Och schön, Mensch... Sogar der Landshuter hat nen eigenes Parkschild. Süß!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
Haas: „Ich spiele jedes Spiel, als wäre es mein letztes“
Torhüter Hugo Haas ist ein Erfolgsgarant für die Schwenninger Wild Wings in den Play-offs. Dank seiner überragenden Leistung steht es nun in der Serie mit den Kassel Huskies 1:1. Im Interview mit der Print-Ausgabe der Eishockey NEWS, erklärt Haas sein Erfolgsgeheimnis. „Ich spiele jedes Spiel, als wäre es mein letztes. Und das letzte Spiel will keiner verlieren.“
Auch in der Serie mit Kassel sieht Haas nun gute Chancen. „Kassel hat am Sonntag genauso viel Kraft gelassen wie wir. Das ist kein Problem. Und auch ich fühle mich psychisch und physisch topfit.“...........http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=3786
Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
Wer ist denn das auf dem letzten Bild mit weißen Socken und Sandalen? Jesses ne...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Zitat von Nöhl- und Stänker-Jake"...Ist das dein angekündigter, detailierter Bericht?..."
Ist doch alles so gekommen, wie ich's angekündigt hatte. Schließlich hatte ich nie behauptet, dass ich den schreiben wollte:
Zitat von Matze von neulich"...Gleich geht's los zum Schwäneruppen in den Schwarzwald - detaillierter Bericht folgt..."
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
1. Nein, im Gegenteil. 2. Links um die halbe Halle rum. 3. Fürstenberg - geht so. 4. Ich bin nicht dazu gekommen, was zu Essen. Sah aber alles recht ordentlich aus...
Mehr Details habe ich sowieso nicht mitbekommen...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis