Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.090 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.04.2008 02:48
FINALE Antworten
Jake läuft langsam zu großer Form im esbg-Forum auf...Vor allem das fast biblische Gleichnis mit dem Knochen vom Kopp in den Poppes...Geil
Jetzt wird es Verwarnungen hageln...

Take care
Huskytom



Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.04.2008 02:57
#2 RE: Finale Antworten

So Jungs und Mädels,

am Dienstag geht die Saison für uns erst richtig los! Hoffe das die Halle brennt und unsere Huskies einen klaren Sieg einfahren!

Die Serie geht denke über 4 Spiele! Heißt also am 22.04 gibt es in Landshut was zufeiern für uns!

@ Mein Lieblingsschalker

Bleib ganz ruhig! Heb dir lieber alles auf bis wir Meister sind! Dann macht das alles viel mehr Spaß




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.04.2008 10:45
#3 RE: Finale Antworten

Wenn ich wüßte wir werden sicher Meister, dann lieber Sonntag oder FReitag, nur nicht am Dienstag!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

13.04.2008 15:20
#4 RE: Finale Antworten
Zitat von Huskytom
Jake läuft langsam zu großer Form im esbg-Forum auf...Vor allem das fast biblische Gleichnis mit dem Knochen vom Kopp in den Poppes...Geil


Habe es auch gerade gelesen, einfach geil. Wundert mich nur, daß dort weder ein Mod eine Verwarnung vergeben, noch irgendjemand sonst dazu aufgerufen hat.

Jake weiter so!



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!


4. Finale
0:0/0:0/0:0 (Serie: 0:0)

Huskie-FD Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

13.04.2008 16:02
#5 RE: Finale Antworten

Also ich sehe uns zwar als Favoriten, aber trotzdem sage ich, dass alle 6 Variationen an Serienendständen durchaus möglich sind! Aber im normalfall würde ich auf 3:1 Seriensieg für uns Tippen - aber letzlich sehe ich es genauso wie Landshuter - wenn wir die Serie gewinnen, dann bitte nicht beim Auswärtsspiel an einem Dienstag! Ideal wäre echt der Sieg im Spiel 5: Heimspiel und danach 2 Tage Wochenende - was will man mehr!?

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

13.04.2008 16:33
#6 RE: Finale Antworten

Also ganz eigennützig gedacht hätte ich gern die Meisterschaft am Sonntag, da ich sonst nicht da bin^^

Huskiesfan

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

13.04.2008 19:15
#7 RE: Finale Antworten

Jake hats jetzt endlich , suuuuper

____________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.04.2008 20:12
#8 RE: Finale Antworten
Er hat ja auch "alles" gegeben!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.04.2008 23:57
#9 RE: Finale Antworten

Zitat von http://www.hna.de
Filiale will Huskies ärgern

Landshut mit vier Ex-Kasselern: Abstreiter, Hammer, Daffner und Oswald

Von Gerald Schaumburg

kassel. Kassel gegen Landshut, Huskies gegen Cannibals - seit vielen Jahren steht dieser Dauerbrenner für mitreißendes Eishockey. Morgen, wenn um 19.30 Uhr in der Eissporthalle der erste Puck eingeworfen wird, bestreiten die beiden Topteams der zweiten Liga das Playoff-Finale. Erster gegen Zweiter - ein Knüller, aus dem die Huskies als Sieger in die DEL zurückkehren wollen.

kompletter Artikel: http://www.hna.de/sportlatest/00_2008041...es_aergern.html


"Wir sind der Favorit im Finale"

Die Huskies strotzen nach dem Sieg in Schwenningen und vor der Serie gegen Landshut vor Selbstvertrauen

Von Frank Ziemke

Schwenningen. Stephane Richer hat man schon lange nicht mehr so entspannt gesehen wie am Freitagabend. Der Trainer der Kassel Huskies genoss ein Bier, scherzte mit seinem früheren Spieler Wayne Hynes und plauderte mit Schwenningens Co-Trainer Bruce Hardy. Erfolge lösen die Anspannung. Beim Trainer wie bei der Mannschaft. Und die Huskies haben das nächste Etappenziel der Mission Wiederaufstieg erreicht: Schwenningen ausgeschaltet, Finale erreicht. Morgen um 19.30 Uhr beginnt in Kassels Eissporthalle die Finalserie um den Aufstieg in die Deutsche Eishockey-Liga gegen die Landshut Cannibals.

kompletter Artikel: http://www.hna.de/huskiessolo/00_2008041...Finalequot.html




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.04.2008 22:11
#10 RE: Finale Antworten
Habe soeben aus erster Hand erfahren, daß morgen die Nationalhymne nicht (wie noch im letzten Jahr) von Katja Friedenberg gesungen wird. Ich finde es schade, denn sie war m. E. klasse:

http://www.youtube.com/watch?v=tQds6ks7oKc

Ich hoffe bloß, daß jetzt eine Instrumentalversion des Deutschlandliedes genommen wird und sich nicht etwa die Play-Off-Song Interpreten an der Nationalhymne vergreifen.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!


4. Finale
0:0/0:0/0:0 (Serie: 0:0)

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

14.04.2008 22:31
#11 RE: Finale Antworten

Ich weiß glaube wer sie singt




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

14.04.2008 22:44
#12 RE: Finale Antworten

Solang du es nicht bist


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

14.04.2008 22:45
#13 RE: Finale Antworten

Lieber ich als du




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.04.2008 22:45
#14 RE: Finale Antworten

Zitat von Phil
Ich weiß glaube wer sie singt


Ach ja, ich vergaß.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!


4. Finale
0:0/0:0/0:0 (Serie: 0:0)

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

14.04.2008 22:47
#15 RE: Finale Antworten

Nöööööööööööööööööööö

Die sind leider zu teuer, konnte sichd er Rainer nicht leisten


also muss es hjemand anders machen




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz