Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.04.2008 23:31
#16 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 2 Antworten

Och schön, Mensch... Sogar der Landshuter hat nen eigenes Parkschild. Süß!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

08.04.2008 01:29
#17 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 2 Antworten

Haas: „Ich spiele jedes Spiel, als wäre es mein letztes“


Torhüter Hugo Haas ist ein Erfolgsgarant für die Schwenninger Wild Wings in den Play-offs. Dank seiner überragenden Leistung steht es nun in der Serie mit den Kassel Huskies 1:1. Im Interview mit der Print-Ausgabe der Eishockey NEWS, erklärt Haas sein Erfolgsgeheimnis. „Ich spiele jedes Spiel, als wäre es mein letztes. Und das letzte Spiel will keiner verlieren.“

Auch in der Serie mit Kassel sieht Haas nun gute Chancen. „Kassel hat am Sonntag genauso viel Kraft gelassen wie wir. Das ist kein Problem. Und auch ich fühle mich psychisch und physisch topfit.“...........http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=3786




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.04.2008 08:24
#18 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 2 Antworten

@ECK 94/94

Wer ist denn das auf dem letzten Bild mit weißen Socken und Sandalen? Jesses ne...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.04.2008 09:34
#19 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 2 Antworten

Da ist Ober-Oberdreck...-Busfahrer Jürgen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

08.04.2008 09:42
#20 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 2 Antworten

In Antwort auf:
Da ist Ober-Oberdreck...-Busfahrer Jürgen...


Ist das dein angekündigter, detailierter Bericht?

Jake





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.04.2008 09:56
#21 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 2 Antworten

Zitat von Nöhl- und Stänker-Jake
"...Ist das dein angekündigter, detailierter Bericht?..."

Ist doch alles so gekommen, wie ich's angekündigt hatte. Schließlich hatte ich nie behauptet, dass ich den schreiben wollte:

Zitat von Matze von neulich
"...Gleich geht's los zum Schwäneruppen in den Schwarzwald - detaillierter Bericht folgt..."



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.04.2008 13:47
#22 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 2 Antworten
Zitat von Schmächtigen vom 06.04.1908
Gleich geht\\\'s los zum Schwäneruppen in den Schwarzwald - detaillierter Bericht folgt...


Ich warte au schon als Hände ringend. Also, nu los ....

- ist die Halle beheizt?
- wie sind die Klo´s?
- welche Biersorte?
- kann man die Würstchen essen oder sind sie zum ?

Fragen über Fragen. Matze, ich bin enttäuscht.

Gruß UPS



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.04.2008 14:52
#23 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 2 Antworten

1. Nein, im Gegenteil.
2. Links um die halbe Halle rum.
3. Fürstenberg - geht so.
4. Ich bin nicht dazu gekommen, was zu Essen. Sah aber alles recht ordentlich aus...

Mehr Details habe ich sowieso nicht mitbekommen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz