist nich neu für mich


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz