Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.04.2008 00:07
Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Nach CrimmitCIAO nun also die Schwäne. Wie wir wissen ist der stärkste Gegner ja mit 4:2 eliminiert worden und so dürfte der Rest bis zum Aufstieg ein Spaziergang werden. Für die Serie tippe ich daher ein souveränes 3:0!

Die herbe Klatsche in Schwenningen tu ich als Ausrutscher ab. Nach langer Zeit auf Tabellenplatz 2 sind die Schwäne ja auch noch ziemlich gerutscht in der Tabelle. Ich führe das unter anderem darauf zurück, dass die Wings nicht wirklich die Ambition haben, in die DEL aufzusteigen. Oder wie sonst lässt sich erklären, dass sie angeblich Guy Lehoux bereits unter Vertrag genommen haben?

Ich gehe davon aus, dass bereits am Freitag die erste Duftmarke gesetzt wird. Köln hat heute die Lions 7:1 weggeschossen. Ein ähnlich deutliches Ergebnis erwarte ich am Freitag!

Auf gehts, Huskies!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

02.04.2008 08:22
#2 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Zitat von der geilen Sau
Ich war bisher weder in Schwenningen noch in Garmisch, würde letzteres als Auswärtsfahrt allerdings bevorzugen. Wer gedenkt denn am Sonntag gen Süden zu gondeln? Ich überlege, für Montag Urlaub zu nehmen...


Zitat von der geilen Sau
Was ist mit der LPC? Oder wartet ihr auf das Finale?


Ich zieh´s mal hier rüber...

Prinzipiell wollten wir eigentlich auf´s Finale warten. Aber man soll nie nie sagen. Ich war an beiden Orten noch nicht, Interesse hätte ich auch. Aber irgendwie bin ich mit mir noch nicht im reinen ob ich nicht doch auf Spiel 4 spekulieren sollte und am Sonntag noch nicht fahren soll. Aber wie´s Sprite schon gesagt hat, die Woche ist noch lang. Aber auch der Monat, wenn ich jetzt schon auf mein Konto gucke...

Zur Serie an sich: Ich hoffe das es diesmal wirklich ein klares Ding wird. Sollte man Spiel 1 klar gewinnen, brennt doch im Schwarzwald schon selbiger. Wenn ich die ganzen Hei-o-Pei´s im esbg-forum sehe, die haben da ein sehr "förderliches" Umfeld für sowas. Ich sehe aber ein wenig die Gefahr eines evtl. zu deutlichen und einfachen Sieges am Freitag. Das man dann am Sonntag auswärts etwas "halbgarer" an die Sache ran geht und dort evtl. eine Niete zieht. Die dann aber wiederum für die weitere Serie in Erinnerung bleibt. Darum auch meine Spekulation auf ein Spiel 4. Aber so einfach wie Köln mit Frankfurt gestern wird es Kassel wohl mit Schwenningen auch nicht haben. Zumal man auch einen Tag mehr zur Regeneration hat als die Löwen. Aber trotdem geh ich für Freitag von einem ungefährdeten Sieg aus, wenn auch nicht in der Höhe der Kölner.

Kurz und knapp, die Serie geht 3:1 an Kassel

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

02.04.2008 08:34
#3 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Da die Huskies nun in den Playoffs angekommen sind und wohl tatsächlich aufsteigen wollen, wird das ein Sieg in der Serie. Ich warte aber erstmal das letzte Spiel ab bevor ich tippe. Da es aber eine klare Sache wird, kann das Ding hier zu gemacht werden.

Jake





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

02.04.2008 08:42
#4 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Naja momentan haben die Schwäne wieder Oberwasser, weil sie glauben, sie hätten die Serie noch gedreht.
Dennoch müßten wir mit denen fertig werden. Ich denke auch, dass sie sich deshalb jetzt etwas überschätzen.
In so wenig wie möglich Spielen wäre nicht schlecht, aber Hauptsache durch.
Ich freu mich schon wieder auf das Geheule vom einsamen Wolf und Konsorten im ESBG-Forum.

____________________________________________________

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

02.04.2008 08:44
#5 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Sehe es noch nicht so wie Jake, erst müssen sie beweisen das sie in der Serie angekommen sind!
Der schwerste Gegner sollte wirklich weg sein, aber ein Sweep wird es denoch nicht!
Die Serie geht in vier Spielen an uns!




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.04.2008 14:59
#6 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

In Antwort auf:
Zitat von der geilen Sau:
Was ist mit der LPC? Oder wartet ihr auf das Finale?


WORD! Ich warte...
Na super. DIE also.... 22 italienische Schwaben, deren Hauptaufgabe die Schauspielerei ist. Ich bin ja so
heiss
Hoffe die Nummer ist in 3 Spielen durch und wir weiter. In den beiden Heimspielen waren die Wings zwar
teilweise ganz gut, konnten aber nie mithalten, als die Huskies gas gegeben haben.
Nun denn... Ich bin gespannt.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.04.2008 17:26
#7 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten
Also ich lehne mich diesmal aus dem Fenster und sage/prophezeie, daß bei einem Sieg im ersten Spiel das Halbfinale von Kassel gesweept wird.

Die SERC Spieler dürften die Spiele gegen Garmisch noch deutlich in den Knochen spüren und wenn unsere Mannschaft genauso auftritt wie in den letzten beiden Spielen gegen Crimme, sollten die Schwäne kein Problem sein.

Mein Urlaub ist übrigens durch und ich fahre am Sonntag definitiv mit an den Bauchenberg.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale
0:0/0:0/0:0 (Serie: 0:0)

Wild-Wing-Fan Jan Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

03.04.2008 15:39
#8 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Hallo Zusammen,

tja - nach so einigen Anstrengungen sind wir nun doch noch in die Halbfinals gekommen...
Freu mich auf jeden Fall auf spannende Spiele und dass der bessere weiterkommt - habe allein durch
die geile Hauptrunde Eurer Huskies den größten Resepekt und bin aber dennoch gespannt was unsere Truppe gegen
Eure Huskies erreichen kann.

Freu mich auf ein faires und lustiges Miteinander in den Stadien!

Würde mich freuen wenn beide Mannschaften nicht durch teilweise SAUBLÖDE Schiedsrichter-Entscheidungen
Schaden erleiden...

Geh mal davon aus, dass Eure Jungs etwas frischer sind am Freitag - allerdings sind wur nunmal jetzt im Rythmus...

We will see - good luck to everyone

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.04.2008 18:09
#9 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Herzlich willkommen Jan,
lass dich bitte nicht durch den ab und an etwas härteren Ton hier abschrecken

Take care
Huskytom





P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

03.04.2008 22:55
#10 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Servus,

das wird ein klarer Sieg ohne Zweifel!!!!!!!!!!!!!!!!


Zur Info: 60 % der Halle ist schon ausgebucht....also ranhalten!!!!!!!!!!!! Die Bude wird wieder voll


Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

04.04.2008 00:19
#11 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

hmmm.... ich bin mal gespannt.... ich bin eher gesagt noch sehr skeptisch. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.... Wie sagt der Kaiser so schön: Schaun mer mal!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.

-----------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

04.04.2008 00:53
#12 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

In Antwort auf:
Zur Info: 60 % der Halle ist schon ausgebucht....also ranhalten!!!!!!!!!!!! Die Bude wird wieder vol

Naja, es gibt noch 1700 verfügbare Karten für Heimfans. Und ich denke auch nicht, dass die Schwäne ihr ganzes 700er-Kontingent aufbrauchen werden.
Aber ich geb dir recht, dass es auch so voll werden wird. Jedoch nicht ausverkauft.

Huskiesfan

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.04.2008 07:57
#13 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten
Wenn ich mir die Ansetzungen der Frittenwender vom Goldstrand für die Serie so ansehe, das wird ganz großes Kino werden.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.04.2008 08:18
#14 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten
Da gebe ich Dir zumindest teilweise Recht. Heute Abend dürfte dabei mit Schimm's Willi allerdings noch einer der Besten pfeifen. Am Sonntag geht's mit Stefan Vogl weiter, der bei den letzten beiden Spiele gegen Crimme seinen Job nicht unbedingt sooo schlecht gemacht hat.

Wer allerdings auf die Idee gekommen ist, uns für den Dienstag nochmal den Minusmann Klau zu schicken, meint's sicher nicht all zu gut mit dem Eishockeysport...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

04.04.2008 08:19
#15 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 1 Antworten

Richtig schön, ne?

Erst kommt heute "2-Linien-Pass-Willi", dann Vogl im Wald und Klau dann wieder hier. Wenn die Tendenz so weitergeht dann will ich definitiv kein Spiel 5. Bei dem absteigenden Qualitätsast muss dann nämlich Neubert kommen

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz