Die sind leider zu teuer, konnte sichd er Rainer nicht leisten
also muss es hjemand anders machen
Na dann raus mit der Sprache Phil! Singt jemand oder wird nur ein Instrument gespielt? Ist es jemand aus der Region, jemand bekanntes oder marschiert das Heeresmusikkorps II in der Eissporthalle ein?
Zitat von Huskie-FDIch habe gehört es soll die Tochter vom Lippe singen!
Also jetzt hast du bei mir verschissen Michi!
Zitat von Huskie-FDNaja, immerhin nicht die vom letzten Jahr, das ist gut so!
Und jetzt hast du doppelt verschissen, denn Katja kenne ich persönlich.
Ich hoffe, du meintest das nicht ernst, blätter mal eine Seite zurück und sieh/hör dir das Video (nochmal) an. Leider kommt Katjas Stimme aufgrund der miesen Anlage und der schlechten Akustik in der Eissporthalle nicht so gut zur Geltung wie im Staatstheater.
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Oh doch Mark, ich meinte meine Aussage sehr ernst! Ich finde es immer schrecklich (kann man nicht nur auf die Sängerin vom letzten Jahr beziehen sondern auf alle Hymnensänger bei großveranstaltungen) wie unsere Nationalhymne dadurch kaputt gemacht wird, dass manche Strophen in Tonlagen gesungen werden die an der entsprechenden Stelle nicht hingehören! Noch dazu war die Sängerin vom letzten Jahr arschlangsam - die hat ja 3mal so lang gebraucht wie jeder andere Hymnensängerin! Also ich hoffe, dass die Sängerin in diesem Jahr besser singt - ansonsten schlag ich fürs nächste mal den Matteis vor, sogar der kann das bestimmt noch besser!
Sollte Tochter Lippe heute wirklich singen könnte ich mir vorstellen, das einige ganz schnell nach der letzten Sängerin rufen werden...
Wieso gibt´s bei uns eigentlich nicht sowas wie beim 1. Finalspiel am Sonntag in Berlin? Das war geil
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!