Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.120 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

20.04.2008 11:37
#46 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten
In Antwort auf:
Franky wurde übrigens beim Karten abholen interviewt, war im DSF heute zu sehen!


Und ich hab ausgerechnet die Szene nit gesehen - das hat man davon, wenn man in den Werbepausen zum Fußball umschaltet.
Das Mädel kommt mir übrigens bekannt vor.
Nun ja Jake steht halt immer auf den selben Typ Frau.

____________________________________________________

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

20.04.2008 11:41
#47 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

In Antwort auf:
und ich hab mich nen Meter neben ihn gestellt um so tun zu können, als würde ich ihn ned kennen...



In Deinem schwarzen "Lumpen" konnte man dich ja als Huskies Fan auch nicht erkennen.

Ich habe es nicht im DSF gesehen. Obwohl wir ja in Eile waren um die Karten an die Mitfahrer zu verteilen habe ich
mich aus Höfflichkeit trotzdem kurz den Fragen gestellt.
Z.B. wer wir sind, ob wir Probleme bei der Kartenbestellung hatten, wie wir an die Karten gekommen sind und wieviele
Fans aus Kassel gekommen sind usw.
Und daraus gab es dann wohl auch nur einen Zusammenschnitt wie ich gehört habe, aber darin kam halt auch die HFO vor.



Bye Franky41








ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

20.04.2008 13:13
#48 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten
Zitat von Matteis
Kennt jemand dieses bärtige Mädel?





Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!


4. Finale
0:1/6:0/0:0/0:0 (Serie: 1:1)

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

20.04.2008 13:25
#49 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten
Also mich erinnert das irgendwie an den Schauspieler Benicio del Toro in seiner Rolle als Anwalt "Dr. Gonzo" in dem Film "Fear and Loatihng in Las Vegas"



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Letztes Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliga....

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.04.2008 14:03
#50 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten
Zitat von ECK93/94



So schlimm sieht Daisy nun auch wieder nicht aus.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

20.04.2008 14:25
#51 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten


Ich habs ja auch gleich gedacht, aber du sprichst es natürlich aus.

____________________________________________________

Melle Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

20.04.2008 15:02
#52 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Bin mit meinem Bruder gut zu Hause angekommen. Danke, dass ihr im Bus für uns gesammelt habt. Besonderen Dank an alle und besonders an die, die sich um mich gekümmert haben.
ganz großes sorry an verena.... du musstest marc neben dir ertragen weil ich net da war srry

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.04.2008 16:18
#53 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten
Luka mit Co-Pilot war das geile Lied vom kroatischen Sido




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.04.2008 14:47
#54 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Und extra für Heiko.... das Bild der Busfahrt :

http://www.icemaennchen.de/bilder/icehusky.jpg

klicken und genießen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.04.2008 16:04
#55 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

So dann will ich auch mal ein paar Eindrücke dieser genialen Fahrt aus meiner Sicht wiedergeben:

Tops:

- Superorga vom Duo Iceman/Franky
- es hat wirklich was für sich, einen eigenen HFO-Bus zu machen! Keine Assis dabei, alle irgendwie auf gleicher Wellenlänge
- das Spiel! Wie Jake und ich vor dem Spiel analysierten , dass die Canabis-Balls so gut wie keine Schnitte kriegen werden (auch ausgehend von Game 1, wo unsere nur zu blöde waren, glasklare Dinger reinzumachen)
- Und so war es! Überragende mannschaftliche Geschlossenheit unserer Opas mit dem unbedingten Willen, endlich die Buden auch mal zu machen!
- Wunderbare Stimmung in unserem "Block"; so enthusiasmiert habe ich unseren Franky glaub ich noch nie gesehen - Jake war sackenass und sah aus, als käme er aus der Sauna

Flops:

- wenn ich sehe, wie bei uns den Gästefans der Zucker in den Arxxx geblasen wird (eigener abgesperrter Block, wird auch gern mal noch ein halber Block abgesperrt, wenn mehr kommen) und ich mir dann Landshuter Verhältnisse ansehe
- man konnte froh sein, sich noch irgendwie in den proppevollen Block zu schummeln - blöde angestarrt von einigen EVL-Fans und den komischen schwarzbehandschuhten Ordnern
- ich hatte mal in der 1. Drittelpause einen Ausflug nach draussen unternommen, das habe ich dann aber gelassen. Also nix mit drinks, smoking, Abkühlung Dann grantelte noch so ein niederbayerischer Wurzelsepp was von "Oarschlöchern, leckts mi am Oarsch, blöden Säcke...etc", weil wir zu unseren Plätzen zurückwollten...
- Fachkompetenz der mich einkreisenden EVL-Fans Jessesmaria, das soll doch ein alteingessener Eishockeystandort sein - konnte man an den Äüßerungen der meisten dort nicht erkennen
- EVL-Team mit dämlich provozierendem Pabstreiter und Oswald an der Spitze
- eigentlich ein Top - für uns : Hexer-Goalie-Cinidingens

Take care
Huskytom





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.04.2008 16:42
#56 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Nicht zu vergessen : EIN GANZ GROSSES DANK AN SVEN VON DEN HIGHLANDERN, DER MIR SEHR GEHOLFEN HAT!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.04.2008 16:49
#57 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Na klar, schliesse ich mich an

Take care
Huskytom





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.04.2008 16:50
#58 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Ich hab's vollkommen verpeilt, etwas zu schreiben...

Vielen Dank an Iceman und Franky für die perfekte Organisation und Durchführung der Fahrt. Habt Ihr gut gemacht!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.04.2008 22:35
#59 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Ein Großteil meiner Bilder hat jetzt endlich auch den Weg in ein gewisses VZ gefunden. Selbstverständlich sind sie wohl kommentiert und chronologisch sortiert.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!


4. Finale
0:1/6:0/5:0/0:0 (Serie: 2:1)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.04.2008 00:25
#60 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Wachner, was los. Da sind ja keine verbotenen dabei, was geht?! Wirst du seriös?



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz