Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.120 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

18.04.2008 22:04
#16 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten
Sooooo
ein knappes 0:6
Na da sag ich doch mal
Ein Torwart, ein Hexer, ein werwardasnochgleich?

Da werden unsere ja gut drauf sein auf der Rückfahrt !
Was bin ich gespanntauf die Berichte

____________________________________________________

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

18.04.2008 23:24
#17 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten
Wer weiß ob überhaupt einer einen gescheiten Bericht zusammenbekommt....
Aber 6:0 ist eine Aussage.... bin mal auf Sonntag gespannt. Da werd ich nach einem guten Viertel Jahr Abstinenz auch mal wieder zugegen sein!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.04.2008 23:37
#18 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

und Mc Neil war mal wieder an 4 Toren beteiligt (1 G + 3 A) Wahnsinn

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

19.04.2008 05:58
#19 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten
Booooh war das geil!!! Der absolute Hammer - was haben wir da ein Fest gefeiert!!!

Von den Landshuter Fans hat man bis auf die ersten 5 Minuten nix aber auch gar nix gehört.

Das sollte nun wirklich die Wende gewesen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Landshuter Spieler heute gut geschlafen haben. Wir haben die ja sowas von vorgeführt. Jeder der nicht mit war, hat wirklich was verpasst.

So später mehr - jetzt erstmal gute Nacht.

Gruß IceHusky

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

19.04.2008 05:59
#20 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten
Ein Torwart, ein Fliegenfänger, ein Cinibulk

So, wieder daheim! Wie geil das heute war! Alle die nicht dabei waren dürfen sich mal selber in den ar... tretten

Schreibe dann später was zum Spiel! Aber nur übers 3. Drittel! Im 1. und 2. haben der Landshuter und ich nicht viel gesehen!


Geil ist auch das Bild in der HNA heute auf der ersten Seite




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

19.04.2008 06:00
#21 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Erster !!!

Gruß IceHusky

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

19.04.2008 09:26
#22 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

So ich glaube ich bin einer der ersten wachen... habe ja mich auch auf der Heimfahrt ein bißchen geruht, da ich heute Morgen seit 7 Uhr schon wieder an der Arbeit bin.

So fasse mal kurz zusammen:

- Punkt 12 Uhr war Abfahrt in den Süden Deutschlands
- Bus sowie dessen Lenker waren gut drauf, sodass wir auch heile ankamen, auch wenn erst um kurz vor 19 Uhr und alle anderen Busse schneller waren...wundere mich immer noch??? Ob die wohl nicht die Landstraße genommen haben, die wir befahren haben

- Spiel: Ein hammer-geiles Spiel mit hammer-geiler Stimmung!!!!!!!!!

Wir waren einfach in allen Spielteilen klar überlegen und machten die Tore! Es war einfach nur schön...
So ein Spiel so eine Stimmung und die Gesichter der Landshuter...

TOP:
- Jake: Stimmungskanone NR.1
- Stimmung
- Busfahrt
- Boris, mit einigen guten Saves
- MCNeil mit wieder einem Tor-> Playoffschreck
- Nette Landshuter, die mir auf dem Weg zum Bus gratuliert haben und gesagt haben, dass Sie heute klar den Aufsteiger gesehen haben.
- Icemans-Reiseplanung war super, dickes LOB noch mal an dich auch wenn du Bayern-Fan bist
- Willi-Birne, da schmeck`ste die Frucht!
- Das Mädel mit dem vollb.... an der Zapfstelle

Flops:
- Orga im Stadion
- Sauna im Stadion
- Landshuter Becherwerfer
- Torhüter Cinibulk

So, ich muss weiter schaffen und lasse den anderen auch noch was übrig

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.04.2008 09:40
#23 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten
In Antwort auf:
Geil ist auch das Bild in der HNA heute auf der ersten Seite


Ja supergeil - und toll, dass wir schon wieder neue Sponsoren gewonnen haben.
Auch der so großartig angekündigte Toralarm der HNA war geil - nach dem 1:0 für uns ist der Verantwortliche wohl vor Begeisterung ins Koma gefallen und hat die Updateaktivitäten eingestellt. Videos gibt es nämlich angeblich auch nicht .

Naja Hauptsache gewonnen und Jake hat den Kannibalen gezeigt, wo der Knochen in den Bobbes geschoben wird
Und wenn ich so im ESBG-Forum lese, dann waren wir ja garnicht so gut, denn Landshut wollte ja nur Kräfte sparen - aber schön dreckig haben die Jungens wieder gespielt, gell

____________________________________________________

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

19.04.2008 10:14
#24 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Leute Leute Leute...Was für eine geile Fahrt und hinzu kam ein unvergessliches Spiel!

Die Hinfahrt verlief feucht und fröhlich, aber leider hatten unsere Busfahrer probleme mit den Gaspedal!
Das Spiel ist schnell beschrieben:
Kassel in allen belangen überlegen und musste einer in die Kühlbox naja dann wurde eben schnell Beton angerührt.
Eine ware Demonstration von Stärke zeigten unsere Jungs in Über- und Unterzahl. Hinten nicht lange gefackelt einfach Puck raus und vorne gute Passspiele und die Chancen gut genutzt.

TOP:
Hinfahrt
Kasseler Fans
Schalker Stimmungsbär
Monster MC Neil
Der alte Mann Pelle
Der alte man Boris

FLOPS:
Landshuter Becherwerfer
Kasseler Block zu klein




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Straubing-Tiger :) Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

19.04.2008 11:26
#25 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Gratuliere fürs 6:0!

auch wenn landshut gute chancen hatte, wer das tor nicht trifft, gehört nicht in die DEL

also weiter so Kassel, dann sehen wir uns bald in der DEL!

am besten waren ja die gesichter der landshuter fans und das man immer weniger von ihnen gehört hat xD

LG

Huskie-FD Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

19.04.2008 11:47
#26 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Meine Tops muss ich auch noch aufzählen:

- Jake kennengelernt
- Huskytom kennengelernt
- Mr. T kennengelernt

Ansonsten ist, ausser der forderung dass man am Dienstag den Landshutern keine Becher mehr geben sollte, alles geschrieben worden!

WAR EINFACH NUR OBERHAMMERGEIL

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

19.04.2008 14:49
#27 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Auswärtsfahren ist schön, Auswärtsfahren ist schöööön, Auswärtsfahren ist schön

Man, war das ne geile Fahrt mit einem noch geileren Spiel. Die Kasseler Opas haben den Canibals mal gezeigt wo der Hammer hängt. Am Sonntag muss nach gelegt werden und am Dienstag bekommen die Känibäls dann den Knochen in den Arxxx geschoben und fertig.

Tops:
- Stimmungskanone 1 WO
- Boris Rousson
- Shawn "the play-off-machine" McNeil
- ach eigentlich konnte man sie gestern alle lieb haben

Flops:
- der volle Gästeblock bei unserer Ankunft
- diese atzeligen Becherwerfer aus Landshut, ich dachte das machen nur die Ossen
- die Hitze in der niederbayrischen Bude

[singmodusein]Zehntausend Landshuter schalalalala, Zehntausend Landshuter schalalalala [singmodusaus]

Ein dickes Sonderlob an unseren "Busmanager" Iceman, Marc das hast gut gemacht, dafür gibbets auf der nächsten Fahrt für Dich einen extra großen Becher von UPSis weltberühmten Pinselreiniger, ähm Willi mit Birne.

Gruß UPS



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.04.2008 15:05
#28 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Sau geile Auswärtsfahrt.
In den ersten 5 bis 10 Minuten mussten wir zwar zunächst erstmal zittern, weil Landshut in ihren Powerplaysituationen einige gute Chancen hatte. Aber Kassel wurde immer stärker und nach dem 0:1 legte sich auch die anfängliche Nervosität und ab dem 0:2 dominierte Kassel die Partie ganz klar. Man, haben wir gefeiert nach dem ersten Tor...
Landshut ist das ganze Spiel danach höchstens im Powerplay gefährlich gewesen, obwohl das vom starken Penaltykilling auch gut im Griff gehalten wurde. Bei 5gegen5 hatten die Cannibals einfach mal gar keine Chance.
Im letzten Drittel wurde dann noch das 0:3 geschossen und danach war Landshut nur noch frustriert und sammelte eine Strafe nach der anderen. So ging das Ergebnis noch bis 0:6 hoch.
Die Busfahrt war auch ziemlich lustig, bloß hatten wir wohl den langsamsten Busfahrer den ich je auf ner Tour mit erleben konnte. Zuerst kommen wir als letztes in Landshut an und müssen uns irgendwie noch in den Block reinquetschen, dann fahren wir mit geschätzten 60kmh die gesamte Rückfahrt zurück und kommen wieder ca ne Dreiviertelstunde nach allen anderen Bussen um halb 6 in Kassel an.

Alle Tops zähle ich jetzt nicht auf. Sehr geil die Regensburger, die uns unterstützt haben. Das Pelle Tor im Powerplay war mal richtig geil herausgespielt. Schlecht fand ich Macri, der sich wieder einige Klopper erlaubt hat und bei Lehoux merkt man eben auch manchmal das er einfach zu langsam ist. Del Monte ist jetzt eh für das nächste Spiel gesperrt und ich hoffe mal das wir morgen statt Macri, Gyori mal in der Aufstellung sehen werden.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

19.04.2008 15:27
#29 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

In Antwort auf:
Die Busfahrt war auch ziemlich lustig, bloß hatten wir wohl den langsamsten Busfahrer den ich je auf ner Tour mit erleben konnte. Zuerst kommen wir als letztes in Landshut an und müssen uns irgendwie noch in den Block reinquetschen, dann fahren wir mit geschätzten 60kmh die gesamte Rückfahrt zurück und kommen wieder ca ne Dreiviertelstunde nach allen anderen Bussen um halb 6 in Kassel an.



Der ist immer mit 99 km/h gefahren! Da riegelt der Bus ab! Ist bei den Bussen von Zilch nicht hat er gesagt! Die gehen bis 105km/h! Musst auch mal bedenken, wir haben bei MCD angehalten! Das hat auch etwas gedauert! Also schon klar das wir später als alle anderen ankommen!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

19.04.2008 15:47
#30 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Zum Spiel:
Souveräner Auftritt, bei dem ich auch irgendwie nie das Gefühl hatte, das das in die Hose geht. Auch nach den ersten Minuten nicht. Landshut war da schon etwas besser, aber wirklich zwingend waren die Chancen jetzt auch nicht. Und dann eh mein Orakel mit der Aussage, das es in der 1. Kasseler Überzahl fackelt. Hat dann ja auch nur 13 Sekunden gedauert. Dann 17 Sekunden vor Schluss McNeil mit dem 2:0, das ich mal als haltbar einstufe.

Im 2. Drittel waren die Höhepunkte rar gesäht, Kassel viel in Unterzahl. Aber auch hier, wirklich zwingend war das von Landshut nicht.

Im 3. Drittel dann eigentlich Schaulaufen. Nach dem 3:0 ist das Ding entschieden, was danach passiert ist eigentlich nicht mehr wirklich interessant. Selbst wenn´s der Schlittschuh war, es war keine Kickbewegung. Und somit regelkonform. Hat sich Landshut im Griff gibt´s auch kein 6:0. Ein Frustfoul nach dem anderen. Zumindest hat man diesmal von Kasseler Seite durchgezogen. Pellegrims mit dem sehr schönen 4:0 (und ich sag noch auf der Hinfahrt beim NHL schauen "Querpässe in Überzahl vor´m Torraum, sowas gibt´s in Kassel auch schon lange nicht mehr." Danke an Boisvert) Und Palmer dann mit dem 5:0, weil er ungehindert direkt vor Cinibulk 3 oder 4-mal nachschießen kann. Das 6:0 dann wieder Pellegrims. Danach dann noch ein bißchen Cinibulk gefeiert.

Schirileistung, naja. Nix halbes und nix ganzes. Die Landshuter Spieldauer geht komplett in Ordnung. Von der Aktion her, wenn´s nicht Bronilla war dann vom Spieler her natürlich nicht. Boisvert hat so geblutet das ihn van Gameren auf die Bank geschickt hat zum Trikot wechseln. Ich denke, da ist die Verletzungsfolge schon irgendwie gegeben. Die DelMonte Strafe hab ich nicht gesehen, kann ich nix zu sagen. Find ich persönlich jetzt aber nicht so schlimm das er für Sonntag gesperrt ist...

Stimmung auf Kasseler Seite natürlich top. Auch die 2. Pause durchgesungen. Ganz stark diesmal. Selbst die Mannschaft kam diesmal geschlossen zum Block, Kosick sprang vor Freude sogar noch gegen´s Plexiglas. Nur: Scheiße warm in der Bude. Ich stand in T-Shirt und hochgekrempelter Jeans da und hab geschwitzt wie´n Eis in der Sonne. Bah. Und im Thekenraum hinter´m Gästeblock hat man nix besseres zu tun als alle Heizungen voll laufen zu lassen...

Zur Fahrt:
Total geil. Nur die langsamen Busfahrer, naja. Ansonsten top organisiert, Gevatter Iceman und Franky! Und ein danke an Jake für die NHL-Spiele. Ansonsten hatten wir hinten wieder verdammt viel Spaß mit Dummschwätzereien und sonstigem Mumpitz. Highlight der Landshuter. Von Weihnachten im Erzgebirge ("ne 3er-Box, kann ich euch mal ausleihen") über den Co-Pilot Phil und "Sido ist Landshuter" bis hin zum "so, entweder jetzt kommt ein Kracher oder ich geh in´s Bett" und dem nach 15 Minuten der eigentlich Sache "Bah, das Drehkreuz". Unglaublich der Mann, ein Danke schön für alles. Dazu dann bei der Rast "die Beine Wurmsteins". Und ECK 93/94 "ich hab auch noch nen Job", total geil. Ein Gag-Feuerwerk allererster Güte, ein Hit jagte den nächsten. Immer wieder geil mit euch!

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz