Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.085 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.04.2008 22:56
#16 RE: Finale Antworten

Zitat von Phil
Nöööööööööööööööööööö

Die sind leider zu teuer, konnte sichd er Rainer nicht leisten


also muss es hjemand anders machen


Na dann raus mit der Sprache Phil! Singt jemand oder wird nur ein Instrument gespielt? Ist es jemand aus der Region, jemand bekanntes oder marschiert das Heeresmusikkorps II in der Eissporthalle ein?



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!


4. Finale
0:0/0:0/0:0 (Serie: 0:0)

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

14.04.2008 22:59
#17 RE: Finale Antworten

Es singt jemand! Auch bekannt in der Eishalle! Aber ob es die Person auch wirklich ist weiß ich noch nicht zu 100%!






Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Huskie-FD Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

14.04.2008 23:47
#18 RE: Finale Antworten

Ich habe gehört es soll die Tochter vom Lippe singen!

Naja, immerhin nicht die vom letzten Jahr, das ist gut so!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

14.04.2008 23:57
#19 RE: Finale Antworten

Genau von ihr rede ich auch

Wieso!? Die leztes Jahr war doch gut !




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

15.04.2008 00:01
#20 RE: Finale Antworten
Zitat von Huskie-FD
Ich habe gehört es soll die Tochter vom Lippe singen!


Also jetzt hast du bei mir verschissen Michi!

Zitat von Huskie-FD
Naja, immerhin nicht die vom letzten Jahr, das ist gut so!


Und jetzt hast du doppelt verschissen, denn Katja kenne ich persönlich.

Ich hoffe, du meintest das nicht ernst, blätter mal eine Seite zurück und sieh/hör dir das Video (nochmal) an. Leider kommt Katjas Stimme aufgrund der miesen Anlage und der schlechten Akustik in der Eissporthalle nicht so gut zur Geltung wie im Staatstheater.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!


4. Finale
0:0/0:0/0:0 (Serie: 0:0)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.04.2008 00:20
#21 RE: Finale Antworten

Lippes Tochter?
Mmh..ich dachte, er macht es Menno....

P.S.: Das Mädel last year war wirklich gut. Putz dir mal die Ohren, du 3-Fanclub-Member

Take care
Huskytom





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.04.2008 00:35
#22 RE: Finale Antworten
Hier seht ihr was es noch an Karten gibt! https://www2.eventimsports.de/shops/inde...er=1&1208178210




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.04.2008 04:33
#23 RE: Finale Antworten

"Axel Traxel"? Cool!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

15.04.2008 08:22
#24 RE: Finale Antworten

Also seit dem gräßlichen Solo-Ballermannteam-Musikvideo vom Landshuter sind die Chancen für größere Auftritte der E-Block-Flippers massiv gesunken.

Jake





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.04.2008 14:09
#25 RE: Finale Antworten

Für Sonntag gibt es nur noch Stehplatzkarten!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Huskie-FD Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

15.04.2008 15:15
#26 RE: Finale Antworten

Oh doch Mark, ich meinte meine Aussage sehr ernst! Ich finde es immer schrecklich (kann man nicht nur auf die Sängerin vom letzten Jahr beziehen sondern auf alle Hymnensänger bei großveranstaltungen) wie unsere Nationalhymne dadurch kaputt gemacht wird, dass manche Strophen in Tonlagen gesungen werden die an der entsprechenden Stelle nicht hingehören! Noch dazu war die Sängerin vom letzten Jahr arschlangsam - die hat ja 3mal so lang gebraucht wie jeder andere Hymnensängerin! Also ich hoffe, dass die Sängerin in diesem Jahr besser singt - ansonsten schlag ich fürs nächste mal den Matteis vor, sogar der kann das bestimmt noch besser!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

15.04.2008 16:44
#27 RE: Finale Antworten

Sollte Tochter Lippe heute wirklich singen könnte ich mir vorstellen, das einige ganz schnell nach der letzten Sängerin rufen werden...

Wieso gibt´s bei uns eigentlich nicht sowas wie beim 1. Finalspiel am Sonntag in Berlin? Das war geil

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

15.04.2008 19:33
#28 RE: Finale Antworten

Geht bei euch irgend ein Ticker???

greez

Ich habe keine und mag auch keine Signatur

Hodur Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

15.04.2008 20:20
#29 RE: Finale Antworten

http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...l?gameid=696720

sollte eig. gehn, hab n au grad erst gefunden, die strafzeiten sin aba schon eingetragen;)

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

15.04.2008 20:33
#30 RE: Finale Antworten

Danke ....

eben noch im Radio 0:0 und jetzt im Ticker 0:1

Ich habe keine und mag auch keine Signatur

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz